PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So habe fast fertig



Fränky
12.08.2014, 19:50
Hallo,
die gröbsten Sachen sind nach meinen Wünschen umgebaut, evtl noch den Lenker mit Lenkererhöhungen 35mm höhrer setzen - habe nur noch nichts gefunden in der 1 Zoll Ausführung.
Danke nochmal für Eure Unterstützung:yeah:

johnboyschneider
12.08.2014, 20:33
Kurz und knackig. Das gefällt mir schon mal. Was ist mit diesen pixeligen weißen Streben am Heckfender...die werden noch gelackt?

Fränky
12.08.2014, 20:35
Sind aus VA Edelstahl - bin noch nicht schlüssig:smilie_baby_019:

s_point
12.08.2014, 20:49
würden in schwarz gut passen................................meine meinung

wegen lenkererhöhung; kannste dir verlängerungen im gewünschtem maß für die riser anfertigen lassen und mit ner längeren schraube mit anschrauben

schon ist der lenker etwas höher

bi-fi
12.08.2014, 22:36
fürn anfang nicht vekehrt, mehr ideen wie se noch nen tick schärfer wird gibts auf unserem treffen:

http://www.ls650.eu/community/showthread.php?10102-Stammtischparty-Mitteldeutschland-2014

die-gelbe-trude
12.08.2014, 22:58
Gefällt mir gut, bis auf den Sitz. Der müsste noch ein gutes Stück kleiner werden.

Von der Optik finde ich es mit dem Lenker auch gut, aber der Lenker ist ja immer Empfindungssache.

War es schwer den Auspuff eintragen zu lassen?
Ohne db-Eater ist der ja ganz schön laut. Was hast du getan um ihn TÜV-tauglich zu bekommen?

vauzwo
13.08.2014, 08:39
Die Idee mit dem Rücklicht ist nicht schlecht.
Hast du noch ein Foto von der anderen Seite ?
Und Lenker, ja Optik ist manchmal nicht alles.
Ich finde die Flachen Lenker optisch auch gut, habe mir aber auch einen höheren besorgt, weil besser zu Fahren.
Man sitzt mit nem hohen Lenker einfach Rückenschonender.
Entweder hohe Riser, gibts im jedem Zubehör und Chopperladen, oder einen höheren Lenker.
Ich habe Fotos von meinem im Umbauthread.
Ist optisch nicht mein Ideal, lässt sich aber prima Fahren--relativ hoch und nur 70 breit.

Fränky
14.08.2014, 20:45
Hallo,
danke für Eure Meinungen. Klar die Geschmäcker sind verschieden, deshalb hat auch jeder was anderes und das ist toll.
Der Auspuff ist verdammt laut und natürlich nicht eingetragen - da kommt was anderes dran sonst macht mein Nachbar um 4.30Uhr Rabatz.
Mit dem Lenker werde ich auch noch die passenden Erhöhungen finden.
Schönen Abend noch.
Grüßle

salle33
14.08.2014, 21:03
Sieht heiss aus ,schön gemacht.So n ähnlich auspuff hab ich hier auch noch liegen,da ist fast nix drin nur ne stauscheibe.Blinker vorne ist relativ schnell gemacht.Hinten alles bestens aber dir streben in Schwarz würde ihr besser stehen aber schön gemacht.Und vom Fahren,macht Laune ?

Fränky
15.08.2014, 16:58
Und vom Fahren,macht Laune ?

Man kommt sich vor, als ob man auf einem anderen Moped sitzt:smilie_baby_010:

salle33
15.08.2014, 17:13
klar der lenker macht schon viel aus,füsse sollen nicht nach vorne ?

Fränky
17.08.2014, 19:37
13657
Hallo,
also die Streben in schwarz - erledigt:wink:

die-gelbe-trude
18.08.2014, 01:13
Hallo Fränky,

also von hinten gefällt es mir nicht mehr so gut wie auf der Seitenansicht.

Der hintere Fender sieht schön rund und sehr filegran aus. Daher wirkt der Sitz noch fetter als er schon ist.
Außerdem hat der hintere Fender eine ganz andere Form als der vordere. Der ist ja von Haus aus eckick abgerundet und deckt den Reifen völlig ab, was der hintere nicht zu tun scheint.

Erhält der Fender eigentlich noch die selbe Lackierung wie die übrigen Lackteile?