PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison Abschlußfahrt !!!



Peet
03.10.2006, 22:13
Hallo an alle Interessierten !!!

Wir haben ja schon öfter mal drüber gesprochen, aber irgendwie kommt nix zustande. :'(

Also mach ich das jetzt mal. :D ;)

Machen wir doch mal wieder eine Saison Abschlußfahrt.
Habe geplant Richtung Eifel zu fahren. Soll nur eine kleine Tour werden.
Und natürlich nur, wenn das Wetter dann noch mitspielt.

Die Fahrt soll entweder am Samstag, den 21.10. oder am Sonntag den 22.10. Stattfinden.

Erster Treff ist wieder das Cafe Steinbruch in Duisburg, zwischen 9 und 9.30 Uhr. Von da aus fahren wir ein Stück durch Duisburg, Richtung Krefeld und da kurz auf die A 57 bis Neuss. Wir nehmen die Ausfahrt 21 und fahren auf die B oder L 477. Kurz nach der Ausfahrt ist auf der linken Seite eine Shell Tankstelle auf der 477, da ist der zweite Treffpunkt. so gegen 10.30 Uhr. Dann geht´s erstmal Richtung Eifel. Wenn dann noch jemand dazu stoßen möchte, könnten wir uns in Düren am großen Kreisverkehr treffen, wie damals an der Aral Tankstelle rechte Seite, Richtung ehemalige Panzerkaserne. Wir werden dann so 2-3 Locations anfahren. Einen Bikertreff, eine Burg (andere als damals), und vielleicht noch ne Erbsensuppe im Kloster Mariawald.

Zurück geht´s dann über eine andere Strecke, da hatte sich doch jemand angeboten irgendwo an der Belgischen Grenze lang, die Himmelsleiter, langzufahren. Wer übernimmt? Nosch, warst Du das?

Wer ist dabei und an welchem Tag?

Gruß Peet

PS: Wenn der Tag egal ist, könnt Ihr auch für beide abstimmen. ;)

PS: Hab noch den Sonntag 15.10.06 eine Woche früher dazu gefügt, vielleicht können da ja mehr?

Baggi
03.10.2006, 22:17
ich bin dabei. tag ist mir egal. 8-)

Attur
03.10.2006, 22:31
Bin dabei, Tach is wurscht. ;D

Gruß Attur

Gutemine
03.10.2006, 22:33
Hi Peet,

"Himmelsleiter" heisst das und ist bei uns umme Ecke.

Liebe Grüße Gutemine

Baggi
03.10.2006, 23:33
Tach Attur, watt mach ich´n, wenn der Tag mir sowatt von Latte iss?

Soll ich dann etwa zweima abstimmen?

Mist, binnisch getz escht inne Zwickmühle!! :-[ :-/ :-/ :-?

Peet
04.10.2006, 05:41
Danke Miriam,

habs verbessert, hatte es nur von jemandem gehört und nicht ganz mitbekommen.

Gruß Peet

divlji pas
04.10.2006, 06:14
Ich bin raus - das WE ist voll mit Terminen, Brauereibesichtigung, Nachtschicht, Feuerwehr Leistungsnachweis, Feuerwehr Kirmeswache,...

Schade aber für mich hat die Saison sowiso kein Ende ;D 8-)

Ganja
04.10.2006, 06:36
Tach,
ich kann nur Sonntach´s.


Ganja

Michel
04.10.2006, 06:44
Tach auch,

kann nicht an dem Wochenende, habe Bereitschaft und muss
arbeiten. :'( :'( :'( :'(

dLzG Michel

HJW
04.10.2006, 13:04
Hi Leute!
Bin leider raus. Muss Arbeiten. Das ist bitter. Zumal ihr fast an meiner Haustüre vorbei fahrt. :-/ :'(
Gruss Heiko!

Baggi
04.10.2006, 18:17
Manno, find ich doof, dass so viele wichtige Loidz nich können!!!

Grade zum Furtzen braucht man doch nen juten Kumpel, macht doch alleine keine Laune. Scheiss Telefone!!

Und Michel?? Und die Abgeordneten vonne JHW/HJW-Fraktion?

Hey Peet, vielleicht Terminverlegung?

Gruss Tochsten

PS watt issn eintlich mit der Mondheultöhle???

War nur Spass!!!

Secretwish
04.10.2006, 18:30
An dem WE is bei mir tout ouvert ;D - geht beides.

Sigrid

Baggi
04.10.2006, 18:33
Iss ja schon gut, gibt natürlich auch wichtige leute die wo können tun an beiden tagen.

wat hasse da geschrieben??? cock au vine?

Mist, ich kann kein griechisch.

ganter
04.10.2006, 19:59
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a102.gif kann an dem Wochenende nicht, mein Sohn heiratet…… http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a065.gif


http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a043.gif ist nur spass.......freue mich natürlich http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif


wünsche Euch allen, bestes Biker Weter http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d020.gif
Gruß...........ganter http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c110.gif

wolfreuber
04.10.2006, 20:38
Hi kann leider nicht ,obwohl an der Haustüre vorbei,ja Peet wie im Sommer 2003. :D

Muss Samstag arbeiten und Sonntag is Kirmes bei uns angesagt. >:( >:(




Wolfreuber

Peet
04.10.2006, 20:48
Nabend @ All !!!

Vielleicht passt Euch allen ja der Sonntag 15.10.06 eine Woche früher besser?

Hab den mal oben zum abstimmen mit angegeben.

Gruß Peet

Rolf
04.10.2006, 20:50
würde gerne, geht aber noch nicht. :( :(

Fuffziger

Pele
04.10.2006, 21:01
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a102.gif kann an dem Wochenende nicht, mein Sohn heiratet…… http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a065.gif


http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a043.gif ist nur spass.......freue mich natürlich http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif


wünsche Euch allen, bestes Biker Weter http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d020.gif
Gruß...........ganter http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c110.gif


hei ganter, solltest man lesen:

Hallo und herzlich Willkommen!


Auf den folgenden Seiten findet ihr eine Vielzahl an Smilies, die ihr verwenden könnt, um Foren, E-Mails und auch sonstige Mitteilungen und Botschaften zu verschönern und ihnen Ausdruck zu verleihen. Um diese Smilies einzubinden, könnt ihr die jeweiligen URLs in verschiedenen Codes kopieren. Die Wahl eurer Codeform wird in einem Cookie gespeichert, so dass diese euch auch beim nächsten Besuch gleich wieder zur Verfügung steht.

Ich bitte davon abzusehen, die hier zusammengetragenen Smilies dazu zu verwenden, um eigene Homepages zu verschönern und diese dort direkt zu verlinken. Das gilt auch für das direkte Einbinden in eine Forensoftware durch Forenbetreiber. Den Einsatz auf sich permanent selbstaktualisierenden Seiten bitte ich ebenfalls zu unterlassen, da diese das Traffic-Volumen in ungeahnte Höhen treiben.
Hier noch ein Link zum Thema Traffic-Klau.

Und noch etwas: JavaScript sollte aktiviert sein, damit euch der volle Umfang meiner Page zur Verfügung steht.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß.

Eure Cosgan


Pele

Peucki
04.10.2006, 21:24
Hallo Peet,

super Idee, würde mich gerne in Düren anschließen,ist bei mir um die Ecke. Kann aber nur Sonntag´s 15. oder 22.10

Gruß Peucki

Wolf
05.10.2006, 09:24
PS watt issn eintlich mit der Mondheultöhle???

War nur Spass!!!

Tja Jungs unn Mädels....ich bin raus, egal welche Termine auch vorgeschlagen werden...denn irgendwo hinnen druff setz ich mich net unn mit'm Auto fahr' ich sowieso net. Erstma is Mopped Instandsetzung angesagt, nur wann das sein wird ?!?!?!?!?

Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß! Das ist eine sehr, sehr schöne Strecke, die ich in und auswendig kenne...und die wir (Secret, Ganja, Du und ich) teilweise auch schon gefahren sind (Butzheim, Frixheim, Anstel, Rommerskirchen etc.). Wünsche Euch gutes Wetter!

Gruß,
Wolf

Baggi
05.10.2006, 17:42
Schade Wolf, wäre bestimmt klasse geworden mit uns zwei. hätte auch etwas mitgekläfft.

@Peet: Mann, getz binnisch total inner Bretagne!! Isch kann an allen drei Tagen!! Meinetwegen können wir ja an zwei Tagen fahren, mit unterschiedlichen Strecken. Könnte uns da was im Bergischen raussuchen.

Bis dahin ne gute Zeit

Tochsten 8-)

Attur
05.10.2006, 22:33
Mist, kann donnich am 22. Da macht der BU-Stammtisch DO seine Abschlußfaat und ich muß die Freßsäcke verköstigen. ;D ;D ;D
15. is besser.

Gruß Attur

Peet
05.10.2006, 23:37
Hallo mal wieder !!!

Hab den Samstag mal raus genommen und die Option für beide Tage zu stimmen.
Am Dienstag schließe ich dann die Umfrage. Ab da müssen wir dann nur noch auf schönes Wetter hoffen. ;D ;D

Gruß Peet

Peet
06.10.2006, 23:31
Von mir würden auch noch so 2-5 Leute am Sonntag den 15ten mitfahren.

Gruß Peet

Ganja
07.10.2006, 00:31
Tach,
am 15. bin ich raus.

Ganja

divlji pas
07.10.2006, 07:18
Ich auch.... Umzug!

nosch
07.10.2006, 12:49
Hallo Peet,
Hille und ich fahren mit, mußt mir nur den Termin geben ;)

LG nosch und Hille

orka691
07.10.2006, 14:21
am 15. wären wir beide dabei, am 22. kann nur einer mangels
Babysitter
lG
Anja

kleinvampir
08.10.2006, 22:41
hallo!!!

find die idea gut... bin dabei wenn die wetter mitspielt....

gruß

kleinvampir

Peet
09.10.2006, 23:34
Hallo Leute !!!

Ausfahrt am 22.10.06 !!!

Nach der Umfrage, nehmen wir zum Leid derer, die da nicht können, den 22.10.06. Meine Bekannten können doch auch am 22ten.

Also bei trockenem schönen Wetter ist der erste Treff zwischen 9 und 9.30 Uhr im Cafe Steinbruch. der zweite Treff dann an der Shell Tankstelle auf der 477 bei Neuss, so ca. 10.30 Uhr +/- 15 Minuten, dann gehts weiter und in Düren an der Aral Tankstelle am großen Kreisverkehr kann gerne noch jemand dazu stoßen. Genaue Uhrzeit kann ich nicht sagen, ca. 12 Uhr denke ich.

Jetzt schreibt hier Bitte nochmal, wer definitiv und zu welchem Treffpunkt kommt. Danke

Gruß Peet

Secretwish
10.10.2006, 08:09
Moin, wenn ichs finde erscheine ich am Cafe Steinbruch ;D

Sigrid

Baggi
10.10.2006, 11:29
Tach isch nehm mein selbstpersönliches Sigi-Navi mit und komm dann auch zum Steinbruch.

Für alle diejenigen, die am 15. gerne eine Ausfahrt machen möchten:

Die PS-Fründe Leverkusen (nicht Markengebunden, aber mehrere Harley´s) machen am 15. ihre Saison-Abschlussfahrt. Es wird eine ca 250 km-Tour durch den Westerwald gemacht. Startpunkt ist in Leverkusen-Hitdorf.

Ich fahre da mit und wenn noch wer will, KN an mich.

Bis dahin ne gute Zeit

Tochsten 8-)

orka691
10.10.2006, 19:11
Hallo,
beide können wir leider nicht, aber Ralf möchte sich gerne dem Sigi-Navi anschließen.
lG
Anja

Peucki
10.10.2006, 19:19
Hallo Peet,

bin am 22. dabei. Komme zur Aral-Tankstelle in Düren.

Bis dann,auf schönes Wetter!!!

Peucki

Belgier
10.10.2006, 19:30
Bei Schöne-Wetter werde ich dann auch nach Düren schraddeln....

Mal sehen, wen vonne anneren Belgiers ich noch motivieren kann ;)

Grüße vom Belgier

scapula
11.10.2006, 17:02
;D ;D ;D au backe, wenn dat moesi liest, dannt kotzt er richtig ab!!

nur blöd, dass ich auch nicht kann, die patienten brüllen schon, dass heisst arbeit ;D

lg ISA

wünsche allen Ausfahrtlern ne tolle tour und schönes wetter.

wolfreuber
11.10.2006, 21:09
AM 22. bin ich raus wegen Kirmes ,hab die Bude voll >:( >:( >:( >:(




Wolfreuber

Baggi
12.10.2006, 09:27
Nochma füa alle:

Wer will kann sich am 15.10. mit mir an die PS-Fründe Leverkusen dranhängen zur Tour durch den Westerwald.

Kontakt: 0162 - 17 874 17

Tochsten

kleinvampir
13.10.2006, 00:20
hallo!!!


wo ist Cafe Steinbruch ????

gruß

kleinvampir


:-[

Peet
13.10.2006, 09:32
Hallo Kleinvampier und alle anderen !!!

Hier die Adresse vom Cafe Steinbruch, für alle die keinen, oder ein Sigrid Navi haben !!! ;D :-X :-* äh, ich muß weg.


http://www.cafe-steinbruch.com/

Wegbeschreibung / Adresse:

Lotharstraße 318-320, 47057 Duisburg-Neudorf

Das Cafe Steinbruch liegt unmittelbar an der A3 auf der Lotharstraße in Duisburg-Neudorf zwischen Universität und Sportpark Wedau.
Von DU-STADTMITTE/HBF kommend immer die Koloniestraße stadtauswärts bis kurz vor der Autobahnauffahrt A3 Duisburg-Wedau links in die Lotharstraße abbiegen. Das Cafe Steinbruch befindet sich nach 200 Metern auf der linken Seite.

Von der A3, aus Richtung Köln kommend:
Ausfahrt Duisburg-Wedau, am Ende links, ca. 300m geradeaus und dann, nach der Eisenbahnbrücke direkt rechts abbiegen, in eine recht kleine Straße (Lotharstraße). Nach weiteren ca. 200m ist das Steinbruch auf der linken Seite.

A3 aus Richtung Oberhausen:
Ausfahrt Duisburg-Wedau, am Ende rechts, nach ca. 300m an der Gabelung links und dann nach weiteren ca. 150m rechts, nach der Eisenbahnbrücke, in die kleine Straße (Lotharstraße).


Gruß Peet

Secretwish
13.10.2006, 11:53
geil ;D ;D ;D ;D ;D

Peet
13.10.2006, 19:45
geil ;D ;D ;D ;D ;D


wer, ich !!! :o :o ;D ;D ;D :-X

Attur
13.10.2006, 19:46
Wünsch euch schön Wetta un viel Spaß inne Backen. :) :D ;D :D :)

Gruß Attur

Peet
14.10.2006, 21:16
Nabend !!!

So ein Mist, die Wettervorhersage für den 22 ten sieht nicht so gut aus.

Bis 12 Grad, 100% Niederschlag. Hoffentlich ändert sich das noch.


Gruß Peet

wolfreuber
15.10.2006, 19:20
Heute wars schön in der Eifel ;D ;D ;D ;D

Klasse Schopper wetter. 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)



Wolfreuber

Peet
15.10.2006, 23:14
Bei uns war auch Sonnenschein und Schopperwetter !!!

Sind mit 9 Moppeds rumgegondelt, so 300 km. 8-)
Aber von euch wollte ja keiner mitkommen. :'( :'(

Gruß Peet

Secretwish
15.10.2006, 23:17
Nee, war auch heute nicht mitm Chopper unterwegs - ich brech mir die Finger, wenn ich Schopper schreiben muss. So, jetzt fall ich die nächste Woche aus, Fraktur im linken Ringfinger ;D ;D ;D ;D

*igrid

Peet
15.10.2006, 23:19
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :-X :-X

Peet
19.10.2006, 21:37
Nabend Leute !!!

Sind aber wenig diesmal, die mit wollen. Wo seid Ihr denn alle?

Auf 35 Moppeds wie damals kommen wir wohl nicht. :'( :(

In der Abstimmung haben doch mehr zugesagt.

Hier mal ne Liste, Bitte weiter vervollständigen:

Peet + ca. 3-8 Leute
Secretwish-Sigrid
Orca-Ralf
Ballbreaker-Tochsten
Peucki
Kleinvampir
Nosch und Hille



PS: Meine Handynummer wird angezeigt, wenn Ihr auf Y geht.

Peet
20.10.2006, 01:26
Also,
das Wetter für Sonntag sieht doch garnicht so schlecht aus !!!


Sonntag, 22.10.


WETTER
Höchsttemperatur 18 °C
Tiefsttemperatur 13° (11°)

WIND
Tempo/Böen 28 / 44 km/h
Windrichtung SW

SONNE
Sonnenscheindauer 4 h 30 min
Sonnenaufgang 08:08
Sonnenuntergang 18:25

NIEDERSCHLAG
Menge 0 l/m²
Risiko 12 %
Luftfeuchtigkeit 69 %

Ganja
20.10.2006, 06:30
Tach,
ich sach ab. Geh zum Angeln.

Ganja

Belgier
20.10.2006, 18:14
Hi,

also ich werde zusammen mit Lord Helmchen und evtl. Brüderchen zur Aral-Tanke nach Düren kommen.
Peet: müsstest nur mal kurz kundtun um wieviel Uhren ihr da einlauft.

Also dann, bis Sonntach - Wetter wird bestimmt gut....

Grüße vom Belgier

wolfreuber
20.10.2006, 19:46
Hi Leuts,

wenn ihr Sonntag morgen so gegen 11 uhren in Düren seid dann fahr ich bis 14 uhren mit. ;D


Anschließend ist Kirmes.

Wolfreuber

Fieber
20.10.2006, 20:00
Juten Tach

Muß leider absagen wegen dicker Erkältung
Son Mist!

Elmar

Peet
20.10.2006, 22:06
Hallöchen !!!

Man, was ist denn mit euch allen los, erst wollten alle ne Ausfahrt und jetzt kommt fast keiner. :o
Das ist ja echt traurig. :'(
Naja, wird bestimmt trotzdem gut. :P

An alle die krank sind, gute Besserung.
An alle die nur so nicht kommen, Unverständnis.
An alle die kommen, bis Sonntag.
An den Rest, bis die Tage mal.

Gruß Peet

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

wolfreuber
20.10.2006, 22:29
Ja Peet,

Wann seit ihr denn nu in Düren an der Tanke? 8-)



Wolfreuber

Peet
20.10.2006, 23:28
Guckst Du hier !!! ;D ;D ;) ;)

Hallo Leute !!!

Ausfahrt am 22.10.06 !!!

Nach der Umfrage, nehmen wir zum Leid derer, die da nicht können, den 22.10.06. Meine Bekannten können doch auch am 22ten.

Also bei trockenem schönen Wetter ist der erste Treff zwischen 9 und 9.30 Uhr im Cafe Steinbruch. der zweite Treff dann an der Shell Tankstelle auf der 477 bei Neuss, so ca. 10.30 Uhr +/- 15 Minuten, dann gehts weiter und in Düren an der Aral Tankstelle am großen Kreisverkehr kann gerne noch jemand dazu stoßen. Genaue Uhrzeit kann ich nicht sagen, ca. 12 Uhr denke ich.

Jetzt schreibt hier Bitte nochmal, wer definitiv und zu welchem Treffpunkt kommt. Danke

Gruß Peet

Gruß Peet

flywolf
21.10.2006, 11:08
Hallo Leute,
habe nun doch Sonntag frei. Wenn ich es schaffe so früh raus zu kommen (muss heute noch bis Abends arbeiten) werde ich zum Steinbruch kommen.
Gruss Wolfgang

nosch
21.10.2006, 16:38
Hallo Peet,
meinst du die Shell Tankstelle auf der Bergheimerstrasse??(477)

für morgen ist regenfreies wetter gemeldet , fahre mit.................
...........................
Guß Nosch






Guckst Du hier !!! ;D ;D ;) ;)

Hallo Leute !!!

Ausfahrt am 22.10.06 !!!

Nach der Umfrage, nehmen wir zum Leid derer, die da nicht können, den 22.10.06. Meine Bekannten können doch auch am 22ten.

Also bei trockenem schönen Wetter ist der erste Treff zwischen 9 und 9.30 Uhr im Cafe Steinbruch. der zweite Treff dann an der Shell Tankstelle auf der 477 bei Neuss, so ca. 10.30 Uhr +/- 15 Minuten, dann gehts weiter und in Düren an der Aral Tankstelle am großen Kreisverkehr kann gerne noch jemand dazu stoßen. Genaue Uhrzeit kann ich nicht sagen, ca. 12 Uhr denke ich.

Jetzt schreibt hier Bitte nochmal, wer definitiv und zu welchem Treffpunkt kommt. Danke

Gruß Peet

Gruß Peet

nosch
21.10.2006, 16:59
Hallo Peet,
andreas aus MG schließt sich auch noch in neuss mit an, bis morgen dann...........

Nosch

kleinvampir
21.10.2006, 20:03
Hallo!!!

ich habe ein problem, mein kleine will nicht starten, hatte heute noch versuche aber ausser ein kleine hüsten ist nix passiert... die baterie kann nicht leer sein, weil ich jeder tage minsdesten 10 minuten gestarten hatte...

So morgen werde ich noch versuche sie zu überreden zu laufen... sonst musse ich zu hause bleiben...und wenn klappt werde ich versuche euch in die cafe Steinbruch, wenn ich die noch rechtzeitig finde....

Sorry...

kleinvanpir

Peet
21.10.2006, 20:05
Hallo Peet,
meinst du die Shell Tankstelle auf der Bergheimerstrasse??(477)

für morgen ist regenfreies wetter gemeldet , fahre mit.................
...........................
Guß Nosch




Jo, die ist es !!!!

Gutemine
21.10.2006, 20:07
....und wenn ihr dann die Himmelsleiter hinter euch gelassen habt, seid ihr eingeladen ins "Café Gutemine" !!

Da erwarte ich euch dann mit Kaffee und Selbstgebackenem ::) :).

Der Belgier kennt den Weg 8-).

Liebe Grüße Gutemine

Peet
21.10.2006, 20:53
....und wenn ihr dann die Himmelsleiter hinter euch gelassen habt, seid ihr eingeladen ins "Café Gutemine" !!

Da erwarte ich euch dann mit Kaffee und Selbstgebackenem ::) :).

Der Belgier kennt den Weg 8-).

Liebe Grüße Gutemine

Hallöchen !!!
Ist ein gutes Angebot, aber zählt das auch, wenn wir mit 20 Mann kommen ??
Sind einige Fremdfahrzeuge dabei.
Und ich weiß nicht, ob es von der Zeit klappt, da wollen ein paar zum Formel 1 Rennen zuhause sein. :o
Schaun mer mal. Danke

Gruß Peet

Peet
21.10.2006, 20:54
Hallo!!!

ich habe ein problem, mein kleine will nicht starten, hatte heute noch versuche aber ausser ein kleine hüsten ist nix passiert... die baterie kann nicht leer sein, weil ich jeder tage minsdesten 10 minuten gestarten hatte...

So morgen werde ich noch versuche sie zu überreden zu laufen... sonst musse ich zu hause bleiben...und wenn klappt werde ich versuche euch in die cafe Steinbruch, wenn ich die noch rechtzeitig finde....

Sorry...

kleinvanpir

Nabend !!!
Hast Du mal eine andere Zündkerze eingebaut?
Ich hatte das Problem die Tage auch, Kerze rein und sie sprang sofort wieder an.

Gruß Peet

kleinvampir
21.10.2006, 22:06
hallo Peet!!!


Viel danken für dein hilfe...aber wo finde ich noch jetzt neuer Zündenkerzen...

Werde ich morgen früh nochmal versuchen...vieleicht klapt...hoffe ich...

werde trotzdem versuch,wenn die kleine endlich starten noch euch zu treffen...wenn nicht wünsche ich euch noch viel spass morgen :'(

Gruß

kleinvampir

gerd
21.10.2006, 23:56
Hallo Leute,
kurzentschlossen häng ich mich morgrn an, bin um 10Uhr30 an der Shelltanke in Neuss. Wünsche allen einen Guten Start.

Gruß Gerd

Peet
22.10.2006, 01:51
So, komme gerade von der Arbeit.
Hatte heute mal früher frei.
Draußen ist es sehr angenehm, 15 grad, hab im TShirt draußen gearbeitet, ohne zu frieren. Wird nachher bestimmt schön draußen.

Bis nachher
Gruß Peet
(der jetzt erst mal schnell etwas schlafen geht, wenn er einschlafen kann) ;D

Secretwish
22.10.2006, 05:51
Moin,

das darf ich im Büro keinem erzählen, dass ich fast freiwillig am Sonntag um diese Uhrzeit aufgestanden bin - die holen direkt nen Exorzisten ;D ;D ;D ;D

Echt - da draussen is irgendein Wetter? *scheißdieWandan-kaaffeeeeeee*

Bis gleich ;) :D

Sigrid

HJW
22.10.2006, 06:35
Hi Leute!
Ich wünsch euch ne gute Fahrt und super Wetter.
Komme gerade von der Arbeit und darf gegen 17 Uhr gleich wieder los bis Morgen Früh um 6 Uhr. Scheiss Job.
Peet, so wie ich Myriam kenne, können da auch 20 Mann/Frau auftauchen. Das ist bei ihr kein Problem. ;) :)
Also viel Spass wünsch ich euch.
Gruss Heiko! (der jetzt schnell schlafen geht)

Peet
22.10.2006, 08:06
Morgääähhhnn !!!

Also bis gleich.

Und allen anderen die aus welchen Gründen auch immer, nicht dabei sind, auch einen schönen Tag.

Gruß Peet

PS: Am Cafe Steinbruch ist gerade ne Baustelle, langsam in die Straße reinfahren.

flywolf
22.10.2006, 08:22
Nur noch Brötchen runterschlucken, komm gleich.
Gruss Wolfgang

Sabine
22.10.2006, 08:39
Ich wünsch euch viiiiiieeeeeeeeeeeeel Spass

und gute Fahrt ;)


Grüße
kloeppel

metallica0001
22.10.2006, 09:54
wünsche euch viel spaß, macht ein paar fotos!!! kann leider net, grippe aber hauptsächlich sind die reifen absolut fertig....
also meldet wie es war... :D

Peet
22.10.2006, 19:00
Nabend !!!

Gerade wieder zuhause angekommen.
War ne super fahrt, super Wetter, super Leute, was will man mehr.
Haben 20 Moppeds zusammen bekommen. 13 Savages waren dabei.
Coole Sache.
So, jetzt erstmal ausruhen. Ein paar Fotos kommen noch.

Gruß Peet

Belgier
22.10.2006, 19:16
Hi Leute,

ja coole Sache, das! Und auch cool, dass wir Belgiers 'ne halbe Stunde an der falschen Tanke, 300 meter von euch entfernt gewartet haben ;D ;D. Naja...hat dann doch noch geklappt....

Sollte man nochmal wiederholen.

Grüße vom Belgier

Peet
22.10.2006, 19:17
Ein Lob auch nochmal an Miriam !!!

Danke für die Einladung, die leckeren Waffeln, den leckeren Kuchen und den Kaffee und die Bewirtung von fast 20 Leuten.

Gruß Peet

Secretwish
22.10.2006, 19:22
Jap, die Futterfahrt war klasse. Das nächste Mal wisst ihr ja welches Motto sein wird ;D ;D ;D ;D ;D

19 Jungs - ihr habt mich geschafft :D :D, spontanes Belgiertreffen und uriger Waldweg - klasse 8-) 8-) ;D ;D

Sigrid

orka691
22.10.2006, 20:19
Hallo,
mein Mann ist wieder sicher zu Hause angekommen.
Da ich leider nicht mitkonnte :(, habe ich wenigstens schon mal ein paar Bilder in die Gallery gestellt (unter Mitglieder orka Saisonabschlussfahrt).
liebe Grüße an alle
Anja

flywolf
22.10.2006, 20:20
Hallo,
war ne tolle Tour. Auch von mir Danke für die nette Bewirtung.
Bin gut heimgekommen, wenn auch komplet durchgefroren. ;)

Gruss Wolfgang

P.S.: Hab mal ein paar Bolder in meine Galerie gestellt, Ordner Abschlusstour.

gerd
22.10.2006, 22:40
Hi Leute,
war nochmal eine super Ausfahrt mit euch,
spezieller Dank natürlich an die belgische Gastfreundschaft mit Guteminekuchen ;)

Gruß Gerd

ulli2001ulli
23.10.2006, 08:39
Hall @all...

wollte mich im Namen aller nicht LSler für den super schönen Tag bedanken ;D

War echt mal wieder Klasse mit euch...

Vielen Dank an Miriam und den Belgier.... lecker Kuchen... :)

Im nächsten jahr sind wir wieder dabei....

Bis denne

Ulli

Peet
23.10.2006, 11:38
Morning !!!

So, hier sind meine Bilder !!!

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/bugpeet/album?.dir=a754re2&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.pg.photos.yahoo.com/ph/bugpeet/my_photos


Gruß Peet

Sabine
23.10.2006, 13:34
die Bilder - schön .... ::)


:o Aber was die Miriam mit ihrem Männe gemacht? Ich hätt' ihn doch glatt fast nicht wiedererkannt!!!! Mit soooooo :o kurzen Haaren - kam er unter den Rasenmäher ????? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Peucki
23.10.2006, 20:06
Hi Leute,

seid hoffendlich alle gut heimgekommen ?!!!
War eine super Kaffeefahrt nach Belgien,hat riesig spaß gemacht.

Danke nochmal an Miriam für den leckeren Kuchen.

Gruß Peucki

wolfreuber
23.10.2006, 20:27
Hi Leuts,

klasse Bilder . :D

Leider konnte ich euch ja nicht nach Belgien begleiten,hätt soooooo gerne von

Gutemine`s Waffeln gegessen aber bei mir aufe Kirmes gabs auch was leckeres ::).

War klasse mit Euch allen. :)

In 2007 sollten wir das ein bisschen früher planen und mal ne andere Route nehmen.Es gibt noch so viele schöne Strecken bei uns und in den Belgischen Ostkantonen(Deutschsprachig). 8-)


Wolfreuber

Baggi
24.10.2006, 09:39
Hallo Gemeinde,

isch bin bejeistert!!! et wor suppa mit üsch.

Spezieller Dank natüremang an Miriam für die nette Bewirtung.

Also, jederzeit gerne widda.

@ Flywolf: Nächstes Mal, wenn Dir kalt iss, musse unbedingt mal die Leute mit Packtaschen ansprechen. Der Gerd hatte die ganze Zeit nen zweiten Pulli dabei.

Bis dahin ne gute Zeit


Tochsten 8-)

fiedlerchen
24.10.2006, 21:23
Hallo Klöppel,

das macht der Belgier immer nach de Saison... Haare ab und danach sich vor Gram nicht mehr einkriegen. Ne Quatsch, aber ich bin mir sicher, im nächsten Jahr sieht Jürgen wieder so aus wie wir ihn kennen. Anscheinend paßt der Helm dann besser und das Mopped ist dann für seine Ohren wieder besser zu ertragen. ;)
Wir dürfen also gespannt sein.

Lieben Gruß Jean. ;)

lucy
24.10.2006, 21:43
die Bilder - schön .... ::)


:o Aber was die Miriam mit ihrem Männe gemacht? Ich hätt' ihn doch glatt fast nicht wiedererkannt!!!! Mit soooooo :o kurzen Haaren - kam er unter den Rasenmäher ????? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Ich hätt ihn auch nicht wiedererkannt, wenn da nicht das Namensschildchen wäre ;D ;D
sieht ja richtig seriös aus ;D ;D ;)