PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nano Tech



LotuS
31.08.2006, 14:58
Hallo !
Hab heute bei meinem Onkel inner Garage ne Flasche Nano Tech entdeckt und mal flux mein Mopped geputzt . Das Zeug ist genial und man kann alles damit polieren , Lack , Chrom , Glas , Leder , einfach alles und geht Kinderleicht . Das ist von Autogloss und ist bestimmt von QVC oder so ... aber gut ;D

Gruß Maic

asteride
31.08.2006, 18:36
Kannste da mal ein paar mehr Infos rüberschmeißen ??!! :o :o :o

Grüßle asteride

wolfsister
31.08.2006, 20:04
Hi,

sowas ähnliches hatte BT auch schonmal drin:

http://www.ls-650.de/community/forum/YaBB.pl/YaBB.pl?board=putzecke;action=display;num=11108176 07

Mein Fazit dazu, funktioniert erstklassig. Vorallem die Konservierung.

Gruß
Anke

viragodriver
31.08.2006, 21:37
guckst du hier...
http://www.wdr.de/tv/service/mobil/inhalt/20060829/b_1.phtml

LotuS
01.09.2006, 00:15
Hallo !
@Viragodriver das Zeug meine ich nicht , ich meine NanoTech von Autogloss , das ist Politur . Sogar der Fliegendreck an der Wekzeugrolle ging super ab und die Rolle sieht wieder Top aus . Ich habe damit quasi das ganze Mopped gemacht und das Zeug hinterlässt keine Streifen und geht ganz leicht wieder runter . Für Windschutzscheiben isses vielleicht nicht so geeignet , weiß ich nicht , aber mein Scheinwerfer ist wieder Fliegenfrei ;D

Gruß Maic
PS. Was für Infos brauchste denn @asteride ?

asteride
01.09.2006, 09:10
@ Lotus

die Infos reichen schon, ich wollte den Hersteller.

Danke, asteride

nevados
03.09.2006, 13:29
Hallo, gerade diese Woche bei LIDL im Angebot , als Politur in der Tube für 2,99 € mit Nano Tech, habe mir das Zeug geholt und bin
VOLL BEGEISTERT ;D

Gruss Nevados

Jens
05.10.2006, 00:13
IHR POLIERT EUER LEDER??


Ich bin traumatisiert.......... :o


Das ihr auch vor nix halt machen könnt....ich dachte die arme arme Liesl reicht Euch.....

->Barbaren!!!

;) ;) ;) ;) ;)

Gruß

Jens

LotuS
05.10.2006, 01:36
Ey Jens , seh ich aus wie ne Schlampe :-? , wie sieht denn das aus wenn das Mopped sauber ist und an der Werkzeugrolle 1000 tote Fliegen kleben ? Okay waren nur 999 , eine hat noch gezuckt ;)

Gruß Maic

HJW
05.10.2006, 11:09
Deshalb putz ich mein Mopped nicht, damit es zu den Ledertaschen passt. ;) ;D
Ach ja, hab ja keine Ledertaschen mehr. Hab ja jetzt NVA-Sturmtaschen dran. ;D Mist! Muss ich mein Mopped doch mal wieder putzen. ;D
Gruss Heiko!

andi-aus-berlin
08.10.2006, 20:50
kann mir jemand mal nen bild von dem zeug schicken?bin ca 2000 lidl läden angefahren und nirgends gabs das zeug.... ;)oder bin ich zu spät? :-[werde wohl auf s100 oder iwe das heisst zurückgreifen müssen...ist das besser ? :-/

andi

asteride
09.10.2006, 09:33
@andi-aus-berlin

das war ein Wochenangebot von LIDL, d.h. man bekommt dieses nur in der angebotenen Woche, dann nimmer.

Dieses Angebot gab es Anfang September.

Grüßle asteride

LotuS
09.10.2006, 12:44
Hallo !
Also das Zeug was ich meine ist von QVC und das gibbet auch nirgends wo anders , ist ne gelbe Flasche und in rot steht NanoTech drauf . Ich frag meine Tante mal obs das noch gibt und wenn ja ob sie noch bestellen kann . Das Zeug ist auf jeden Fall genial :)

Gruß Maic
Bei Google hab ich nur was für Scheiben gefunden , das isses nicht , und bei Ebay gibts das auch nicht .

andi-aus-berlin
09.10.2006, 19:51
hab grade mal bei qvc nachgeschaut,da gibts das von dir beschriebene nicht.
schade.
wie seid ihr mit s 100 von louis zufrieden?

andi

rudiwolfen
11.10.2006, 22:29
Hi Andi,
hab heute im Marktkauf-Baumarkt Lackpflegemittel auf Basis Nanotec gesehen. Von NIGRIN, sowohl für neue, als auch für ältere Lacke.
Kostenpkt 7,99 für ca. 750 ml

DLzG
Rudi

rudiwolfen
11.10.2006, 22:32
Ich nochma,

das Zeuch war als Reinigungs- und Pflegemittel ausgewiesen.

Gruß
Rudi

Jens
14.10.2006, 21:52
Hi!!

Wenn ihr das Mopped mit einem in Öl getränkten und anschließend ausgequetschtem Lappen abreibt hat es auch den Nanoeffekt. Ist bedeutend günstiger (Altöl+alten Lappen).

Um mal etwas die Disskussion wieder anzufachen. 8-)

Gruß

Jens

rudiwolfen
15.10.2006, 23:11
Hi Jens,

den Tip kannste gleichzeitig bei "Lederhose" reinstellen. Haste gleich 2 Fliegen mit einer Klatsche erschlagen. Stinkst aber einschließlich Mopped wie ne uralte Frittenbude. :-[ :-/

DLzG
Rudi

Jens
15.10.2006, 23:43
Stört dich das Rudi??

Mich nicht. Und WD-40 genommen, riechts auch nicht nach altem Frittenfett.

So sind die Geschmäcker verschieden.... ;D

Ich würde die Lederhose niemals mit Altöl einreiben, wenns Sommer ist schwitzt man darin wie ein Schwein weil alle Poren durchs Öl verschlossen sind. Und das seeehr dauerhaft!

Also keine gute Idee von dir!

Gruß

Jens

rudiwolfen
16.10.2006, 00:12
Hellau Jens,

ich hatte auch mehr an die indirekte Pflege der Lederhose durch den Kontakt mit dem mit (Altöl + alten Lappen) geölten Jens-Mopped gedacht. ;) ;)
Nüscht für ungut. Kannst ja demnächst auch Babyöl nehmen. Riecht angenehmer als Altöl.
Übrigens ... Alles Gute für Euch 3.

DLzG
Rudi

Jens
16.10.2006, 00:41
Hi Rudi!!

Danke! Das können wir drei auch gut brauchen! ;)

Babyöl hat übrigens den gleichen Effekt.

Ich werde meine Lederhose weiterhin so pflegen wie ichs immer gemacht habe, bin damit immer gut gefahren und gelaufen! :D

Aber ich werde sicherlich mal ein Alete-Glas probieren, so schlecht kanns doch nicht schmecken! ::)

Dir nen excellenten Start in die neue Woche!

Gruß

Jens

andi-aus-berlin
16.10.2006, 18:53
hallo,ätsch das moehrchen besorgt mir nano tech und dann hab ich das original und brauch kein öllappen und dergleichen.aber trotzdem vielen dank für eure tipps und angebote. :D
jetzt brauch ich nur noch jemnd der das putzen übernimmt....

Moehrchen
16.10.2006, 19:15
Pssst,
das sollte doch geheim bleiben ;D

Putzen mußt Du aber selber, geht auch super mit dem Zeug!

Hast in den nächsten Tagen eine KN.

Liebe Grüße von dem sauberen Möhrchen 8-)

schmoelzer
19.10.2006, 19:00
Hi Rudi!!

Danke! Das können wir drei auch gut brauchen! ;)

Babyöl hat übrigens den gleichen Effekt.

Ich werde meine Lederhose weiterhin so pflegen wie ichs immer gemacht habe, bin damit immer gut gefahren und gelaufen! :D

Aber ich werde sicherlich mal ein Alete-Glas probieren, so schlecht kanns doch nicht schmecken! ::)

Dir nen excellenten Start in die neue Woche!

Gruß

Jens


Schmeckt nur furchtbar langweilig, weil ohne Salz, ohne Pfeffer, ohne Knoblauch, ohne Zwiebeln, ohne allem anderen was für Babies Bauch ungeeignet und lecker.

Grüße

Martin, der seinen Kindern endlich Chilli geben darf

Billy
20.10.2006, 00:07
Hi Rudi!!

Danke! Das können wir drei auch gut brauchen! ;)

Babyöl hat übrigens den gleichen Effekt.

Ich werde meine Lederhose weiterhin so pflegen wie ichs immer gemacht habe, bin damit immer gut gefahren und gelaufen! :D

Aber ich werde sicherlich mal ein Alete-Glas probieren, so schlecht kanns doch nicht schmecken! ::)

Dir nen excellenten Start in die neue Woche!

Gruß

Jens


Schmeckt nur furchtbar langweilig, weil ohne Salz, ohne Pfeffer, ohne Knoblauch, ohne Zwiebeln, ohne allem anderen was für Babies Bauch ungeeignet und lecker.

Grüße

Martin, der seinen Kindern endlich Chilli geben darf


Hi Maaddin!

Ich glaub,wir bleiben doch besser bei der "Sau"... ;D ;D ;D

Freezer
05.04.2007, 17:06
@all

bin grad am Prospeckt lesen drauf gestossen ;D
Lese grad Nanotec,von Louis....ist Politur+Fixierwachs und entfernt angeblich feine Kratzer und bringt den Tiefenglanz zurück hat langen Witterungsschutz und ist auch für Chrom verwendbar.
Kosten der 125 ml inkl.Schwamm ganze 9,95 Euronen 8-)
Wers mal Testen und schauen was das Anpreisen so mit sich bringt ;D

gruss Freezer

Mark
07.04.2007, 00:00
Hi all,

hab mir extra dieses NEVRDUL Zeugs besorgt. Muss sagen, da bin ich aber enttäuscht :-/

Mit einem "normalen" Poliermittel geht es besser, :) wie z.B.

http://209.85.129.104/search?q=cache:SuZFGB3F3IgJ:cgi.ebay.at/DIAMOND-Protect-Autopolitur_W0QQitemZ150108600052QQcategoryZ10434Q QcmdZViewItem+Diamond+Protect&hl=de&ct=clnk&cd=1

Gruß
Mark

Lotzbub
07.04.2007, 00:06
Hi all,

hab mir extra dieses NEVRDUL Zeugs besorgt. Muss sagen, da bin ich aber enttäuscht :-/

Mit einem "normalen" Poliermittel geht es besser, :) wie z.B.

http://209.85.129.104/search?q=cache:SuZFGB3F3IgJ:cgi.ebay.at/DIAMOND-Protect-Autopolitur_W0QQitemZ150108600052QQcategoryZ10434Q QcmdZViewItem+Diamond+Protect&hl=de&ct=clnk&cd=1

Gruß
Mark




machste den Lack damit ? mit NeverDull?

Mark
07.04.2007, 00:49
@ Lotzbub

nein, NevrDull ist dafür nicht geeignet, steht auch extra drauf.
Aber es macht auch den Moto nicht besonders sauber.

Gruß
Mark