PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schämen



cilex
11.08.2014, 12:55
Oh man,
da kann man sich nur noch schämen...

http://www.blick.ch/news/schweiz/von-geburt-an-ein-arschloch-hier-beschimpfen-deutsche-biker-zuercher-polizisten-id3023556.html

der-wirre-Irre
11.08.2014, 13:10
Naja, wenn es nicht so peinlich wäre, könnte man eventuell drüber lachen.:blush:
Aber die Knalltüte trägt warscheinlich auch ein Patch mit der Aufschrift "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein!"

Da liefert der Depp mit seinem Handy gleich das Beweismaterial frei Haus. Wie blöd kann einer alleine sein???
Erinnert mich an die Kontrolle in Schmalkhalden. Da hatten viele der kontrollierten Motorradfahrer, einen Ton den Beamten gegenüber drauf gehabt, wo vermutlich jeder normal denkende und funktionierende Mensch gleichfalls ziemlich sauer reagiert hätte.

vauzwo
11.08.2014, 13:41
War wohl ein Söhnchen aus gutem Hause.
Sowas hatten wir auch mal auf ner Tour dabei, hat überall nur Ärger gemacht.
Für ihn war der Ärger allerdings kein Problem, weil Vati einen superteuren top-Anwalt hatte, der Söhnchen überall rausgeboxt hat.
Mit Kohle geht alles, da kann man auch ungeschoren Polizisten anpöbeln.
( Söhnchen war schon 40, sollte man noch erwähnen )
Arschloch halt, aber wenn man es nicht anders beigebracht bekommt, die Herrscher nehmen sich halt immer etwas mehr raus.
Hab da selbst so meine Erfahrungen gemacht, kurze Zeit in einem Edelresaurant gejobt--und ca 90% der Reichen ( und ich meine richtig Reich ) sind komplette Menschenverachtende Arschlöcher, die wirklich glauben, sie wären bessere menschen als der Pöbel- sowas war das bestimmt.

pahld
11.08.2014, 14:45
:kopfschuettel::kopfschuettel::kopfschuettel:

s_point
11.08.2014, 20:40
:kopfschuettel: geht gar nicht, wer sich falsch verhält, muß mit strafe rechnen und dann noch so blöd sein und alles filmen, unfassbar

wollte wohl mit dem filmchen zu hause angeben, wie cool er war ........................ eigentor sag ich nur

eine schande für die bikergilde

Chris_Cross
11.08.2014, 21:06
Die sind cool geblieben, das hat mit Angst nix zu tun. Ich werd euch beim nächsten Treffen mal paar kleine Anekdoten erzählen was ich mir jeden Tag auf Arbeit von irgendwelchen Rotzlöffeln, deren Erziehungsberechtige das Wort Erziehung nicht mal Buchstabieren können anhören muss. Irgendwann juckt es einen nimmer, und geht einem 5m am Arxxx vorbei...ich denke das es bei den beiden Polizisten auch so war.
In bestimmten Beamtenkreisen hätte die Sache mit Klicken geendet, da hilft auch der Anwalt erstmal nicht weiter.
Schade das durch solche Deppen alle Mopedfahrer ins Gerede kommen.

Dobbi
11.08.2014, 22:23
Einfach nur traurig und ein schlechtes Beispiel für die menschliche Rasse .
Die finden sich noch cool und merken nicht mal wie sie daneben sind .
Gruß Falko

Hodl
12.08.2014, 01:10
Absolut sprachlos - das ist einfach nicht zu glauben :nonono:

Das was da wiedergegeben wird ist nur dumm - einfach nur dumm :kopfschuettel:

Kurt
12.08.2014, 02:22
:no: :no: :no: wie kann man nur so was von sich geben :no: :no: :no:

Der einsame Reiter
12.08.2014, 10:41
Was sind das für Leute?
Hoffentlich probieren die das mal in den USA.

Chris

vauzwo
12.08.2014, 10:58
Sie werden sich über den Strafzettel freuen und wenn sie noch Derbe Worte benutzt haben wirds teuer.
Ich hatte auch schon mit sturen und auch wirklich dummen Polizeibeamten zu tun, aber eigentlich sollte jeder wissen, das rumgepöbel und gemecker selbst da , die Sache meist verschlimmert.
Und ja, diese Beamten waren wohl echt tiefenentspannt, sonst hätte das vor Ort auch ganz anders ausgehen können.

Tja jeder will respekt, aber immer weniger scheinen zu wissen was das eigentlich ist.

In den USA wären sie vermutlich getasert in der Zelle gelandet ( auf dem Lande ewtl mit gebrochener Nase und ner Anzeige wegen Angriff auf einen Beamten, das bekommen die dort gut hin )
Aber sind wir mal froh, das das hier nicht so ist.
Und ich habe inzwischen mit solchen Deppen nichts mehr zu tun, wurden im Laufe der Zeit alle aus meinem Bekanntenkreis entfernt und aus meinem Tel. Buch gelöscht.
So Leute braucht Keiner.

Seitenschneider
12.08.2014, 18:12
Schon ein paar Kilometer weiter, in Italien, wäre die Sache nicht so harmlos abgelaufen.
Heinz

Joehennes
12.08.2014, 20:42
Geht gar nicht !
Wie dämlich muß man eigentlich sein, so ein selbstbelastendes Video zu veröffentlichen.

Rotti1973
12.08.2014, 21:01
No go Als ob wir Deutschen nicht eh schon überall nicht gern gesehen sind dann muss so ein Vollhonk noch einen draufsetzten einfach nur zum:a030::a030::a030:

Kolbenfresser
12.08.2014, 22:41
Der Typ hat nen deutschen Pass, vieleicht.Aber ....der Akzent?:thinking::kopfschuettel:

die-gelbe-trude
12.08.2014, 23:04
Hoffe, das die dafür richtig einen über den Sack gekriegt haben.

Dummheit muss bestraft werden.

Preusseneintopf
13.08.2014, 20:47
Aber ....der Akzent?:thinking::kopfschuettel:

Importgermane.

Specter
13.08.2014, 21:09
Importgermane.

War auch mein erster Gedanke...und auch der letzte.

Gesindel

Willi62
13.08.2014, 21:24
ewig Gestrige!

willy2
28.08.2014, 19:31
http://www.blick.ch/news/schweiz/heimatloser-hells-angel-reza-geht-der-arschloch-biker-nach-spanien-id3085583.html

der-wirre-Irre
28.08.2014, 19:43
Na da schau her :thinking: :rolleyes:
So ein "AHA"-Erlebnis hatten wir doch auch erst.
Es wird wirklich immer ulkiger, ...


@Nuphi: warst du schon beim Friseur???

Hoschi
28.08.2014, 19:57
Wenn ich das richtig mitbekommen hab, dann will ein gebürtiger Iraner zwei Schweizern Deutsch beibringen?:smilie_happy_251:
Aber mal im Ernst, so was geht doch gar nicht!
Die Onkels in identischer Kleidung machen doch auch nur ihren Job!
Und mit Freundlichkeit kommt man meistens weiter, wies in den Wald reinschallt.......

Nuphi
28.08.2014, 20:14
@Nuphi: warst du schon beim Friseur???

nee, noch nicht, aber wenn ich den sehe, quetsch ich den mal aus. Will ja doch mal wissen, was der Herr Elektriker momentan für ne Zwangsneurose hat. Denk mal nächsten Donnerstag weiss ich mehr.

der-wirre-Irre
28.08.2014, 20:17
Denk mal nächsten Donnerstag weiss ich mehr.

hach da bin ich aber mal echt neugierig!!!