PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gang springen



sykk
25.09.2006, 15:25
hallo,

als ich vorgestern im soziusbetrieb gefahren bin und im 3. gang beschleunigt habe, sprang der gang bei höherer drehzahl auf einmal raus (im 4. war es genau so). ist das ne einstellungssache oder ist das ne krankheit bei allen savage's?

herzlichen dank für die antworten

rudiwolfen
28.09.2006, 23:19
Ist mir bisher nur einmal passiert. Welcher Gang, weiß nicht mehr.
Hast wahrscheinlich nicht gewissenhaft geschalten, da eventuell andere Sitzposition bei Soziusbetrieb = andere Fußstellung.
Einzustellen jibbets da nix.

DLzG
Rudi

divlji pas
29.09.2006, 06:10
... was auch schon mal passiert, ist wenn Du vom 4. in den 5. Gang schaltest, das Du dann den 2. Leerlauf erwischt. Das fühlt sich auch so an als wenn der Gang rausgerutscht währ. Die Suzi's haben bei den neueren noch einen 5. Gang "draufgesetzt", den musst du mit Kraft oder Durchhaltewillen einlegen - soll heißen beim Einkuppeln auch noch den Schalthebel unter Druck halten - dann klappts auch mit dem 5...

Ameise
29.09.2006, 16:24
- dann klappts auch mit dem 5...
Kan ich bestätigen, is mir auch schon öfter so ergangen :o

sykk
29.09.2006, 17:06
erst einmal danke für die schnellen antworten.

nur ist die sache die, dass der gang korrekt eingelegt wurde, soll heißen dass ich zuvor schon eine ganze weile im dritten gefahren bin. und dann bei der beschleunigung springt er raus, aber nur bei doch schon höherer drehzahl.

bin heute im single mode gefahren und da ist es nicht passiert ... seltsam, seltsam, seltsam ...

Attur
29.09.2006, 17:43
bin heute im single mode gefahren und da ist es nicht passiert ... seltsam, seltsam, seltsam ...
Wat sacht uns dat? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Billy
29.09.2006, 22:34
;D ;D ;D ;D

divlji pas
30.09.2006, 20:07
muttu leinsam fahren, hattu keine springböcke im Getriebe ;)

Ameise
01.10.2006, 00:50
muttu leinsam fahren, hattu keine springböcke im Getriebe ;)

Ja so isses ;D ;D ;D ;D
Sehr merkwürden :o so hatte ich es noch nie ::)

schmoelzer
01.10.2006, 08:06
Hinteren Sitz abbauen, Problem erledigt ;)

Maaddin