PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin entjungfert :cool:



Darkie
30.05.2015, 22:45
Soooo....heute das erste Mal, mit meiner Else hinter mich gebracht.....die Devicepfeifen sind eingestellt und das Klappern ist wech....ok....wech wenn kalt:thinking:....wenn warm dann hörtst die Ventile wieder :cool:
Und neues Werkzeuch entworfen :embarassed::search::grin:

Ps. Kein leider keine Bilder mehr hochladen......(Fehler 0045 kein Speicherplatz):angry::huh::thinking:

der-wirre-Irre
31.05.2015, 06:55
Dir ist aber schon aufgefallen, das der Schlitz von der Kontrollschraube nach innen tiefer ist, also rund?
Schleif die Ecken noch bißchen weg, damit das Werkzeug tiefer angreift.
Ich benutze auch so eine Riesenunterlegscheibe, nur mit Stock durchs Loch.

Darkie
31.05.2015, 22:33
Dir ist aber schon aufgefallen, das der Schlitz von der Kontrollschraube nach innen tiefer ist, also rund?
Schleif die Ecken noch bißchen weg, damit das Werkzeug tiefer angreift.
Ich benutze auch so eine Riesenunterlegscheibe, nur mit Stock durchs Loch.

Danke....Ja hatte ich bemerkt und auch nachgeschliffen....Bild hab ich beim ersten Versuch gemacht.....danach leider vergessen....weiterknipsen:embarassed::heilig::IMG 0::top:

Werd da auch noch ein T-Griff ranschweißen damit ich die Grippzange ...wieder ihrer Bestimmung zuführen kann :smiley:

Auf die gleiche Art....nur umgekehrt....hab ich meiner Frau ...einen neuen Tankschlüssel gebastelt..( große Scheibe auf kleinen Schlüssel ohne Plastik geschweißt)...mit dem org.25jahre Fiat Panda Schlüssel....hatte Sie so ihre Probs:grin: