PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mit der eLSe so alles paasieren kann



back_to_the_roots
07.06.2015, 18:09
Heute mal wieder ne Probefahrt gemacht (hoffentlich die letzte) mit dem 3. eingebauten Anlasserfreilauf (2 Motoren schon Totalschaden):a0302:
eLSeth läuft hervorragend (danke nochmal an Norbert)
Vor lauter Freude haben wir beide (eLSe und meine Wenigkeit) nach ca.200 Km im Heimatort am Gasthaus angehalten.
Schnell 2 Bit reingeschädelt und dann wollte ich heimfahren.
eLSbeth angelassen, Helm auf, kuppeln und 1. Getriebestufe eingelegt, wollte grad losfahren... und dann das...........
Kommt mir ne hübsche Else entgegen.
Gewunken..... der Fahrer der hübschen eLSe winkt auch... leider verschiedene Fahrtrichtungen.
Ich denk noch "hoffentlich ist der Fahrer net genauso bekloppt wie ich...", "sonst kann ich den niemals einholen"
Und was passiert?????????????
Die hübsche unbekannte eLSe hält an :grin:
Auch angehalten.... ich guck auf das Nummernschild und sehe eine mir bekannte Buchstabenkombination.
Handshake, gegenseitig Namen genannt, und wer war es?
Genau, der "Sticht"...
Naja, die Ausfahrt von Sticht war nach einwirken meinerseits sofort beendet und ich musste erfahren,
dass es hier im wunderschönen Saargebiet tatsächlich noch jemanden gibt, der mindestens so bekloppt ist wie ich :top:
Lange Rede, kurzer Sinn:
In meiner Harley- Zeit wär von den ganzen Lackaffen niemand auf die Idee gekommen, mal anzuhalten.
eLSe rules :yeah:

P.S.:
Sticht, ich bin zu blöde, die Fotos vom Mobiltelefon hier hochzuladen...
schick mir bitte die Bilder, die Du gemacht hast.

P.P.S.:
ich hoffe, Deine Frau ist nicht an "Unternikotin" verstorben ;)

Linkin-hawk
07.06.2015, 21:07
So sollte es sein!! :wink:

sticht
08.06.2015, 17:11
servus leutz , war ein schöner nachmittag gestern mit netter tour und anschließend noch lustigem kennenlernen , immer gut , neuen elsentreibern zu begegnen ! tja siggi , fotos stellen mich hier auch oft vor ein mysterium , aber ich versuchs mal :162281622916230
mehr hab ich auch nicht gemacht ... ach ja , meine holde hat ihren nikotin-mangel ganz alleine gelöst ... selbstverständlich , denn ich bin dann doch nicht mehr ins schwimmbad gefahren !