PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das ein Teil von der eLSe?



Woody89
08.05.2015, 15:04
Mahlzeit, habe diesen Artikel gesehen und der Vk meint das wäre von einer Ls 650. Auf näheren Nachfrage soll es ein verkleidungsteil sein und danach wolle er nicht mehr belästigt werden.
Irgendwie suspekt! Oder irre ich mich und habe etwas übersehen an meinem Motorrad und tue ihm unrecht?

1584815849

Ebä: 201341773713

Hoschi
08.05.2015, 15:33
Erst einmal, warum willst du was kaufen von dem du noch nicht mal weißt was es ist?
An der LS hab ich sowas noch nicht gesehen.
Ein Verkäufer der nicht belästigt werden möchte? Leute gibts:thinking:

Woody89
08.05.2015, 15:40
Sorry hatte ich erwähnen sollen, das es eine Interessensfrage, ich möchte das teil nicht erwerben.
Er habe das teil von seiner Suzuki und ist deshalb überzeugt das es von der sein muss. Aber habe es auch noch nie gesehen, wollte nur mal nachfragen.

PS: Er hat auch noch Blinker im Angebot welche von der Else sein sollen, original!!

der-wirre-Irre
08.05.2015, 15:47
Gibt eben nur noch komische Leute im Netz, ...:grin:

@Woody: Wenn du Blinker okinool brauchst, melde dich einfach die Schrabbelkiste ist voll.
Die Dinger bei äbai sind jedenfalls nicht die originalen.

Woody89
08.05.2015, 17:56
Ne Blinker will ich gar nicht, fand es nur skurril, dass er auch davon überzeugt ist, dass auch diese von einer LS sein. Ich mag meine Maschine außer einem Drehzahlmesser und einer Uhr Original lassen, okay und motortechnisch der Tbks aber das ist jetzt wieder Off-topic :-)

Viertakter
08.05.2015, 19:06
Naja vielleicht hat er die Teile ja tatsächlich von einer Zuzuki abgebaut...
Damit kennen wir uns ja leider nicht aus :cheesy:

Holzi: *handgeb* meine bleibt auch original bis auf DZM, etwas anderer Lenker, Stahlflex, andere Batterie, TBKS, Kettenantrieb, Uhr, Ochsenaugen, Norbert-Nocke, "leichterer" Auspuff, ähm... ich sollte aufhören:grin:

Woody89
08.05.2015, 22:14
Ist ja noch fast Original :-)

Piefke
08.05.2015, 22:45
.......laut lach..... Lutz ist ja noch alles orichianal:grin::grin::grin:

Schnittwunde
09.05.2015, 14:58
Hab das Teil bei meiner komplett auseinander gebauten eLSe auch nicht gesehn.

Aber wenn er uns nicht aufklären will :P

Woody89
09.05.2015, 18:57
Hab das Teil bei meiner komplett auseinander gebauten eLSe auch nicht gesehn.

Aber wenn er uns nicht aufklären will :P

Das nicht und er hat mir nun mit rechtlichen Schritten gedroht wenn ich ihn noch einmal deshalb anschreibe ^^

der-wirre-Irre
09.05.2015, 19:04
Das nicht und er hat mir nun mit rechtlichen Schritten gedroht wenn ich ihn noch einmal deshalb anschreibe ^^

Gröööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööl, ... ich hau mich wech!!!:aetsch::aetsch::aetsch:

Piefke
09.05.2015, 19:11
watt issen das????? der will vielleicht in Ruhe schlafen.......... Leute gibts:grin::aetsch:

Viertakter
09.05.2015, 19:47
Ich hab ihn noch mal angeschrieben... Vielleicht ist er mir jetzt dann auch böse? :grin:



Zuzuki?

Also von einer Suzuki LS 650 (Savage) stammen weder diese Abdeckungen, noch die Blinker.
Gut, die Blinker könnte jemand mal drangebaut haben, aber die Abdeckungen stammen nicht von einer LS650 Savage. GANZ SICHER!

Die Marke Zuzuki ist mir hingegen aber auch nicht bekannt. Ist vielleicht eine Bildungslücke von mir ;o))

Viele Grüsse,

..Lutz

pahld
09.05.2015, 20:19
Ich hab ihn noch mal angeschrieben... Vielleicht ist er mir jetzt dann auch böse? :grin:



..Lutz

Lutz:rolleyes::grin:

Aber vielleicht sollte man(n) es nach Witze verschieben.

Dieter

Nuphi
09.05.2015, 21:53
Ist wahrscheinlich von ner Zaziki. Leute gibts, ich brech zusammen.

Zoerm
09.05.2015, 22:05
Muhahaha... Oh man -,-

johnboyschneider
09.05.2015, 23:44
Ich fall grad vom Sofa. Irgendein umher choppernder Zahnarzt oder Anwalt wird sich als Abnehmer dieser äußerst seltenen und zudem gut erhaltenen Blenden schon finden. Jeder Ebäh-Topf findet sein Eisdielenmopped-Deckel.

Viertakter
10.05.2015, 00:26
hmmm, ich war wohl mit meiner Hinweis-Mail nicht so ganz alleine :aetsch:
Das jedenfalls lässt sich aus einer leicht muffigen Antwortmail entnehmen....
Die beilgelegte, unterschwellige Frage, wo diese Alu-Öhrchen hingehören, kann und will ich nicht beantworten.

Schnittwunde
10.05.2015, 11:52
Ich hätte Ihm glaube ich extra nochmal geschrieben, nur um zu sehen wie diese "rechtlich Schritte" aussehen :grin:

Woody89
10.05.2015, 12:05
Ich hätte Ihm glaube ich extra nochmal geschrieben, nur um zu sehen wie diese "rechtlich Schritte" aussehen :grin:

Das ist humbuk das Draufaufmerksam machen, auf ein Fehler ist nicht strafbar bzw es können keine rechtlichen Schritte gegen die hinreißende Person einleiten. Vorausgesetzt es wurden keine andere Gesetze verletzt wie zb Beleidigungen etc. Es gibt da auch einen guten kurzen Gesetzes Text zu welche mir jetzt aber nicht mehr einfällt. Hatte das gegoogelt.

Gruß

Schnittwunde
10.05.2015, 12:07
Genau deswegen hätte ich Ihm auch nochmal geschrieben :cheesy:

Rider of Darkwave
10.05.2015, 18:59
Das nicht und er hat mir nun mit rechtlichen Schritten gedroht wenn ich ihn noch einmal deshalb anschreibe ^^

Kaufs halt und verklag ihn dann weils nicht passt.:grin:
Mittlerweile hat er den Anzeigentext geändert.

Darkie
25.05.2015, 00:50
Seit doch nicht so schadensfroh.....dat Kerlchen hat dat Teil sicher bei Ü-Bei gekauft.....und im Text stand....*Rarität...Titanium beschichtetes Abdeckblech ...passend für das Beschleunigungslicht eines Ferrari F40*
Der wollte Geld machen...
Und weil Er gemerkt hat....ätsche Bähhh....reinverfallt !
Ischer jetzt sauer und droht bei Bekanntmachung seiner Doofheit mit rechtlichen Schritten :no::yeah::grin:

Woody89
25.05.2015, 10:56
Hatte ihn Dienstag nach den rechtlich Folgen für mich gefragt die er mir angedroht hat und immer noch nichts kam. Darauf kam nur die Antwort, dass ich lernen müsse wie man Sachen verkauft und Geld mache. Lächerlich, er hat aber keine Artikel mehr online, evtl. hat die Umfassende Anzeige von mir bei Ebä funktioniert.

Besser so für ahnungslose potentielle Käufer.

Gruß Holzi

Darkie
25.05.2015, 10:58
:top: