PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Topinfo Treffen Freudenberg ET 2015



Seiten : [1] 2

Pele
01.02.2015, 22:18
Top Info ET 2015


Es wird auch Treffen FB genannt und es handelt sich um die rein private Jahresparty der Mitglieder des offiziellen Forum der SAVAGE-IG (dieses mal leider die letzte in Freudenberg)


Eingeladen sind also die Forumsmitglieder und ihre Freunde (egal mit welchem Fahrzeug)


Die Party beginn am Freitag 3.Juli und endet Sonntag 5.Juli auf dem Sportplatz in Freudenberg-Lindenberg (NRW) die Wegbeschreibung im Anhang (wer schon früher erscheint hilft beim Aufbau)


Sinnvoll ist die Anreise am Freitag!


Für die Verpflegung ist wie immer reichlich gesorgt, deshalb bitte keine Selbstversorgung!


Da die Platzgröße doch beschränkt ist, wird gebeten die "Trossfahrzeuge" zu endladen und anschließend um den Platz zu postieren, Möglichkeiten sind vorhanden!


Der Platz sollte doch ausschließlich zum Zelten und unseren Lieblingen zur verfügung stehen, dazu hatte HJW schon was geschrieben.


Zum zeitlichen Ablauf:


Freitag:


Anreise, erstes "beschnuppern" und das Programm ergibt sich...Mucke in allen Variationen, diesmal auch Freitags schon Livemucke, Essen ,Trinken usw


Samstag:


Frühstück vom Feinsten, Klönen, Mittagessen, Bikerspiele, Ausfahrten, Kaffee u. Kuchen und Grillades nicht zu vergessen! Abends Pokale und Liveband, evt.Tombola usw


Sonntag:


Frühstück Vom Feinsten, Klönen, Grillades, Packen und leider abschied nehmen von Freudenberg


Die Teilnahme an der Party erfolgt in eigener Verantwortung und auf eigene Gefahr, die STVO ist auf alle Fälle ernsthaft zu beachten und zu befolgen (besonders auch während der Ausfahrten)


nähere Infos vor Ort


Wie kommt man hin?


BAB A45 Abfahrt Freudenberg (Nr20) in Richtung Siegen, im Ortsteil Lindenberg in Richtung Ober/Niederheuslingen, vor der BAB-Brücke in Richtung Friedhof/Fußballplatz und schon da!


wie immer auch gut beschildert


ich wünsche allen eine gute, unfallfreie Anreise, bis dann..


die Eintöpfler aussem Siegerland

johnboyschneider
01.02.2015, 23:08
Sind hier Kommentare gestattet?
Ist es richtig: vom 3. - 5.7.?
Ich habs notiert und komme mit Dr Savadsche und wenig Gepäck ;-)

olli807
02.02.2015, 00:07
Na endlich mal ne gute Nachricht gegen die Winterdepressionen.
Hatte mir vorsorglich schon mal von April bis September frei genommen.
Da freut sich mein Chef bestimmt, wenn ich Ihm sage das es nur vom 03.07. - 05.07 geht.
Auf jeden Fall dabei.

brummigel
02.02.2015, 12:58
Moin moin aus Stuhr, hurra also dann großes Ausrufezeichen hinter die Tage und ab nach Freudenberg:top: Bis dahin Gruß Alex

Sigi
02.02.2015, 13:41
Hallo zusammen, werde alles in meiner Macht stehende dafür tun kommen zu können - Datum ist frei und nun für alles andere geblockt!
Da es doch ein ganzes Stück für mich ist, kann es gut sein, dass ich nen Tag früher anreise, gebe dann aber nochmal rechtzeitig Laut.

Jogi
02.02.2015, 15:41
Hallo zusammen, werde alles in meiner Macht stehende dafür tun kommen zu können - Datum ist frei und nun für alles andere geblockt!
Da es doch ein ganzes Stück für mich ist, kann es gut sein, dass ich nen Tag früher anreise, gebe dann aber nochmal rechtzeitig Laut.


Moin Moin,

wenn es weit für dich ist würde ich eher eine Zwischenübernachtung auf deiner Strecke in Erwägung ziehen. Was nützt es dir wenn Du einen Tag früher da bist? Von Nürnberg aus sind es rund 360 km bis Freudenberg, das würde ich mal als ausgedehnte Tagestour (falls es über Land geht) oder als flotten Rutsch, wenn es über BAB geht) bezeichnen. Es sollte reichen entspannt am Freitag morgen loszufahren.

Gruß

Jogi

der-wirre-Irre
02.02.2015, 16:38
Hallo zusammen, werde alles in meiner Macht stehende dafür tun kommen zu können - Datum ist frei und nun für alles andere geblockt!
Da es doch ein ganzes Stück für mich ist, kann es gut sein, dass ich nen Tag früher anreise, gebe dann aber nochmal rechtzeitig Laut.

Ihr habts alle gesehn!!!

Sigi
02.02.2015, 17:26
Die Distanz an sich ist nicht das, worum es mir primär geht, eher das Verhältnis Fahrt- / Aufenthaltszeit. Schüssel ich Donnerstag schon los, bin ich Freitag früh einfach "schon da" und kann den ganzen Tag vor Ort genießen. Heißt also nicht, dass ich Donnerstag schon am Platz bin, aber Freitag dann realtiv früh und relativ undurchgeschüttelt. :)

Pele
02.02.2015, 17:39
es wird auch am Donnerstag niemand vom Platz geschmissen :grin: iss halt nur noch kein großes Programm..

utelina
02.02.2015, 20:52
gut zu wissen :wink::top:

johnboyschneider
02.02.2015, 21:07
Ihr habts alle gesehn!!!
Oh ja! Wehe er kommt nicht ;-)

Jogi
02.02.2015, 21:16
Sieht gut aus mit Freudenberg! Harry, fahr schon mal die Bratwurst vor! ;-))

salle33
02.02.2015, 22:49
Termin ist eingetragen,Freitag und Montags werde ich mal sicherheitshalber Urlaub eintragen :cheesy:

DerLuxemburger
02.02.2015, 23:14
sind für mich 280 km.
mal gucken wie es da mit Urlaub aussieht

Pele
03.02.2015, 12:15
nur mal so zwischendurch:

ihr braucht euch hier nicht vorankündigen, :heilig: hauptsache ihr erscheint am ersten wochenende im juli:top:

zur not gehts auch so:

15102

Taurus
03.02.2015, 16:50
Gute Nachrichten, freu mich darauf einige von euch kennen zu lernen.:yeah: Möglicherweise kann
eine gemeinsame Anfahrt organisiert werden, so ab Koblenz Richtung Westerwald, Siegen.:rolleyes:

Tigerlady
04.02.2015, 09:17
@ pele

auch wir werden alles versuchen zu erscheinen , lach:yeah:

johnboyschneider
04.02.2015, 20:49
Fehler: aber das steigert die Vorfreude.

Skoute
05.02.2015, 12:49
Gute Nachrichten, freu mich darauf einige von euch kennen zu lernen.:yeah: Möglicherweise kann
eine gemeinsame Anfahrt organisiert werden, so ab Koblenz Richtung Westerwald, Siegen.:rolleyes:

Hi, die Kölschländer fahren garantiert wieder zusammen ab Spich, vielleicht hast Du Lust mitzubollern.

Taurus
06.02.2015, 11:15
Hallo Skoute, gute Idee, mal sehen möglicherweise hängen sich ja noch ein paar mit an, Luxemburger, Hessen:wink: wär doch cool, oder?:cool:

Nuphi
23.02.2015, 13:09
Urlaub ist schon eingetragen...

Der Stammtisch Wesermünde ist wie immer mit am Start.

Freu mich schon!

Bexx
27.02.2015, 13:52
Wenn nix dazwischen kommt, reist OWL mit 3 Leuten an (Dee, Sushi und Bexx), evtl. kommt auch noch weiterer Dosentagesbesuch von uns.

Nuphi, vll. können wir uns unterwegs irgendwann zusammenschliessen. Ebenso die Einzylinderfreunde Hannover. Das war doch letztemal ganz cool! Können wir ja beizeiten in den lokalen Stammtisch-Bereichen abkaspern ;)

Gruß Bexx

Nuphi
28.02.2015, 12:13
@ Bexx: wir sammeln bald mal, wie viele wir werden und was der allgemeine Plan ist und melden uns zwecks Details und Verfusionierung etc dann mal irgendwann :)

Bullet
06.03.2015, 16:29
Ich freu mich drauf-wieder zwei Jahre gewartet!:grin:

Rotti1973
11.03.2015, 22:50
Urlaub wurde abgesegnet also dabei:grin::grin::grin:

gelbe Brumme
13.03.2015, 19:22
Wenn nicht dazwischenkommt, bin ich auch da.

knippi
06.04.2015, 19:19
Also die Letzten werden die Ersten sein :smiley:

ich würde gern das erste mahl an der letzten Party teilnehmen, ich komme aus Bochum und denke meine Else Baujahr 1988 bringt mich nach Freudenberg.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich soweit ich das verstanden habe, ich freue mich schon jetzt und hoffe das ich es auch wirklich zum angegebenen Zeitpunkt schaffe.

Gruß Stefan

Sigi
14.04.2015, 22:18
80 Tage... *hibbel* =]

Urlaub ist so gut wie genehmigt. :cheesy:

Hodl
14.04.2015, 22:43
Mein Urlaub ist genehmigt - MyLady hat nix dagegen - was will ich mehr - freue mich euch alle kennen zulernen :smiley:

johnboyschneider
15.04.2015, 20:45
Mensch Hodl - dann haben wir ja ne Chance auf ein Bierchen! Cool!

Hodl
15.04.2015, 20:55
Was heisst da eins - hehehe :cool:

Hoschi
16.04.2015, 19:52
Wer aus dem Süden fährt jetzt eigentlich dahin?
Ich fahr auf jeden Fall, vielleicht kann man sich zusammentun?
Sind ja doch ein paar km, alleine ist das doof!

Ich hatte evtl. geplant am Donnerstag los zu fahren und irgendwo zwischendrinn dann ne kleine aber feine Pension zu suchen wenns nicht mehr gehen sollte(Mein Rücken).
Ankunft wäre dann auch am Freitagvormittag.

Was heisst da eins - heheheWo kann ich das unterschreiben?

Hodl
16.04.2015, 23:38
Ha dir bin ich ja auch noch eins schuldig - ich glaub ich nehm mal viel viel Kohle mit :cheesy:

Merlin
19.04.2015, 11:22
Wir sind dabei :smiley:

DLzG
Saskia&Ingo

Sigi
04.05.2015, 20:44
Es gibt einen Startpunkt mit bisher 4 Elsen am Freitag von 91541 Rothenburg.
Route ist ohne Autobahn von dort geplant. Wer da mitfahren will oder zustoßen will kann sich gerne melden. So ganz genauen Plan gibt's noch nicht.

Tino78
04.05.2015, 20:54
Sooo ich sach jetzt mal das die Ratte und ich auch zu 90% am Start sind. Ich freu mich riesig euch mal kennenzulernen. Werd dann wohl Freitagmorgen recht früh von Hamburg starten mal schauen wo man sich irgendwo mit ranhängen kann.

Peter Lustig
16.05.2015, 19:45
Der Einladung nach Freudenberg folge ich gern. Bin schon gespannt auf den Rest der LS-Welt:top:

gelbe Brumme
16.05.2015, 21:12
Hab das Treffen schon fest eingeplant. Mein Mechaniker kommt auch mit

Jens
19.05.2015, 21:12
Hi!!

Bin auch mit dabei!!

Also bis Freudenberg ihr Verrückten!!:rolleyes:

Cruise

Jens

Nuphi
19.05.2015, 21:19
Aaaaaaaah sehr schön!!!! 8!!!!!

Elserider
20.05.2015, 09:30
Mal eine Frage an die "Macher" des Treffens.... Wäre es möglich, 2 Hunde zum Treffen mitzubringen.... natürlich KEINE ausgstopften.....:grin::grin::grin:

Nuphi
20.05.2015, 10:00
gehöre zwar nicht zu den "Machern", aber wir hatten auch in der Vergangenheit den ein oder anderen Hund da - ich würde mal behaupten, solange die beiden nett, freundlich und erzogen sind, sollte das eher kein Problem sein. Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liegen sollte.

Elserider
20.05.2015, 10:19
Hi Nuphi, ich denke mal, deine Anforderungsliste passt auf diese beiden.....:rolleyes:

15955

Gerhard
20.05.2015, 10:36
Wenn Peles Hund immer schön Leckerli bekommt und satt ist wird das wohl kein Problem sein. :heilig::cool:

Gruss
Gerhard

Pele
20.05.2015, 20:10
Mal eine Frage an die "Macher" des Treffens.... Wäre es möglich, 2 Hunde zum Treffen mitzubringen.... natürlich KEINE ausgstopften.....:grin::grin::grin:

egal ob ausgestopft oder nicht, kannste mitbringen, nur aufpassen mußte selber auf die hundis :grin:

pahld
20.05.2015, 20:41
Ein Treffen mit Haustiere!
Da bin ich dabei:grin:

Dieter

Hoschi
20.05.2015, 20:58
"Schlange stehen" vor dem Bierausschank!
Ich schmeiß mich weg:grin:

der-wirre-Irre
20.05.2015, 21:55
Da ich diesmal vermutlich nix saufen kann, hab ich ja Glück.
Aber keine Bange ich bin dann dauerbreit, ...:tongue:

Skoute
21.05.2015, 07:01
Ein Treffen mit Haustiere!
Da bin ich dabei:grin:

Dieter

Oh Dieter bitte nicht, da schlafe ich dann nicht gut.

Hodl
21.05.2015, 10:11
Hallo ???? ist das jetzt ein Bikertreffen oder ne Kleintierzuchtschau??? :huh::smiley::grin:

@ Dieter ich weiss das zu 90% ne Ratte kommt ob die aber gut für deine Tussi ist das wag ich mal zu bezweifeln :grin::grin:

Else95
21.05.2015, 10:23
Aber keine Bange ich bin dann dauerbreit, ...:tongue:

Lieber Tom,
ist es nicht schon Tradition, dass Du bei der Ausfahrt "fremde" Frauen chauffierst :heilig: Ich hätte da eventuell einen Anschlag auf Dich vor :yeah:
LG
Carmen
:kiss:

Nuphi
21.05.2015, 14:27
@ Dieter ich weiss das zu 90% ne Ratte kommt ob die aber gut für deine Tussi ist das wag ich mal zu bezweifeln :grin::grin:

ich glaube nicht, dass meine Panzerschnecke gut verdaulich ist!!!!! :grin:

Elserider
21.05.2015, 14:59
Ich will lieber nicht beginnen, die in meinem Kopf assoziierten Bilder in Verbindung mit dem Wort "Panzerschnecke" zu beschreiben.....:shocked::shocked::shocked:
Auf jeden Fall scheint das Treffen recht lustig zu werden, bin ja, was Freudenberg angeht, ein Frischling. Und dann sieht es auch noch danach aus, als sei mein erstes Mal auch noch mein letzte Mal......., jetzt bin ich einfach still.
Bis dann, Jungs....und Panz....äheeem Mädels.....:heilig:

Nuphi
21.05.2015, 16:49
Ich erlöse Dich dann mal von Deinem schlechten, nicht jugendfreien und allgemein eher verstörenden Kopfkino: die Panzerschnecke ist mein (ziemlich rattoröses) Mopped :aetsch:

Sigi
21.05.2015, 17:21
Oh Dieter bitte nicht, da schlafe ich dann nicht gut.
Och, das ist ne Würgeschlange, das merkst rechtzeitig, sollte die was von Dir wollen. ^^

der-wirre-Irre
21.05.2015, 17:30
Lieber Tom,
ist es nicht schon Tradition, dass Du bei der Ausfahrt "fremde" Frauen chauffierst :heilig: Ich hätte da eventuell einen Anschlag auf Dich vor :yeah:
LG
Carmen
:kiss:

So lange ich keinen Slip in pink-camouflage tragen muss, bin ich für jeden Quatsch zu haben. :kiss: :heilig:

Nuphi
21.05.2015, 17:56
Nee, Du trägst Rock - da war doch was... :thinking: Aber selbst Schuld, dass Du uns wieder dran erinnerst... LEIDER hab ich bislang noch nix dergleichen ergattern können - und das, obwohl ich in Spanien sämtliche Schlitzi-Märkte abgegrast habe. Ich glaub, wir müssen da mal das www bemühen - sowas muss doch irgendwo zu kriegen sein.

LokiBerlin
21.05.2015, 18:25
So lange ich keinen Slip in pink-camouflage tragen muss, bin ich für jeden Quatsch zu haben. :kiss: :heilig:

von mir aus musst du keen schlüpper unterm rock tragen, hauptsache du hast den rock an!!!!

utelina
21.05.2015, 18:49
Fremde Frauen chauffiieren, hoffe das du ein sehr guter Biker bist. mein Motto heißt, du muß deinem Vordermann vertrauen, ich fahre nur mit Menschen denen ich wirklich vertrauen kann
Utelina

der-wirre-Irre
21.05.2015, 18:59
Fremde Frauen chauffiieren, hoffe das du ein sehr guter Biker bist. mein Motto heißt, du muß deinem Vordermann vertrauen, ich fahre nur mit Menschen denen ich wirklich vertrauen kann
Utelina

Ob ich ein guter Biker/Fahrer bin, kann ich nicht beurteilen. Aber ich kenne meine Grenzen. Ich tucker ja erst 35 Jahre durch die Gegend und das fast täglich.
Sonja fährt seit Jahren sehr gerne mit mir und fühlt sich sicher. Bis jetzt haben sich nur ganz wenige nicht bei mir hinten drauf sicher gefühlt und die wenigen haben eben die üblichen Ängste und Vorurteile, was die ganze Mopedfahrerei angeht.
Ich selbst bin ein grausiger Sozius. Ich mach mir da vor Schiß in die Hosen und sterbe tausend Tode.

@aa: das ich aus der bescheuerten "Rocknummer" nicht mehr raus komme ist mir schon klar.:undecided::thinking::smiley:

Else95
21.05.2015, 19:14
Fremde Frauen chauffiieren, hoffe das du ein sehr guter Biker bist. mein Motto heißt, du muß deinem Vordermann vertrauen, ich fahre nur mit Menschen denen ich wirklich vertrauen kann
Utelina

Ich war zufrieden. Und ich würde meine Freundin nicht einfach irgendwo drauf setzen wenn ich kein Vertrauen zu dem Fahrer hätte. Der Tom macht das schon, mit oder ohne Tanga und Rock :top:

Elserider
21.05.2015, 19:47
aber lieber mit..... :top:

der-wirre-Irre
21.05.2015, 19:48
aber lieber mit..... :top:

na na, keine Vorurteile, bitte, ...

utelina
21.05.2015, 19:49
Glaube ich nicht, das du ein grausiger Sozius bist, du brauchst nur das vertrauen zu deinem Fahrer. Er entscheidet wo es lang geht und du gehst einfach mit ( das heißt absolutes Vertrauen)

Wesch
21.05.2015, 19:57
Hallo

Es gibt nichts schlimmeres, als ein Sozius ohne Vertrauen, der in den Kurven mitlenkt ( oder gar gegenlenkt ).

mfG. Günther

der-wirre-Irre
21.05.2015, 20:04
Glaube ich nicht, das du ein grausiger Sozius bist, du brauchst nur das vertrauen zu deinem Fahrer. Er entscheidet wo es lang geht und du gehst einfach mit ( das heißt absolutes Vertrauen)

Das ist aber so, glaub es ruhig. Das mit dem Vertrauen ist sicher richtig. Aber jeder Mensch fährt eben anders und als Sozius/Beifahrer hat man absolut keinen Einfluss auf das Geschehen. Man kann eben wirklich nur mitgehen. Das ich sehr gerne Kurven fahre, gibts da schon die ersten Probleme, wenn ich der Sozius bin.
Ich kenne genug Leute die nicht in der Lage sind ein Motorrad am Gas durch die Kurve zu führen. Von der Linienwahl ganz zu schweigen.
Wenn dann noch ungeplante Sachen wie Hindernisse und Gründe fürs bremsen und/oder ausweichen auftauchen, wird es interessant.

Das Fremdwort, wenn man sich jemanden hinten auf das Moped setzt heißt Verantwortung!!!
Die Leute, die dann beweisen müssen, was sie für tolle Hechte sind, wenn da jemand auf dem Sozius hockt, sollten lieber Karusell fahren.
Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er bei jemandem mit fährt oder nicht. Ich zwinge ja niemanden dazu.
Ich stelle aber mein Verhalten darauf ein, wenn jemand bei mir mit fährt.

Ich finde es nur seltsam, das beim Auto diese Diskusion nie oder nur selten auftaucht.

utelina
21.05.2015, 21:07
Die damalige Freundin von Benno ( mein Verlobter) sie fuhren ziemlich schnell in eine Kurve, sie flog über die Schilder( ich weiß nicht was genau passiert ist. Sie war tot (sie war schwanger und Benno lag im Komma). Ich schreibe das jetzt, weil sich viele von euch immer gewundert haben, das er ab und zu abseits gesessen hat (ich habe es gewusst)
Er sagte immer nur zu mir, pass auf dich auf, ich möchte dich nicht auch noch verlieren. Lass mich bitte niemals mehr solange allein.

der-wirre-Irre
21.05.2015, 21:59
Das sind Gründe zu trauern. Verstehn kann ich dich und ihn sehr gut!
Ich habe selbst Freunde durch Unfälle verloren.
Das Leben war in solchen Dingen auch sonst nicht grade zimperlich mit mir. Einige hier wissen was ich meine.

Wir reden in FB mal drüber.

utelina
22.05.2015, 00:23
Ich werde es mir überlegen, ob ich auf das letzte Treffen komme. Ich habe Benno Pfingsten 2010 seine ganzen Aufnäher auf seine Kutte genäht, habe dabei nur 2 - 3 Stunden geschlafen. Pfingstmontag war ich endlich fertig damit gegen 18:00 Uhr (das heißt 2-3 Tage) (das er seine Kutte für Freudenberg hatte) den Rest erzähle ich euch nicht . Ich war am nächsten Tag im Krankenhaus wurde operiert 5 Zysten, 1 Tumor und mein rechter Eierstock) ich kann nur eins sagen ich war immer für Benno da
Übrigens wollte mich Benno nicht gerne dabei haben. Erst ab 2013, da wollte ich nicht mehr. War nur Harz 2010 und 2012 dabei.

der-wirre-Irre
22.05.2015, 01:38
Ich werde es mir überlegen, ob ich auf das letzte Treffen komme.

Wie??? Lässt seine Kutte nähen??? :huh:
Das machen die Träger gefälligst selbst!!! :no:
Hach, der Verfall der Sitten und Bräuche beunruhigt mich. :thinking:

Ich ärgere mich heute noch, das ich die letzte Harzparty verpasst habe. Die Neurochirurgen wollten unbedingt an mir rumbasteln, weil es sehr heftig war und endgültig hätte werden können. Also ist Sonja ohne mich dort gewesen und hatte auch ihren Spaß und in Wöllnau war sie zwei mal. Ist eben blöd mit ihrem Laden. Aber sie freut sich, genau wie ich, die ganzen Verrückten zu sehn.

Die Leute hier im Forum sind ein ganz besonderer Menschenschlag.
Darum freue ich mich jedes mal wie ein Kind zu Weihnachten wenn ich diese Wahnsinnigen mal um mich habe.

Harald (Sundower) hat nach seinem Kuddelmuddel in der Pfalz einen sehr treffenden Satz zu mir gesagt, als er grinsend und sinnierend in der Sonne saß: "Das ist besser als jede Reha". Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

back_to_the_roots
30.05.2015, 18:46
Sooo...
bin grad vom Shoppen zurück (Zelt und Schlafsack) :wink:
Freue mich wie Bolle, Euch mal "LIVE" zu treffen.

StevenAirbourne
10.06.2015, 23:52
Ich sage dann mal definitiv ab. Schade - hatte mich wirklich darauf gefreut und sogar meinen Urlaub dafür verschoben.

Nuphi
11.06.2015, 11:56
Ach Scheisse, Steven... ich weiss, dass Dich das mörder frustet, kann ich echt gut verstehen. Habs ja gestern so halb mitbekommen... menno.

der-wirre-Irre
13.06.2015, 15:23
Ich sage dann mal ab.

Abschlußheilbehandlung klingt auch viel besser als Mopedparty, ...:a030:

Warum immer ich???:thinking:

knippi
13.06.2015, 18:03
Jo geht ja bald los hab mir auch frei genommen (ich hoffe es bleibt so) und mir ein Zelt gekauft. Meine Else läuft wie ne eins mit dem neuen Benzinhahn
(kein Unterdruckhahn)

Attur
13.06.2015, 18:03
Ich sage dann mal ab.
O Mann, Tom, wat 'ne Scheiße!!
Wünsch dir 'ne erfolgreiche Anschlußheilbehandlung (wat'n Wort!). :top:

Gruß Attur

Hoschi
13.06.2015, 19:41
Mensch Tom, schade:cry:
Hatte mich schon so auf dich gefreut, aber Gesundheit geht vor!
Wer weiß, vielleicht bei der nächsten Stammtischparty Mitteldeutschland:smiley:

olli807
13.06.2015, 20:13
Ich sage dann mal ab.

Abschlußheilbehandlung klingt auch viel besser als Mopedparty, ...:a030:

Warum immer ich???:thinking:

Och Menno.

Ich wünsche aber alles Gute und gaaaaanz viel Erfolg bei der weiteren Genesung.
Drücke dann mal alle mir zur Verfügung stehenden Daumen.

Ebi
13.06.2015, 20:16
Hallo Gemeinde,

Muß leider auch aus gesundheitlichen Gründen absagen.Ich wünsche allen eine gute Anfahrt und ne tolle Patry bei gutem Wetter

bi-fi
13.06.2015, 20:20
Ich sage dann mal ab.

Abschlußheilbehandlung klingt auch viel besser als Mopedparty, ...:a030:

Warum immer ich???:thinking:

echt schade drum, aber jammern bringt nun leider ooch nüscht mehr.
hauptsache danach is alles besser!!!

LokiBerlin
13.06.2015, 20:41
Ich sage dann mal ab.

Abschlußheilbehandlung klingt auch viel besser als Mopedparty, ...:a030:

Warum immer ich???:thinking:


ick drück dir die daumen das es endlich juut wird!!!! sicher is ne moppedparty jeil, aber mit kreuze wat ständig schmerzt, is ooch nich lustig!!!

Bombero
13.06.2015, 20:49
Ahoi, Freund/e/innen der Landstrasse und des Aufenthalts in Wald und Flur ( u.a. zelten)!

In den Informationssendungen der Regionalsender ( WDR, SWR,NDR,usw.) wird seit einiger Zeit massiv vor der Gefahr
durch Zeckenstiche gewarnt. Zecken können die gefährlichen Krankheiten Borreliose und FSME übertragen! Während
früher hauptsächlich die südlichen Bundesländer betroffen waren ist heute (Klimaerwärmung?) die Zecke Bundesweit
anzutreffen. Der Gefahr eines Zeckenstichs kann man durch einsprühen der unteren Extremitäten (Schuhe, Strümpfe,
Hosenbeine,) vorbeugen. Die einschlägigen Drogeriemärkte halten diverse Mittel bereit, sogar kombiniert mit Mückenschutz!
Es wäre doch schade, nach ´nem schönen Treffen sich mit einer vermeidbaren bösartigen Krankheit herumzuschlagen.
Ich selber benutze diese Spray´s schon viele Jahre beim Wandern. Wünsche allen ein schönes Treffen und ein gesundes
heimkommen!

Gruß, Manni.

Hodl
13.06.2015, 21:11
@ Bombero : vielen Dank für den Tip, hab in Bad Kissingen gerade 2 Zeckenbisse hinnehmen müssen und hoffe das da nix nach kommt. Leider wusste
ich nix von Sprays - das werde ich mir besorgen.

@ Tom : Schade,schade hab mich schon gewaltig auf dich gefreut - aber Gesundheit geht vor. Ich glaub ich muss jetzt doch mal nach Leipzsch bollern.
Gute Besserung und schau das du wieder auf die Füsse kommst.

der Hodl

Elserider
13.06.2015, 21:43
Kopf hoch und gute Besserung, Tom

@ Hodl. Prima Idee, dann könnten wir ja zusammen in den fernen Osten bollern.... Richtung Tom......:yeah:

Hodl
13.06.2015, 22:36
Yeah man :cool:

der-wirre-Irre
13.06.2015, 22:58
ick drück dir die daumen das es endlich juut wird!!!! sicher is ne moppedparty jeil, aber mit kreuze wat ständig schmerzt, is ooch nich lustig!!!

Stimmt, hast du denn schon was bei dir ereicht???
Die letzten drei Wochen, vor der OP, waren absolut hardcore.

johnboyschneider
13.06.2015, 23:00
Schade Tom. Aber wie schon gesagt: werd bitte gesund. Ich hoffe einfach wir sehen uns möglichst bald zu anderer Gelegenheit. Alles Gute!

Der einsame Reiter
14.06.2015, 22:03
Das ist ja schade Tom, aber gesundheit geht vor. Davon gibts leider nur eine.

Chris
Oder willst du dich vor dem Rock-Auftritt drücken?

der-wirre-Irre
14.06.2015, 22:29
Klingt vieleicht makaber, aber von welcher Gesundheit redet ihr eigentlich dauernd??? :heilig:
Meine Gesundheit stimmt absolut mit meinem Kontostand überein, nicht vorhanden.

Nee, ich ärgere mich trotzdem. War ja mit der letzten Harz-Party genau das gleiche Desaster, ... :a030: :a030: :a030:

@Chris: genau, dafür lasse ich über zwei Stunden an meiner Wirbelsäule rumfräsen, ... ich wollte mir den Auftritt ersparen! :tongue: :rolleyes: :grin:
Aus den Nummer komme ich doch eh nicht mehr raus, das sorgen andere schon für! Also, verschoben ist nicht aufgehoben.

Sigi
15.06.2015, 06:45
Hallo, ich wünsche allen angeschlagenen eine exzellente und flotte Genesung! Es ist immer schlauer wieder auf den Damm zu klettern, auch wenn man dafür auf einiges verzichten muss - war ja auch schon in der Situation. Schade natürlich dennoch.

Irgendwie hat mir mein Gefühl schon gesagt, dass ich Tom dieses Jahr (wieder) nicht treffen werde und deshalb hab ich mir als Plan B ebenfalls mal einen Besuch vorgenommen. Wenn's nicht zu viele wären und es bei zeitlich passt wäre ich bei einem Kranken-, oder besser bis dahin schon einem Gesunden(!)besuch, dabei.

Skoute
15.06.2015, 08:29
Ahoi, Freund/e/innen der Landstrasse und des Aufenthalts in Wald und Flur ( u.a. zelten)!

In den Informationssendungen der Regionalsender ( WDR, SWR,NDR,usw.) wird seit einiger Zeit massiv vor der Gefahr
durch Zeckenstiche gewarnt. Zecken können die gefährlichen Krankheiten Borrilose und FSME übertragen! Während
früher hauptsächlich die südlichen Bundesländer betroffen waren ist heute (Klimaerwärmung?) die Zecke Bundesweit
anzutreffen. Der Gefahr eines Zeckenstichs kann man durch einsprühen der unteren Extremitäten (Schuhe, Strümpfe,
Hosenbeine,) vorbeugen. Die einschlägigen Drogeriemärkte halten diverse Mittel bereit, sogar kombiniert mit Mückenschutz!
Es wäre doch schade, nach ´nem schönen Treffen sich mit einer vermeidbaren bösartigen Krankheit herumzuschlagen.
Ich selber benutze diese Spray´s schon viele Jahre beim Wandern. Wünsche allen ein schönes Treffen und ein gesundes
heimkommen!

Gruß, Manni.

Gibt es Heute bei Aldi - Süd Insektrenschutzspray / -lotion

TaMiRu
15.06.2015, 13:20
ich häng mich an den schwabentross dran...

Decline
16.06.2015, 12:49
Gibt es eigentlich wieder eine Tour die in freudenberg endet?
Wenn ja, könnte ich mich da ggf. noch dran hängen? Bin noch nicht sicher, ob oder ob nicht.. Aber die Infos wären schonmal hilfreich. Danke :)

Mücke
18.06.2015, 08:32
Bin in Freudenberg nun doch nicht am Start, kotzt.
Hatte schon alles geblockt und vorbereitet, nu muss ich doch arbeiten.
Das passt ja alles zu dem bisher verkorsten Jahr.
Ach leck.......
markus

s_point
18.06.2015, 19:15
guggst du hier Decline (http://www.ls650.eu/community/member.php?2047-Decline)

und meldest dich eventuell bei loki oder moritz

http://www.ls650.eu/community/showthread.php?12147-Urlaubstour-2015

Pele
18.06.2015, 20:50
Ahoi, Freund/e/innen der Landstrasse und des Aufenthalts in Wald und Flur ( u.a. zelten)!

In den Informationssendungen der Regionalsender ( WDR, SWR,NDR,usw.) wird seit einiger Zeit massiv vor der Gefahr
durch Zeckenstiche gewarnt. Zecken können die gefährlichen Krankheiten Borrilose und FSME übertragen! Während
früher hauptsächlich die südlichen Bundesländer betroffen waren ist heute (Klimaerwärmung?) die Zecke Bundesweit
anzutreffen. Der Gefahr eines Zeckenstichs kann man durch einsprühen der unteren Extremitäten (Schuhe, Strümpfe,
Hosenbeine,) vorbeugen. Die einschlägigen Drogeriemärkte halten diverse Mittel bereit, sogar kombiniert mit Mückenschutz!
Es wäre doch schade, nach ´nem schönen Treffen sich mit einer vermeidbaren bösartigen Krankheit herumzuschlagen.
Ich selber benutze diese Spray´s schon viele Jahre beim Wandern. Wünsche allen ein schönes Treffen und ein gesundes
heimkommen!

Gruß, Manni.

wenn ihr genug bosch-braunbier konsumiert, werden die zecken vor euch flüchten...

der thekenbereich ist eh zeckenfreie zone :grin: na ja paar zicken werden da sein :embarassed:

nee im ernst, ich habe hier noch nix von gefährlichen zecken gehört/gelesen

Billy
18.06.2015, 23:14
Ich kann ja welche ausm Bayerischen Wald einschleppen:tongue::tongue:



FSME Schutzimpfung ist bei uns schon lange ratsam

LokiBerlin
19.06.2015, 17:42
die tour is durchgeplant und so leid es uns tut, es kann keiner mehr mit.........plätze sind alle belegt!!!



guggst du hier Decline (http://www.ls650.eu/community/member.php?2047-Decline)

und meldest dich eventuell bei loki oder moritz

http://www.ls650.eu/community/showthread.php?12147-Urlaubstour-2015

bi-fi
19.06.2015, 20:18
Bin in Freudenberg nun doch nicht am Start, kotzt.
Hatte schon alles geblockt und vorbereitet, nu muss ich doch arbeiten.
Das passt ja alles zu dem bisher verkorsten Jahr.
Ach leck.......
markus

sehr schade mücke!!!! aber nächstes jahr bei uns dann hoffentlich wieder :top:

Chopper73
21.06.2015, 22:08
Moin,

freue mich schon wahnsinnig auf FB!!!

Sehr schade, wenn einige leider absagen müssen :cry: Man sieht sich ja nicht so oft... Und wo es doch das letzte mal in FB sein soll (In echt jetzt? Da reden wir nochmal drüber :wink: )

Allen eine unfallfreie Anreise!

Gruß Marvin
PS: Die scheiß Zecken können mich mal. Sind selber schuld, wenn die mich beißen und davon krank werden.

der-wirre-Irre
21.06.2015, 22:19
Um Siegen/Freudenberg ist Zeckenfreies Gebiet!
Hat Pele doch schon erwähnt.

Zoerm
21.06.2015, 22:27
Aber Glühwürmchen hammse da X)

der-wirre-Irre
21.06.2015, 22:42
Stimmt, jede Menge.:grin:
Zuerst dachte ich es liegt am rauchen, ...

Else95
22.06.2015, 11:51
na ja paar zicken werden da sein :embarassed:



Hallo :huh:, das macht 5 EUR in die Machokasse. Und ich komm trotzdem :grin:

Hodl
22.06.2015, 12:08
Und ich komm trotzdem :grin:

Na ich bitte darum !!!

Pele
22.06.2015, 18:42
in einer guten Woche geht es los, der eine früher die andere später :grin: da Anfragen zwecks Campen mit Wohnmobil bzw Wohnwagen per Pn an mich kamen:

es ist nichts gegen einzuwenden solange der Platz reicht, es sollte aber wirklich NUR zum nächtigen genutzt werden! ..soll heißen: bitte keine eigenen Camps und Verpflegung, es ist für alles gesorgt und wir sind auf etwas Unterstützung angewiesen, also wenn ihr unbedingt auf euren Campingstühlchen sitzen wollt, bringt sie mit ans Lagerfeuer (ja wirds diesmal mit sicherheit geben) oder unters Dach.

Wir haben auch dieses mal am Freitag & Samstag wieder Livemusik, den Carsten kennen wir schon vom letzten mal, am Samstag ein Schmankerl:

Rockabilly live (http://www.thecablebugs.de/) mit den Cable Bugs (http://www.thecablebugs.de/)

nurmichl
22.06.2015, 19:45
Giass eich God.
Nun lass ich mich wieder mal hier im Forum sehen...
Bin immer sooo beschaeftigt gewesen. (mit eLSen fahn :grin:)

Ich bin in FB auf jeden Fall mit dabei. Lukas wird auch wieder hinten drauf mitgondeln.
Wir haben ja unseren gewonnenen Pokal weiterzureichen!

So long.
Lg Michl

knippi
27.06.2015, 01:43
Fährt der eine oder andere von Bochum oder Umgebung aus, diesmal ist mehr Masse klasse :)

gerd
28.06.2015, 21:59
Anmeldung der Wittener Fraktion !
Konnte dies Jahr mal wieder meine Kids&Freunde motivieren mitzukommen. :IMG0:
Zwei x LS, zwei x was anderes und eine Gepäckdose !

@Knippi: ich fahre Vormittags über Land, die anderen erst nachmittags BAB, kannste dich gerne bei mir dranhängen .

Wladi
28.06.2015, 23:08
Anmeldung der Wittener Fraktion !
.

ich hoffe du bringst dein wunderbar austariertes Zelt mit.
Wladi

knippi
28.06.2015, 23:40
Hallo Gerd

Ob ich mich Deinem Rudel anschließe hängt wohl von meinem Schwager ab, der möchte auch mit, wann wir am Freitag loskommen? sollte der gute doch noch absagen oder erst am Samstag fahren können, währe ich gern bei Dir dabei.
Ich bräuchte für diesen Fall nur noch Postleitzahl und Straße des Treffpunkts, den Rest macht das Navi.

bis dann Knippi

Nuphi
29.06.2015, 17:47
hat das schonmal einer erwähnt? Ich glaube nein... deshalb: Wetter wird Bombe...!

also: Badeschlüppi einpacken...

Sigi
29.06.2015, 19:19
Yay, ich wollt's auch grad sagen, Wetter meint es extrem gut mit uns! Ausreichend Sonnenschutz mitnehmen! :)

Ich hab' am Donnerstag früh noch TÜV Termin, da ich irgendwie Juni und Juli durcheinandergebracht habe, aber wenn's der Teufel will komme ich halt mit dem Auto und beschere meinen Mitreisenden eine leichtere Anreise.

der-wirre-Irre
29.06.2015, 19:23
hat das schonmal einer erwähnt? Ich glaube nein... deshalb: Wetter wird Bombe...!

also: Badeschlüppi einpacken...

Ich gönne es EUCH ALLEN!!!

Auch wenn ich halbnackich nur ne Runde um Block drehen werde und Sonja meine stinkige Laune ertragen muss.
Aber wie ich die kenne, huppt die auf ihr Fahrrad und lässt mich machen.

Sigi
29.06.2015, 19:27
Ich versuch Dich / Euch mal anzurufen... fasst das ruhig als Drohung auf. :D

StevenAirbourne
29.06.2015, 19:58
Auch ich wünsche Euch Rabauken richtig viel Spaß. Ihr habt wahrscheinlich, an diesem Wochenende, das beste Wetter vom ganzen Jahr auf Eurer Seite.
Mein geplantes "FB-Partygeld" ist für eine Top-Seeger-Rastenanlage drauf gegangen und darum bin ich nicht ganz so traurig nicht kommen zu können.

johnboyschneider
29.06.2015, 20:02
Ich gönne es EUCH ALLEN!!!

Auch wenn ich halbnackich nur ne Runde um Block drehen werde und Sonja meine stinkige Laune ertragen muss.
Aber wie ich die kenne, huppt die auf ihr Fahrrad und lässt mich machen.


Pass auf dich auf damit wir dich bald wieder dabei haben!
(Habe schon überlegt ob ich einen Tom-Gedenk-Kocher mit Miniespressokanne mitnehme.)

Hoschi
29.06.2015, 20:39
Genau!
und dann im Mondschein rückwärts und nackt ums Zeltlager laufen und Espresso schlürfen, dabei ein gemurmeltes "Tom-Tom"

Hach ich freu mich drauf:grin:

Hoschi
29.06.2015, 20:41
Nochmal zum Wetter, der Bauer von nebenan sagt für Donnerstag bei uns 38 Grad:huh:, da wollte ich um 9:00 bis 10:00 losfahren in Richtung Sigi!
Nochmal: Ich freu mich drauf:thinking:

Hoschi
29.06.2015, 20:55
Badeschlüppi einpacken
Gibt's da etwa Planschmöglichkeiten?

lucy
29.06.2015, 21:04
an die espresso maschine hab ich auch schon gedacht ... aber es heist ja KEINE Selbstverpflegung :hm

Hoschi
29.06.2015, 21:06
Aber Lucy, das zählt doch nicht als Selbstverpflegung.
Läuft doch mehr unter Huldigung:grin:
Wir trinken den Espresso ja auch nicht, der wird feierlich geopfert:cheesy:

johnboyschneider
29.06.2015, 21:06
Giass eich God.
Nun lass ich mich wieder mal hier im Forum sehen...
Bin immer sooo beschaeftigt gewesen. (mit eLSen fahn :grin:)

Ich bin in FB auf jeden Fall mit dabei. Lukas wird auch wieder hinten drauf mitgondeln.
Wir haben ja unseren gewonnenen Pokal weiterzureichen!

So long.
Lg Michl

Respekt, das finde ich sehr ehrenwert und klasse! Gute Anreise euch beiden!

johnboyschneider
29.06.2015, 21:07
Aber Lucy, das zählt doch nicht als Selbstverpflegung.
Läuft doch mehr unter Huldigung:grin:
Wir trinken den Espresso ja auch nicht, der wird feierlich geopfert:cheesy:

Sehr schön, wie wir schon wieder alle am Durchdrehen sind!

Hoschi
29.06.2015, 21:10
:blabla:

lucy
29.06.2015, 21:17
:thinking: ich könnte die grosse espressomaschine mitbringen + ital. kaffeepulver ... hab aber keinen kocher :thinking:

aber wehe ein tropfen davon wird verschwendet/geopfert :huh:

Nuphi
29.06.2015, 21:24
Gibt's da etwa Planschmöglichkeiten?

quer durch den Wald (ist n Stück zu laufen) gibts ein Naturschwimmbad :)

espresso - ohne bin ich nur ein halber Mensch :)

johnboyschneider
29.06.2015, 21:25
Ich hatte die Tage mal die Koodinaten für FB gesehen (fürs Navi), finde den Post aber nicht mehr. Kann mir nochmal jemand aushelfen?

lucy
29.06.2015, 21:29
espresso - ohne bin ich nur ein halber Mensch :)

dann haben wir was gemeinsam :smiley:

ich hab ein t-shirt welches das ganz gut beschreibt : Instant Human, just add coffee :grin:

Nuphi
29.06.2015, 21:31
Jan, wann/wie fährstn Du? Wir machen Mittag in Melle, das ist ja nicht soooo weit von Schuss aus Deiner Richtung... Nur für den Fall, dass Du Dich Alex und mir anschliessen möchtest...


@lucy: oh ja, das wär auch was für mich, lach. Hab ein Schild im Büro: "there ain't no life without coffee" :D

lucy
29.06.2015, 21:31
Ich hatte die Tage mal die Koodinaten für FB gesehen (fürs Navi), finde den Post aber nicht mehr. Kann mir nochmal jemand aushelfen?

hilft PLZ auch ??? 57258

Wolle
29.06.2015, 21:33
Ich hatte die Tage mal die Koodinaten für FB gesehen (fürs Navi), finde den Post aber nicht mehr. Kann mir nochmal jemand aushelfen?

Das hat Bombeo im Kölschland gepostet :

Haste Navi? Dann : 50° 53´ 30´´ N / 7° 55´ 41´´ E .

Gruß, Manni.

schau mal ob die Stimmen
Gruß
Wolle

johnboyschneider
29.06.2015, 21:33
Melle? Mittags? Ist um die Ecke. Würd eperfekt passen. Behalte ich Hinterkopf und geb euch nochmal Bescheid.

rudiwolfen
29.06.2015, 21:36
oder vielleicht so
https://www.google.de/maps/dir/Hagen+am+Teutoburger+Wald/Lindenberg,+57258+Freudenberg/50.8916098,7.9289655/@51.5425178,7.5128177,9z/data=!3m1!4b1!4m17!4m16!1m5!1m1!1s0x47b9e947af22c8 2b:0x426cf77630094c0!2m2!1d7.9779972!2d52.195962!1 m5!1m1!1s0x47bea7e75105f8ff:0xa2760feec698340!2m2! 1d7.926389!2d50.9!1m0!2m1!1b1!3e0

Nuphi
29.06.2015, 21:37
Hast Du für den Fall der Fälle meine Telefonnummer? Heidegrill in Melle, Betonstrasse irgendwas (kann ich Dir noch raussuchen), gegen eins. Die Fahrt geht gemütlich über Land. Meld Dich einfach :)

johnboyschneider
29.06.2015, 21:37
Nuphi - fahrt ihr Autobahn ab Melle?
Ich würde Landstraße bevorzugen.

OK, hat sich erledigt. :grin:
Schick deine Nummer doch mal als PN.

Nuphi
29.06.2015, 21:38
Landstrasse ohne Hektik :)

johnboyschneider
29.06.2015, 21:39
Cool, Danke Rudi, das reicht!

Nuphi
29.06.2015, 21:47
Johnboy - hast PN :)

Fender_Wulf
29.06.2015, 22:58
gibt es , da ist ein See,frag einfach mal Pele.Wit haben es nicht geschaft dahin zu komme. Frag nicht nach den Jahren:embarassed:

Jonny-MI
30.06.2015, 06:56
Will auch nach Freudenberg - muß ich mich bei Pele anmelden?
Jonny

olli807
30.06.2015, 07:04
Will auch nach Freudenberg - muß ich mich bei Pele anmelden?
Jonny

Moin Jonny,
Einfach aufsteigen und losfahren, da ist schon genug Platz.
Ich glaube nicht das es da abgezähltes Bier gibt.

Der einsame Reiter
30.06.2015, 07:58
Ich komme leider mit der Dose.
Mehr als 50km auf 2 Rädern sind im Moment nicht drin, dann streikt der Rücken. 25 Jahre Bürostuhl schonen fordern ihren Preis.

Chris

samosa
30.06.2015, 13:31
...jaaaa..wenn sonnscheinkinder urlaub haben..muss das wetter ja passen!!
ich freu mich so auf euch..!!
und jaaaaa.... badehose nicht vergessen!!

Jogi
30.06.2015, 14:23
Zu heiß!

knippi
30.06.2015, 17:27
Zu heiß :cool: aber doch nicht in Badehose :)

Pele
30.06.2015, 20:55
kleine Info zwischendurch:

ich weis noch nicht genau wann, aber am wochenende ist am friedhof eine beerdigung, soll uns nicht stören, aber wir sollten in der stunde auch nicht stören!

wird meist so um mittags sein, ich geb noch genau bescheid

brummigel
30.06.2015, 22:55
Pele da liegen die meisten von uns doch eh im Schatten und genießen. ...wie hieß das edle Getränk doch gleich? ? Bis dahin Gruß Alex

sprinter07
01.07.2015, 19:10
Melde mich auch an, leider erst im Laufe des Samstags.Muss Euch alle noch mal sehen in Freudenberg...Mein beliebter Schlafplatz wird mit aller Wahrscheinlichkeit schon besetzt sein, aber es ist ja in der Mitte noch Platz-nur neben den Dixi`s mag ich nicht - bis Samstag; freue mich schon

Hoschi
01.07.2015, 20:28
Aufbruchstimmung!
16421

johnboyschneider
01.07.2015, 20:47
Selber!

16422 16423

olli807
01.07.2015, 20:47
Moin Leut's,

Weil ich mich ja schon sooooooooo freue die ganzen verrückten mal wieder zu sehen, habe ich mich vorhin schon komplett angezogen und Betty in Startposition gestellt.
Bloß nicht die Abfahrt verpassen.
Startknopf drücken, nächster Halt Freudenberg.
So war zumindest der Plan.

Schon wieder dieses beschi..ene Bates Rücklicht im Ar...
Wieder (trotz Zugentlastung) das Kabel vom Rücklicht an der Platine abgebrochen.
(Warum löten diese kleinen Japanetzen denn unbedingt den Widerstand direkt auf die Platine)
Das muss doch durch die Vibrationen abbrechen.
Könnte doch einfach nen klitze kleines Stücksken Kabel dazwischen abhelfen.

Also ausgebaut, nach Tante Lou gefahren, Glück gehabt noch eins da.
Nun zu Hause aufgeschraubt das Mistding und siehe da : Die kleinen Japanetzen haben mich erhört.
Zugentlastung ist drinn und die Platine ist jetzt auch anders bestückt. Kabel sind jetzt getrennt von den Widerständen auf der Platine angelötet.

Geht doch. Warum denn nicht gleich so.

Jetzt muss ich das Ding nur noch an Betty schrauben (ungefähr noch gefühlte 100 Grad in der Halle).
Wenn es dann noch funktioniert, sollte eigentlich nix mehr schief gehen.
Betty ist dann repariert, Rücken ist großflächig betäubt, Ellenbogen wird bandagiert und still gelegt, den Rest machen die Leckerlis für unterwegs.

Ich weiß ist nen bisschen viel Text geworden.
Musste aber mal kurz Dampf ablassen. Irgendetwas ist doch immer.

Aber egal was nun noch kommt. Nichts kann mich davon abhalten nach Freudenberg zu fahren. Wo ich mich doch schon das ganze Jahr drauf freue.

Schade,schade nur das Tom nicht kann. (Verstehe das aber und kann da auch ein klein wenig mitfühlen)
Finde die Idee mit dem tanzen ums Lagerfeuer und dem Opferespresso aber schon einmal einen guten Ansatz.
Hört sich vielleicht kitschig an, aber Tom Du bist dann auf jeden Fall dabei.
Also sieh zu das Du wieder auf die Füße kommst und wir das an anderer Stelle mal gemeinsam wiederholen.

Allen andere wünsche ich eine knitterfrei Anreise.

johnboyschneider
01.07.2015, 20:52
Genau. Mit "irgendwas ist immer". Und mit Toms Opferespresso.

Hatte den Dr und Betty heute nochmal auf und konnte kupplu gsseitig ein paar Kleinigkeiten erledigen. (S. des Dottores Fred). Morgen Vormittag dann nächste Proberunde - nu muss er laufen. Denn Betty bekomme ich nicht mehr zu bis Freitag.

Toitoitoi...
und allen eine gute Anreise!

Hodl
01.07.2015, 21:41
Selber!



Auch - aber Danke Johnboy - hätte doch fast die Sonnencreme vergessen und dein Navi sieht besser aus als meins :embarassed:

Hoschi wir sehen uns morgen - ich freu mich :grin:

16425

Decline
01.07.2015, 22:00
So, ich stehe in den Startlöchern.
Auspuff ist wieder kaputt, Riemen quietscht, Hinterradbremse tut so als wäre sie durch und auch sonst scheint die Gute gerade ein bisschen zu schwächeln, aber die letzten Tage hat sie schon 1400km geschafft, dann werden wir es auch bis Freudenberg schaffen ;)
Ich freu mich.
Bis morgen früh, Hodl :)

Hodl
01.07.2015, 22:08
Musste eben mehr vorne Bremsen und ja bis morgen früh :smiley:

Ich komm kaum auf die eLSe drauf und wenn ich sitze komm ich fast nicht mehr runter mann, und alle 150km tanken :embarassed:

Wie macht das der Tom und der hat ja Sonja auch noch mit drauf uiuiuiui:embarassed:

Nuphi
01.07.2015, 22:11
...und dein Navi sieht besser aus als meins


...das kommt davon, weil Alex und ich johnboys Navi sind!!!

johnboyschneider
01.07.2015, 22:12
Da ist auch viel zu viel Gepäck druff.

Nuphi
01.07.2015, 22:13
Türkischer Umzug :):):)

Hodl
01.07.2015, 22:15
Wat heisst da zuviel - ich hab nur das notwendigste eingepackt - nen Smoking fürs Captain Dinner, Golfhosen und Schuhe, Segelklamotten ja also das braucht man doch

Nuphi
01.07.2015, 22:20
Du hast die Taucherausrüstung vergessen! tssss...

Hodl
01.07.2015, 22:40
Jep ich wusste doch das was fehlt :cool:

johnboyschneider
01.07.2015, 22:53
:cheesy: Nicht übel

Nuphi
01.07.2015, 23:08
Gehts Euch allen auch so wie mir? Je näher das Treffen rückt, desto gaaaaaaaaaaaaaahk! ??? Wird auch nicht besser, jedesmal kurz vorher knallen sämtliche Restsynapsen durch und ich falle endgültig dem Irrsinn anheim. Kann dann jetz auch losgehen...! Ich freu mich echt, Euch Knallköppe zu sehen - einige endlich mal wieder, und auf so'n paar andere bin ich ja doch echt neugierig...

Wladi
01.07.2015, 23:24
frag mich, wie du die Kartons im Hintergrund noch unterbringst??
Panzertape und dann ein paar mal rund rum?
Wladi


..ups, passt wohl nicht mehr, sollte zum Foto von Hodls gepackter Else!

der-wirre-Irre
01.07.2015, 23:26
So, ihr Bekloppten, Verrückten und sonstige Wahnsinnige.

ich bin heute, immerhin, schon drei Stunden mit dem Moped durch Leipzig getobt. Das war aber auch schon etws grenzwertig!!!
Ich bin auf den Muskelkater,, morgen früh gespannt, ... auch wenn es mich reißt, es geht einfach noch nicht. Ich hab ernsthaft drüber nachgedacht.
Sonja wollte schon Schlüssel und Papiere verstecken, ...

Ich werde der Bilder harren die vom Treffen gemacht werden und bitterlich vor mich hin weinen, alleine, iss klar.
Das Wetter soll ja genial werden.

ALLEN, eine gute Anfahrt, eine Megaparty und kommt im Stück wieder!!!

Die Ausfallliste ist ja erschreckend hoch dieses Jahr. :cry: Aber es kommen ja viele neue Gesichter dazu.
Hodl, Sigi, Peter, hebt einen und denkt dran, wenn euch so ist, ihr könnt gerne mal vorbei kommen.
Alle anderen dürfen auch einen für mich mittrinken, ...

Morgen früh fahre ich die Karre nochmal richtig warm, dann gehts los. Kupplung auf originale Federn zurück bauen.
Anlasserfreilauf wechseln, vollsynthetisches Öl und neue Filter rein.

Die Reha wird Ende nächster Woche beginnen. Das Moped lasse ich erstmal zu Hause. Ich muss wirklich zusehn, das ich mich in der Muckibude austobe und somit auch wieder die verlorenen 8-10KG auf die Rippen kriege!!! Essen tuh ich zur Zeit wie ein Schwerathlet, Kohlehydrate, Kohlehydrate und als Kompott, Kohlehydrate. Eventuell hole ich mir die Karre in der letzten Woche rüber und gondel noch bißchen durch die Landschaft. Im Grunde kenne ich die Ecke ja schon auswendig.


Habt Spaß, ...

der-wirre-Irre
01.07.2015, 23:34
Wat heisst da zuviel - ich hab nur das notwendigste eingepackt - nen Smoking fürs Captain Dinner, Golfhosen und Schuhe, Segelklamotten ja also das braucht man doch

Lass dich von den Spartanern nicht ärgern. :grin:

Hodl
01.07.2015, 23:37
@Wladi - ooohhh man schon wieder was - zuerst der Taucheranzug und nun dir Kartons ich glaub ich brauch ne 2te eLSe :angry::wink:

Ja Tom wir werden sicher die eine oder andere Flasche auf dich trinken und die Espresso Parade nachts nakisch ums Zelt und ich krieg das jetzt alles auch nicht mehr zusammen wird sicher auch stattfinden
und das mit dem Besuch in Leipzsch is ja och noch nich vom Tische.
Da wollt ich ja mit Peter nochmal drüber klönnen und ich denke der Sigi ist da auch dabei.
Halt die Ohren steif häng dich in die Gewichte und hau dir die Kohlehydrate rein so wie sie kommen - wir brauchen dich !!!!

der Hodl

PS : wie soll ich heute Nacht nur schlafen - ich könnte jetzt schon losfahren:yeah:

Piefke
01.07.2015, 23:50
PS : wie soll ich heute Nacht nur schlafen - ich könnte jetzt schon losfahren

ich hau mich wech..... wie kleine Kinder einen Tag vor Heilig Abend:grin::grin::grin:

ich wünsch euch allen viel Spass:top::top: trinkt einen für mich mit..... ich kann ja nicht muss arbeiten:cry:

Gruß Piefke

Sigi
02.07.2015, 05:11
Hodl, Sigi, Peter, hebt einen und denkt dran, wenn euch so ist, ihr könnt gerne mal vorbei kommen.
Alle anderen dürfen auch einen für mich mittrinken, ...
Wir üben das heute Abend schonmal, damit das morgen auch sicher klappt. :D

Jogi
02.07.2015, 07:31
Ich muss wirklich zusehn, das ich mich in der Muckibude austobe und somit auch wieder die verlorenen 8-10KG auf die Rippen kriege!!!



Ach das waren deine? Hab sie gefunden.....:rolleyes:

Nuphi
02.07.2015, 08:00
Wir üben das heute Abend schonmal, damit das morgen auch sicher klappt. :D
Übt mal für mich mit ;)

DirtySanchez
02.07.2015, 08:14
dann haben wir was gemeinsam :smiley:

ich hab ein t-shirt welches das ganz gut beschreibt : Instant Human, just add coffee :grin:

ich hab so nen ähnliches.... "Instant Asshole, just add beer" :wink::aetsch:

Hoschi
02.07.2015, 09:18
So, noch gemütlich den Kaffee austrinken und meinem Frauchen den Popo streicheln.
Dann ist Abfahrt!
Ich freu mich gleich doppelt, erst mal auf die kleine Zusammenkunft heute beim Sigi und dann natürlich die gesammelte "gestörte" Truppe in Freudenberg endlich mal kennenzulernen.
Also bis dann denn.

Nuphi: Aber nicht das wir Schuld sind wenn du Kopfweh hast:wink:

Nuphi
02.07.2015, 10:00
Hoschi, erfahrungsgemäss setzt das mit dem Kopfweh spätestens am Samstag morgen (nach versehentlichem übermässigen Konsum von Bosch Braunbier) automatisch ein - vor allem, wenn Alex durch unautorisiertes Schliessen deines Zeltes jegliche Sauerstoffzufuhr unterbricht, so dass man in der Früh mit nem Kopf wie'n Rathaus im eigenen Saft gegart erwacht - zombifiziert, bereit zu sterben, auf der verzweifelten Suche nach Kopfschmerztabletten (die dann, mangels Wasserflasche in greifbarer Nähe, im Magen explodieren) und Kaffee - richtigem Kaffee... zumindest beim letzten Punkt sehe ich schwarz, mein persönlicher Retter in dieser Hinsicht fällt ja diesmal leider aus. Vielleicht pack ich doch noch die Bialetti ein...

die gute Nachricht: es ist diesmal eher unwahrscheinlich, so wie in Wöllnau von einem gaskranken Wahnsinnigen (wink, Moritz:wink:)morgens um 7 nach einer halben Stunde Schlaf mit "Guten Morgen Sonnenschein" in Überlautstärke geweckt zu werden und erstmal ein Massaker anrichten zu wollen...

Sigi
02.07.2015, 10:41
So, jetzt freu ich mich noch mehr. Komme grad vom TÜV wieder, HU alles ok, AU mit 11% CO² überhaupt nicht ok und so hab ich erstmal die Plakette nicht bekommen.
Als ich natürlich bissi enttäuscht vom Hof gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass der Choke noch draußen war. Also die schnellste Nachuntersuchung (vielleicht) aller Zeiten gemacht, 4,8% CO², Plakette und eine dicke Entschuldigung vom Prüfer bekommen. :))

Nuphi
02.07.2015, 10:45
ha, so schnell kanns gehen! Siehste, dann ist ja alles gut :)

Mein TÜV ist vorgestern abgelaufen. Neu mach ich aber erst nach Freudenberg, dann hab ich Urlaub...und Zeit :)

bi-fi
02.07.2015, 12:13
die gute Nachricht: es ist diesmal eher unwahrscheinlich, so wie in Wöllnau von einem gaskranken Wahnsinnigen (wink, Moritz:wink:)morgens um 7 nach einer halben Stunde Schlaf mit "Guten Morgen Sonnenschein" in Überlautstärke geweckt zu werden und erstmal ein Massaker anrichten zu wollen...

glaub der hat in seiner gepäckrolle nur nen ghettoblaster verstaut und alle klamotten schon angezogen, nur um uns diesen gefallen wieder zu tun...:thinking::grin:

Nuphi
02.07.2015, 12:14
noooooooooooooooooooooooooooooo :huh: - ich habs geahnt :)

brummigel
02.07.2015, 12:18
Alles wird gut!!!!!! Man Ihr seid alle total am durchdrehen:lipsrsealed:

johnboyschneider
02.07.2015, 12:22
Nuphi, nur am Rande:

16429

Sigi
02.07.2015, 12:25
Perfekt! Kaffee ist NICHT optional.
Zur Not hätte ich Istantpulver mit Badeseewasser auch genommen, immernoch besser als gar keiner. :P

Nuphi
02.07.2015, 12:45
aaaaaah, noch einer mit ner Bialetti! :top:

Es besteht noch Hoffnung...

Das gute ist: Kaffee gibts auf jedem Treffen, da ist zu jedem Frühstück bestens dafür gesorgt - nur ist es halt leider eine Definitionsfrage, was man unter Kaffee versteht (für mich gehört braunes Wasser nicht dazu, ich brauche halt leider morgens erstmal eine anständige Lösung mit entsprechendem Koffeingehalt, um wach zu werden... das, was die meisten unter Kaffee verstehen, ist bei mir nicht dazu geeignet, die Lebensgeister zu wecken, davon müsste ich geschätze 12 Liter trinken, um annähernd meine Betriebsgeschwindigkeit zu erreichen...). Verdursten wird keiner, und an Unterkoffeinierung sterben vermutlich auch nicht.

johnboyschneider
02.07.2015, 12:47
Yep. Ist auch entsprechend nicht als Affront gegen die tolle Bewirtung gedacht. Ich mag nur schlicht und ergreifend Plörrekaffee nicht. Deswegen gönne ich mir den Espresso, meine einzige Sucht. Fast.

olli807
02.07.2015, 13:02
So Betty hat jetzt wieder nen beleuchteten Hintern.
Allerdings diesmal nicht das Bates LED sondern das billigste von Tante Lou Marke Texas mit Glühbirne unter Klappertechnik.
Wird für dies WE reichen und sollte nun also alles klappen.
Das andere Rücklicht mache ich dann in Ruhe wenn ich wieder da bin vielleicht Gummi gelagert gegen die Vibrationen.

Noch einmal schlafen.

Mmmmh, ich glaube ich lege mich jetzt mal schnell hin.

der-wirre-Irre
02.07.2015, 16:52
Nuphi, nur am Rande:

16429

Ah ein Genießer!!!
Ich glaube wir sollten mal ne Kaffeefahrt veranstalten!
Ich hab drei von den Dingern, Groß (wirklich groß), mittel (jeden Tach, so zwei mal), und klein (für die Herzkranken und zwischendurch.


edit:

Ich habe leider das gleiche Problem wie Nuphi, bei der Definition der Bezeichnung "Kaffee".
Ohne meine Lösung geht garnüschd, also spende ich eben /oder trinke den Alibikaffee und lasse den mit Fünf Euro berechnen.
Das ist aber leider das Problem bei der Sache. Es ist nicht für jeden selbstverständlich etws zu bezahlen, was er garnicht nutzt.

Solche kleinen Treffen, wie die unsrigen, finanzieren sich aber ausschließlich über den Verkauf von Essen und Getränken!!!

Also, denkt bitte einmal drüber nach und entscheidet selbst, wie ihr euch verhaltet!!!

Man kann ja einfach pauschal einen Fünfer in die Kasse schmeißen, für den "Kaffee" den man nicht trinkt.
Ich werde es auch in Zukunft weiter so handhaben.

samosa
02.07.2015, 17:20
Wie sieht es denn eigentlich mit dem Lagerfeuer aus? Dürfte recht hohe Waldbrandstufe herrschen!?

Nuphi
02.07.2015, 17:30
Tom, ich trink den angebotenen Kaffee auch gerne trotzdem, sobald ich wach bin, und ich sehe das genauso wie Du - ich hab NULL Problem damit, auch für jeden selbst zubereiteten (oder geschnorrten) "echten" Kaffee was in die Kasse zu schmeissen, um keinen zu schädigen - und ich denke, 99,999999% der Bialetti-Betreiber (so viele sind das ja nicht) sehen das genauso. Ich fand und finde die Fress- und Saufpreise in Freudenberg schon immer grandios günstig und weiss aus eigener Erfahrung, was es bedeutet, Veranstaltungen aufzuziehen, die nicht auf Gewinn ausgelegt sind, aber trotzdem wenigstens ansatzweise die Kosten decken müssen, und hoffe einfach darauf, dass auch dieses Jahr wieder alle auf selbst mitgebrachte Verpflegung etc VERZICHTEN und das vorhandene Angebot nutzen werden :wink:

utelina
02.07.2015, 17:45
So, meine Lieben, sitze immer noch an meinem Geburstagstisch und genieße meinen Kaffee mit Kuchen.Ich wünsche euch ein tolles Wochenende ( leider das letzte in Freudenberg, das ich leider nie mitbekommen habe. Feiert schön, esst und trinkt etwas für mich mit.
Ich habe es mir so oft durch meinen Kopf gehen lassen und habe mich geschieden meinen Geburtstag in der Pfalz zu feiern.
Mich würde wahrscheinlich sowieso fast keiner vermissen, weil ihr immer nur auf Benno fixiert war (das ist traurig aber wahr, mich hat man gerne übersehen).

Ich wünsche allen eine gute Anfahrt, nochmals viel Spaß beim Feiern und eine gute heimfahrt.

dlzg

knippi
02.07.2015, 19:36
Meinen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, ich werde dieses Jahr zum ersten mahl am Treffen in Freudenberg teilnehmen, gehe aber davon aus das es eine nachfolge Veranstaltung gibt. So gut wie dieses Treffen ankommt wird man eine Lösung (Ersatz finden)
hoffe ich :cool:

Baba
02.07.2015, 19:42
So, meine Lieben, sitze immer noch an meinem Geburstagstisch und genieße meinen Kaffee mit Kuchen.Ich wünsche euch ein tolles Wochenende ( leider das letzte in Freudenberg, das ich leider nie mitbekommen habe. Feiert schön, esst und trinkt etwas für mich mit.
Ich habe es mir so oft durch meinen Kopf gehen lassen und habe mich geschieden meinen Geburtstag in der Pfalz zu feiern.
Mich würde wahrscheinlich sowieso fast keiner vermissen, weil ihr immer nur auf Benno fixiert war (das ist traurig aber wahr, mich hat man gerne übersehen).

Ich wünsche allen eine gute Anfahrt, nochmals viel Spaß beim Feiern und eine gute heimfahrt.

dlzg

Das würde ich so jetzt nicht sagen :wink:, sicher war Benno auch immer mittendrin man kannte sich halt. Trotzdem wurde und wird keiner links liegen gelassen, die einen stürzen sich nun mal mitten in den Pulk und die anderen sind nun mal lieber ein bisschen aussen vor.
Ich glaube jeder würde sich freuen wenn Du kommen würdest und man etwas plaudern könnte. Dein Geburtstag ist heute, also Herzlichen Glückwunsch schon mal dazu und es ist ja noch Zeit Treffen findet doch ab morgen statt. Nun denn, raff Dich auf und Sattel die Hühner Richtung Freudenberg.

Ich vermute mal zu der Meinung schliessen sich einige an.

blue-thumper
02.07.2015, 19:58
Freudenberg hat sich leider für mich erledigt, ich hatte extra einen wichtigen Termin am Samstag verschoben um das letzte mal dabei zu sein, bis heute Mittag war ich auch der Meinung das dies klappt, hatte schon alles gepackt.
Dann bekam ich einen plötzlichen Blutdruckabfall und bin zum Arzt, ich bekomme seit einiger Zeit zwei Medikamente gegen Bluthochdruck die auch wunderbar funktionieren, jedoch bei großer Hitze erweitern sich die Gefäße und der Druck geht in den Keller.
Der Arzt meinte das eine Umstellung wegen der kurzen Hitzeperiode nicht so ohne weiteres möglich wäre und wenn nur unter ständiger Kontrolle, darum kein Auto und erst Recht kein Motorrad so lange es so heiß ist.

Euch allen wünschen wir ein geiles Treffen bei bestem Wetter.

Gruß Norbert

Nuphi
02.07.2015, 20:34
Baba, das hast Du schön gesagt, und dem kann man sich nur anschliessen...!

Schade Norbert, aber Gesundheit geht vor...man hat schliesslich nur die eine. Ich wünsch Dir gute Besserung!

knippi
02.07.2015, 20:42
Hallo Norbert mir tut es ganz besonders leid, da ich ja mit Dir morgen Vormittag über Land zum Treffen fahren wollte. Klaa geht die Gesundheit vor alles gute für Dich und ich finde schon hin.

Gruß: Knippi

johnboyschneider
02.07.2015, 20:50
Schließe mich Tom an. (Ich zahle sehr gern den vollen Preis.)
Und Nuphi. (Die sich Tom und Baba anschließt.)
Und Baba. (Der sich auf Utelina bezog.)

Ich stürze mich auch nicht ins Getümmel, und viele kennen sich ja nun schon wirklich über viele viele Jahre. Da entstehen natürlich immer Grüppchen. Insofern mach dir bitte keinen Kopf, Utelina, wenn du Lust hast komm einfach dazu. Dem ganzen Treiben zuzusehen und hier und da ein paar gute Gespräche führen, das bekommt man auf jeden Fall hin. Ich freu mich über jede/n, der da ist, Und halte mich selbst meist etwas am Rand, beobachten macht einfach Spaß. Kannst dich gern auf ein kleines Käffchen zu mir setzen ;-)

Und Norbert: schade. Ein zentraler Dreh- und Angelpunkt fehlt. Aber mit brach liegender Gesundheit lässt sich auch nicht drehen und angeln. Lass es dir gut gehen und gute Besserung!

Taurus
02.07.2015, 21:09
So, meine Lieben, sitze immer noch an meinem Geburstagstisch und genieße meinen Kaffee mit Kuchen.Ich wünsche euch ein tolles Wochenende ( leider das letzte in Freudenberg, das ich leider nie mitbekommen habe. Feiert schön, esst und trinkt etwas für mich mit.
Ich habe es mir so oft durch meinen Kopf gehen lassen und habe mich geschieden meinen Geburtstag in der Pfalz zu feiern.
Mich würde wahrscheinlich sowieso fast keiner vermissen, weil ihr immer nur auf Benno fixiert war (das ist traurig aber wahr, mich hat man gerne übersehen).

Ich wünsche allen eine gute Anfahrt, nochmals viel Spaß beim Feiern und eine gute heimfahrt.

dlzg

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,:smiley: schade dass wir uns in Freudenberg nicht kennen lernen.:cry:

Taurus
02.07.2015, 21:11
Hallo Norbert, schade......wünsch dir gute und schnelle Besserung....hätte mich sehr gefreut dich in Freudenberg zu sehen.

blue-thumper
02.07.2015, 21:14
Leute ich bin nicht richtig Krank, nehme nur Blutdruckmedikamente wie viele Millionen andere auch.
Ich betreibe seit 2 Jahren sehr intensiv Sport und meine Medikamente müßen laufend darauf eingestellt werden weil meine Werte mit der Zeit immer besser wurden.
Ich bin aber als Rothaariger sehr empfindlich gegen Hitze, die macht mir sehr zu schaffen. Ich hatte heute Mittag einen Abfall des Blutdruckes und meine Edeltraud hat mich zum Arzt geschickt, von alleine wäre ich da nicht hin.
Der meinte halt das es keine gute Idee wäre bei 40 Grad mit Motorradklamotten und Helm überhaupt Motorrad zu fahren, gegen eine plötzlichen Druckabfall könnte ich unterwegs nichts machen.
Wenn es wieder kühler wird habe ich auch keine Probleme mehr.

olli807
02.07.2015, 21:15
Hallo Norbert,
Schade das Du nicht erscheinst. Hatte mich echt drauf gefreut.
Verstehe es aber, wenn die Gesundheit nicht so mitspielt wie man will sollte man auch auf seinen Körper hören.
Wünsche eine baldige Genesung.
Dann sieht man sich eben an anderer Stelle, oder wir kommen halt alle vorbei.

olli807
02.07.2015, 21:18
Ich bin aber als Rothaariger sehr empfindlich gegen Hitze, die macht mir sehr zu schaffen.
Der meinte halt das es keine gute Idee wäre bei 40 Grad mit Motorradklamotten und Helm überhaupt Motorrad zu fahren, gegen eine plötzlichen Druckabfall könnte ich unterwegs nichts machen.
Wenn es wieder kühler wird habe ich auch keine Probleme mehr.


Haare Blond färben.
Innenleben vom Helm raus und mit Kühlakkus vollpacken.

olli807
02.07.2015, 21:24
So, meine Lieben, sitze immer noch an meinem Geburstagstisch und genieße meinen Kaffee mit Kuchen.Ich wünsche euch ein tolles Wochenende ( leider das letzte in Freudenberg, das ich leider nie mitbekommen habe. Feiert schön, esst und trinkt etwas für mich mit.
Ich habe es mir so oft durch meinen Kopf gehen lassen und habe mich geschieden meinen Geburtstag in der Pfalz zu feiern.
Mich würde wahrscheinlich sowieso fast keiner vermissen, weil ihr immer nur auf Benno fixiert war (das ist traurig aber wahr, mich hat man gerne übersehen).

Ich wünsche allen eine gute Anfahrt, nochmals viel Spaß beim Feiern und eine gute heimfahrt.


dlzg

Hallo utelina,
Zunächst auch von mir noch "Alles Gute zu Deinem Burzeltach"
Zu Deinen Einwänden kann ich leider nur sagen "Schade", denn jeder der nicht erscheint wird auch irgendwo vermisst.
Es gibt diese Treffen, die immer etwas besonderes sind, ja nicht jede Woche.
Übersehen werden auch nur diejenigen die sich verstecken.
Vielleicht überdenkst Du ja noch mal Deine Entscheidung.
Ist ja noch Zeit genug.
Ich freue mich über jeden der sich aufrafft und diese Treffen irgendwie zu etwas besonderem macht.
"Somit freue ich mich auch auf Dich"

Nuphi
02.07.2015, 21:27
Ach übrigens...


Und Nuphi. (Der sich Tom und Baba anschließt.)

:wink:

blue-thumper
02.07.2015, 21:27
Hallo Norbert mir tut es ganz besonders leid, da ich ja mit Dir morgen Vormittag über Land zum Treffen fahren wollte. Klaa geht die Gesundheit vor alles gute für Dich und ich finde schon hin.

Gruß: Knippi

Ich glaube du verwechselst da etwas, ich wäre mit dem Sticht und dem Sigi (Saarländer) gefahren, Bochum liegt nicht in meiner Richtung.

blue-thumper
02.07.2015, 21:29
Haare Blond färben.
Innenleben vom Helm raus und mit Kühlakkus vollpacken.

Der ist gut, ich bin bis jetzt noch am überlegen aber meine Holde sagt nein.

olli807
02.07.2015, 21:30
Der ist gut, ich bin bis jetzt noch am überlegen aber meine Holde sagt nein.

Ok. Nen Versuch war es wert. Hätte ja klappen können.

gerd
02.07.2015, 21:33
Ausnahmsweise an dieser Forumsstelle einen Herzlichen Glückwunsch Dir Utelina und Alles Gute zum Neuen Lebensjahr!
Freudenberg wäre bestimmt auch eine tolle Geburtstagslocation:top:

@ Norbert: schade, schade, Dir Gute Besserung! :cry:

@ Knippi : Du wolltest Doch mit mir überLand fahren, nicht mit Norbert, der woht in der Pfalz!! Wat iss nu ? :rolleyes:

....ich glaub iss zu heiß...

der-wirre-Irre
03.07.2015, 00:36
@Norbert: wirklich schade, aber das Risiko wäre wirklich zu hoch.:cry:

Ich ärgere mich auch grade bißchen über meine eigene (Achtung jetzt kommts!!!) "Vernunft" und habe FB abgehakt. :cry: :sad: :angry: :thinking: :heilig:
Mich ärgert es besonders in dem Zusammenhang, das ich die letzte Harzparty ja auch verpasst habe.

@utelina: wie Jan schon angedeutet hat, wer sich auf einem Treffen dieser Truppen hier langweilt, macht irgendwas falsch.
Raff dich auf und fahr hin! Du verpasst sonst wirklich was. Jan hat dir ja nun schon Kurzweil versprochen, ...

der-wirre-Irre
03.07.2015, 00:38
Ach übrigens...

:wink:

:grin:

utelina
03.07.2015, 01:13
Das hat nichts mit langweilen zu tun. Ich bin mittlerweile ein wenig wie Benno. Ich ziehe mich auch gerne ein wenig zurück.

Chris_Cross
03.07.2015, 01:18
Wünsch euch allen ein schönes WE, kommt gut an und heil wieder zurück!

samosa
03.07.2015, 08:07
Auf geht's! Bis gleich!So in 6 Std!

Sören
04.07.2015, 07:49
Da ich leider nicht teilnehmen kann (bin grad erst aus der Nachtschicht heimgekommen), wünsche ich euch allen auf diesem Wege VIEL SPASS in FB!!!
Und kommt alle wieder gesund nach Hause!

dirtydevil29de
04.07.2015, 23:34
Hoffe ihr habt alle richtig richtig viel spaß. Bin ja recht neu mit eLSeken. Hab zu meiner Holden schon gesagt dass ich mich ma auf nen Stammi blicken lasse um ma zu sehen ob es verrücktere gibt wie mich...
Gruß Rainer der Neue mit ner fast oginalen eLSe.
Nochmals FUN FUN FUN

Elserider
05.07.2015, 06:11
War leider nur am Samstag da, aber es total genial. Ohne meine üblichen, blumigen Übertreibungen kann ich sagen, daß ich seit Jahrzehnten nicht mehr so viele coole und mir in Null Komma Nix ans Herz gewachsene Menschen getroffen habe. Ein Riesenlob und Dankeschön den unermüdlichen Machern dieses großartigen Events. Einziger Wermutstropfen war das Fehlen von Tom. Angie, Carmen, Dieter, Hoschi, Hodl, Andreas, Jörg, Siggie, Chris, JohnBoy, sticht, Nuphi, Babsi, Ashran, Janosch, Falco und alle anderen, die ich hier gar nicht mehr im einzelnen aufzählen kann, möget ihr alle wieder schrott- und knitterfrei ins heimische Nest gelangen. Gott gebe, daß die Tradition und der Geist von FB in anderer Form weiterbestehen und wir uns alle wiedersehen.
Amen

dLzG
Peter

Sigi
05.07.2015, 11:27
Hi alle,

vielen, vielen Dank an die Orga, die Helfer und nicht zuletzt alle Gäste, auch wenn ich nicht mit allen so ausführlich reden konnte, wie ich mir das gewünscht hatte.
Es war ein tolles Fest voll mit neuen und schönen Eindrücken. So viel Herzlichkeit und Miteinander habe ich unter Menschen, die ich ja irgendwie (noch) nicht wirklich kannte noch nie erlebt.
Von dem Wochenende werde ich noch eine Zeit zehren können.

Ich hoffe es nimmt mir keiner krumm, wenn ich mich nicht (bei allen) verabschiedet habe, aber um ca. 5:30 Uhr heute loszufahren war die richtige Entscheidung nach zwei derartigen Hitzetagen.

Melde mich hiermit wohlbehalten zurück zu Hause und fang dann mal an eine reisetaugliche Sitzlösung zu entwerfen *aua aua*. :grin:

septi
05.07.2015, 11:33
Schade dass ich es nicht geschafft habe. Wünsche allen noch einen fetten Sonntag und gute Heimfahrt!

StevenAirbourne
05.07.2015, 12:03
Ich freue mich schon auf Eure Fotos.

der-wirre-Irre
05.07.2015, 12:05
[QUOTE=Elserider;200238] Gott gebe, daß die Tradition und der Geist von FB in anderer Form weiterbestehen und wir uns alle wiedersehen.
Amen

QUOTE]

Gott hat damit recht wenig zu tun.
Es ist dieser unvergleichliche "Spirt of Single", der für dieses Gefühl sorgt.
Ich hab zwar, bis heute, ein sehr bewegtes Leben gehabt aber sowas wie hier habe ich noch nie erlebt!!!

Taurus
05.07.2015, 12:09
D A N K E !!! An die tollen Leute die ich an diesem Wochenende kennen lernen durfte.:yeah: Ein besonderes D A N K E !!! An das Orga Team und alle Helfer, die vorbildlich für unser aller Wohl gesorgt haben. Super Veranstaltung,:top::smiley: schade dass es das letzte Mal in Freudenberg stattgefunden hat. Hoffe sehr dass alle gut und gesund nach Hause kommen. Bis zum nächsten Treffen.

Elserider
05.07.2015, 12:24
@Tom. Nenne es wie, Du willst, von mir aus kann auch der "Große Molch" dafür verantwortlich sein :wink:, Hauptsache es geht in irgendeiner Form weiter. Wenn ich das meinige dazu beitragen kann, will ich das freudig tun. Mann, wenn ich bedenke, daß ich ohne deine Ermunterung nicht gefahren wäre...... Nur schade, daß Du nicht da warst. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.......

Kurvenkratzerin
05.07.2015, 13:30
Da ich es ja nicht so weit hab, war ich gestern geich zweimal da, und bin froh, daß ich diese wunderbare Stimmung am Abend erleben durfte. Schade, daß ich erst so spät zur Gemeinde dazugestoßen bin und Freudenberg nicht öfter erleben durfte :-(. Ein großes Danke an die Organisatoren, die das alles möglich gemacht haben und allen, die weit angereist sind eine gute und heile Heimfahrt! :-)

Hodl
05.07.2015, 14:30
Auch der Hodl ist wohlbehalten, Sackmüde aber überglücklich zu Hause angekommen. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren aber auch an die vielen vielen Menschen die ich kennen lernen durfte, die einen aufnahmen als ob man schon immer dazugehört.
Kann mich da nur Elserider und Sigi anschliessen.
Ich bin froh das ich den weiten Weg auf mich genommen hab, ich bin froh das ich in Freudenberg war und ich bin froh das ich mich damals für die eLSe entschieden hab.

brummigel
05.07.2015, 15:06
Moin moin aus Stuhr, bin seit 11.12 Uhr wieder zu Hause und sogar trocken geblieben. Also richtige Entscheidung früh los zu fahren. Frisch geduscht und parfümiert
möchte ich mich jetzt bei allen die dafür verantwortlich sind bedanken. Es war ein suuuuuper Wochenende auch wenn es leider das letzte Mal war. Vielleicht nehmen
ja der ein oder andere Gedanke mancher Anwesenden Gestalt an und wir treffen uns bald wieder. Bis dahin und in freudiger Erwartung der Bilder Gruß Alex

Jens
05.07.2015, 16:29
Hallihallo!!!

So ich bin nach ewiger Autobahnbolzerei auch grade heim gekommen. Vielen Dank für das geile Fest. Auch mein Beifahrer war begeistert. ☺
Viele Grüße
Jens

Krümel
05.07.2015, 16:38
Nach 5 Stunden "über die Dörfer" und einem kleinen Abkühlungs-Schauer bei Paderborn sind wir um 13 Uhr zu Hause angekommen.
Danke an alle Organisatoren und Helfer für das schöne Treffen.
sagen
Opa Gerd und Krümel

Jogi
05.07.2015, 16:49
Moin Moin,
nach 280 km, 20 davon trocken, bin ich auch nach 4,5 Stunden angekommen. War wie immer nett. Hab auch noch auf dem Rückweg nette Kollegen vom Stammtisch vorbeifahren sehn. Das fröhliche Winken hat mich schon emotional sehr berührt, hach, einfach schön weil man sich da so verbunden fühlt. Hätten die Herrschaften auch noch angehalten hätte ich ggf auch noch nen Liter Sprit kriegen können, meiner war alle..... Zum Glück gibt es 125er Fahrer.

Gruß

Jogi

LokiBerlin
05.07.2015, 16:49
bin seit 15:30 wieder heme...........

war wieder ne bombenparty!!!! vielen dank an das nette orga-team <-------- war wieder ein krönender abschluss der urlaubstour!

feuerkroete
05.07.2015, 16:53
soo auch wieder zu hause. nach ca 1,5 stunden über regengeflutete straßen ohne regen von oben und zum schluss dann doch auch noch ner abkühlung von oben (bin dem gewitter hinterhergefahren und habs dann kurz vor zu hause eingeholt)....


danke an alle die das treffen ermöglicht haben es war mal wieder klasse.

sticht
05.07.2015, 17:34
servus männers und mädelen , der sigi und ich sind auch wohlbehalten im schönsten bundesland der welt aufgeschlagen , leider hatten wir nicht einen tropfen regen , dafür haben meine arme aber dank t-shirt-tour jetzt dieselbe farbe wie mein tank , trotz lichtschutzfaktor 30 ( diesmal schon vor der fahrt aufgetragen ...) und die birne sieht dank jethelm genauso aus ! aber das wars echt wert , vielen dank an die ganzen leute , die dieses fest zu dem gemacht haben , über so viele jahre ...

Decline
05.07.2015, 17:53
Ich bin gestern schon zu Hause angekommen, auch wenn die eLSe beim Tankstop keine Lust mehr hatte weiter zu fahren ;) gut dass da ein kleiner Hügel war...
Ich fand es auch fantastisch und habe Einige Menschen kennen lernen dürfen für die es sich gelohnt hat über 2000 km zu fahren und in Freudenberg meine Tour zu beenden.
Und nochmal danke für das tolle Führen Hodl, das hat die Anreise sehr entspannt gemacht.

Hodl
05.07.2015, 18:12
OOoch da nicht für - hab ich doch extra so gemacht das ich euch nicht hinterherhetzen muss :tongue::tongue::heilig:

utelina
05.07.2015, 18:17
Hallo miteinander, das freut mich sehr, das Freudenberg echt super wahr, trotz dieser absoluten Hitze ( ich vertrage diese Hitze nicht, ich wäre mehr kollabiert wie alles andere.

So Carsten Sticht, war das Wilde Ding (Angela) nicht da bei??
(servus männers und mädelen , der sigi und ich sind auch wohlbehalten im schönsten bundesland der welt aufgeschlagen).

Ich glaube mir stimmen viele zu, das nicht nur das Saarland :smiley::smiley: das schönste Bundesland ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend mit sehr viel Sonne :smiley::grin::yeah:

johnboyschneider
05.07.2015, 18:49
Schönen guten Abend ihr Bekloppten!
Nuphi und ich haben Klimatechnisch so ziemlich alles mitgenommen. Erfrischend kühle Abfahrt, erste Regenschauer mit stop in Menden, der immerhin dazu genutzt werden konnte, sich einen schönen Espresso an der Bushaltestelle mit Regenwasser zu kochen (den wir dir zu Ehren verzehrt haben, Tom), über das Wiederlosbollern bei sich besserndem Wetter hinter der Gewitterwolke her bis in den absoluten Regenschauer, der uns in Beckum an die Tankstelle gezwungen hat. Unsere Motorräder waren übersäät mit nassen Klamotten. Haben die Kleidung komplett gewechselt, sind barfuß über die Tanke gestratzt und haben dort erst mal diniert. Danach ging es dann aber trocken weiter.

Das Wochenende war super, und ich kann mich insbesondere Siggi und Hodl nur anschließen: man fühlt sich einfach zu Hause und gut aufgenommen, egal das wievielte Mal man dabei ist (mir ging es schon beim ersten Mal so) und wie viele neue Leute man trifft. Es ist einfach familiär und unvergleichlich. Vielen Dank an euch alle, an die Organisatoren, das gute Essen, die großartige Band und alle die dabei waren. Ich hab alle das Wochenende zu einem ganz besonderen gemacht. Wow.

johnboyschneider
05.07.2015, 18:49
Und Hodl, setz den Helm auf!

Hoschi
05.07.2015, 19:09
So ihr lieben, dann Reihe ich mich mal in die Liste der Leute ein die für ein tolles Wochenende gedankt haben.
Ich war gegen 15 Uhr nach insgesamt 1071Km wieder Daheim und das geschmeidige Laufen oder entspanntes Sitzen fällt noch etwas schwer:grin:(Scheiß-Hardrider)
Regen hatte ich gar nicht, dafür aber dauernd einen Fön vorm Helm:rolleyes:
Einen speziellen an Hodl, unseren wandelnden Tour-Guide und an Sigi für die Gastfreundschaft.
Ich hab ja mit einigen Leuten etwas ausgemacht, was ich dann mal die nächsten Tage abarbeiten werde.
Mein gesamter Dank gilt aber dem kompletten Haufen!

Und Hodl, setz den Helm auf! GENAU:grin:

Hodl
05.07.2015, 20:56
bis in den absoluten Regenschauer, der uns in Beckum an die Tankstelle gezwungen hat. Unsere Motorräder waren übersäät mit nassen Klamotten. Haben die Kleidung komplett gewechselt, sind barfuß über die Tanke gestratzt und haben dort erst mal diniert. Wow.

Und weisst du auch warum Ihr das tun musstet???

darum:


Genau!
und dann im Mondschein rückwärts und nackt ums Zeltlager laufen und Espresso schlürfen, dabei ein gemurmeltes "Tom-Tom"


Weil wir das Ritual nicht durchgeführt haben !!!

Und wisst Ihr auch woher ich das weis?
weil ich den Helm aufhab: 16444

Ohh sorry das war der falsche:

16445

So jetzt passts :grin:

back_to_the_roots
05.07.2015, 21:07
Sooo... dann meld ich mich hiermit auch mal als "Zuhause zurück"
Der Sticht pennt wohl schon, aber ich mussste in heimatlichen Gefilden noch von der obergeilen Party berichten :)
Euch Freudenbergern muss ich mal sagen: DAS WAR EIN MOTORRADTREFFEN, WIE ICH SOWAS NOCH NIE ERLEBT HABE!!"
Haufenweise und ohne Ausnahme sehr nette Leute kennengelernt, ne Traumlenkstange gerissen (wir morgen gleich angebaut) und eines der wirklich geilsten Wochenenden der letzten 15-20 Jahre verbracht.

Super Organisation! und hammergeile Kapelle am Samstag

P.N. an Sticht: "Ich würd gern mit DOPPEL-G (Siggi) geschrieben werden und nicht, wie Du immer Kopfkino hast, mit doppel D und einfachem G. (Punkt mit Absicht nicht ausgeschrieben ;) )

johnboyschneider
05.07.2015, 21:33
Hodl, ich brech zusammen. Du bist echt der Kracher. Werde nachher die Äuglein schließen und das Woe Revue passieren zu lassen. Ollemen. Danke nochmal nach FB!

sticht
06.07.2015, 07:29
mensch , ute , der spruch "schönstes bundesland der welt" is doch ein zitat ( von einem sehr gefährlichem kleinen clown ) , da liegt der witz doch schon im satz !

und sigi : einen doppel-g-siggi ham wir doch hier schon , da wollte ich keine verwechslung einbauen ... aber ich versuch dran zu denken ! und doppel-d hab ich hier noch nie geschrieben ... oder ??

Kurvenkratzerin
06.07.2015, 11:40
Oh Mann.... wie gut, daß trotz der Hitze die Eiswürfel erst Sonntag Abend vom Himmel fielen. 4 cm dicke Hagelkörner!!!:shocked: Ich wohne 14 Kilometer von Freudenberg entfernt! Aber ich hab gehört, daß es da noch heftiger war!

derTin
06.07.2015, 12:16
Hey Leute !

EIN GIGANTISCHER DANK an das Orga-Team für ein so schweinegeiles Party-Wochendende !
Ich bin echt verdammt froh nach dieser langen Abstinenz mal wieder mittendrin gewesen zu sein, mir hat's perfekt gefallen.
Es war echt schön, viele Nasen mal wieder zu sehen und neue gute Bekanntschaften zu machen. Das sollten wir wiederholen :top:

Beste Grüße !
Chris

Pele
06.07.2015, 12:43
Oh Mann.... wie gut, daß trotz der Hitze die Eiswürfel erst Sonntag Abend vom Himmel fielen. 4 cm dicke Hagelkörner!!!:shocked: Ich wohne 14 Kilometer von Freudenberg entfernt! Aber ich hab gehört, daß es da noch heftiger war!

jo sandra, hier in lindenberg echt faustgroß, ich melde mich später, weiter gehts mit aufräumen :wink:

16491

Kurvenkratzerin
06.07.2015, 13:22
Grüß Dich Pele! Ich bin schockiert! :huh: Aber was für ein Glück fürs Treffen, daß das erst abends runterkam!

Baba
06.07.2015, 14:58
Ja ja, falsche Gegend vom Siegerland :rolleyes: hier hats geblitzt, gedonnert und auch stark geregnet aber kein Hagel und auch erst dann als alles ins Haus geräumt war :yeah:

brummigel
06.07.2015, 15:42
Moin moin aus Stuhr, wenn ich die Hagelkörner um dem Bild sehe, möchte ich nicht wissen, was von uns übrig geblieben wäre wenn wir noch da gewesen wären. Wir sind halt Glückskinder. Bis dahin Gruß Alex

nurmichl
06.07.2015, 16:31
So, sind auch eben wieder Zuhause gut angekommen.


Moin moin aus Stuhr, wenn ich die Hagelkörner um dem Bild sehe, möchte ich nicht wissen, was von uns übrig geblieben wäre wenn wir noch da gewesen wären. Wir sind halt Glückskinder. Bis dahin Gruß Alex
Oh, das wäre cool gewesen!
Die ganze Fahrt nach Freudenberg hoffte ich auf den Regen -> nix abbekommen, beim heimfahren wars das selbe, nur geschwitzt.
Aber gut, wir (Billy, Lukas und ich) sind zur Not in einen alten Fischweier, oder was das schwarze schlammige Zeugst sonst war, reingesprungen und haben uns abgekühlt.

Und am Samstag Abend hab ich das Zelt wegen dem Unwetter noch tiefer gestellt...

16516
Glaubt ihr das hätte den Hagel ausgehalten?

LokiBerlin
06.07.2015, 16:33
das tieferlegen vom zelt hat das unwetter eben abgehalten!!! schade das de so weit weg wohnst, so muss ick eben wieder alleene im regen fahren :P

nurmichl
06.07.2015, 16:45
Brauchst nur mit so einem windigen Zelt rumfahrn und es ab und zu mal aufstelln, dann regnets nicht mehr.

Und wenns mal doch einen Schütter macht, suchst dir einen Heuschober oder so was, da hat dann auch die eLSe drin platz :wink:

bi-fi
06.07.2015, 19:04
Brauchst nur mit so einem windigen Zelt rumfahrn und es ab und zu mal aufstelln, dann regnets nicht mehr.

Und wenns mal doch einen Schütter macht, suchst dir einen Heuschober oder so was, da hat dann auch die eLSe drin platz :wink:

die suche dürfte sich in berlin ziemlich schwierig gestalten :grin:

Der einsame Reiter
06.07.2015, 21:25
Von mir und meinen Damen auch ein ganz grosses DANKE an as Team und alle Helfer für das schöne Wochenende.

Chris