PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Säuberungsaktion



blue-thumper
16.08.2006, 11:41
wie immer um diese zeit werden mitglieder mit null beiträgen aus dem jahr 2005 gelöscht. auch diejenigen mit einem oder zwei beiträgen die schon lange nichts mehr geschrieben haben.

gruß norbert

Sabine
16.08.2006, 11:50
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=685

... is' ganz schön voll hier .... ;D

Deichgraf
16.08.2006, 11:54
Jou,wech damit ;D ;D ;D ;D

Gruss vom Deichgraf

lucy
16.08.2006, 12:17
seeeehr gut, Norbert ;D ;D ;D
weg damit ;)



kann ich dabei irgendwie helfen ???

blue-thumper
16.08.2006, 12:20
danke für dein angebot lucy aber dabei kannste nicht helfen.

gruß norbert

Belgier
17.08.2006, 00:13
hassu denn da noch den Überblick...von wegen de Beiträge...wenn ja, dann sach mir doch mal, wann die Gutemine endlich gelöscht wird ;D

Grüße vom Belgier
(der ja auch schon immer schreibfauler wird)

blue-thumper
17.08.2006, 17:45
keine angst, die gute-mine wird nicht gelöscht ;D leute die ich kenne wie den heiko, den kirner bub usw. werden auch mit null beiträgen nicht gelöscht.

gruß norbert

Ebi
17.08.2006, 19:02
Der Belgier wollte doch nur den PC für sich alleine haben

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Gruß Ebi

HJW
18.08.2006, 19:39
Ich werd das mal der Gutenmine stecken, was der Belgier hier so schreibt. Dann bekommt er bestimmt wieder Stubenarrest. ;) ;D ;D

Gruss Heiko!

Ebi
19.08.2006, 01:18
und an den Computer darf dann bestimmt so lange auch nicht ;D ;D ;D ;D


Gruß Ebi

LT_Peter
22.08.2006, 22:31
Hi
Ich bin zwar nur durch Zufall in diesem Forum gelandet (durch den Beitrag Treffen in Damm ) und konnte nichts schreiben . Darum habe ich mich hier angemeldet .Da ich eine BMW K1200lt fahre bin ich natürlich im K1200 LT Forum am schreiben (zu finden unter Kranturm) .Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt das es immer wieder Lt Fahrer gibt die ausschlieslich nur lesen und nicht schreiben die würden bei so einer Reinigung zum Opfer fallen. Dann möchte ich noch anmerken es sollte möglich sein sich als Gast zum Wort zu melden ,erspart unnütze Anmeldungen.So wird es im LT Forum gehandhabt.
http://www.bmw-bike-forum.info/k1200lt/viewtopic.php?t=4587
Es melden sich zwar immer wieder Ratten an die nur Werbung los werden wollen ,werden aber mitlerweile durch die Forumsnutzer schon direkt rausgefiltert.
Gruß LT Peter

Lotzbub
22.08.2006, 22:40
lesen kann hier jeder ;D wenn einer sich anmeldet sollte er auch was schreiben ;D

wenn er das nicht kann, gibt es bestimmt jemand in seinem näheren umfeld, der das ganze halbwegs beherrscht ;D

dieses forum besteht schon seit einiger zeit wie es ist und läuft meines erachtens gut.

stefan

blue-thumper
22.08.2006, 22:53
ja peter das ist alles eine schwierige sache.
schreiben ohne anmeldung wird es hier nicht geben, vieleicht ein separater teil da bin ich noch am überlegen.
mitglieder die sich anmelden und sowieso nichts schreiben müßen auch nicht unbeding weiter gelistet werden, lesen können die auch so. und wenn mal der eine oder andere mit durch das sieb fällt kann er sich ja wieder anmelden, passiert aber eher ganz selten. meistens war es so das sich jemand anmeldet um irgend eine datei downzuloaden und dann hört man nie wieder etwas. außerdem wird es mittlerweile immer schlimmer mit russischen bots die sich nur anmelden um an mitglieder e-mail adressen zu gelangen und das muß nicht sein. ich habe mich gerade mal im bmw forum umgesehen und einen tread entdeckt wo es um unerwünschte werbung im forum und e-mail mißbrauch geht, genau das ist unser beweggrund hier nur angemeldet zu schreiben. deshalb auch die admin geschützte anmeldung.

gruß norbert

LotuS
23.08.2006, 00:21
Richtig so ;D

Gruß Maic

der_Rudi
23.08.2006, 07:24
so wie es ist ist es gut und darum sollte es auch so bleiben ............ ;) ;D

gru0 rudi

dragonheart
23.08.2006, 17:46
jo :)

Attur
23.08.2006, 18:41
Laß dat ma allet so, wie dat muß! ::) 8)

Gruß Attur