PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cafe Hubraum inner Pfalz



blue-thumper
12.07.2006, 14:39
da hatte doch wirklich einer den vorschlag gemacht beim nächsten hubraumtreffen eine kleine ausfahrt zu machen.
ich konnte natürlich mein altes schlabbermaul nicht halten und hab aus jux das johanniskreuz bei mir in der nähe vorgeschlagen ;D ;D ;D
ich hätte mir eigentlich denken können das der schuß nach hinten losgeht, ich kenne ja meine vögel an den federn ;D ;D ;D

so nun isses soweit "CAFE HUBRAUM" in der PFALZ.

geplant sind der 22. juli - 23. juli 2006 in rehweiler.

vorgesehen ist eine ausfahrt durch das motorradparadies PFÄLZER WALD, evtl. burgbesichtigung der berwartstein mit führung (sehenswert) da hört man auch wie wir die franzosen gekloppt haben ;D
anschließend essen im bärenbrunnertal romantisch umgeben von wald und felsformationen. auf der heimfahrt zwischenstop auf dem johanniskreuz.
abends gemütliches zusammensitzen bei mir auf dem gelände. genauer plan folgt. :D
zeltplatz ist für ca. 12 - 15 zelte vohanden, außerdem platz für ca. 6 tische inkl. bänke.
das ganze natürlich nur bei stabiler schönwetterlage und nur gegen voranmeldung hier in der umfrage, da der platz doch beschränkt ist.

die verücktesten ideen sind die besten.

gruß norbert (der jetzt auch den hubraum patch trägt) ;D

kloeppel
12.07.2006, 14:42
yippiehhhhh

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c043.gif

wir sind dabei .......

Secretwish
12.07.2006, 14:42
tschillpp, das Rotkehlchen, Schnapsdrossel, was auch immer kommt ;D ;D ;D ;D

Sigrid

nosch
12.07.2006, 14:48
Hi norbert,
hört sich gut an........................... ;),
wenn sich das in unsere Urlaubspläne einbauen läßt sind wir dabei.........................
ich lasse von uns hören... :D


gruß nosch und Hille

lucy
12.07.2006, 15:49
ich meld mich mal zu 90 % an ;D ;D ;D

wenn mein Besuch vorher abreist (und das nehme ich fast an...) komm ich dann auch

Distel
12.07.2006, 19:22
:'( Schaffe, schaffe, Kohle raffe... ;) :-[

Diebels_Dirk
12.07.2006, 19:23
Ist natürlich superblöd bin ich noch im Urlaub der wie vorgesehene 5.8 und 6.8 hätte super gepaßt >:( >:(
Schade


Gruß Dirk!

Ganja
12.07.2006, 19:25
Tach,
ich werde wohl kommen. ;D ;D ;D
Dann brauche ich aber dein Zelt. ;D ;D

Ganja

JHW
12.07.2006, 19:37
:'( Schaffe, schaffe, Kohle raffe... ;) :-[


Heiko auch - so ein Mist. :-/ :'( :'(

kudi
12.07.2006, 20:19
Hi Norbert ::) 8) 8) 8)

die verücktesten ideen sind die besten. ;D ;D ;D ;D

bin zu 99 % dabei ::) ::) :)

kudi

fuffziger
12.07.2006, 20:44
Schade, kann nicht kommen. An dem Wochenende Grillfete vom Kegelverein.
Hätt mich schon gereizt.


Fuffziger

JHW
12.07.2006, 20:50
:'( :'( Kommt ein Pfälzer zum Stammtisch...... schon isser wech :'( :'( :-[

Gruß Jean. ;)

blue-thumper
12.07.2006, 20:54
ooooch, der kommt doch wieder :-[ :-[

gruß norbert

Lotzbub
12.07.2006, 20:56
miggy und ich brauchen uns nicht anzumelden,oder ;D ???

Lotzbub
12.07.2006, 20:58
nurmasogefragt gibbet pälzer pätches ;D ;)

blue-thumper
12.07.2006, 21:02
wenns pälzer patches gibt dann kommt der hans trapp drauf wie er die franzosen verkloppt hat, hat´s saarland jo auch noch dazugehört, nee ich glaub da noch nicht?

gruß norbert

blue-thumper
12.07.2006, 21:04
stefan tut euch trotzdem oben eintragen sieht wichtiger aus und ich hab einen besseren überblick.

gruß norbert

Lotzbub
12.07.2006, 21:06
habs gemacht ;D

Hermi
12.07.2006, 21:27
Also wenn Norbert ruft, dann gibt's kein Halten mehr.
Die Schweiz (Bodensee) wird auch die Pfalz erobern. (Hat ja auch ein Z am Schluss!) ;D
Gruss vom Hermi

JHW
12.07.2006, 22:07
:-/ Mal sehen, habe ein Angebot aus Belgien... ;D

fahr ich, fahr ich nicht, fahr ich, fahr ich nicht... Heiko hats erlaubt ;D ;D ich fahr wohl doch.

Lieben Gruß Jean. ;D

scapula
12.07.2006, 22:55
hätte auch tierischen bock, abba die arbeit macht mal wieder nen gewaltigen strich durch die rechnung.

mal sehen, vielleicht klappts ja doch.
es gibt son paar hebel, die noch bewegt werden können.

grüsse sca

Blacky1972
12.07.2006, 23:09
Sorry, aber 566km (einfacher Weg) sind mir zu viel für ein Pfälzer Minitreffen ;) ...obwohl ich Euch alle gerne mal persönlich kennenlernen möchte.

Ich werde nun erstmal versuchen, den Norden zusammen zu bringen...

...guckst Du hier: http://www.ls-650.de/community/forum/YaBB.pl/YaBB.pl?board=Nord;action=display;num=1152701429

blue-thumper
12.07.2006, 23:14
Sorry, aber 566km (einfacher Weg) sind mir zu viel für ein Pfälzer Minitreffen ;) ...obwohl ich Euch alle gerne mal persönlich kennenlernen möchte.


du mußt noch viel lernen ;D

Blacky1972
12.07.2006, 23:20
Iss klar...

deswegen bin ich ja auch noch ein YaBB Junior Member ;D ;D ;D

Nee, im Ernst...ich bin nebenbei noch Trainer einer Fußballmannschaft und wir stecken gerade am Anfang der Vorbereitung auf die neue Saison...und an den nächsten Wochenenden haben wir Freitag und Sonntag Testspiele. Und dann am Samstag noch über 1000km auffer eLSe.....

Lucky52
12.07.2006, 23:30
;D ;D
Lucky kommt auch
das soll keine Drohung sein ;D ;D ;D

Team_1
12.07.2006, 23:41
Norbert,

ich schwing mich auch auf`s Mopped, damit ich mich hinterher nicht SCHWARZärgere ;D ;D

Gruss
Team 1

scapula
13.07.2006, 00:10
so, alle hebel, in bewegung .

nächste we geht de post ab ;D

HJW
13.07.2006, 04:46
zeltplatz ist für ca. 12 - 15 zelte vohanden, außerdem platz für ca. 6 tische inkl. bänke

Na ob das mal reicht? ;D ;D ;D

Schade bin nicht dabei. :'(

Gruss Heiko!

Pele
13.07.2006, 06:21
Na dann, sieh mal zu wie du mit uns fertig wirst... ;D

Pele

Ganja
13.07.2006, 06:51
Tach,
ich komm schon Freitach! ;D ;D ;D ;D

Ganja

furtzkugel
13.07.2006, 07:47
Son schieeet, ich "darf" auch arbeiten. >:(

Und ich wäre so gerne dabei.....

Ich wünsche euch viel Spass beim Norbert ;)

Gruß
Sven

greywolfe
13.07.2006, 09:11
nu norbert,

falls meine tochter mich nicht kurzfristig nochmal zum opa machen will, klar dann komm ich auch.
die else will mal wieder getrieben werden...

so long peter

furtzkugel
13.07.2006, 11:23
Mönsch Peter, biste immer noch kein Opa?!?!?!?!

greywolfe
13.07.2006, 18:09
hey, ich sach doch nochmal

seit letzten donnerstag bin ich oppa.

aber middem nächsten kannse sich ruhig noch zeit lassen.

so long peter

Peet
13.07.2006, 21:36
Ich kann leider auch nicht, bin Samstag Abend arbeiten.

Dann bis zum Hubraum, oder Damm.

Gruß Peet

der_E
14.07.2006, 02:04
:-[

Sorry da hab ich Dienst !

<(ö,ö)> bleibt stehts knitterfrei ! und habt viel Spass ;)

Ballbreaker
14.07.2006, 11:21
Tach Loide,

isch war ja kuaz davor, zu sagen isch kaufn zelt.

Habe aber vergessen, dass an dem samstach unser gitarrist geburtstag feiert.

also euch allen schön viel spass

undne gute zeit

Tochsten 8)

lucy
14.07.2006, 22:28
mein Besuch hat heute telefonisch angekündingt, (nur) bis Mittwoch zu bleiben .... ;D ;D :D :D :D
ich freu mich zwar darauf, aber auch, dass ich daher
am wochenende zeit haben werde wieder mal
hoch zu schraddeln ;D ;D ;D
meine teilnahme ist also zu 99 % fix
(1% behalte ich mir für eventuelle eventualitäten .... ;D)

freu mich schon !!!!!!!

nosch
15.07.2006, 18:46
Hi..........

wir kommen ...... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Herzlichen Glückwunsch an den Opa......... ;)


Gruß Nosch und Hille

Ebi
17.07.2006, 12:26
Hi Norbert,

komme am Samstag kurz mit Jenny und Phillip mit der Dose. Bin 2 Wochen krank geschrieben und kann deshalb nicht mitem Moped kommen.

@ Peter- Willkommen im Club der Opas ;D


Gruß Ebi

kudi
17.07.2006, 20:11
;D ;Dauch auf diesem weg!

Peter gratuliere zum opa ;D :) ;D

Willkommen im Club der Opas 8)

kudi

kudi
17.07.2006, 20:18
das ist die beste Abstimmung die ich in meinem Leben gesehen habe ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

15 kommen 8) 8) 8) 8) 8) 8)

0 kommen nicht :P :P :P :P :P

kudi

blue-thumper
17.07.2006, 20:39
da kommen noch mehr, 25 - 30 insgesamt. stehen nicht alle in der liste.

gruß norbert

blue-thumper
17.07.2006, 21:47
die ersten sind schon da ;D

http://www.ls-650.de/Treffenfotos/Nosch1.jpg

ob das passt???

http://www.ls-650.de/Treffenfotos/Nosch2.jpg

hauruck.....

http://www.ls-650.de/Treffenfotos/Nosch3.jpg

thumperinchen staunt, das passt ja.

http://www.ls-650.de/Treffenfotos/Nosch4.jpg

rudiwolfen
17.07.2006, 23:08
Ich freu mich mit Euch und wünsch viel Spaß.
Aber eigentlich sollte soviel Platz im Zelt sein, dass zwei liegen und einer stehen kann ;D ;D Tschuldigung, aber ich konnt mirs nicht verkneifen. ;)
Freu mich schon aufs nächste Wiedersehen mit Euch Knatterbrüdern und natürlich -schwestern.

DLzG
Rudi, der zu seinem 60. Geburtstag ein neues Zelt von seinen Kindern geschenkt bekommen hat. Ich weiß nur nicht ob für die nächsten Moppedtreffen, oder vorbeugend dafür, wenn mich meine Frau eben deswegen verstößt.

sprinter07
18.07.2006, 00:39
Also,am 22.07. (Samstag) bin ich noch auf der Maloche-da geht`s leider nicht.Meine Beste muß Sonntag früh unerwartet für 5 Std. arbeiten. - das heißt: ich fahre hier so ca. 7.30- 8.oo Uhr am Sonntag früh weg >Richtung Rehweiler.Wenns um die Ausfahrt geht; wartet bitte auf mich.
Norbert, hast ja meine Handy Nr ?- Wenn nicht, eine kurze KN
Gruß
Sprinter

gerd
18.07.2006, 10:01
@BT
...dachte CH wäre erst wieder im August, da hab ich glatt was überlesen....aber Cafe Hubraum ist Pflicht, egal wo das liegt... wollte sowieso mal in die Pfalz...auch wenn ich nicht mehr abstimmen kann...;)

@ Greywolf
Glückwunsch zum OPA ! ;D

Gruß Gerd

sprinter07
18.07.2006, 23:37
Alle Käse- ihr macht ja die Ausfahrt schon am Samstag.
Norbert, ich bin Sonntag trotzdem bei dir wie vorher beschrieben.War nämlich noch nie am J-Kreuz
Gruß
Sprinter

Ganja
19.07.2006, 21:22
Tach, ich fahre Freitach zwischen 11:00 und 13:00 in Langenfeld los.

Ganja

blue-thumper
20.07.2006, 16:57
so, es ist schon "fast" alles vorbereitet. tische und bänke stehen, bierlaster war auch schon da und den rest machen wir morgen.

es kommen übrigens so um die 30 leute.

gruß norbert ;D ;D ;D

Sabine
20.07.2006, 18:08
30 :o ::) ;D

der_Rudi
20.07.2006, 19:51
oh mennnooooooooooo, umfrage ist schon geschlossen >:( >:(

lisbeth & ich kommen trotzdem :P ;D ;D

gruß rudi

Attur
21.07.2006, 22:57
Schöne Scheiße, kann nich kommen. :( :( :(
Wünsch Euch Allen viel Spaß inne Backen ;D ;D ;D ;D

@Grauer Oppa: Herzlichen Glückwunsch. :D :D

Gruß Attur

greywolfe
22.07.2006, 01:32
besten dank für die glückwünsche.

abba ich bin unschuldig. hab doch gar nix gemacht. meine tochter hat dat ganz ohne mich hinnekriecht.

un nu könnt'er mal gucken, wozu 'er mir gratuliert habt.

bis nachher inne palz

http://www.greywolfe.mynetcologne.de/ls650/PICT0080-480.jpg

blue-thumper
22.07.2006, 21:29
winke winke aus der pfalz ;D

http://www.ls-650.de/Treffenfotos/treffen.jpg

Attur
22.07.2006, 21:56
Winke winke zurück und viel Spaß! ;D ;D ;D

Gruß Attur

Jule_LS
23.07.2006, 13:34
Noch mehr Winke Winke aus der Pfalz.

Hier könnt ihr auch mal die extra engagierte "echt" türkische Bauchtänzerin Alma Lachnet, die unter dem Motto kein LS-Treffen ohne Bauchtanz aufgetreten ist, bewundern.
Gruß
Jule und Gerhard

Jule_LS
23.07.2006, 13:38
Und noch ein Winke Winke Bild

Jule_LS
23.07.2006, 13:45
Hölö
Bin ich Alma Lachnet und möchte ich Angebott mache für Bigertröff, kanst du buche für wenig euuro Dabittung mit echte Bauchtanz . Macht Vermidlung mein "Bruder"
Norbert.
Alma

Ebi
23.07.2006, 14:07
Hab ich doch tatsächlich das Beste verpasst ;D ;D ;D


Gruß Ebi Hinkebein

divlji pas
23.07.2006, 14:30
schnief da wär ich auch gerne dabei gewesen schxxß Schichten.. Viel Spass euch allen und kommt mir heile nach hause!!!

lucy
23.07.2006, 14:44
:o :o :o :o :o
ohhh.... da hab ich ja konkurrenz bekommen ;D ;D ;D

Alma, beim nächsten treffen treten wir gemeinsam auf
;)

dein bauch kann sich ja sehen lassen :P :P :P

blue-thumper
23.07.2006, 14:48
jep ;D ;D ;D

www.ls-650.de/fotos/Alma.jpg

gruß Alma

Sabine
23.07.2006, 16:12
wir sind auch wieder zu Hause.

Nochmals herzlichen Dank an Edeltraut :D, Norbert :D und Junior :D - und natürlich an Alma ;D ;D.

Es war waaaaaaahhnisnnnnnnnnnnnnig schön. :D

Liebe Grüße
Sabine und Günter

Pele
23.07.2006, 16:42
Bin wieder zu Hause (ca.16:00)

es war wieder super mit euch, Danke,Danke an Edeltraut, Sascha und Norbert

und dem ganzen Superhaufen von lieben Chaoten

die Fahrt am Freitag und Heute, ich habe selten solche schönen Strecken gefahren, super, das hat schöne Erinnerungen

ach ja die Alma habe ich noch vergessen zu Grüßen :-* ;D

Pele

kudi
23.07.2006, 17:12
Auch ich bin Gut zu Hause angekommen

Danke Edeltraut :) Sascha :)und Norbert :) und alle die Dabei wahren :) :) :) :) ;) ;) ;)

es war schöner als Schön ;D ;D ;D

kudi

sprinter07
23.07.2006, 17:14
bin auch wieder im Heimathafen eingetrudelt- bei meinem Job leider alles viel zu kurz
Leider war ich gestern abend nicht dabei..........aber ich weiß alles von .........Alma -
war ja eine Mordsgaudi ;
so kanns gehen: Cafe Hubraum inner Pfalz

Nachfolgender Link vom Sonntagskaffe am "Johanniskreuz"

http://img92.imageshack.us/img92/5109/juli2006032sc5.jpg

Gruß
Sprinter

der_Rudi
23.07.2006, 18:06
Edeltraut, Sascha, Norbert und nicht zuletzt Alma haben uns ein wirklich geiles wochenende verschafft. es ist einfach wunderbar mit euch zu feiern .......

liebe grüsse von elisabeth & rudi

dragonheart
23.07.2006, 18:55
Hallole miteinander!

War pünktlich zum Sonntagsbraten zu Hause( wäre schade gewesen, wenn ich DAS verpasst hätte).
Danke an Norbert, Edeltraud und Sascha für Eure Gastfreundschaft, ist schön, wenn man sich so wohl fühlen darf.
Alle, die Ihr dabeigewesen seid: auch Euch vielen Dank, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht!!!

Freue mich schon darauf, Euch alle wiederzusehen!!!

Achja, und danke für´s "RechteSoziusfußrasteanStellederlinkenverlorenenmo ntieren" ;) ;D


Mara

scapula
23.07.2006, 19:03
sooooo, da ist frau wieder zu hause.

die spontanität hat sich alle male gelohnt.
super wochenende, möchte ich nicht mehr missen wollen.

liebe grüsse an alle die, die die pfalz mit besetzt haben und an die, die sich haben besetzen lassen, dannnnnkkkkkkkeee.
und demnächst wollen? ;D ;D ;D

in diesem sinne bis bald, geh nun mal nachtschichten

:-* isa

Ganja
23.07.2006, 19:04
Tach,,
bin seit ´ner Stunde auch wieder zuhause. Hab ersma geduscht.
Obwohl es nicht geregnet hat, war ich vollkommen durchnässt.
Danke an Edeltraut, Norbert und Sascha für das tolle Wochenende. Danke an alle dabeigewesenen für den Spaß.

Ganja

dragonheart
23.07.2006, 19:22
...und noch´n paar Bildchen unter "Cafè Hubraum"

Rooster
23.07.2006, 19:22
Sodele bin auch wieder z´haus mit ner kleinen Frankfurtumfahrung ......weil´s halt so angenehm war..... >:( >:( >:( naja wollte halt mal Sigridnavi ;) ;) spielen.
Es war wieder super gigantisch mit euch, Danke,Danke Danke an Edeltraut, Sascha und Norbert unne an Fräulein Alma............ meine Frau frägt mal so von Frau zu Frau ,wo die Boutique........ mit diesen ausgefallenden Schuhen ist.

Auch danke ich meiner Biker-Physiotherapeutin meinen Schweizer Eidgenossen für mundartliche Diskusionen.
Den grauen Panther oder war das ein Wolf.......den beiden König Ludwig - Plärrer.
Der Hornblasenden Sigrid........dem Reifen-Nosch der wohl beim ADAC ne Punktekarte einführen wird.
Der Jean mit Hanghuhnzelt und scapula mit Ohrenstiefel.
Dem Vierbein-Ebi dem " Achtung Regen " Stefan und den MaRäuber mit dem Klöpppppppppelsche.

And the big One Ganja Power ( der Bär Bruno in der Pfalz) dem Team 1 auf Team 2
uunne den silbergrauen Pele mit wenig Luft auffem Reifen.......

so im Sinne


Sie meinen das war:




Spitze

Nachtrag:
Wie wir aus noch unbestätigten Quellen erfahren haben wird wohl in Damm eine Ausländische Stripperin auftreten............sollte diese Gerücht........ ??? ???

Secretwish
23.07.2006, 19:32
Ohne Unterhöschen ging die Heimfahrt schneller ;D ;D ;D ;D jaja Sigridnavi ::) ::).

Ich habe Muskelkater vom lachen und Maras Würgegriff 8) ;D. Guter Reparaturservice :-*, gute Gespräche, guter Mischer und guter Blödsinn - einfach nur geil.

Achja am Johanniskreuz war ich ja nicht, d. h. doch eigentlich ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sigrid

Hermi
23.07.2006, 19:40
So Hermi ist auch wohlbehalten zu Hause angekommen.
Die Hermi-LS650 steht wieder frisch geputzt und poliert in der Garage. ;) Ich bin frisch geduscht und vor mir steht ein grosses Stück Kirschenwähe (Kuchen) ;D ::) Für alle welche das Super-Hammer-Geile Wochenende erleben durften werden, wie ich, noch lange davon zehren können. Von der Anfahrt bis zur Heimfahrt einfach Spitze.
Nochmals speziellen Danke an Alma / Edeltraut / und den Spitzen-Schankwirt: Sascha für die tollen zwei Tage.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehn mit dem tollen Chaotenhaufen.
Gruss vom Bodensee
Hermi

kudi
23.07.2006, 19:56
Achja am Johanniskreuz war ich ja nicht, d. h. doch eigentlich ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



Sigrid


Ja 8) Ja ;D Ja :-*

kudi

Sabine
23.07.2006, 20:11
..... meine Frau frägt mal so von Frau zu Frau ,wo die Boutique........ mit diesen ausgefallenden Schuhen ist.

Ist Maßanfertigung
-mit Stoff überzogenene ;D "Turnschläppchen" ;D in Gr. 42

fiedlerchen
23.07.2006, 20:26
Hallo Leutz,

nach einem Zwischenstop in Schweich an der Mosel, habe ich Sca (Isa) in Belgien wohlbehalten abgesetzt und bin dann noch auf einen leckeren und notwendigen Kaffee bei den Belgiern eingefallen. Achja, falls ich es doch vergessen haben sollte :-[ , ich soll Euch alle gaaaanz lieb von den Belgiern grüßen. :-/ ;D

Ich danke Euch für dieses schöne CH und im Besonderen Edeltraud, Sascha, Norbert und Alma. :-* :-* :-* Jetzte aber hier Billdda gucken...http://heiko-weinhardt.medion-fotoalbum.de/ ;D

Liebe Grüße die saumüde aber dennoch super glückliche Jean. :-*

nosch
23.07.2006, 22:20
Danke für die Anfrage, Jean!


Hallo Nosch,

seid ihr denn nun auch gut gelandet? Ihr hattet doch noch das Problem mit dem Platten?

Herzliche Grüße auch an Hille. Bis später mal. Jean.

Hier die Antwort:
Wir sind picked-up sicher und gut bei uns zu Hause gegen 16.30h gelandet.
Diese Fahrt hatte einen Preis von ca. 600 €. Also, es lohnt sich, ADAC-Mitglied zu werden!
Die eLSe steht schon vor der Werkstatt. Online haben wir uns darüber informiert, ob die Metzeler-Reifen vorrätig sind. Es sind noch reichlich da.
Also, auch da, liebe Motorrad-Genossen, dieser Tip von uns: erst bei Reifen-Haro schauen!
;) ;) :D :D ;D ;D
So, und hier, last but not least unser hoch-offizieller Dank an alle Mitglieder der Familie Traumer (einschließlich Trixi und natürlich Alma, der ihr bittschön Grüße ausrichtet bis zum Wiedersehen in Damm).
Ganz speziell aber für die freundliche und nette Aufnahme bei unserer Tour in die Schweiz. Überlegt mal, ob ihr Lust habt auf die "Kölner Lichter" nächste Woche!
Ist ein sehenswertes Ereignis.
Wir haben ein Plätzchen zum Übernachten frei!
Mehr Fotos gibt's bald.
Allen anderen auch Grüße und "Danke" für die mentale Unterstützung.
Grüße
Hille und Nosch

Lucky52
23.07.2006, 22:24
;D ;D
So die beiden "König Ludwig Plärrer" wie Seehase schrieb ,sind auch wieder wohlbehalten zurück.
Was soll man zu so einem Stammtisch sagen.....
ohne Worte..... einfach nur Spitze. Alles tolle Freunde
und feiern wie die Feste fallen. Danke an die Organisation..... Edeltraud,Sascha, Norbert...
und dem Bauchtanzgirl " ALMA " ;D ;D ;D die war großartig ;D ;D ;D Ihr alle ward wunderbar,
ich komm auf jeden Fall wieder ;D ;D ;D
Lucky und Hansa Harry

blue-thumper
23.07.2006, 22:33
wir möchten allen danken die an unserem spontanen pfalztreffen teilgenommen haben ;D

ohne euch ist so etwas nicht möglich!

es ist immer wieder bewundernswert wie harmonisch und friedlich das ganze abläuft.
und wenn ich so überlege welche strapazen manche auf sich nehmen, nur um dabei zu sein. der nosch und seine frau hille z.b. kamen gerade von einer alpentour (über 2000 km) zurück um anschließend direkt wieder nach rehweiler zu fahren. unterwegs das gepäck verloren und einen platten reifen, weiter mit dem abschleppwagen und seine frau immer schön brav auf dem soziussitz :D (natürlich auf dem wagen nicht) da gehört schon etwas dazu. ;D

besonders möchte ich mich bei meiner frau und bei meinem sohn bedanken, ohne diese beiden wäre das ganz anders gelaufen. ich mache immer nur die sprüche, ausbaden müßen es andere ;D

bis zum nächsten mal, gruß norbe alma

gerd
23.07.2006, 22:33
War alles mal wieder einfach Spitze. Dafür dankeschön ;D
bis zum nächsten mal,

Gruß gerd

blue-thumper
23.07.2006, 23:06
meine ersten fotos, wird noch überarbeitet.

http://www.ls-650.de/Treffen/Pfalztreffen/index.html

greywolfe
24.07.2006, 02:18
jau, auch ich bin gut heim gekommen

nein, natürlich nicht jetzt erst. bin nur in meinem stammbiergarten hängengeblieben.

herzlichen dank an die traumers. es war spitze bei euch.

und wie war das? alma tritt in zwei wochen wieder auf?
bei team1 im garten?

so long
euer grauer oppa...ääh wolf

Sabine
24.07.2006, 07:33
ohne euch ist so etwas nicht möglich!

... naja - dann hätt's de ja auch kein Treffen machen brauchen ;D ;D ;D :-*

blue-thumper
24.07.2006, 08:50
jo klöppel ;D ;D ;D

ohne "EUCH" meinte ich "diese truppe"

gruß norbert

Blacky1972
24.07.2006, 12:47
Sorry, aber 566km (einfacher Weg) sind mir zu viel für ein Pfälzer Minitreffen ;) ...obwohl ich Euch alle gerne mal persönlich kennenlernen möchte.




du mußt noch viel lernen ;D


Hast ja recht... :-[ :-[ :-[

Wenn ich die ganzen, tollen Bilder sehe, dann stelle ich fest...wärst´e doch bloß gefahren :'(

Team_1
24.07.2006, 17:55
... von einem der dabei war ;D


Jetzt muss ich mich aber auch wieder zurückmelden, nachdem ich Greywolfe und Ganja auf dem Rückweg entwischt bin (Standgas hatte geklemmt ;D ;) )

Das WE in der Pfalz war wohl kurz ;D aber schön !


Eine herzliches Dankeschön an die Gastfreundschaft von Edeltraud,Sascha, Norbert und natürlich Alma !

...Bilder folgen !


Gruss von Team 1

nosch
24.07.2006, 21:47
Hallo Gemeinde,
nun auch unsere Wochenimpressionen.............. ;)

http://norbert-schultes.medion-fotoalbum.de/

gruß nosch und hille

rudiwolfen
24.07.2006, 22:27
Hallo Nosch,

saustark..super gemacht.
Diese Tour wird Euch sicher in Erinnerung bleiben. Und das nicht nur wegen des ...Pfffttt. ;)
Atemberaubende Bergfotos. Ihr hattet mit Markus bestimmt eine schöne Zeit. Almas Party noch obendrauf.

DLzG
der neidische Rudi

Team_1
25.07.2006, 18:37
so - nun noch ein paar Bilder vom Wochenende



Es war nicht so wie es ausschaut ............

- sondern noch viel besser ! ;D ;D ;)


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2192894





Team 1

Ebi
25.07.2006, 21:07
Hi Kudi,

wieso darf ich die Bilder nicht sehen?


Gruß Ebi

kudi
25.07.2006, 21:15
moment Ebi wir arbeiten daran ;D ;D ;D ;D
kudi