PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magdeburg / nähere Umgebung



StevenAirbourne
07.10.2014, 20:44
Moin Freunde...

Mich interessiert einfach mal, wer hier so aus und um Magdeburg kommt. Ich denke da an einem Umkreis von etwa 50km.
Da sich immer keiner so richtig in die Mitgliederkarte eintragen mag, ist es doch immer schwer seine Nachbarn zu finden.

Es geht einfach darum, vielleicht ab und zu mal spontan etwas zusammen zu unternehmen. Mal Eis essen oder mal zum Baden oder einfach mal eine kleine Runde zu fahren.
Ich bin meistens immer alleine unterwegs und das mache ich auch sehr gern so, aber manchmal wäre es doch schon schön zu zweit oder zu dritt etwas zu cruisen.
Wenn es sich mal ergibt, fahre ich schonmal mit dem "magdeburgerling" und seiner Holden ein Ründchen. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass wir hier in Magdeburg die einzigen eLSen-Fahrer sein sollen.

Ich hatte schon ab und zu mal etwas Anschluss an andere Motorradfahrer gesucht. Da ich aber sehr konsequent zwischen 90km/h und vielleicht mal 110km/h fahre, will mit mir einfach keiner zusammen fahren :smilie_baby_018:. Ich kann einfach mit Tieffliegern nichts anfangen und die eben so wenig mit mir.

Man könnte sich auf der Nähe auch schnell mal gegenseitig helfen. Manchmal braucht man einfach auch mal kurzfristig zwei zusätzliche Hände zu Hilfe oder mal ein Werkzeug für eine 1/2 Stunde.
Also lasst es Euch mal durch den Kopf gehen und meldet Euch oder auch nicht.

Ich selber bin auf keinen Fall ein großer Freund von zu viel "Vereinsmeierei", daraus habe ich auch nie ein Geheimnis gemacht.
Spontan mal was machen, ohne das es zur Verpflichtung wird, ist mehr so mein Ding.

Piefke
07.10.2014, 21:14
Tach:wink:

Magdeburg ist gut, biste ja nicht weit weg von mir,ist ja gleich um die Ecke.
Meine kleine eLSe parkt in Calbe Saale.... kannst dich ja mal melden

Gruß Jürgen

StevenAirbourne
07.10.2014, 21:32
Na da ist ja schon einer aus der Nähe. SCHÖN :IMG0:

Achso... Glückwunsch zum Geburtstag :).

Piefke
07.10.2014, 21:45
dank dir..... Jürgen

StevenAirbourne
14.10.2014, 22:07
Nochmal das Thema hochschieben.

Wo sind die Magdeburger ?

Golem
15.10.2014, 20:18
Ich bin tagsüber Magdeburger :wink:
Aber bei ca. 100km pro Tour eher selten mitm Mopped dort.

StevenAirbourne
16.10.2014, 00:50
Moin Golem
Sag mal - war da nicht immer was mit "Garagentreffen" bei Dir im Oktober ?
Ich habe diese und sogar nächste Woche Urlaub und könnte Dich auch auf Arbeit besuchen kommen, also in der Zeit als Magdeburger :wink:.

Golem
16.10.2014, 14:40
Garagentreffen gabs zuletzt 2012 und diese Saison erstmalig testweise bei mir zuhause, deshalb gibts auch hier im Forum keine Info darüber. Für 2015: Wer Interesse hat, meldet sich im September bei mir. Die Orga ist dieses Jahr über Facebook gelaufen.

StevenAirbourne
16.10.2014, 17:31
Na dann such mal bei FB nach "Steven Airbourne" :weirdo:

StevenAirbourne
04.09.2015, 14:08
Ist denn inzwischen wieder einer in unserer Nähe dazu gekommen ?
Wäre schön, wenn noch der Eine oder Andere zu uns drei Hanseln dazu kommt.

StevenAirbourne
07.06.2016, 20:24
...und mal wieder das Thema nach oben geholt...