PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mdmdaamds



johnboyschneider
30.09.2014, 09:23
Ich möchte die Virago-Diskussion nicht weiter befeuern und der Adlerfrage unabhängig des Motorradtyps einen Platz einräumen. Dabei betone ich ausdrücklich, dass ich niemandem persönlich zu nahe treten möchte, dass Geschmäcker nun mal individuell ausfallen - gut so - und dass es hier um Motorrad-/Typunabhängiges Augenzwinkern geht. Ich selbst habe einen Adler auf dem Bremsflüssigkeitsbehälter und Dr Savadsche wird sogar vier Adler auf jede Tankseite bekommen...in Suimme also... aber egal...


Mir ist gestern etwas unglaubliches über den Weg gefahren, daran möchte ich euch teil haben lassen:

14140

hmt
30.09.2014, 09:32
Lass die Adler weg. Du machst dich nur lächerlich.

johnboyschneider
30.09.2014, 09:44
Och, das kann ich ganz gut ;-) Und: wer über sich lacht, kann auch mal über andere lachen. Humor ist eine der Essenzen des Lebens. Oder etwa nicht?

hmt
30.09.2014, 09:52
Hast ja Recht und es ist ja dein Bike. Kannst deshalb ja auch machen was du willst. Über was gelacht wird ist halt Adler, Fransen am Lenker, Virago, Adlertattoos usw. Hast doch sonst auch coole Ideen.

johnboyschneider
30.09.2014, 09:59
NA, so ganz klassisch werden meione Adler ja auch nicht. ISt eher eine Hommage an den Spaß. Im Fred zu Dr Savadsche kann man das Logo mit den vier Aldern ja sehen. Post Nr 65 (http://www.ls650.eu/community/showthread.php?11407-Dr-Savadsche/page7&highlight=savadsche).

Hodl
30.09.2014, 10:10
Geier ?? :thinking: Geier das wär doch mal was :thinking:
Ne ne mach du deine Leningrad Cowboy Adler :top:

Zum Truck (hähähä) das ist ja echt ein Zufall - oder der Versorgungs-Truck für Adlerverluste :smilie_happy_251:

hmt
30.09.2014, 10:12
Das sieht natürlich bischen anders aus als der gemeine Chopperadler.
Eher so wie ein gerupftes Suppenhuhn.:wink:
Mach mal das wird bestimmt gut.

Rooster
30.09.2014, 13:20
Aha.......soso ueber Adler wird also gelacht. ...hmmmm ...

salle33
30.09.2014, 15:25
Jau Adler und Fransen

Rooster
30.09.2014, 16:12
Nun denn darf gelacht werden all meine Motorräder haben einen Eagle....und ich auch......!
Bisher hat noch NIEMAND gelacht wenn ich vor ihm stand..:smilie_happy_251:

Lord Infernäl
30.09.2014, 16:22
du scheinst eine sehr bedrückende stimmung zu verbreiten ;D *duck und weg*

Rooster
30.09.2014, 16:43
Hahaha nicht wirklich. ....... ob jemand einen Adler Kuckuck oder ne Brathahn auf seinem Motorrad hat sagt nichts über die Person aus .
Mir ist eher wichtiger das es eine gerade Person ist.......
Und wenn jemand eine Persiflage auf etwas macht ....finde ich dies großartig. ...... den diese Person hat Rückrat

der-wirre-Irre
01.10.2014, 00:44
Bisher hat noch NIEMAND gelacht wenn ich vor ihm stand..:smilie_happy_251:

Ich hab mich schon gefreut, als du vor mir gestanden hast, ... :grin:

@hmt: man könnte ja ersatzweise auch mal wieder auf Flipper-Tattoo`s zurück greifen.:blush:

hmt
01.10.2014, 08:21
@hmt: man könnte ja ersatzweise auch mal wieder auf Flipper-Tattoo`s zurück greifen.:blush:

Möglich ist alles. Sowas ist heutzutage ja modern.

Nuphi
01.10.2014, 11:21
@hmt: man könnte ja ersatzweise auch mal wieder auf Flipper-Tattoo`s zurück greifen.:blush:

Urgs...! Dazu fällt mir eine gewisse Uschi ein... die hiess wirklich so...und die hatte nen Flipper auf der Titte... Ich will mich jetzt sofort in eine Schere stürzen!

der-wirre-Irre
01.10.2014, 12:46
Ichkenne nur die stumme Ursel, ...:blush:

Nuphi
01.10.2014, 15:39
Die saß mal bei uns im Büro. Dumm nur, dass der Chef unserer Mutterfirma mit einer Horde ganz ganz wichtiger Japaner in Anzügen durchs Büro getrampelt kam, als die da auf ihrem Stuhl saß und "OOOOO" machte. Wir haben zwar über die nackte stumme Ursel noch ne Jacke geschmissen, die hat aber die entsprechenden Öffnungen nicht wirklich verdeckt. Wir haben versucht, zu erklären, daß das die neue Assistentin vom Chef ist, aber so richtig glauben wollte man uns nicht... sie saß da sehr lange - bis irgendwann die Luft raus war. Ihr Kollegin, die Fette Fatima, hat nicht so lang gehalten. Und über das aufblasbare Schaf reden wir erst gar nicht...

Und bevor jetzt Gerüchte aufkommen: nein, ich bin kein Zuhälter, ich arbeite in der Schiffahrt :grin:

Attur
01.10.2014, 20:19
Bisher hat noch NIEMAND gelacht wenn ich vor ihm stand..:smilie_happy_251:
Du bist ja auch kein Adler sondern 'n Gigl. :top::grin:

Gruß Attur