PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swap-Meets , einfach super.



Wesch
16.11.2014, 09:47
Hallo

Moechte hiermit mal meine positieven Eindruecke eines kleinen Motorradteileswapmeets anfuehren.

Suchte schon etliche Zeit ne Sizzybar und Gepaecktrager fuer meine HD Springer von 95.
Neu wurde mir gesagt, bekaeme man kaum noch was, da das Bike zu alt und die Masse, besonders die Breite fuer die Sisszbar, geaendert hat.
Oder eben von nem Aftermarketanbieter zu horenden Preisen. Auch Fleebay war nicht so mein Ding, da entweder unklar, obs passt oder
gleich mal zu teuer. Schnaeppchen macht man da kaum noch.

Ausserdem muss ich sagen, dass ich von HD Geschaeften nun nicht so viel halte, da ich bei denen ( der wohl groesset HD Laden in Luxemburg )
einen Satz Hinerradachs-Covers in HD Design bestellt habe, auch bekam , nur um herauszufinden, dass die wohl auf jede bloede Softail passen, aber nur
nicht auf meine Springer. Stand sogar in der Beschreibung " ausser Springer"..
Nun ja, die muessen ja nicht alles wissen :smilie_baby_019:

Nun besuchte ich Gestern im Nachbardorf ( Dudelingen in Luxemburg ) nen kleinen, aber feinen Swapmeet. Hauptsaechlich deutsche Anbieter.

Fand auf Anhieb ne super passende Sizzybar, Gepaecktrager und sogar nen original HD Sturzbuegel , alles in super gutem Zusand und fuer lau
gegenueber Neupreisen, falls ueberhaupt noch erhaeltlich. Konnte die Teile mit nach hause nehmen zwecks Passcheck und haeete zurueckgeben koennen.
Und das bei nem Swapmeet, respekt.

Und vieleicht sogar noch nen originalen Sitz, da sich der Nachbausitz von Corbin echt zu hart anfuehlt fur mich. Den Sitz werde ich bald zum Probieren
erhalten und wenn der passt , ist alles in Butter mit der HD.

War echt positive ueberrascht , da es dort sogar noch Bier dort gab und sogar Mettwurscht, falls man Hunger hatte. So nen HD Laden muss man mal erst finden.

Werde in Zukunft mal mehrere Swapmeets besuchen. Man Weiss nie, was man noch so ales haben muss.:wink:

mfG. Günther

DWausH
16.11.2014, 10:22
Swap-Meets :smilie_baby_019:, ein glück das es Google gibt, scheint eine Tauschbörse bzw, ein Flohmarkt zu sein.

Aber eine gute Sache, nur sind im meiner gegen grade mal 2 Teile Flohmärkte im Jahr, und hauptsächlich nur für Oldtimer.

BenniGun
16.11.2014, 18:02
Hallo

Moechte hiermit mal meine positieven Eindruecke eines kleinen Motorradteileswapmeets anfuehren.

Suchte schon etliche Zeit ne Sizzybar und Gepaecktrager fuer meine HD Springer von 95.
Neu wurde mir gesagt, bekaeme man kaum noch was, da das Bike zu alt und die Masse, besonders die Breite fuer die Sisszbar, geaendert hat.
Oder eben von nem Aftermarketanbieter zu horenden Preisen. Auch Fleebay war nicht so mein Ding, da entweder unklar, obs passt oder
gleich mal zu teuer. Schnaeppchen macht man da kaum noch.

Ausserdem muss ich sagen, dass ich von HD Geschaeften nun nicht so viel halte, da ich bei denen ( der wohl groesset HD Laden in Luxemburg )
einen Satz Hinerradachs-Covers in HD Design bestellt habe, auch bekam , nur um herauszufinden, dass die wohl auf jede bloede Softail passen, aber nur
nicht auf meine Springer. Stand sogar in der Beschreibung " ausser Springer"..
Nun ja, die muessen ja nicht alles wissen :smilie_baby_019:

Nun besuchte ich Gestern im Nachbardorf ( Dudelingen in Luxemburg ) nen kleinen, aber feinen Swapmeet. Hauptsaechlich deutsche Anbieter.

Fand auf Anhieb ne super passende Sizzybar, Gepaecktrager und sogar nen original HD Sturzbuegel , alles in super gutem Zusand und fuer lau
gegenueber Neupreisen, falls ueberhaupt noch erhaeltlich. Konnte die Teile mit nach hause nehmen zwecks Passcheck und haeete zurueckgeben koennen.
Und das bei nem Swapmeet, respekt.

Und vieleicht sogar noch nen originalen Sitz, da sich der Nachbausitz von Corbin echt zu hart anfuehlt fur mich. Den Sitz werde ich bald zum Probieren
erhalten und wenn der passt , ist alles in Butter mit der HD.

War echt positive ueberrascht , da es dort sogar noch Bier dort gab und sogar Mettwurscht, falls man Hunger hatte. So nen HD Laden muss man mal erst finden.

Werde in Zukunft mal mehrere Swapmeets besuchen. Man Weiss nie, was man noch so ales haben muss.:wink:

mfG. Günther

moin Günther
bist zufällig auch im Shovelforum zugange:wink:

Wesch
16.11.2014, 20:30
Hallo

Im Milwaukee Forum, ja. Shovelforum, nein, da Evolution Softtail . Bin ja recht neu bei HD und man kann auch dort was erfahren.

Der blöde harte Sitz meiner Springer ist allerdings ein LePera, nicht Corbin, wie ich schrieb.

So, Sizybar und Heckgepäckträger sind montiert. Demnächst wird der Sturzbügel in Angriff genommen. Passt fast , aber eben nur fast.
Morgen bekomme ich den Softtail Sitz zum probieren.

mfG. Günther