PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Finanzamt !



olli807
21.09.2014, 22:49
Wer kann mir helfen ?????

Ich habe heute meine ehrlich ausgefüllte Steuererklärung zurück bekommen !!!!

Frage 21 : "Ernähren / Unterhalten Sie neben sich selbst noch andere Personen" ?

Da habe ich wahrheitsgetreu geantwortet : "Ja"

mit dem Kommentar :
-185000 illegale Immigranten
-236000 Arbeitslose und Arbeitsscheue
- 42000 Inhaftierte in 27 Gefängnissen
- über 400000 Asylanten und letzltendlich auch noch alle Deppen in unserem Parlament.

Scheinbar war das keine akzeptable Antwort !!!!!!

Aber wen zum Kuckuck habe ich denn bloß vergessen ????????:smilie_baby_019:

Wesch
22.09.2014, 08:54
Hallo

Alle suedlichen EU Laender.

mfG. Günther

pahld
22.09.2014, 20:16
Nö du hast die falsche genommen,die Richtige lautet seit 2012 so:
14106

Gruß Dieter

Attur
25.09.2014, 16:20
Aber wen zum Kuckuck habe ich denn bloß vergessen ????????:smilie_baby_019:
Zum Beispiel:
Subventionsempfänger,
Subventionsbetrüger,
und vor allen Anderen: Steuerhinterzieher ( damit meine ich nicht die kleinen Betrügereien auf der Steuererklärung, wenn z. B. die Steckenangabe für die Km-Pauschale 'n bisken verlängert wird: ).
Größenordnung ( von Fachleuten geschätzt ):
ca. 60 - 80 Milliarden (!) € pro Jahr!!!
Wenn wir diese Summe hätten, brauchte der Finanz-Chopperfahrer keine Kredite aufnehmen und uns brauchte man nicht das Steuerfell über die Ohren ziehen, denn jeden hinterzogenen Euro müssen wir, die Sozialgemeinschaft, zusätzlich bezahlen!
Es gibt da noch 'n paar andere "Schlaumeier", aber die erspare ich mir jetzt, da ich nur mal die Größenordnungen aufzeigen wollte.

Ich weiß, das hier die Rubrik "Witze und Lustiges" ist, aber da nun mal per "Witz" diese unreflecktierten Stammtischparolen publiziert wurden, hab' ich auch hier geantwortet.
Also: Nicht das Pferd treten, wenn der Milchmann gemeint ist.
Und: Informieren und Nachdenken schadet nicht.
Danke.

Gruß Attur

Seitenschneider
29.09.2014, 12:08
Richtig, Attur, seh ich auch so. Und meistens ist das Elend der "Asylanten" auch noch von dem Agieren der Großkonzerne in aller Welt verursacht. Leider werden dadurch hierzulande die Leute verleitet, Parteien zu wählen, die nur lauern, wie sie Unzufriedene ködern, um dann selbst von der Parteienfinanzierung gut zu leben. Wir haben in der Schule noch von der Möglichkeit des "ungültig Wählens" als demokratische Willensäußerung gehört. Wer in der Wahlkabine falsch wählt, zeigt damit deutlich seine Unzufriedenheit mit den aktuellen Umständen und jeder falsch ausgefüllte Stimmzettel ist eine Watsche für die oft bequem gewordenen Politiker (meine Mutter hatte schon früh erkannt, dass den Gewählten schnell der Speck über die Hemdenkrägen wuchs, sobald sie ein Ministeramt inne hatten). Geht man einfach nicht wählen, muss man sich (zurecht?) als faul, dumm, desinteressiert bezeichnen lassen, Wahlkampferstattungskosten kassieren die Herrschaften trotzdem, auch von jeder nicht abgegegeben Stimme, was beim Ungültigwählen nicht der Fall ist. Ich glaube sogar, dass denen sehr recht ist, wenn möglichst wenig Leute zur Wahl gehen. Dann kann man nämlich eher mit den treuen Stammwählern rechnen, und je nach zahlenmäßigem Abschneiden kriegt man sein Kontingent vo den nicht abgegebenen Stimmen als Sahnehäubchen oben drauf. Schade, dass sich in letzter Zeit Wähler von Typen verführen lassen, die man eher als politische Kreationisten bezeichnen könnte.
Heinz

olli807
29.09.2014, 13:38
Uijuijujui.
Mensch Leute, ich musste jetzt doch tatsächlich noch einmal gucken ob ich das in die richtige Rubrik gesetzt hatte.
Habe dann aber gemerkt das es doch unter dem Oberbegriff : "Witze & Lustiges" steht.
Naja, stört mich ja jetzt nicht weiter, aber vielleicht sollten wir mal den Admin fragen ob er ein paar neue Rubriken erstellen könnte.
Vorschläge wären da z.B. : Politische Grundsatz Diskussionen , Politische Missstände , Umbauten und Erlöschen der Betriebserlaubnis , Verlieren des Versicherungsschutz , .................................................. ......usw.
Wenn mir noch ein paar einfallen, werde ich das hier erweitern.

Also, ich bin nicht blöd und setze mich auch schon mit unserer Politik auseinander und kann auch die ganzen Missstände erkennen.
Trotz alledem könntet Ihr doch trotzdem mal den Stock aus dem Arsch nehmen.
Dann hättet Ihr wahrscheinlich auch gemerkt, dass Ihr Euch in der Rubrik "Witze" befindet.

So, es ist Montag. Ich muss jetzt zur Arbeit, weil Millionen Hartz IV Empfänger sich auf mich verlassen.

Gruß
Michael

Seitenschneider
29.09.2014, 17:13
Ja, ja... manchmal gehen die Pferde mit mir durch. Entschuldigungsversuch: Gehört alles zu unserem witzigen Leben. Ein Engländer hatte sich zum Beispiel auf seinen Grabstein meißeln lassen: "Früher glaubte ich immer, das Leben sei ein Witz --- jetzt WEISS ich es!"
Heinz

Attur
01.10.2014, 20:30
Ich weiß, das hier die Rubrik "Witze und Lustiges" ist...


Dann hättet Ihr wahrscheinlich auch gemerkt, dass Ihr Euch in der Rubrik "Witze" befindet.
Ach Olli, hätteste doch nur gründlicher gelesen! Und was den Stock angeht: Da ist bei mir keiner; ganz sicher! :tongue::grin:

Gruß Attur