PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Johnboy, Satteltaschen.



der-wirre-Irre
15.04.2015, 21:02
Moin Jan, hier die Bilder wie es bei den drei eLSen auf unserem Hof gelöst ist.

15577 15578 15579 15580 15581

Die ersten beiden zeigen die Lösung an meiner Karre, allerdings mit Abstandhaltern. Ich mach nur ein etwas bequemeres Brötchen drauf, wenn Sonja mal wieder ihre 500 Km am Stück da hinten abreißen möchte.

Die nächsten beiden sind von Bersis Kiste, seit er sie hat ohne alles. Einfach nur übern Sitz Gummisrtippen drüber, pferdsch. Bersi eben. Geht aber, wenn man den Steg kurz genug macht. Da schleift und schlackert nichts. Liegen auch schön dicht an. Der Neoprengurt ist nur als Sitzpolster für die Mädels.

Das letzte ist die Variante beim Lucas. Der wollte den ganzen Zauber unbedingt unter den Sitz und fährt eigentlich recht wenig.

Wie du siehst, ich habe die Taschen immer an den Stegen genietet. Ist auf alle Fälle stabiler als die Strippenlösung der Hersteller. Bersi und ich schleppen wirklich alles und dauernd in den Taschen durch die Gegend. WE-Einkauf, u.s.w.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wer andere Lösungen anzubieten hat. Her damit, ich lerne auch gerne dazu!

Linkin-hawk
15.04.2015, 21:25
Hi Leute

braucht denn noch wer Halter????



dLzG Jens

der-wirre-Irre
15.04.2015, 21:32
Hi Leute

braucht denn noch wer Halter????



dLzG Jens

Das war zwar nicht die Frage, aber stell sie doch, am besten mit Bild, unter Ersatzteile/Verkäufe ein.
Da findet sich bestimmt jemand.

Hodl
15.04.2015, 21:49
He Tom hast du nich mal geschrieben, das du die Taschen innen mit einer Alu-Platte vertärkt hast und die damit ohne Halter gefahren werden können - oder wer war das - oder hab ich das geträumt???:shocked:

der-wirre-Irre
15.04.2015, 22:06
Das waren andere, damit fährt Steffen (Kolbenfresser) durch die Gegend.