PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BSM - Auspuff



Lukullus
29.08.2006, 21:03
Tag auch, bin neu hier, also ersma TAGESGRUSS an alle.

Mein Problem ist folgendes: Ich besitze seit kurzem einen BSM-Auspuff für meine LS, welcher sogar eine Eurozulassung besitzt weswegen ich eigentlich keine ABE mitführen müsste - THEORETISCH.
Um grünen Diskussionen zu entgehen, hätte ich gerne eine vorzeigbare ABE. BSM will dafür 20€ zzgl. Versand - habe Sie die den noch alle ???

Kann mir jemand eine solche mailen/schicken o.ä.
Vielen Dank im voraus - und besseres Wetter für alle

dragonheart
29.08.2006, 21:09
Herzlich willkommen im Forum, Lukullus!

Mara

seehase
29.08.2006, 21:18
dito

de seehase

TitoOnHisAlice
30.08.2006, 10:54
öh, ich hatte mal son Teil rumliegen für meinen, aber da steht die Nummer drin.

Konsti
30.08.2006, 11:48
Hat Louis nicht auch BSM-Anlagen...vielleicht kommst du über die günstiger an die ABE..ich weiß zumindest dass die auch TüV-Gutachten vom Hersteller anfordern und weiterschicken...so geschehen bei meinen Vorverlegten..vielleicht mal probieren ob dort was geht!

asteride
30.08.2006, 12:34
Erstmal herzlich Willkommen im Forum !!!

Grüßle asteride

rosisavage
30.08.2006, 21:08
hi ich hab auch eine BSM anlage und nur so ein zettelchen wo drin steht das man keine ABE mitführen muss weil alle Anlagen irgendwie was erfüllen, bla bla bla. hab sie gerad nicht hier, bin auf der arbeit aber falls du die haben willst schick ich sie dir. ich schau morgen mal nach was da so drin steht und fax sie dir. oder post. oder so...
Gruß KeRosin

Lukullus
02.09.2006, 20:04
Tach ersma al anlle, Vielen Dank für die schnelle angebotene Hilfe bzgl. der o.a. ABE. Habe heute den Dämpfer an- und wieder abgebaut. Ist trotz E-Zulassung n bischen heftig fürn alten Mann :-)

Nun isser bei EBAY unter folgender Artikelnummer zu haben:

Artikelnummer: 190027250991

Bei Interesse - Viel Erfolg