PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zulasssungsstelle Frankfurt



Elserider
24.06.2015, 05:14
Das spricht Bände.....
39 Zulassungsstellen in RLP (ALLE) und 23 von 25 in Hessen von Hackern am Montag lahmgelegt. Am Dienstag laufen alle wieder normal. Bis auf eine.

FRANKFURT AM MAIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja bin ich denn hier im falschen Film? Ausgerechnet jetzt, wo ich mir eine Dose zugelegt habe, um nicht im dicksten Dreckswetter meine alten Knochen auf der Else durch die Gegend schaukeln zu müssen? Jetzt kann ich wieder zu unchristlicher Zeit dort aufkreuzen in der Hoffnung, daß die es heute gebacken bekommen, und wenn ich Pech habe, nach stundenlanger Warterei unverrichterter Dinge wieder heimwärts ziehen darf.....
Im übrigen, ihr lieben Hacker, beim Braten meines morgendlichen Spiegeleis kam mir der Gedanke, daß selbige Prozedur , vorgenommen an euren Testikeln, sehr zur Beruhigung meines doch sehr aufgewühlten Gemütszustandes beitragen würde, solange besagtes Prozedere von mir selbst vorgenommen wird. Das einzig Nachteilige ist, daß ebenselbes pro Kopf nur zwei Mal zu praktizieren ist.......!

Wie lautet nochmal der Titel dieses Unterforums?

Der einsame Reiter
24.06.2015, 08:28
Wenn du schon Testikel zubereiten (http://www.express.de/panorama/kaenguruh--rind--hai----weltmeisterschaft-im-hoden-kochen,2192,4598318.html) willst nimm die von den richtig Verantwortlichen. Vom IT-Dienstleister der gepfuscht hat und denjenigen die nicht für ordentliche Arbeit zahlen wollen.
Die Presse schreibt dass der Angriff über das Wunschkennzeichen Modul erfolgte. Dann darf auch nur das Modul ausfallen, mehr nicht.
Ich vermute dass die Infrastruktur mit müh und Not am Leben gehalten wird weil ohne vernünftige Planung an allen Ecken was dazu geschustert wird. Und das ist denen jetzt auf die Füsse gefallen.
Oder ein Scriptkiddie hat beim Wunschkennzeichen mal was ala "DROP DATABASE INCLUDING BACKUPS NOPROMPT;" eingegeben. Wenn das geklappt hat dann …

ich habe selbst mal in einer Fa. gearbeitet die für Kommunen die IT gemacht hat. Der chef hat den Zweig aufgegeben weil damit kein Geld zu verdienen ist wenn man ordentliche Arbeit abliefert.

Chris (der nicht an Hacker glaubt)

Elserider
24.06.2015, 10:00
@Chris.... danke für den Tipp. Der von Dir angesprochene Personenkreis darf sich in meiner Küche mit anstellen.... :angry:

Aber ein großes Lob. Trotz gewaltigen Ansturm war ich in einer unter einer Stunde ab Erhalt Wartenummer tutti completti durch, inkl. (Wunsch)Kennzeichen.....

der-wirre-Irre
24.06.2015, 13:48
Hm? Womit mal wieder bewiesen wäre: Mit Gombuder hat man Probleme, die es ohne nicht gibt.:undecided:

Ich werde zwar nicht verstehen, was solche Internetanarchisten mit ihren Aktionen bezwecken. Aber es liefert der Politik prima Argumente für einen umfassenderen Überwachungsstaat. Solche Aktionen sind genauso bescheuert, wie in der Innenstadt (Leipzig) spontan öffentliche Gebäude zu demolieren und eine Scheise der Verwüstung zu hinterlassen. Selbstverständlich sind solche Täter im linke Spektrum zu suchen. Alles andere wäre ja außerhalb der Vorstellingskraft einigen Menschen.