PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal ein Blick gewagt



BlackDeviL
24.08.2014, 02:31
guten abend oder guten morgen zusammen, je nach dem ;)

ich hab die Tage mal ein Blick gewagt und mal nach dem Steuerkettenspanner geschaut, das dazugehörige Foto gibts leider nicht, da mir das erst eingefallen ist als ich den Deckel bereits wieder drauf hatte -.-

aber der Spanner ist 19mm auseinander gefahren, aber alles noch stabil, nix locker oder wacklig.
Denke Ende des Monats kommt ein TBKS her.

Auch hier nochmals vielen Dank an Bodenseefahrer für dein Beistand und die Hilfe ;)

lG Michi

johnboyschneider
24.08.2014, 08:45
Bei 19mm wirds aucb Zeit. Bei 22 ist glaube ich Schluss. Viel Erfolg weiterhin!

BlackDeviL
24.08.2014, 15:31
jo, hatte auch die 22mm im kopf. hab die else ja noch nicht so lang ;)

salle33
24.08.2014, 20:44
hi ja ende monats reicht ja meiner war 17 mm raus und bin noch ca 2500km gefahren jetzt ist aber auch ein tbks drin.Besser ist das.Ach ja nicht zu unterturig fahren

BlackDeviL
24.08.2014, 23:15
ah ok salle33, danke für den tipp, wusste jetzt nämlich nicht ob bzw wie weit ich ca noch fahren kann, aber indemfall reicht dass ja noch gut bis ende des monats. bei dem wetter wie wir es zur zeit haben kann/möchte man ja eh nicht viele km runter machen ;)

salle33
25.08.2014, 16:32
ach ja und bestell schon mal ne neue dichtung ,wenn du die billigen nimmst bestell sicherheitshalber eine 2te dazu falls die erste undicht wird.Ich hatte glück war sofort dicht.Und die kupplungsdeckelschrauben mit einem drehmoment schlüssel anziehen die von proxcon sind gar nicht schlecht gibts bei polo louise usw wichtig ist das alle schrauben gleichmässig angezogen werden und nicht zu fest das buch hast du warscheinlich schon ?und beim tbks das wird hier im forum super erklärt und pass auf das ölpumpenrad auf nicht verkehrt herum einbauen.Ja das wetter ist wirklich nicht so toll.

BlackDeviL
25.08.2014, 23:16
also dichtung hab ich schon ne neue vom nachschauen drin. bestell aber dann trotzdem nochmal eine, falls ich sie brauch.
das buch hab ich mir von bodenseefahrer grad ausgeliehen. der hat bei sich auch schon den tbks eingebaut und wird mir dann helfen ;)
danke für die ganzen tips ;)