PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angebot ok?



Alex
12.08.2014, 22:24
Liebe Savage-Freunde,

Ich bin Alex, männlich, weit über 30 Jahre, komme aus Emden/NDS und suche eine Savage, um ein wenig in der Freizeit zu cruisen.

Es ist, nach einer Verspa PX in der Jugend und einer Honda Rebel 125 in der späten Jugend, das erste 'richtige' Bike. Technisch bin ich eher Laie. Die Optik muss stimmen und der Klang.

Ich interessiere mich für folgendes Bike:

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-savage-ls-650-emden/197618008.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=Ls+650&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=26721&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Was haltet ihr von dem Angebot? Stimmt der Preis? Erstmal doch ganz ansprechend, oder?

Bin für jeden Beitrag, Tipp, Hinweis sehr dankbar!

Alex.

Viertakter
12.08.2014, 22:33
Moin!

Scheint OK zu sein. Preis ist ja auch VB!
Und sie steht ja bei dir umme Ecke. Also hin und gucken, fahren, freuen!

Gruss Lutz

Chris_Cross
12.08.2014, 23:38
Achtung bei Delle im Tank. unter umständen ist da bei einem Umfaller eine Armatur eingeschlagen und die Lenkanschläge können einen weg haben. Darauf achten!

vauzwo
13.08.2014, 08:30
Wenn der Zustand gut ist, ist der Preis in Ordnung.
Frag mal nach TBKS ( Steuerkettenspanner-System )
Ansonsten ist der Preis bei der km Leistung gut.
Ich hatte Anfang des Jahres gesucht und unter 1500,- nichts brauchbares gefunden.
Und da waren sogar recht Schrottige, die man nie über den Tüv bekommen hätte dabei.
Lenkanschläge einfach schauen, ob der Lenkeinschlag das Lenken stopt, und noch etwas Luft zu allen festen Teilen bleibt.

Chris_Cross
13.08.2014, 08:38
Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, kauf sie.