PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder Sagen mehr als worte.



Frosti
04.04.2015, 17:59
.15499 15500

Der Ulle
06.04.2015, 10:18
Schicker Heckfender!

Chris_Cross
07.04.2015, 04:53
Der Sportyfender und das Rücklicht kommen mir bekannt vor.:grin:

Sigi
13.04.2015, 21:45
Da ich nicht mit Bildern dienen kann kommen nun Worte. :D
Rear Fender gefällt mir!
Sitz gefällt mir nicht soo dolle, da ein Soziussitz ohne Fußrasten für lebendes Gepäck irgendwie ziemlich sinnfrei ist, aber gut... nicht wild.

Aaaaaber da muss ein anderer Lenker ran. Irgendwie ist das Bike zweigeteilt. Hinten schön schräg, mag ich, vorne bilderbuchbrav. Passt in meinen Augen nicht so recht.

Frosti
18.11.2015, 20:21
lenker kommt noch irgendwann bin jetzt erstmal bei der R6 Zugange Laufbuchse gerissen.... *grumpf*
Auto braucht auch noch viel liebe und blech kommt immer alles auf einmal...

Linkin-hawk
18.11.2015, 21:45
Hi, ich kann mir nicht helfen, Sigi hat recht, im Gesammtkonzept fehlt was. mit dem leeren Rahmendreieck is das so ne Sache, die einen so, die anderen so.. mir personlich gefällt es nicht. Arbeit steckt in jedem Bike, viel Spass damit..

Piefke
18.11.2015, 21:55
Mir persönlich gefällt das auch nicht mit dem leeren Rahmendreieck, vorne ist was,
oben ist was, hinten ist was und in der mitte klafft ein riesen Loch, die Gesamtlinie
des Bike stimmt nicht, als ob da einer mit der Panzerfaust ein Loch reingeschossen hat:grin::grin:
Es ist nicht immer einfach eine schöne und harmonische Linie in einen Umbau reinzubekommen,
muss man viel probieren und sich Zeit nehmen. :top:

Gruß Piefke

DWausH
18.11.2015, 21:55
Mir gefällt der Heckfender mit dem Sitz ganz gut und das Gesamtbild find ich auch nicht schlecht, nur die rote Strippe über der Hupe müsste schwarz sein.