PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zigarettenkippe mal andersrum



Hoschi
27.05.2015, 20:07
Ich muß hier mal was loswerden!
Fahr ich doch heute mit dem Firmenauto von der Arbeit nach Hause, denk mir noch: fährste kurz an die Tanke ran und kaufst dir Zigaretten.
ich also ran, gekauft und wieder raus.
Wie ich so losfahr, kommt mir von der Waschanlage einer entgegen auf ner Speedtripple.
Warnjacke an, offener Klapphelm(ist nicht schlimm, hab ich auch)und Kippe im Mund.
ich hab mir so gedacht, da bleib ich mal drann - könnte lustig werden.
Der Kollege dann auf der Tangente mit 80km/h vor mir, natürlich einhändig und fröhlich vor sich hinrauchend.
Nach ca. 1,5km hatte ich die Kippe dann auf der Windschutzscheibe, der Typ setzt Blinker links und ist am LKW vorbei als wenn alle anderen stehen.
Sach mal geht's noch?
Die Zeit für ne gemütliche Zigarette an der Tanke hab ich doch immer, oder ich hör auf mit dem rauchen!

Ich bin der erste, der sich beschwert wenn Autofahrer aus dem offenem Fenster Kippen rausschnippsen.
Aber scheinbar geht's andersrum auch:angry:

der-wirre-Irre
27.05.2015, 23:51
Es ist ja nicht so, das wir Motorradfahrer, Biker, Rocker oder was auch, völlig Fehlerfrei sind.
Das die Doofen zuletzt aussterben, haben wir ja schon oft bemerkt.
Unterschiede zwischen Automobilisten und Kradlern gibts da nicht. (Das bezieht sich NICHT auf die, Peter!!!)

mervyn
28.05.2015, 01:50
Hat der ne Zigarre geraucht oder wie hat die Kippe 1,5 km gehalten? Meine sind nach 500 Metern weggeglüht und da brauche ich nichtmal 80 km/h für :D

Seitenschneider
28.05.2015, 21:41
In den 60er Jahren wurden in den USA Zigaretten-/ Zigarrenspitzen angeboten, über die von vorne eine Art Reagenzglas gestülpt war. Damit war Rauchen auf'm Moped möglich. Wie sich das (wegen des zu haltenden Gewichts) auf die Schneidezähne auswirkt, ist ncht überliefert. Zumindest kriegte keiner die Glut in die Fresse oder Ärmel.
Heinz

Zoerm
28.05.2015, 22:54
Aufen Moped geraucht hab ich auch schon aber ziemlich schnell ( so nach 2-3 Kippen) gemerkt das es reichlich (oh Wunder) sinnfrei ist.
Selbst bei 40, 50 kmh glüht der Stengel schneller weg als man ihn rauchen kann, außerdem is die Asche von ner halben Kippe im Auge echt scheiße!
Und einem Anderen die Kippe auf die Karre werfen geht mal garnicht!
In Deinem Fall wird´s keine Absicht gewesen sein aber grob fahrlässig auf jeden Fall

Viertakter
28.05.2015, 23:05
Aufm Mopped während der Fahrt rauchen ist nicht "cool" das ist einfach vollpfostendeppert.
Aber... gemacht hab ichs auch schon mal, allerdings bei uns auf der Arbeit bis zur Ausfahrt hin. Und orntlich ausgetreten. :cheesy:

mervyn
28.05.2015, 23:43
Wozu habe ich denn nen offenen Helm?! :D

Viertakter
29.05.2015, 00:00
...und die Brandblasen im Gesicht? (..konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...)

Hier in der Strasse seh ich auch öfter nen Opa aufm Mofa-Roller, der fröhlich eine quarzt während er durch die Gegend zweitaktet.

hmt
29.05.2015, 07:40
Wo soll er denn mit der Kippe hin ???
Am Bike wird halt kein Aschenbecher sein.:thinking:

Seitenschneider
29.05.2015, 08:01
Vielleicht wär so'n stark gewölbtes Visier aus'm Rennbootsport die Lösung? Fehlt nur noch, einen kleinen Aschenkasten anzubringen.
Heinz

Viertakter
29.05.2015, 10:47
Wo soll er denn mit der Kippe hin ???
Am Bike wird halt kein Aschenbecher sein.:thinking:

...na, wegmümmeln..:tongue:

Echte Männer fressen Eisen und kacken Schrauben! :grin:

der-wirre-Irre
29.05.2015, 12:01
16088

Der einsame Reiter
29.05.2015, 12:58
Die ersetzt auch gleich die Schutzkleidung

Chris

Viertakter
29.05.2015, 13:00
Bahhh. .. Die Warnweste fehlt!:no:

Ralle-bln
29.05.2015, 14:36
...
Die Zeit für ne gemütliche Zigarette an der Tanke hab ich doch immer, oder ich hör auf mit dem rauchen!
...
Joah, währst nicht der 1. Schön beim tanken mit Kippe am Firmenbus, natürlich mit Tel-Nr drauf. Der war noch nicht mit Tanken fertig, da hat er seine fristlose Kündigung gehabt. War aber noch vor meiner Zeit inner Firma.



Wo soll er denn mit der Kippe hin ???
Am Bike wird halt kein Aschenbecher sein.:thinking:

Alles schon gesehen. Sogar mit 6er Magazin Zigarillos für unterwegs. Na klar, war so'n Teil wo genug Platz ist. Den Fahrer von dem Goldflügel kannte ich persönlich.

Gruß Ralle

Hoschi
29.05.2015, 18:51
Eins vorweg: das Ding vom Tom ist über jeden Zweifel erhaben!
Weiterhin, wenn der Typ der Meinung ist das er unterm Fahren rauchen muß-von mir aus!
Es geht doch darum, das ich keine Kippe unachtsam nach hinten schnippe!
Egal wer da jetzt hi8nter mit ist!
Spiegel gibt's doch an jedem Fahrzeug.
Man(die meisten von uns)kennt das ja, da fliegt einem aus ner geschlossenen Fortbewegungsmöglichkeit schon mal sowas entgegen.
ich halb halt mitbekommen das es auch andersrum geht.

das nährt mal wieder das Gerücht vom bösen Biker.

Preusseneintopf
29.05.2015, 23:52
Alles schon gesehen. Sogar mit 6er Magazin Zigarillos für unterwegs. Na klar, war so'n Teil wo genug Platz ist.

ich auch:
16091
Hier fehlt allerdings das Zigarillo-Magazin.

Gruß, Daniel

der-wirre-Irre
30.05.2015, 08:16
Aua, der kommt auch noch aus Leibsch, ...:lipsrsealed::grin:

Hoschi
30.05.2015, 08:18
Aber das ist doch ein "C" auf dem Kennzeichen:thinking:

der-wirre-Irre
30.05.2015, 08:27
Stimmt, puh, ...:rolleyes:

Hoschi
30.05.2015, 08:30
Wenn ich mich nicht täusche, steht "C" doch für Celle?
Das kann man auch mit "Z" schreiben und die gibt's sogar aus Gummi.:wink:

der-wirre-Irre
30.05.2015, 08:54
na, na, ... keine dummen Bemerkungen über mein eingeschränktes Sehvermögen.:blabla::wink:

Viertakter
30.05.2015, 08:57
Mnäääh, "C" wird in Carl-Marx-Stadt ausgegeben :cheesy:
Celle hat "CE"

Gruss Lutz

der-wirre-Irre
30.05.2015, 08:59
Du machst mich immer so unsicher, mit deinem Wissen, ...:grin:

Egal, GW-Fahrer sind eh ein seltsamer Menschenschlag.

Hoschi
30.05.2015, 18:47
Och Mensch Tom, was ich so schreibe kannst du doch eh nicht lesen:wink:
@Lutz wieder was gelernt, aber das mit dem Gummi in der Zelle stimmt schon, oder?

Viertakter
30.05.2015, 22:59
...aber das mit dem Gummi in der Zelle stimmt schon, oder?
'töllich! :smiley:
Eine der bekanntesten hier ist in Richtung Welteisenbahnerstadt Lehrte:
"Ich bin hungrig, mich is kalt,
bring mich heim nach Köthenwald..."