PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wikipedia



Straight70
30.07.2006, 08:34
Erstmal ein chromblitzendes "Hallo" von euerm neuen Mitglied Straight.
Als erste gute Tat habe ich einen Beitrag zum Thema Savage bei Wiki verfasst.
Kann nach belieben von euch geändert oder komplettiert werden, da ich sowieso bestimmt wieder was vergessen habe.
Ach ja und ein Foto von eLSe muß noch eingepflegt werden.

Übrigens, habt ihr euch wirklich Mühe mit diesem Forum gegeben.
Respekt...
Gruß Toto...

asteride
30.07.2006, 10:09
Hallöle,

ich hab unter http://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_LS_650_Savage ein paar Veränderungen vorgenommen.
Ist das dein Artikel ???

Grüßle asteride

Straight70
30.07.2006, 11:06
Hast du prima gemacht.Hoffe das sonst alles ok ist.Nur das mit dem einbinden von Bildern ist mir wohl zu hoch...
Gruß Toto

blue-thumper
30.07.2006, 11:19
oje sind da fehler drinn, erstens hat die ls 652 ccm, zweitens das mit dem quatratisch ausgelegtem single ist so auch nicht richtig, die doppelte ausgleichwelle gibt´s auch nicht usw. usw.

gruß norbert

asteride
30.07.2006, 12:01
oje sind da fehler drinn, erstens hat die ls 652 ccm, zweitens das mit dem quatratisch ausgelegtem single ist so auch nicht richtig, die doppelte ausgleichwelle gibt´s auch nicht usw. usw.

gruß norbert

Wenn du hier ein paar Daten schreibst, schreibe und korrigiere ich es dir im Wiki.

Grüßle asteride

kloeppel
30.07.2006, 15:19
Hi Straight 70,

hallo und klasse, dass du mit dem Beitrag in Wikipedia angefangen hast. - Danke.
Danke auch an alle anderen "Autoren"

Grüße
kloeppel

Distel
30.07.2006, 15:32
Der Artikel ist auf jeden Fall noch ausbaufähig. Aber das wird sich schon im Laufe der nächsten 10 Jahre ergeben ;) ;D...

LG Distel

neutron
30.07.2006, 15:51
Hallo alle!
Da die LS ja nur bis 2000 gebaut wurde wäre es vieleicht sinnvoll auf die Boulevard s40 hinzuweisen.
Sie hat nunmal das Erbe der LS angetreten.

und immer schön oben bleiben!!
Michael

TitoOnHisAlice
30.07.2006, 17:16
ich hab das mal in "Quadrathub-Single" geändert.
Oder drückt man das anders aus?

asteride
30.07.2006, 19:14
Hallöle,

habe das Bild geändert, war eine Boulevard s40.

Grüßle asteride

Lotzbub
30.07.2006, 19:34
Ah, weisse savage auf weissem Grund ;D

oder wo isse ?

asteride
31.07.2006, 08:23
Lizenzschwierigkeiten, dann nehmen die das Bild wieder raus. Die haben zurzeit Probleme mit dem Hochladen von Bildern(Internet Explorer Probleme)

Grüßle asteride

Ballbreaker
01.08.2006, 13:30
Super, BT, schön auf Fehler hinweisen und dann nicht richtigstellen!

Mach so weiter.

Hendrix
01.08.2006, 14:19
Super, BT, schön auf Fehler hinweisen und dann nicht richtigstellen!

Mach so weiter.


??? ??? ???

blue-thumper
01.08.2006, 16:46
Super, BT, schön auf Fehler hinweisen und dann nicht richtigstellen!

Mach so weiter.

nun halt aber mal die luft an >:( und bitte in einem anderen ton.
wer sagt dir das ich verantwortlich bin was in wikipedia steht??? ich habe lediglich auf die fehler aufmerksam gemacht, muß deshalb aber nicht gleich irgend etwas abändern. und wenn du richtig nachschaust ist´s wahrscheinlich schon lange geändert. und wenn es dir so nicht passt ändere es gefälligst selber ab.

gruß norbert

Distel
01.08.2006, 22:07
@ BT:

Der will doch nur spiel'n. ;) (steht da zumindest)

Und von mir auch ein "mach so weiter". :-*

Lieben Gruß, Distel :D

TitoOnHisAlice
01.08.2006, 23:17
Da hat BT vollkommen Recht.
Und geändert ist es ja nun auch schon.

lucy
01.08.2006, 23:31
Die Suzuki LS 650 Savage ist als Chopper konzipiert, dadurch eignet es sich nicht für hohe Kurvengeschwindigkeiten oder schlechte Straßen, sondern eher für das Fahren auf Geraden.

??? ??? ???

bei mir gibt es nur wenige Geraden ... und es
macht trotzdem Spass
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Wolf
02.08.2006, 11:29
Super, BT, schön auf Fehler hinweisen und dann nicht richtigstellen!

Mach so weiter.

Tach,

Sach ma Tochsten, warssu ein wenig betrunken oder hattest was geraucht?! Ich kann Norbert absolut verstehen...

Ich glaube mich recht gut zu erinnern, dass Norbert in einem anderen Wikipedia Fred geschrieben hatte, dass er sich dem noch nicht vorhandenen Beitrag über eine LS650 annimmt. Das sich dann so einfach mal jemand anderes vordrängelt...mit auch nicht annäherndem Wissen wie Dr. Penaten es hat...ich weiß nicht, ich weiß nicht...

Wenn einer wirklich etwas über eine Suzuki LS 650 schreiben kann, wo wirklich ALLE kleinsten Einzelheiten hieb- und stichfest sind, dann ist das Norbert und kein anderer!

Meiner Meinung nach sollte Straight70 seinen verfassten Artikel löschen und das Referieren über "unser" Mopped dem Forums-Vater überlassen, denn dann bekommen die Wikipedia Besucher stichhaltiges Wissen, und keine halbgare Kost!

DlzG

Wolf

kloeppel
02.08.2006, 11:36
:o

... irgendwie ägere ich mich jetzt, dass meine vorlaute Aufforderung zu so einem Disput führt. :-/

Ich sollte mich in den Griff kriegen und keine Gedanken mehr einfach so posten .... :-X :-X :-X

blue-thumper
02.08.2006, 11:49
@wolf:

ja ich hatte schon etwas vorbereitet aber das ist ja egal, jeder der dazu etwas schreiben möchte kann´s ja tun.
mir persönlich ist der eintrag in wikipedia auch nicht so wichtig das ich meinen senf auch noch dazu geben muß ;)
außerdem möchte ich ungern als "übervater der LS" usw. bezeichnet werden, mir kein vorrecht einräumen um etwas zu schreiben. ich bin hier auch nur mitglied wie du und andere.

gruß norbert

asteride
02.08.2006, 11:58
Tach,

Sach ma Tochsten, warssu ein wenig betrunken oder hattest was geraucht?! Ich kann Norbert absolut verstehen...

Ich glaube mich recht gut zu erinnern, dass Norbert in einem anderen Wikipedia Fred geschrieben hatte, dass er sich dem noch nicht vorhandenen Beitrag über eine LS650 annimmt. Das sich dann so einfach mal jemand anderes vordrängelt...mit auch nicht annäherndem Wissen wie Dr. Penaten es hat...ich weiß nicht, ich weiß nicht...

Wenn einer wirklich etwas über eine Suzuki LS 650 schreiben kann, wo wirklich ALLE kleinsten Einzelheiten hieb- und stichfest sind, dann ist das Norbert und kein anderer!

Meiner Meinung nach sollte Straight70 seinen verfassten Artikel löschen und das Referieren über "unser" Mopped dem Forums-Vater überlassen, denn dann bekommen die Wikipedia Besucher stichhaltiges Wissen, und keine halbgare Kost!

DlzG
http://www.ls-650.de/yabbimages/huh.gif
Huh
Wolf

Also, ich bin nun ganz schön geschockt. Dürfen nur perfekte Menschen etwas in wiki schreiben ??? Ich finde der Anfang des Artikels war sehr gut. Und Fehler sind zum korrigieren da. Ich wusste nicht, dass Norbert unser Forums-Vater gesonderte Rechte hat. Sind nicht alle Mitglieder hier gleichgestellt ??? ist nur ne Anfrage von jemand neuen. Ich weiß nun nicht mehr, was hier abgeht. Ansich habe ich mich hier sehr wohl gefühlt.

Grüßle asteride
??? ???

blue-thumper
02.08.2006, 12:04
@asteride:

mit perfekt meinste doch hoffentlich nicht mich, da bin ich noch weit davon entfernt. frag mal meine frau ;D
und ansonsten berufe ich mich auf meinen vorangegangenen tread.

gruß norbert

Wolf
02.08.2006, 12:09
Hallo Norbert,

klar kann jeder etwas schreiben, der was schreiben mag, is ja ne freie Enzyklopädie, aber wenn bereits jemand Interesse geäußert hat (in dem Fall ja Du), find' ich das nicht i.O. und kann Deine Reaktion dann ("Ui sind da Fehler drin") verstehen, die Reaktion von Ballbreaker aber nicht, deswegen musste ich meinen Salmon dazutun.

Dich als Übervater hinstellen tue ich ja nicht (nur unser Forums-Papa bissu nun mal, aus der Nummer kommste net raus ;D), aber es ist wohl unbestritten, dass wenn einer wirklich Ahnung hat, was er sagt und schreibt und tut...da gibt es nicht viele hier, und da man in sämtlichen Fred's die absolute Überzeugung Deines Wissens und Könnens nachlesen kann...also sei nicht so bescheiden, ich denke jeder hier weiß, dass ein aussagekräftiger, stimmiger Artikel aus Deiner Hand stammen MÜSSTE! Aber Du hast schon recht...wer von uns will schon etwas in Wikipedia über unser Mopped lesen...hier gibt es genügend Beiträge, von denen man lernen kann ;D

Gruß,
Wolf


@wolf:
ich bin hier auch nur mitglied wie du und andere.



Das will ich doch wohl meinen, dass ich mit Glied bin... ;D ;D ::) ::) :P

asteride
02.08.2006, 12:12
@norbert

mich hat die Aussage von Wolf ganz schön arg aus de Reihe geworfen. Besonders, wie er Straight70 fertig macht, zieht mich runter. Dies ist mein erstes Forum und ich bin jetzt verunsichert, ob "langjährige" irgendwelche Sonderrechte haben. Ich habe im Wiki das geändert, was du an ccms bemängelt hast und es hat mich stolz gemacht, aber nun das von Wolf. Ich weiß nicht, sowas find ich net gut.
Du hast dich ja nicht so hingestellt, also geht die Kritik nicht an dich, Norbert.

Grüßle asteride

Wolf
02.08.2006, 12:28
@asteride:

uiuiui....
Wo steht denn, dass BT Sonderrechte hat, und wo mache ich Straight fertig??! Ich glaube Du hast mich mißverstanden...mich hat der Post von Ballbreaker genervt...

Ich wollte damit sagen, dass BT bereits geäußert hatte, dass er sich dem Verfassen eines Artikels auf wikipedia annimmt...doch dann kam ihm Straight70 zuvor, BT's Reaktion auf den Beitrag in wiki, die Reaktion von Ballbreaker...mein Salmon....so bringt man Diskussionen ins Rollen und ein geschriebenes Wort wird meist anders interpretiert wie ein gesprochenes...wie auch immer!

Hey, seid nicht so sensibel und angreifen wollte ich überhaupt gar niemanden...

Ich finde, wenn doch jemand ankündigt etwas zu schreiben, dann komme ich ihm nicht zuvor.

Das ist nur meine ganz eigene Meinung und hat nix mit "Mit oder ohne Glied zu tun, frisch oder alteingesessen, alt oder jung, Saarländer, Pfälzer, Schweizer, Österreicher oder sonstwas.

Grüßchen
Wolf (der übrigens auch kein langjähriger ist)

blue-thumper
02.08.2006, 12:35
@asteride:

mach dir mal keinen kopp, du bist hier schon richtig egal was geschrieben wird.
manchmal liest man die beiträge auch etwas anders als sie gemeint sind. im grunde vertragen wir uns nachher alle wieder. ;D

gruß norbert

HJW
02.08.2006, 12:43
Hi Leute!

Macht doch einfach einen Link zu unserem Forum rein bei Wikipedia. Dann ist doch alles gesagt. Wer sich dann für die Savage interessiert klickt garantiert hier rein.

Asteride! Mach dir mal keinen Kopf. Ein bischen Meinungsverschiedenheit ist doch normal. ;) :D Hier sind über 700 Leute gemeldet. Da können einfach nicht alle einer Meinung sein. ;D Wir sind doch nicht bei einer DDR-Wahl. ;D ;D ;D Komm mal zu unseren Treffen und lerne mal alle kennen. Dann weiste auch wie jeder hier das meint.

Gruss Heiko!
Der noch nicht mal bei Wikipedia reingeschaut hat, weils mich nicht interessiert. ;D

Eric71
02.08.2006, 12:45
@ asteride: hast schon recht... irgendwie.
vor allem sollten das (wenn überhaupt nötig) ballbreaker und bluethumper unter sich ausmachen. dazu muss jetzt nicht wieder endlos geschrieben werden...

gruß
eric

Lotzbub
02.08.2006, 12:45
Gähn 8) ;D ;D

asteride
02.08.2006, 12:50
Hallöle,

ich kenn mich halt nicht so aus mit Foren und ich finde es sehr interessant hier, also alles im Lot. ::) ::) ::)

Vielleicht hat straight den Fred von Norbert Bereitschaft in wiki was zu schreiben nicht gelesen.

Ein Link habe ich schon reingemacht, es war einmal ein direkter Link, der ist leider wieder gelöscht worden und nun ist noch der Hauptlink zu LS650.de noch drin.

Grüßle asteride

blue-thumper
02.08.2006, 13:10
das ist doch gut so. was da steht reicht vollkommen aus.

gruß norbert

Wolf
02.08.2006, 13:25
Hallöle,

ich kenn mich halt nicht so aus mit Foren und ich finde es sehr interessant hier, also alles im Lot. ::) ::) ::)

genau, allet im Lot! Individuen = verschiedene Meinungen..

Vielleicht hat straight den Fred von Norbert Bereitschaft in wiki was zu schreiben nicht gelesen.

Wie auch immer...

Ein Link habe ich schon reingemacht, es war einmal ein direkter Link, der ist leider wieder gelöscht worden und nun ist noch der Hauptlink zu LS650.de noch drin.

Hier hast Du Dich nur verschrieben...nicht ls650.de sondern ls-650.de...aber auf wikipedia ist der richtige Link zu diesem Forum hier hinterlegt, und wenn wirklich jemand Info's über die LS möchte, ist er mit dem Link hierher absolut bedient!



aLS dann...

Wolf

P.S. Und net am Forum zweifeln...da gibbet nix zu zweifeln, hier bissu rischtisch ;)

wolfsister
02.08.2006, 13:50
Hi Ihrs,

macht mal langsam mit den durchgehenden Pferden!

Hier hab ich noch nen Link:

http://www.netbiker.de/modules/dokuwiki/doku.php?id=suzuki_ls_650

Dann ändert mal schön :D

Gruß
Anke

Freezer
02.08.2006, 15:42
na ich weiss noch nicht einmal was wiki ist oder was es bedeutet ???,lese aber gern,was auf Fragen für ein richtig heisses Klima kommt........ich kann nur sagen,ich bin selten hier,aber wenn dann gefällt mir hier einfach alles.

dickes Lob an denjenigen Urvater der das zustande gebracht hat.


...............musste ich mal los werden,auch mit Fehlern!

Freezer

Straight70
02.08.2006, 17:24
So,der liebe Wolf hat mir erstmal dir Lust auf dieses Forum ein wenig genommen.
Ich möchte jetzt nicht mit "aber der hat gesagt und der hat das gesagt" oder anderen doofen Kommentaren einen Streit vom Zaun brechen aber wenn hier jedes bißchen Agangement oder Initative mit einem "Sach ma Tochsten, warssu ein wenig betrunken oder hattest was geraucht?! " belohnt oder bestraft wird, dann bin ich hier nicht richtig. Wußte nicht das die selbsternannten Forumsgötter so kleinlich sind. Was gibt es eigentlich an "Muß noch ausgebaut werden" und "habe mal den Anfang gemacht" nicht zu verstehen ??? Habe es nur gut gemeint!!!
Ich war jahrelang im Vulcanier-Forum Mitglied und kann euch auch bestimmt mehr von der Kawa VN 800 Classic erzählen oder sagen das der oder die das viel besser wissen. Mach ich aber nicht, weil das unhöflich ist. Von mir aus löscht den ganzen Kram den ich bei Wiki geschrieben habe und dann ist endlich Ruhe und alle sind zufrieden und glücklich. Wußte nicht das ich anscheinend den falschen Baum angepinkelt habe.
An alle anderen,
Gruß Toto

blue-thumper
02.08.2006, 18:02
na toto viel besser biste ja auch nicht.
über die von dir genannten forumsgötter schimpfen aber bei jedem ton der dir nicht passt schreiben "dann bin ich hier nicht richtig" :o

wer hier richtig ist und wer nicht muß jeder für sich entscheiden, ich kann das getue schon nicht mehr hören. kommt erst einmal zu einem treffen und danach seid ihr um einiges schlauer.

ich selbst mag halt die äußerung vom ballbreaker nicht und das sage ich auch ganz klar und unmißverständlich, maßregeln lasse ich mich wenn´s begründet ist von leuten die ich persönlich kenne. die aussage "mach weiter so" ist für mich unbegründet und nicht zu verstehen zumal von ihm ja noch nicht viel nützliches im forum geschrieben wurde.

gruß norbert (forengott)

AYGOR
02.08.2006, 18:25
Meine Fresse!

Hat euch das Sommerloch wieder eingeholt?
Nix zu schrauben?
Keine Kurven zu schruppen?


Kommt doch bitte mal alle wieder runter!

Es geht hier ums Motorradfahren, insbesondere um die LS!

Ist doch O.K. wenn sich jemand mit dem Bock auseinandersetzt und im Rahmen seines Hobbys sich einbringt.
Wenn er das dann noch so positiv mit Aufforderung zur Hilfe macht wie Toto ist das doch noch besser!

Ich meine das sich mal ab und an einer im Ton vergreift, sei es weil er schlecht geschissen hat, oder mit Smileys nicht umgehen kann sollte uns allen doch bekannt sein!

Zu Verwechslungen kommt es auch alle Naselang, weil viele gerne das D.S.R.-Prinzip vergessen.
(Denken Sortieren Reden ähhh Schreiben)

So, jetzt bitte nicht mehr an fremde Bäume pinkeln oder anderen die Sandburgen kaputttreten!

Es sei denn ihr werdet ausdrücklich vom Baumbesitzer zum Pinkeln und Sandburgeninhaber zum Trampeln eingeladen!

So völlig Smiley-Frei

AYGOR

;D
(Den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen!)

seehase
02.08.2006, 18:30
:o :o :o
nun kommt wieder runter
;) ;) ;)
es ist wie beim Wetter :
erst scheint die Sonne
dann mal Wolken
und am Ende gibt es auch mal ein Gewitter
(der beste Sex hat mann/frau nach einem Streit.......aber nicht das ihr jetzte euch die Kleider vom Leib reißt)
aber auch dieses wird gebraucht , lasst uns alle eine Hopfenkaltschale genehmigen und über dieses Thema in 2-3 Wochen schmunzeln...........

Kommt nehmt euch alle bitte nicht so ernst ;) ;) ;)
wenn einer was dem anderen zu sagen hat versucht es mal mit anrufen .......das geschriebene Wort führt oft zu Mißverständnissen..... ;)


de seehase ( ;)Forendeifel ;D)

wolfsister
02.08.2006, 19:03
Meine Damen und Herren, liebe Freunde!

Nur ein paar kleine Gedanken um euch mal zum Nachdenken bringen.

Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, nur ich freue mich darauf, abends hier reinzuschauen, zu lesen zu lachen, auch mal einen Witz zu machen ein bisschen sticheln UND AUCH HILFE IN VIELEN DINGEN ZU BEKOMMEN, wie viele von Euch auch schon.

Freunde die vorbeikommen auf einen Kaffee oder um zu Helfen, obwohl die vielleicht 100 oder mehr km von einander weg wohnen.

Ich möchte keinen hier vermissen und es tut mir um fast jeden leid, der gemeint hat sich zu verabschieden. Auch wenn ich nicht mit jedem immer klar komme, das ist sehr natürlich, so hab ich doch überall immer wieder Gleichheiten und gleiche Gedanken gefunden.
Wer`s noch nicht gemerkt hat, hier geht’s mittlerweile auch ums Zwischenmenschliche.
Wir sind alles einzelne Lebewesen mit eigenen Gedanken und Meinungen.

Diskussionen müssen sein, davon lebt auch dieses Forum, aber doch nicht so wie hier und jetzt.

So, und nun ihr Zankäpfel reicht euch mal virtuell die Hände.

Gruß
Anke

http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a025.gif

kloeppel
02.08.2006, 19:12
Danke


Anke


:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

oZZy
02.08.2006, 20:51
Hallo

wenn ich bei wikipedia "suzuki savage" eingebe findet es nix, bzw. es kommt eben die fehlermeldung, dass zu diesem begriff noch nix existiert.

Auch nicht bei " suzuki ls 650"

Wie finden denn andere leute die Beschreibung,.. wenn sie nicht den vollen namen mit LS 650 eingeben? Bin da grad am grübeln...

viele grüsse und weitermachen !

:DZZy

giiw2
02.08.2006, 21:17
Hallo, ozzy
Versuchs mal nur mit suzuki ;D dann unter 3. Motorrad-Produkte :D

Straight70
02.08.2006, 22:02
Wie auch immer...Zumindest hat die Wiki-Aktion doch dafür gesorgt das es genug Diskussionsstoff gibt. Egal wer damit angefangen hat.

Frieden?

Distel
02.08.2006, 23:20
Ähmm... bei uns hat's heute Abend auch mächtig gewittert... ;D ;)

Distel

RuWei
03.08.2006, 07:50
Ähmm... bei uns hat's heute Abend auch mächtig gewittert...

Distel


und wie war der sex ;D ;D ;D ;)

gruß rudi

Lotzbub
03.08.2006, 08:09
Wie auch immer...Zumindest hat die Wiki-Aktion doch dafür gesorgt das es genug Diskussionsstoff gibt. Egal wer damit angefangen hat.

Frieden?


klar, hab dich auch lieb ;D

asteride
03.08.2006, 08:44
Hallöle,

ich wohn in der Rheinebene und da regnen oft die Gewitter schon im Schwarzwald oder in den Vogesen ab. Wir brauchten mal wieder ein schönes Gewitter direkt von Norden. Ich schaue es mir so gerne an.

Grüßle asteride

Wolf
03.08.2006, 10:13
Hey Toto,

boah ey...

Der Ballbreaker (mein Namensvetter) wird schon wissen wie ich das gemeint habe, denn wir kennen uns persönlich. Wie schon desöfteren in diesem Thread gesagt...noch net gekackt, scheiß Kaffee, zuviel Alk...zu wenig Dope, geschriebenes Wort ungleich gesagtes Wort, Falschinterpretationen, Smiley misunderstanding etc.

Wenn wir uns mal im Cafe Hubraum oder sonstwo (vielleicht Treff Neuss Second Home?!)...dann geb ich Dir mal ne Limo aus, wir lachen mal drüber unn alles is wieder gut unn alle ham' sich wieder lieb.

Aber mal ehrlich...immer nur Harmonie?!?! Oh Gott oh Graus...unn wie der seehase schrieb, der Beste Sex usw....aber versteh mich hier net falsch...lass die Hose an, ich bin völlig hetero ;D ;D ;D

Unn zum guten Schluß, ein kleiner dicker Freundschafts- :-*

Wolf

Secretwish
03.08.2006, 10:20
..lass die Hose an, ich bin völlig hetero ;D ;D ;D



this is my job ;D ;D ;D ;D

Sigrid

Straight70
03.08.2006, 15:01
Geht klar Wolf, ich nehm dich beim Wort ;D

schmoelzer
05.08.2006, 09:40
this is my job ;D ;D ;D ;D

Sigrid


was ist Dein Job?
Die Hose anlassen?

Grüße an alle, die Jehova sagen

Ballbreaker
06.08.2006, 11:59
Also, jetzt komm isch ma wieder.

Zum ersten @Straight: Der Wolf, der ist der Torsten.
Der Ballbreaker, der ist der Tochsten. Wenn du dann getz au noch dazu kommst, dann musst du ja wohl der Toto sein.

Also, wenn der Torsten den Tochsten fragt, ob er was geraucht hat, dann meint der nit disch! Klar, soweit?

Jut, zum zweiten: Wie mein alter Namensvetter (Wolf) schon sachte: Geschriebenes Wocht ungleich gesprochenes Wocht!

Somit habe ich die Aussage von BT auf Grund von schlechter Laune, zu hoher Temperatur oder einfach nur weil ich doof bin fälschlicher Weise interpretiert.

Darum nehme ich meinen Beitrag zurück, entschuldige mich so richtig hoch offiziell und aufrichtig dafür (mit betroffener Miene und gekämmtem Seitenscheitel und so, also richtich!)

Aber trotzdem: Super, dass Du (Straight) mit dem Artikel angefangen hast!!!! Hast wahrscheinlich nicht mitgekriegt, dass BT was vorbereitet hatte.

So, getz widda alles gut?

Bis gleich im Hubraum ne gute Zeit

Tochsten 8)

Ballbreaker
06.08.2006, 12:01
Ach ja, bevor jetzt mein Beitrag fehlinterpretiert wird, dann muss ich dazu sagen, stellt euch vor, der Mann von der Sendung mit der Maus liest ihn vor.

Klingt komisch, iss aber so.

blue-thumper
06.08.2006, 13:47
ach ballbreaker, sieh das alles nicht so ernst.

man sagt vieles und im nachhinein denkt man naja das müßte nicht sein, geht mir genauso.
ich habe mir über den beitrag schon keine gedanken mehr gemacht, es gibt schlimmeres auf dieser welt als diese meinungsverschiedenheit.

gruß norbert

Rolf
06.08.2006, 16:40
Hallo.
Hier ein paar interessante Fakten zu Wikipedia.
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Kassander_der_Minoer

Gruß Rolf.

Ganja
06.08.2006, 20:21
Tach,
Norbert ich muss dir recht geben: Warmes Bier ist viel schlimmer! >:( >:( >:(

Ganja

blue-thumper
06.08.2006, 21:51
am schlimsten ist warmes krombacher, gelle ;D ;D

furtzkugel
06.08.2006, 22:11
neeee Hasseröder in Pipiwarm :-X

Attur
07.08.2006, 00:30
Noch schlimmer: Schöfferhofer Weißbier; egal ob kalt oder warm, dat kann man wirklich nur innen Bauchnabel schütten oder, noch besser, ins Klo!! ( kotz, brech, spuck, spei ) :( :( >:(

Gruß Attur ( Weihenstephaner-Fan ) ;D

Wolf
07.08.2006, 09:06
Also, jetzt komm isch ma wieder.

Zum ersten @Straight: Der Wolf, der ist der Torsten.
Der Ballbreaker, der ist der Tochsten. Wenn du dann getz au noch dazu kommst, dann musst du ja wohl der Toto sein.

Also, wenn der Torsten den Tochsten fragt, ob er was geraucht hat, dann meint der nit disch! Klar, soweit?

Yes, Captain Jack Sparrow ;D

Jut, zum zweiten: Wie mein alter Namensvetter (Wolf) schon sachte: Geschriebenes Wocht ungleich gesprochenes Wocht!

Somit habe ich die Aussage von BT auf Grund von schlechter Laune, zu hoher Temperatur oder einfach nur weil ich doof bin fälschlicher Weise interpretiert.

Darum nehme ich meinen Beitrag zurück, entschuldige mich so richtig hoch offiziell und aufrichtig dafür (mit betroffener Miene und gekämmtem Seitenscheitel und so, also richtich!)

auf welche Seite fällt der Seitenscheitel und lässt Du Dir nun auch einen Schnauzbart wachsen? ::) :o HUCH

Aber trotzdem: Super, dass Du (Straight) mit dem Artikel angefangen hast!!!! Hast wahrscheinlich nicht mitgekriegt, dass BT was vorbereitet hatte.

JEP!

So, getz widda alles gut?

Und wie ;D

Bis gleich im Hubraum ne gute Zeit

Tochsten 8)

;D ;D ;D ;D

aLS dann

Wolf

schmoelzer
09.08.2006, 14:57
Noch schlimmer: Schöfferhofer Weißbier; egal ob kalt oder warm, dat kann man wirklich nur innen Bauchnabel schütten oder, noch besser, ins Klo!! ( kotz, brech, spuck, spei ) :( :( >:(

Gruß Attur ( Weihenstephaner-Fan ) ;D

Du warst eben nicht in Hamm zur dortigen Stammtischparty,

Da war das Bier selbst gekühlt nicht zu trinken, dann sollte es Sekt aus dem Bauchnabel sein....
Bis wir den Bauchnabel gesehen haben..

Frag mal den Nick
;D ;D

Grüße

Martin