PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Einzelsitz.



Angeld0104
24.07.2014, 23:00
Ich hätte gerne einen Einzelsitz für meine Emely. Gibt es da sowas fertiges mit Grundplatte? Oder wie haben alle das hier gemacht? Ich sehe in der Galerie immer nur das fertige Ergebnis, nie den Entstehungsweg des Umbaus auf einen Einzelsitz. Hat da jemand Infos für mich?

Kradler
25.07.2014, 00:58
Ich hätte gerne einen Einzelsitz für meine Emely. Gibt es da sowas fertiges mit Grundplatte? Oder wie haben alle das hier gemacht? Ich sehe in der Galerie immer nur das fertige Ergebnis, nie den Entstehungsweg des Umbaus auf einen Einzelsitz. Hat da jemand Infos für mich?

Hinweis.
Habe das verschoben. Ist hier besser aufgehoben als in Kaufgesuche.

hmt
25.07.2014, 06:11
Was genau für eine Sitz suchst du denn?? Der Originale ist doch ein Einzelsitz.

Bombero
25.07.2014, 08:17
Ich hätte gerne einen Einzelsitz für meine Emely. Gibt es da sowas fertiges mit Grundplatte? Oder wie haben alle das hier gemacht? Ich sehe in der Galerie immer nur das fertige Ergebnis, nie den Entstehungsweg des Umbaus auf einen Einzelsitz. Hat da jemand Infos für mich?


Ahoi!

Hast Du schon bei "Umbauten" gesucht? Da müßten einige Grundplatteneigenbauten zu finden sein. Käufliche Grundplatten
und fertige Einzelsitze findest Du u.a. bei " Dock66 ", mußt mal googeln.

Gruß, Manni.

Bobberfan1980
25.07.2014, 08:29
Mein Einzelsitzumbau erfolgt heute Nachmittag.Werde alles für dich fotografisch festhalten

Bombero
25.07.2014, 08:38
Mein Einzelsitzumbau erfolgt heute Nachmittag.Werde alles für dich fotografisch festhalten


Nicht nur für Ihn bitte, lass auch den Rest des Forums daran teilhaben. Danke!:IMG0:

Bobberfan1980
25.07.2014, 08:41
sobald ich hier rausfinde wie man mehrere bilder posten kann stell ichs rein.denke heute abend oder morgen isses soweit.aber erstmal montieren flexen schweissen

hmt
25.07.2014, 14:40
Suchst du sowas ?
http://www.dock66.de/shop/de/sitze-und-zubehoer/sitze/sitzpfanne-stahlblech-universal-gross.html

salle33
25.07.2014, 16:04
Na dann zeig mal bitte fotos.Den sattel hab ich auch auch schon eine halterung bin ich gerade am bauen siehe galerie.Aber vielleicht ist deine Halterung besser als meine .Meine ist ohne am Rahmen zu schweissen,weil das leider nicht erlaubt ist.
Stefan

salle33
08.08.2014, 18:13
hi guck mal bei meinem umbau kosten lagen ungefähr bei sattel 90 federn 25, stück allublech 8 mm 8-9 euro sieht gut aus ist bequem wenn du ne bauanleitung brauchst könnte ich dir als pn zuschicken