PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubstour 2015



LokiBerlin
28.01.2015, 00:30
Teilnehmerliste ergänzt!



hallöle,

es geht erstmal nach *Starý Rokytník, 541 01 Trutnov, Tschechische Republik

die urlaubstour 2015 beginnt Mo. 29.06.2015 - So. 05.07.2015
ab Fr. sind wir denn bei Pele in freudenberg!

__________________________________________________ ______________________________



Tour:

treff sonntag bei moritz

abfahrt montag nach Trutnov, Tschechische Republik

dienstag besuch der bikerhöhle und eventuell ne 2. tour

mittwoch abreise zu billy nach Dingolfing ----------------- juute 500km dafür wartet billy und seine bessere hälfte mit fleisch und jacky auf uns

donnerstag abfahrt richtung freudenberg mit zwischübernachtung
hier: http://gasthof-pension-fischer.de/pension/#prettyPhoto

freitag abfahrt zu pele nach freudenberg zum großen treffen

sonntag heimfahrt

__________________________________________________ _____________________________


Teilnehmer:

Moritz
Icke
Preusseneintopf

Jan
Vogte
Berti

Inge + sein kumpel aus leipzig und ims

Moritz
20.04.2015, 20:13
https://www.youtube.com/watch?v=yfg5pbeg1w4
hier mal ein eindruck von der Höhle!!!

Billy
30.04.2015, 20:00
Ich freu mir schon auf die verrückte Bande......
Ein paar Leuts kann ich in der Wohnung unterbringen,es hat auch ne überdachte von drei Seiten geschlossene Terrasse,ne Gartenhütte
und rund ums Haus is auch genug Platz für Zelte.
Bier gibt s Flaschenware und für den Mumpf werd ich zwei Grills aufstellen,es wird Fleisch und Würste geben,wahrscheinlich auch Salat,
ganz sicher aber Jacky

Billy

LokiBerlin
30.04.2015, 22:02
Ich freu mir schon auf die verrückte Bande......
Ein paar Leuts kann ich in der Wohnung unterbringen,es hat auch ne überdachte von drei Seiten geschlossene Terrasse,ne Gartenhütte
und rund ums Haus is auch genug Platz für Zelte.
Bier gibt s Flaschenware und für den Mumpf werd ich zwei Grills aufstellen,es wird Fleisch und Würste geben,wahrscheinlich auch Salat,
ganz sicher aber Jacky

Billy


i love you der maaßen!!!!!

s_point
02.05.2015, 11:03
billy du guter :cheesy: isch liebe disch :grin:

Preusseneintopf
04.05.2015, 21:09
und für den Mumpf werd ich zwei Grills aufstellen,es wird Fleisch und Würste geben
Mach doch nich soviel Offwand, Junge, wir könn ooch einfach een Schwein überfahren, und überm offenen Feuer zubereiten :grin:
Und als Salat essen wir den Rasen, den wir ausgehoben haben, um die Feuerstelle zu bauen :grin::blabla:

nurmichl
22.06.2015, 20:24
Servus in die Runde:

Ich hab mir Donnerstag, Freitag und Montag Urlaub genommen.
Lukas muss sich noch Donnerstag freimachen, Freitag und Montag ist bei ihm kein Problem.

Voraussichtlich kommen wir dann am Donnerstag Vormittag beim Billy an, und koennen euch dann weiter richtung FB begleiten.

Lg Michl

LokiBerlin
22.06.2015, 22:20
jo michl, habs schon in der FB-gruppe breitgeschmiert! wir freun uns!!!!


Servus in die Runde:

Ich hab mir Donnerstag, Freitag und Montag Urlaub genommen.
Lukas muss sich noch Donnerstag freimachen, Freitag und Montag ist bei ihm kein Problem.

Voraussichtlich kommen wir dann am Donnerstag Vormittag beim Billy an, und koennen euch dann weiter richtung FB begleiten.

Lg Michl

Preusseneintopf
22.06.2015, 22:40
dienstag besuch der bikerhöhle und eventuell ne 2. tour


Gibt's dafür schon Pläne? Tschechisches Erzgebirge z.B. wäre super, da war ich irgendwann schon mal und kann mich an kleine, kurvige Bergstraßen erinnern, kaum Verkehr - ideal zum Biken. Bin aber damals nur hinterher gefahren und hab mir die Strecke nich gemerkt. Kennt sich jemand da aus?

LokiBerlin
23.06.2015, 17:45
Gibt's dafür schon Pläne? Tschechisches Erzgebirge z.B. wäre super, da war ich irgendwann schon mal und kann mich an kleine, kurvige Bergstraßen erinnern, kaum Verkehr - ideal zum Biken. Bin aber damals nur hinterher gefahren und hab mir die Strecke nich gemerkt. Kennt sich jemand da aus?


bereden wa denn mal vor ort, sonntag oder dann montag abend!

aso wegen sonntag abfahrt bei mir, mir ist wurst. sag an wie du es gerne hättest und wann du wo bist. ick muss das denn ja noch mit berti koordinieren.

fetten gruß
loki

LokiBerlin
23.06.2015, 18:21
mal nach oben holen



.


Tour:

treff sonntag bei moritz

abfahrt montag nach Trutnov, Tschechische Republik

dienstag besuch der bikerhöhle und eventuell ne 2. tour

mittwoch abreise zu billy nach Dingolfing ----------------- juute 500km dafür wartet billy und seine bessere hälfte mit fleisch und jacky auf uns

donnerstag abfahrt richtung freudenberg mit zwischübernachtung
hier: http://gasthof-pension-fischer.de/pension/#prettyPhoto

freitag abfahrt zu pele nach freudenberg zum großen treffen

sonntag heimfahrt

Preusseneintopf
23.06.2015, 22:04
aso wegen sonntag abfahrt bei mir, mir ist wurst. sag an wie du es gerne hättest und wann du wo bist. ick muss das denn ja noch mit berti koordinieren.

fetten gruß
loki

Also, ick schätze mal ick komme gegen halb 2 hier los, könnte also ganz entspannt um 3 in Beelitz sein. Treffpunkt anner Tanke, kurz hinterm Ortseingang von Michendorf aus. Passt doch, oder?

Gruß, Daniel

LokiBerlin
23.06.2015, 22:16
Also, ick schätze mal ick komme gegen halb 2 hier los, könnte also ganz entspannt um 3 in Beelitz sein. Treffpunkt anner Tanke, kurz hinterm Ortseingang von Michendorf aus. Passt doch, oder?

Gruß, Daniel


passt, wir warten da uff dir!!!!

s_point
27.06.2015, 20:16
lagebericht:

gestern einen stressigen letzten arbeitstag gehabt von 07:00 bis 18:00 uhr

ich hab mir da irgendwie den rücken verhoben

gestern abend schon schmerzen und heute; bei jeder unbedachten bewegung stechende schmerzen im rücken

hab ein schmerzmittel eingenommen und mich in die heiße wanne gesetzt, jetzt isses besser

mal sehen, wie es morgen ist

vorgenommen hab ich mir mal die fahrt zu thomas und dann weiter bis dresden

wenns gut geht, fahr ich weiter, wenn nicht, fahr ich von da auf der bahn heim

lucy
27.06.2015, 20:31
au weja Berti, halt dir die daumen dass es besser wird !!

nurmichl
27.06.2015, 20:44
lagebericht:
ich hab mir da irgendwie den rücken verhoben
gestern abend schon schmerzen und heute; bei jeder unbedachten bewegung stechende schmerzen im rücken
hab ein schmerzmittel eingenommen und mich in die heiße wanne gesetzt, jetzt isses besser
mal sehen, wie es morgen ist


Ich kenne gegen Rückenschmerzen eine gute Rütteltherapie --> eLSe fahrn
** duck und weg **

Preusseneintopf
27.06.2015, 21:16
Mensch Berti, mach keen Mist! Ick wünsch dir gute Besserung!

Gruß, Daniel

Moritz
27.06.2015, 23:44
hoffe das es besser wird und du die ganze Tour mit fährst :smiley:

Nuphi
29.06.2015, 21:49
Les ich nun erst... Mensch Berti, mach keinen Unfug!!! Wünsch Dir gute Besserung, mein Grosser!

black
30.06.2015, 12:48
beste besserung, berti ! hoffe, dich in fb zu sehen ...

bi-fi
01.07.2015, 12:19
das wird schon mit dem Berti, der sah sonntag aus wies blühende leben und bisher haben die jungs noch nichts gegeteiliges
von sich hören lassen.

also denn bis freitag

Sigi
01.07.2015, 18:54
Hi Loki, ich war mal spionieren, wo Du Donnerstag Nacht verbringst und für den Freitag Anreise nach Freudenberg wäre es für Dich über Rothenburg nur ein relativ kleiner Umweg. Von 91541 starten 4 (oder evtl. sogar 5) Leute vormittags durch.
Hodl wird uns morgen die Route (Nachtrag: ohne Autobahn) eröffnen und vielleicht muss nichtmal der Umweg sein und die Routen nähern sich auf dem Weg an. Kannst ja mal PMen, wenn Du grundsätzlich Interesse hast.

Hoschi
01.07.2015, 20:46
Jo Loki, wäre schön!

Hodl
01.07.2015, 21:54
OOhhhja ich hätte da aber auch gar nix dagegen die Führung abzugeben:embarassed:

Und mit mehreren macht es doch eh mehr Spass :yeah:

bi-fi
02.07.2015, 12:17
ihr müsst die jungs schon anrufen, lesen tun die das bestimmt nicht!

Nuphi
02.07.2015, 12:46
lach, der Gedanke kam mir auch schon :grin:

Janis
02.07.2015, 20:34
Ihr wüst ja wo wir sind, vor neun sind wir hier morgen nich weg.
Gruß Jan

LokiBerlin
05.07.2015, 16:40
vielen dank an alle teilnehmer.....waren hammermäßige 2.678 km urlaubstour für mich!

ick hoffe, ihr hattet alle genau so viel spazz wie ick!!!

Janis
05.07.2015, 16:57
Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß mit euch, bin gut angekommen.
Ja danke, war ne schöne Tour. Wir sehn uns
Gruß Jan

Moritz
05.07.2015, 19:04
jo war wieder mal ne super Tour mit euch, Danke dafür

Preusseneintopf
06.07.2015, 09:19
Da schließe ick mich an: vielen Dank euch allen, auch für eure Unterstützung beim Schrauben an meiner Else!

Gruß, Daniel

LokiBerlin
06.07.2015, 16:09
DL meiner bilder vonner urlaubstour + freudenberg

http://www.file-upload.net/download-10743050/Urlaubstour-2015.rar.html


PW jips via PN

Preusseneintopf
10.07.2015, 17:13
So, jetz bin ick auch wieder zu Hause.
16586

War noch zu Besuch bei meinem Bruder und hab mit einem Kumpel eine Tour in's Rheintal unternommen:
1658216583

Danach bin ick noch zu meinem Cousin nach Sachsen. Auf einer kleinen Ausfahrt in Chemnitztal hab ick ein trockenes Aststück angekriegt, das auf der Straße lag - nu is das Scheinwerferglas im Popo:
16584

Bissel undicht is die Else jetze auch:
16585

Aber das is nich so schlimm, wahrscheinlich bin ick selber auch nich ganz dicht :grin:
Am Ende stehen 3243km mehr auf'm Zähler und 'ne Menge Erinnerungen an eine schöne Zeit in meinem Gedächtnis! Es war super mit euch allen!

Gruß, Daniel

nurmichl
10.07.2015, 17:36
Daniel, da hast recht gehabt, die Tour zu verlängern.
Wir haben auch noch einige km drangehängt.

Hodl
10.07.2015, 18:53
Aber das is nich so schlimm, wahrscheinlich bin ick selber auch nich ganz dicht :grin:
l
Ich glaub das geht vielen von uns so :grin::grin:



Am Ende stehen 3243km mehr auf'm Zähler

Respekt :top:


und 'ne Menge Erinnerungen an eine schöne Zeit in meinem Gedächtnis! Es war super mit euch allen!

Gruß, Daniel

Das kann ich nur bestätigen - zumindest was FB betrifft

der Hodl

s_point
10.07.2015, 19:44
muss man sich zurückmelden :thinking:

na gut................... bin auch seit sonntag zurück, 14 uhr wars, und so ca. 2600km abgeschraddelt

suzi ist bisl undicht geworden beim kupplungshebel am motor und bei der tachowelle

auf der heimfahrt hat sie die hupe abgegeben (hing noch am kabel, hab sie noch :wink:)

sonst alles klar, rücken auch und die erste arbeitswoche ohne chef und kollegen war echt erholsam

so, das wars

Preusseneintopf
10.07.2015, 22:17
muss man sich zurückmelden :thinking:
nö, muss man nich - hab ick bloß so gemacht :smiley:


sonst alles klar, rücken auch und die erste arbeitswoche ohne chef und kollegen war echt erholsam

supi, dass du wieder fit bist! :yeah: Aber übertreib es nich - du bist keine 20 mehr... :rolleyes: (hab ick dir schonmal gesagt...)

Montag muss ick auch wieder ran - kann mir momentan noch gar nich vorstellen, wieder in die Dose zu steigen und auf 4 Rädern unterwegs zu sein. Ick glaub, ick fahr mit der Else zur Arbeit bis es wieder schneit :grin:
Und ick beauftrage ein Tiefbauunternehmen aus der Region, dass die mir paar Berge und Kurven in den Arbeitsweg einbauen - ist sonst zu öde hier im Flachland :blabla:

@ michl und hodl- ich glaub wir verstehen uns :yeah:

Gruß, Daniel

nurmichl
10.07.2015, 22:28
Montag muss ick auch wieder ran - kann mir momentan noch gar nich vorstellen, wieder in die Dose zu steigen und auf 4 Rädern unterwegs zu sein. Ick glaub, ick fahr mit der Else zur Arbeit bis es wieder schneit :grin:
Und ick beauftrage ein Tiefbauunternehmen aus der Region, dass die mir paar Berge und Kurven in den Arbeitsweg einbauen - ist sonst zu öde hier im Flachland :blabla:

@ michl und hodl- ich glaub wir verstehen uns :yeah:

Gruß, Daniel
Ich hab Gott sei Dank einige Hügel, Wälder und vieeele Kurven am Arbeitsweg.
Falls du in meine Nähe kommst, melde dich, dann zeig ich dir die ultimativen Straßenkurven :grin:

Preusseneintopf
11.07.2015, 19:43
Heute hab ick rausgefunden, wieso die Else plötzlich ohne Aufforderung gestartet hat: Das Deko-Relais ist hin. Hab ein anderes Anlasserrelais verbaut und das Problem war immer noch. Dann hatte ick wieder diese seltsamen knapp 6V am gelb-schwarzen Kabel vom Anlasserrelais, bei ausgeschalteter Zündung. Offenbar bin ick auch noch selber schuld an der Misere: ick hab den Kupplungszug falsch verlegt (nich außen neben der Tachowelle, sondern innen durch den Rahmen) - der hat das Gehäuse vom Deko-Relais durchgescheuert, so dass Feuchtigkeit reingekommen ist und das Ding anfing zu spinnen.
165921659316595
Was lernen wir daraus?
1. Es ist nicht ganz egal, wie man die Else zusammenbaut.
2. Wenn es einem doch egal ist, sollte man ein-zwei Ersatzteilspender auf dem Hof haben :rolleyes:

Gruß, Daniel

Janis
12.07.2015, 10:37
Na Hauptsache Fehler gefunden und behoben und die LS hat bewiesen das sie auch ohne so n Schnickschnack wie Deko und Starter 2000 Km + mitmacht.

Gruß Jan

s_point
12.07.2015, 18:34
daniel, es muss ja nur alles so verlegt werden, dass nix scheuern kann

wenigstens ist alles wieder ok beim moped

da könn ma ja wieder mit jörg rumcruisen :cheesy:

Preusseneintopf
12.07.2015, 22:41
die LS hat bewiesen das sie auch ohne so n Schnickschnack wie Deko und Starter 2000 Km + mitmacht.
Genau, war auch irgendwie oldschool, nicht mit Knoppdruck sondern mit 2 Kabeln zu starten :cool:



wenigstens ist alles wieder ok beim moped

da könn ma ja wieder mit jörg rumcruisen :cheesy:
Noch nich ganz, brauch noch 'n neuen Scheinwerfereinsatz - aber dann geht's wieder los. Ick melde mir!

Gruß, Daniel

LokiBerlin
13.07.2015, 12:47
zur not nimmste erstmal een orginalen scheinwerfer, müssteste doch noch uffen hof haben...........

Preusseneintopf
13.07.2015, 23:14
Original hab ick auch noch, der passt aber nich mehr, ich hab doch diese Halterung für die Kellermänner, wo der Scheinwerfer mit dran ist. Die ist da angeschraubt, wo der originale dran war. Hab schon gesucht im Netz, bin aber noch nich fündig geworden. Sieht momentan aus, als ob ick 'n kompletten Scheinwerfer brauch... :sad: