PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mikuni Vergaser Schrauben



Schnittwunde
04.05.2015, 02:26
Der Threadtitel lässt es wahrscheinlich schon erahnen, welches Problem ich habe.
Ich habe den Vergaser geöffnet zum reinigen und dabei sind einige Schrauben verhurt worden.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Inbusschrauben in passender Größe.
Bin leider auf kein vollständiges Set gestoßen, nur auf dieses hier:
http://www.kedo.com/produkte/40137.html
was aktuell nicht lieferbar ist.
Jetzt meine Frage, hat jmd von euch schonmal so ein Schraubenset zusammengestellt? Sonst fahr ich mal zu einem örtliches Großhandel und lasse nen Set VA Inbusschrauben zusammenstellen, genau auf unsren Vergaser abgestimmt.

pahld
04.05.2015, 06:11
8 Stück M5x16 dann hast du die wichtigsten Schrauben doch schon in Imbus.

Gruß Dieter

DWausH
04.05.2015, 07:46
...................... Sonst fahr ich mal zu einem örtliches Großhandel .............
Müsste es auch im Baumarkt geben

Bombero
04.05.2015, 09:41
Müsste es auch im Baumarkt geben


Stimmt. Ich bin bei BAUHAUS fündig geworden, die haben ´ne grosse Auswahl an VA Schrauben!

Schnittwunde
04.05.2015, 11:14
Ok, weiß einer obs die auch bei Toom gibt? Bauhaus ist von mir aus was weiter weg. Ansonsten fahr ich da halt hin.
Muss auch die 3 Schrauben von der Klappe an der Seite (Name ist mir entfallen) haben und die eine Schraube vom Schwimmernadelsitz.
Die waren netterweise alle durch gegammelt.
Aber danke schonmal für den Tip mit Bauhaus!

D'artagnan
04.05.2015, 13:08
bei unserem toom hier gibt's die nicht, habe meine auch aus dem Bauhaus. die Federringe nicht vergessen!

Woody89
04.05.2015, 15:31
Nur Bauhaus :-) Toom hat zwar auch paar Inbusschrauven aber nicht die die du brauchst!