PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zieht nich mehr nach Tanken



Onkel-Feedy
14.09.2006, 18:02
Ahoj Freund!

Hab da so en problem mit meiner else.
Immer wenn ich neu tanke, fängt se total an zu stottern bzw zieht nicht mehr. außerdem geht sie mir auch desöfteren was wenn ich beispielsweiße an ner kreuzung halten muss.
Dies geschieht aber nur wenn ich frisch getankt habe.
bin ich dann erst mal 2--3 mal gefahren, isses weg und der tank nur noch halb voll!

Ich hab auch keine ahung, was dass sein könnte.

Jemand von euch vieleicht?

Gruß aus der Pfalz
-der Onkel

blue-thumper
14.09.2006, 18:54
komm doch einfach mal zu mir nach rehweiler, wir schauen dann mal.

gruß norbert

Onkel-Feedy
14.09.2006, 22:22
danke für das angebot! ;D
meld mich dann die tage nochmal wegen nem genauen termin .
Bin nämlich die nächsten paar Tage nich zu Hause.

Bis dahin
-Der Onkel

andi-aus-berlin
15.09.2006, 21:24
hallo,wäre nett wenn du das problem gelöst hast es hier veröffentlichst.habe das selbe problem und noch keine ahnung was es sein könnte...vielleciht gammel-sprit???? ;D

RuWei
16.09.2006, 10:07
so isses bei meiner kleenen auch, wenns draußen so richtig heiß ist und ich fahr den tank ganz leer........... und wenn dann der eiskalte sprit in den tank kommt , dann hustet sie immer ganz toll.
aber das ist nach ca 5 km wieder vorbei .
ob das eine was mit dem anderen zu tun hat ?????? keine ahnung.

gruß rudi

schmoelzer
19.09.2006, 15:13
Voll, läuft nicht?
Halbvoll, läuft?

Tankentlüftung?

Grüße

Maaddin

Eric71
19.09.2006, 15:23
bei meiner ist das auch. allerdings hat das nix mit dem tanken zu tun. manchmal geht sie einfach aus (mit und ohne choke). erst wenn ich sie ein bißchen warm gefahren und "getreten" hab, läuft sie wieder rund. keine ahnung, was das ist. das problem war plötzlich da.

wolfsister
19.09.2006, 16:01
so isses bei meiner kleenen auch, wenns draußen so richtig heiß ist und ich fahr den tank ganz leer........... und wenn dann der eiskalte sprit in den tank kommt , dann hustet sie immer ganz toll.
aber das ist nach ca 5 km wieder vorbei .
ob das eine was mit dem anderen zu tun hat ?????? keine ahnung.

gruß rudi

Kann gut sein das sich dann im Vergaser Kondenswasser gebildet hat. Hab das Phänomen auch bei dem heißen Wetter gehabt. Seits "kühler" geworden ist wars wieder weg.

Gruß
Anke

Eric71
19.09.2006, 16:21
also bei mir ist das unabhängig von der außentemperatur.

Onkel-Feedy
20.09.2006, 18:58
Ich hab vor in den nächsten 2 Wochen zu norbert zu fahren,
wenns dann hoffentlich klappt.
hab nämlich zur zeit zu viel um die ohren und fahr jetzt übers wochenende noch weg.
sofern wir was finden, oder auch nicht, werd ichs posten.
hab jetzt auch gestern wieder getankt.
ma schaun ob se mogen zickt oder nich!

grüße von onkel