PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startsteuerung.... ich DEPP



Kaputnik
20.04.2015, 19:03
Hallo Zusammen.
Ich bin nicht gerade neu hier im Forum aber ich habe noch nie etwas geschrieben, sondern nur die tollen Berichte gelesen und die wunderbar entstandenen Motoräder bestaunt. Ich selber bastlel an meiner kleinen Else immer wieder etwas herum. Momentan ist sie ein einsitziger Bobber welcher einen ansteckbaren Sozius bekommen soll. Dieses Thema ist ja schon viel Diskutiert worden und davon habe ich mir einige Anregungen geholt. Wenn es fertig ist mache ich auch noch ein paar Bilder. Warscheinlich aber ohne des TÜV´s Segen.
Und nun zu meinem Problem :heilig:

Ich wollte und habe auch die Elektrik etas geändert, damit die Else etwas minimalistischer wird. Und dabei habe ich einen Pin aus dem Stecker der Startsteuerung gezogen und nun weiß ich nicht mehr wo der hin kommt oder ob mir da einer generell fehlt :embarassed:

Hat mir vielleicht jemand ein Bild des Stecker´s an der Startsteuerung :rolleyes:

Dann kann ich nämlich weiter verkabeln.

Ich danke mal im vorraus

Stefan

Preusseneintopf
20.04.2015, 19:23
Was meinst du genau mit Startsteuerung? Das Relais, das den Deko steuert?

Kaputnik
20.04.2015, 19:28
Ich meine, glaube ich, den 6 poligen Stecker an dem viereckigen Steuergerät. Asche auf mein Haupt

Preusseneintopf
20.04.2015, 19:53
Wollte grad 'n Bild machen, aber das Ding sitzt ja unterm Tank - den bau ich jetz nicht ab. Bucheli gibt leider auch nix her - vielleicht hat ja sonst einer 'nen Tip?

pahld
20.04.2015, 19:55
Wenn Du den meinst bitte schön:15653

Gruß Dieter

Preusseneintopf
20.04.2015, 20:14
@ Dieter: ist das nicht der Stecker von der CDI? Sind zwar nur 6 Kabel dran, aber der eigentliche Stecker hat ja mehr Pole. Ich dachte jetzt an das Relais, das über dem Vergaser sitzt...

@ Stefan: kannst du 'n Bild machen von dem Stecker, den du meinst?

Viertakter
20.04.2015, 20:27
So vielleicht? ;o))

15655
Das Grün-Weisse am timer-Relais ist aber m.E. nur bei Versionen mit Seitenständer-Warnlampe verbaut.


Gruss Lutz

DWausH
20.04.2015, 20:34
Oder so.
15656

Kaputnik
20.04.2015, 22:57
Ich möchte Euch allen Danken. Ihr seid die Besten.
Habe das ganze Wochenende im Netz etwas darüber gesucht und dann ist die Lösung so nah.
Es ist das Bild von Dieter und Lutz. Und dank Lutz weiß ich nun auch warum mir eines Fehlt ( keine Seitenständerwarnlampe ).
Danke Danke Danke.

Ach so. Bevor ich sie wieder auseinander gebaut habe sah sie so aus

15659 15660

Preusseneintopf
21.04.2015, 21:41
Bevor ich sie wieder auseinander gebaut habe sah sie so aus
Echt schick! Wenn du sie wieder zusammenbaust, nimm an der Schwinge bitte schwarze Kabelbinder, die fallen nicht so auf :wink::top::grin:

Gruß, Daniel