PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorverlegte verschieden lang ?!



LotuS
17.09.2006, 22:43
Hi Leute !
Bei meinem Freund Ralph seiner LS ist mir heute aufgefallen , das seinen Fußrasten verschieden lang sind . Also Quasi , für jemanden mit nem langen und nem kurzen Bein , aber Ralph geht völlig gerade , also bräuchte der nicht zwei verschieden lange ;D ;D ;D . Linke Seite ist ca. 5 cm. weiter vorn als die Rechte . Ist das bei manchen Vorverlegten nun normal oder sind das zwei verschiedene ? Hersteller weiß ich leider nicht , hat jemand von euch auch schon sowas gesehn ? Bei meiner sind beide Seiten gleich , deswegen mal die Frage .

Gruß Maic

blue-thumper
17.09.2006, 22:47
merkwürdig, oder???

LotuS
17.09.2006, 23:09
Ja find ich auch Norbert , deswegen ja . Ralph kann ja mal ein Bild machen und reinsetzen .

Gruß Maic

Freezer
20.09.2006, 13:19
werd mal ein Bild machen,weiss nur noch nicht in welchem Winkel es gut zu erkennen ist,aber es sind keine 5cm.....vielleicht 4,7 cm...smile,nene denk mal 2-3 cm werden es sein.

gruss Ralph

rudiwolfen
28.09.2006, 23:22
Eventuell Speedway???? ;)

DLzG
Rudi

sandman
02.10.2006, 11:48
Klarer Fall von Linkslenker! Kupplung rechts, Gas links?

Gruß

sandman

Jens
02.10.2006, 22:46
Hoi!!

Kann es sein das die falsch angebaut sind? Ich hab jetzt noch nie drauf geachtet, aber vielleicht sind an der LS die Aufnahmen etwas versetzt? Wenn es ein Bausatz war und die Grundplatten beim Zusammenbau vertauscht worden sind könnte es ja möglich sein.........*Jensdernochnichtnachgeguckthat*

Gruß

Jens