PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertig



Babsi
15.01.2015, 11:15
15024

Erste Ausfahrt hinter mich gebracht.. ich denke die Vergaserdüse ist zu klein - leichtes Leistungsloch beim Aufziehen vom Hahn...taste mich jetzt mal langsam ran...

LG Babsi

DWausH
15.01.2015, 12:06
Sieht gut auch, für mich immer wichtig keine wild rumhängende Kabel und Züge, nicht die alte Bremsleitung gelassen, die Tasche passt auch wie angegossen.:top:

Skoute
15.01.2015, 14:39
Supi, na dann gutes bollern :top:

salle33
15.01.2015, 16:33
Babsi Kerze mal rausschrauben und gucken wie sie aussieht,ich habe meine gemischregulierschraube ca 3.25 umdrehungen raus bj 97 125 düse .Aber mit der Bedüsung wollte ich mich dieses Jahr auch mal drum kümmern

der-wirre-Irre
15.01.2015, 17:32
..., die Tasche passt auch wie angegossen.:top:

und haut auf Dauer, bei jeder Bremsung oder Bodenwelle, unschöne Spuren in den Lack vom Frontfender. Da solltest du dir nochmal Gedanken machen.
Am Rahmen, zwischen den Fußrasten ist diese doch recht große Tasche vermutlich etwas besser aufgehoben. Ist zwar etwas fummelig bei Erstmontage aber ich hab solche Fälle auch schon mit Schellen und ähnlichem gelöst. Es geht.

Sonst chic geworden!:IMG0:

pahld
15.01.2015, 18:15
@ Babsi da muss ich den Tom leider aus eigener Erfahrung recht geben.

Dieter

DWausH
15.01.2015, 18:43
Ich schätze das geht gut weil ja die Lampe hochgesetzt ist und daher die Tasche auch höher sitzt als normal möglich ist.

Babsi muss dann mal berichten.

Hoschi
15.01.2015, 19:22
Hallo Babsi!
Erstmal: Sie gefällt mir bis auf den Lenker und die Sitzbank, ist aber egal weil das Geschmacksache ist und dir gefallen muß!
Bei der Tasche, auch wenns gut aussieht bin ich da Toms Meinung.
Könnte knapp werden.
Aber wie Dieter schon meinte, mußt du mal berichten(Müssen nicht, aber dürfen:wink:)

Zoerm
15.01.2015, 20:00
Joa, gefällt... Weiß und Chrom hat was
Auf der Tasche will ich jetzt nicht mehr rumreiten, hab meine da auch hängen.
Mich scherts aber auch nicht um meinen Lack.
Der Heckfender is ganz schön blank, wie kriegst Du das Gepäck fest?

gerd
15.01.2015, 22:44
Toll Babsi, dann viel Fahrspaß !
..ich dachte erst Du hättest ein schwarz/weiß Foto gemacht:wink:

Babsi
16.01.2015, 11:05
Joa, gefällt... Weiß und Chrom hat was
Auf der Tasche will ich jetzt nicht mehr rumreiten, hab meine da auch hängen.
Mich scherts aber auch nicht um meinen Lack.
Der Heckfender is ganz schön blank, wie kriegst Du das Gepäck fest?

ALSO Tasche vorne dürfte gar kein Problem sein - weil Lampe UND Tasche hochgesetzt sind - aber ich berichte.

Für die Satteltaschen habe ich extra zwei angefertigten gebogene Stahlhalter, die UNTER der Sitzbank befestigt werden. Sind paar Handgriffe: Bank ab,Halter dran, Bank wieder drauf - selbstverstädlich so konstruiert dass sie nirgendwo am Lack reiben (hoffentlich). In schwarz pulverbeschichtet - das heißt meine riesigen Satteltaschen kann ich fahren wenn ich mag :top: (bei Gelegenheit mache ich mal Fotos wenn die Taschen angebaut sind)

Babsi
16.01.2015, 11:24
Hallo Babsi!
Erstmal: Sie gefällt mir bis auf den Lenker und die Sitzbank, ist aber egal weil das Geschmacksache ist und dir gefallen muß!
Bei der Tasche, auch wenns gut aussieht bin ich da Toms Meinung.
Könnte knapp werden.
Aber wie Dieter schon meinte, mußt du mal berichten(Müssen nicht, aber dürfen:wink:)


Ich muss ja auch irgendwie an den Lenker dran kommen .... :rolleyes: und bei der Armlänge... :aetsch: