PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurück vom Pfalztreffen 2014



nosch
06.07.2014, 13:09
Hallo an alle,

Ich bin gut und trocken etwa 12:00 zu Hause angekommen.


An dieser Stelle nochmals VIELEN DANK an das Orgateam und allen Helfern, die dieses tolle Treffen wieder einmal möglich gemacht haben.

Macht Lust auf mehr.......................


Vielen Dank !!!!!!


Gruß Nosch:smilie_baby_020:

divlji pas
06.07.2014, 13:49
Thomas und ich sind auch wieder in Düsseldorf angekommen.

Dem nosch kann ich mich nur anschließen, vielen Dank an alle, die sich für die Anderen den Arsch aufreißen!!!

Tigerlady
06.07.2014, 14:49
Die Verlorenen sind auch wieder zurück in heimischen Gefielden . War schon nee geile Sache ,alte Gesichter und auch Neue zu sehen.Zum Rest kann ich mich nur anschließen:smilie_baby_009:Danke....

dat Gabi

Ebi
06.07.2014, 15:02
Bin auch seit 5:30 Uhr wieder zuhause ( war ja ein Heimspiel für mich 30 km). Wurde um 5 Uhr im Auto wach und mir taten die Knochen so weh vom blöden Liegen, dass ich nur noch in mein Bett wollte. Wenn ich mich nicht mehr verabschiedet habe ist das nicht böse gemeint. Leute die mich kennen werden es verstehen. Ich hoffe wir sehen uns alle in Freudenberg wieder.


Ein großer Dank an Edeltraut, Norbert und die vielen Helfer. Es war wieder einmal eine gelungene Party, die hoffentlich weiterhin Bestand hat.

Biene
06.07.2014, 15:22
Ich/wir haben lange auf das Treffen in der Pfalz gewartet, dann war es endlich soweit und nu..........

.........................................nu isset schon wieder vorbei.:cry:.................................

Aber schön wars, Edeltraut und Norbert.....SUPER JOB.....gemacht

WIR DANKEN EUCH

Biene und Hardy

Achja, der Dave hat sich mal wieder selbst übertroffen:smilie_baby_009::smilie_baby_010:

Biene
06.07.2014, 15:24
:blush:den Helferleins im Hinter-/Vordergrund natürlich auch ein dickes DANKE

wolfsister
06.07.2014, 15:51
Auch wir sind heil und trocken wieder zu Hause angekommen. Herzlichen Dank an Edeltraut und Norbert samt Team für die tolle Orga :smilie_baby_009::smilie_baby_009::smilie_baby_009 :

Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal.

Gruß
Anke + Jürgen

Fender_Wulf
06.07.2014, 15:56
Wir haben uns drauf gefreut und waren gespannt: Das erste Treffen nach unserer Rückkehr - Es war überwältigend!:smilie_baby_010:

Allen Helfern und Organisatoren (m.& w. natürlich) ein riesiges DANKESCHÖN gebrüllt!
Hoffentlich bis bald!
Jochen

Decline
06.07.2014, 16:11
Ich bin auch wieder heil zu Hause gelandet, alles noch dran, nix kaputt aber dafür mit einem Sack voll toller Momente und guter Gespräche reicher.

Mein erstes Treffen und es hat mir total gut gefallen. Nette eLSentreiber sind also nicht die Ausnahme sondern die Regel :)
Ich hatte sehr viel Spaß und möchte mich ganz herzlich für die tolle Orga bedanken! Ihr habt das super gemacht, man konnte einfach genießen und um alles drum herum wurde sich gekümmert. Ich freu mich auf Fotos und vor allem auf das nächste Treffen.

Grüße

Janosch

Janis
06.07.2014, 16:52
Bin auch seit 14:00 wieder Zuhause, war schön und danke ans Orga Team.

Gruß Jan

Jens
06.07.2014, 17:01
Bin seit 16Uhr wieder daheim. Auf der Rückfahrt war für jeden was dabei 30° Grad und Sonnenschein, Murmelgrosse Hagelkörner die richtig gefetzt haben begleitet von dermassen viel Regen das die Gullis auf der Autobahn es nicht geschafft haben und zahlreiche dicke Äste auf der Strasse. Die Äste und der Sturm haben mich fast noch zu Fall gebracht. Trotz Regensachen war ich bis auf die Haut nass. Und das Unwetter kam 12km vor zuhause, fahren war teilweise nur in Schrittgeschwindigkeit möglich....:nonono:

Jetzt bin ich aber zuhause. Alles ist zum trocknen aufgehängt.

Vielen Dank an alle im Organisationsteam. Es war spitze!!

Hoffentlich bis bald

Cruise

Jens

SuziQ
06.07.2014, 17:05
DANKE....Es war schön... Freue mich schon auf das nächste...

Imran und ich sind schon seit ein paar Stunden zu Hause.

Also dann bis zum nächsten mal...

Grüessli Kathrin

Mücke
06.07.2014, 17:18
Die Mücke ist um kurz vor 2 gelandet,
war wieder mal ein Sahnewochenende,
danke an die super Organisation, das lecker Essen und Trinken,
sowie den extrem geilen Musikman.
Hat mich wirklich gefreut, Euch alle wieder zu sehen.

de Markus

Dobbi
06.07.2014, 17:25
Bin seit 15:00 Uhr wieder zu Hause .
Es war mein erstes Treffen und es hat alle Erwartung übertroffen .
Vielen Dank an die Organisatoren oh habt ganze Arbeit geleistet.
War ne super Stimmung .
Gruß Falko

Moritz
06.07.2014, 17:25
Wir sind auch wieder Heeme. War wieder super DANKE für die geile Party. :cheerful:

Janmad
06.07.2014, 17:26
Wir sind seid 14 Uhr zu Hause, es war ein SEHR schönes Treffen.... :smilie_baby_010::smilie_baby_009:
Ich versuch nächstes Jahr Freudenberg klar zu bekommen... :huh:

Und DANKE an Norbert & Team... echt SUPER...!!!!:yeah:

Gruß Rico und Familie

kudi
06.07.2014, 17:28
auch der kudi ist zuhause :wink:

dank meinen ganzkörperkastenkondom:yeah: bin ich trocken angekommen:grin:

danke an allen war super geil mit euch allen

ChrisBW
06.07.2014, 17:47
Bin seit 15.30 wieder wohl behalten und trocken zuhause.
@Dobbi: na wart ihr etwa im McDoof in Neustadt?

johnboyschneider
06.07.2014, 18:31
Bin um 16.08 zu Haus angekommen. Trocken und extrem gut zufrieden. Edeltraud, Norbert, Welle-652 und alle die mit angepackt haben: vielen Dank für die zwei tollen Tage! War erst mein zweites Treffen, ein paar Bekannte hab ich bereits treffen können, ein paar neue kennen gelernt. Es bleibt klasse im Forum und mit euch!

Lieben Gruß und Daumen hoch vom Jan!

PS: Dave ist ne Granate!

Dobbi
06.07.2014, 18:52
Bin seit 15.30 wieder wohl behalten und trocken zuhause.
@Dobbi: na wart ihr etwa im McDoof in Neustadt?
War Kaffeepause ,
Bis du vorbei gerauscht??
Hätte's doch einfach angehalten.
Kaffee hätt's du auch bekommen ;-)))
Gruß Falko

edausd
06.07.2014, 18:54
Auch wir sind wieder daheim. War wie immer super.

carsten1973
06.07.2014, 18:57
Bin auch wieder daheim 2 mal geduscht aber alles heil

danke ans orga team , war ein geiles we !!!

sprinter07
06.07.2014, 19:16
Alles im grünen Bereich - wie sagen die Mitteldeutschen ? Jo...Neee, keene Probleme außer ...........
also , bin wieder heil in heimatlichen Gefilden eingetroffen.
Gepäck vom Paul ( Newcomer) das erste mal auf einem LS-Treffen;wohnt nur ca 10 km gefühlte KM von mir entfernt, ist eben auch schon abgeholt worden.
Die Welt ist eben sehr klein....
Dank an die Orga, dem "BlueThumper konnte ich leider kein Küsschen heute frueh verabreichen, da mein Adrenalinspiegel noch vom "Gipsy" erst aufgearbeitet werden musste.
Alles in allem - wie immer , trotz des desolaten Wetters am Samstag, eine gelungene Veranstaltung.

sticht
06.07.2014, 19:26
wie immer ein absolut gelungenes fest , danke liebe macher !

cilex
06.07.2014, 20:01
Super treffen. Danke an die ganze Orga und alle die gekommen sind.

lg Tobi

olli807
06.07.2014, 20:05
War mal wieder scheeeeeen.
Musste leider doch durchfahren und bin nun auch wieder daheim.
Werde jetzt ausgiebig duschen und dann mal meine Wunden lecken.
Danke an das ganze Orga Team, die freiwilligen Helfer und vorallem an Edeltraut.
Gruß
Michael

dragonheart
06.07.2014, 20:37
So,
Don Krawallo ist im Bett,jetzt hab ich Zeit.
Sorry für meine frühe Abreise, ich war um 7:00 Uhr wach (wieder, und nicht wie sonst "noch"), und da dachte ich mir,kannst auch gleich fahren,bevor's zu heiß wird. Hätte gerne mit vielen von euch mehr und länger gequatscht,aber 2 Jahre holt man halt nicht in 10 Stunden auf... Vielen Dank wie immer an das Traum(er)Team,an den Dave,der einfach nicht zu altern scheint, an diejenigen,die mir brüderlich bei sich eine Unterkunft angeboten haben,und überhaupt an alle. Obwohl ich den Großteil(noch) nicht kenne, empfand ich es wie nach Hause kommen. Ich hoffe,das wird sich nie ändern.

Mara

Eyk
06.07.2014, 20:41
Bin auch um 19 Uhr gesund und munter angekommen. Danke an das gesamte Team war wieder mal super. Nur schade das es mit der Ausfahrt nicht geklappt hat.
Bilder kommen später


Gruß Eyk

Desires Scion
06.07.2014, 20:48
Wow, war das eine Sause!

Vielen Dank für die offene und herzliche Aufnahme von uns Neulingen und besonderen Dank an das Orga-/Helfer-Team, die eine wirklich großartige Leistung vollbracht haben. Sollte für die Deckung der Kosten noch Spenden notwendig sein, bitte einfach Bescheid sagen. Mehr trinken und essen ging einfach nicht ;-)

Auch wir sind mit ganz viel tollen Eindrücken und Gesprächen im Kopf zuhause angekommen und freuen uns schon aufs "Anknüpfen" und "Fortsetzen" bei nächster Gelegenheit. Da wir es nicht geschafft haben uns heute Morgen noch zu verabschieden, möchten wir auf diesem Wege ein "vielen Dank und hoffentlich bis bald" an alle schicken.

Viele Grüße
T-Low und SaM

feuerkroete
06.07.2014, 20:53
soo. auch heil eingetrudelt und kaum bin ich unter der dusche weg da fängts in strömen an zu regnen......das ist dann wohl timing....

DirtySanchez
06.07.2014, 20:55
nach viel zu langer Abstinenz (nicht vom Alkohohl hehe) hab ich das Treffen wirklich sehr genossen!!!! Wie immer hat alles gepasst!

MaF71
06.07.2014, 21:15
Bin um 17h wieder daheim gewesen. Vielen Dank an alle, dieses Treffen mal wieder möglich gemacht haben.
Bis die Tage mal wieder,
Gruß aus Billmerich,
Martin.

Zoerm
06.07.2014, 21:48
Hab ich doll was verpaßt ? ?

wolfsister
06.07.2014, 21:58
Auf die Frage kann es nur eine Antwort geben: JA :smilie_baby_010:

blue-thumper
06.07.2014, 22:29
wir sind jetzt auch fertig mit aufräumen und verstauen,
an alle die da waren einen großen dank, besonders auch an die helfer.
das mit der ausfahrt tut mir sehr leid aber bei dem regenwetter war das risiko einfach zu groß, ein verunglückter fahrer ist schon einer zu viel.

der-wirre-Irre
06.07.2014, 22:34
Ich bin wieder da!!!

Möge die Machte der acht Adler mit euch sein!!!



Ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz DICKES DANKE, SUPER, SPITZE, .... Unfassbar!!

An die Organisatoren und Helfer, alle die da waren es war ein total geniales Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

Seaman
06.07.2014, 23:12
Moin, bin seit 21uhr auch wieder zu hause. Else hat fast bis zum ziel durchgehalten. Die letzten 9 km hab ich dann mit 20-30kmh zu ende gebracht.... ging nur noch auf standgas
Aber das wochenende war geil....vielen Dank an alle und bis zum nächsten mal!!
Gruß seaman

johnboyschneider
06.07.2014, 23:13
Ich bin wieder da!!!

Möge die Machte der acht Adler mit euch sein

HA! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...und schmeiß mich besser gleich nochmal weg. Wenngleich: einach jeder so wie er mag!



Aber gleich acht...

der-wirre-Irre
06.07.2014, 23:21
HA! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...und schmeiß mich besser gleich nochmal weg. Wenngleich: einach jeder so wie er mag!



Aber gleich acht...

VORSICHT JAN!!!


Du legst dich grade mit einer määäääääächtigen Loge an.

mdmdäämds

(schreibt man das nu eigentlich mit a oder ä???)

joco
06.07.2014, 23:32
Wir sind ca.17.00 Uhr heil und ohne Regen zu Hause angekommen.

Es war unser erstes Treffen in der Pfalz und waren total überrascht über die perfekte Organisation.Danke an das gesamte Team, die das Treffen möglich machten.

Vor allem noch einmal ein großes Dankeschön an alle, die an der Innsbruck-Tour beteiligt waren.Ihr seit alle super,wenn es auch manchmal nicht so einfach war.

Grüße von Martina und Jozsef

johnboyschneider
06.07.2014, 23:39
Tom: Soll das ein Sehtest sein? Mdmdäämds? Ich kaufe ein e. Oder si. Oder...ich brauch einfach Schlaf ;-)

Speiche
06.07.2014, 23:48
....der Weg hat sich auf auf jeden Fall gelohnt - das war ne goile Paadie! Wir ham viel Spaß gehabt und wollten uns auf diesem Wege nochmals für alles bedanken.
Gruß aus Hamburg
Martina und Andre

brummigel
07.07.2014, 08:47
Moin moin aus Stuhr,bin NATÜRLICH auch wieder heile zu Haus angekommen.Wobei das bei den "Wesermündern"ja so ne Sache ist.Zielankunft 20.15 Uhr mit dem Gepäck von Nuphi persönlich auf

den Rücken geschnallt,da der Gepäcktrager 100 km vor Ziel den Geist aufgegeben hat und in die ewigen Jagdgründe befördert wurde.Ansonsten war es eine geile Party und es war schön Euch

alle wieder zu sehen.Bis zum nächsten Mal Gruß Alex

gerd
07.07.2014, 09:20
Dankeschön an alle für das bestens gelungene Pfalztreffen. Richtig naß , die letzten 15km, aber knitterfrei zurück. Gruß Gerd:IMG0:

bassocksky
07.07.2014, 10:46
Ein sowas von fettes Dankeschön an die Organisation!!!

Habe mich so wohl gefühlt wie schon Wochen nicht mehr.... :IMG0:
War schön, mal wieder Zeit zu haben um mit netten Menschen quatschen zu können ...
Samstag auf Sonntag wurde ja was länger und ich hätte das Zelt auch zuhause lassen können ... :blush:

Nach der Hälfte der Rückfahrt liessen dann langsam die Kopfschmerzen wieder nach... gut, daß wir mittags erst so spät losgefahren sind.

Fazit des Treffens: Superklasse und ich bin ab sofort erklärter Fan von Dave! (kannte ihn noch nicht).

LG
Andre

Nick
07.07.2014, 11:05
Habs gestern auch noch knapp vorm Weltuntergang geschafft. War ein tolles Treffen und ganz wichtig für sie Seelengesundheit. Meinen ergebensten Dank an alle die das möglich gemacht haben. Sehen uns alle spätestens in Freudenberg wieder.

Gruß, der Nick

D'artagnan
07.07.2014, 12:12
Super entspannt gestern gegen 19 Uhr zu Hause gewesen...Auch nach dem 4. Mal abfahren finde ich die Strecke noch Top.

Danke an alle Mitfahrer fürs durchhalten, sowie an das Orga - Team für ne Super-Party !!!
Fürs Wetter konnte ja keiner etwas.

dLzG

LokiBerlin
07.07.2014, 12:49
als aller erstes, ein FETTES dankeschön an norbert und seine edeltanne + den vielen helfern für ein großartiges wochenende das unsere urlaubstour nicht besser hätte abrunden können.
leider ist so ein wochenende immer vieeeel zu kurz. ick hätte gerne noch viel mehr mich mit den leuten unterhalten wollen.

ick hoffe wir sehn uns alle bald wieder und fangen von vorne an blödsinn zu labern ;)

Nuphi
07.07.2014, 13:02
Bin auch wieder heile zuhause.

Geiles Wochenende!!! Stimme ist im Arsch, und ich kotz immer noch vor Lachen!

Super Organisation, wie immer super Leute, und einfach nur ne Hammer Party.

Speziellen Gruss an den Rest des Inneren Kreises der Geheimloge der Acht Adler - wir sind nicht zu bremsen!!! Moege die Macht der Acht mit Euch sein, meine gefiederten Kameraden!

nurmichl
07.07.2014, 17:56
Wir sind grad zuhause angekommen (17:50 + 1 Tag). War echt ne geile Party. Hat dem Lukas auch voll gefallen.
Ein dickes Dankeschön an das OrgaTeam.

Wir konnten es nicht lassen, und machten noch einen kleinen Umweg über Frankreich, Schweiz dann Österreich, dass hat unser Arsch dann auch zu spüren bekommen.
Am Furkerpass ham wir bei Regen übernachtet.

der-wirre-Irre
07.07.2014, 19:16
und ich bin ab sofort erklärter Fan von Dave! (kannte ihn noch nicht).

P.S.: dem schließe ich mich vorbehaltlos an!!! Der Typ ist cool, ...

edit: der Kudi hat mir in Landstuhl einen bedeutungsschwangeren Satz an den Kopf geworfen.
Ich muß zugeben, er hat Recht, aber sowas von.
Es ist erstaunlich mit wie viel Hingabe, persönlichem und materiellem Einsatz die Organisatoren dieser Treffen anderen eine unvergessliche Zeit bereiten. Es gibt nichts besseres als diese, zugegeben kurzen, Alltagsfluchten!!!
Kein Vergleich zu dem ganzen komerziellen Blödsinn, den andere als Motorradtrffen bezeichnen.

Einzigartig, ... mehr fällt mir dazu nicht ein.

Rider of Darkwave
07.07.2014, 20:45
Servus,

bin heute auch wohlbehalten und trocken nach hause gekommen.
Danke an das Super Orgateam war ne echt geile Party.
Supertrapp ist vorerst wieder geflickt und der Beiwagen morgen hoffentlich drann.

möge die Kraft der 8 Adler mit euch sein.

Eric

Buzzer
07.07.2014, 20:47
Auch ich bin gestern heile und ohne Regen zu Hause angekommen.
Vielen Dank für das tolle Treffen an alle Beteiligten!
Ich habe in meinem Leben schon viele Treffen mitgemacht, aber noch keins bei dem sich keiner daneben benommen hat.

Jetzt noch eine Warnung:
Alle die sich an der Brennholzsammlung im Wald beteiligt haben.....
kontrolliert euren Körper nach Zecken!!! Ich habe mir 2 Stck. eingefangen.

Sonst alles Paletti.
Bis zum nächsten Mal.

Gruß Ulf

timmeee
07.07.2014, 22:39
Bis auf das Wetter am Samstag hat mir das treffen auch sehr gut gefallen,
es waren alle von Euch total locker drauf.

Die Tanke bei Rehweiler hab ich Dank der guten Wegbeschreibung auch gefunden!
In meinen Schuhen stand zwar das Wasser bis zur Oberkante auf der Heimfahrt,
es hat mir aber trotzdem Spaß gemacht.

s_point
07.07.2014, 23:07
war wieder klasse

war echt erstaunt, dass man mich noch in erinnerung hatte :smilie_happy_251: mich haben leute angesprochen, wo ich echt nachdenken musste, wer das jetzt wohl sein mag :grin:

an norbert, seiner edeltraut und helfern, D A N K E

ach ja, norbert, denk bitte an meine vergaser :wink:

jamjam650ls
08.07.2014, 11:43
Bin am Sonntag auch wieder gegen Mittag zu Haus angekommen. War trotz Dosenanreise für mich ne "Geile Zeit"!!! Freu mich auf das nächste Treffen wo ich garantiert auch mit Elschen auftauchen werde. Ein gaaanz großes Lob an Norbert und den Rest der Orga!! War echt spitzenmäßig die ganzen Leute kennen zulernen.

Danke und L.G. Udo- Jamjam LS 650



und Dave eine echt geile Sau!!

WES-AP10
08.07.2014, 12:25
Das Pfalztreffen war auf dem gewohnt hohen Niveau und war mal wieder genau das, was ich nach einem beschissenen Schuljahresende gebraucht habe, um mental runter zu kommen und mich wieder wie ein normaler Mensch zu fühlen. Danke dafür an alle Beteiligten und besonders an das Orgateam, das sich wieder die größte Mühe gegeben hat.

Wehmütige Grüße (weil es leider schon wieder vorbei ist)

Dennis

johnboyschneider
08.07.2014, 13:02
Es ist erstaunlich mit wie viel Hingabe, persönlichem und materiellem Einsatz die Organisatoren dieser Treffen anderen eine unvergessliche Zeit bereiten. Es gibt nichts besseres als diese, zugegeben kurzen, Alltagsfluchten!!!
Kein Vergleich zu dem ganzen komerziellen Blödsinn, den andere als Motorradtrffen bezeichnen.

Einzigartig, ... mehr fällt mir dazu nicht ein.

Genau.

Attur
08.07.2014, 14:28
Kein Vergleich zu dem ganzen komerziellen Blödsinn, den andere als Motorradtrffen bezeichnen.

Einzigartig, ... mehr fällt mir dazu nicht ein.
Nur noch eins: Es war fantastisch! Danke an Edeltraut und ihre Helfer. :smilie_baby_009:
Und natürlich wie immer an alle: Wenn's Euch nicht gäb' müßt man Euch erfinden! :top:

Gruß Attur

jamjam650ls
08.07.2014, 18:01
Weiß vieleicht jemand von euch ob die Beiden- Er Harley- Sie Else in Elfenbeinfarbe Kennzeichen GG zum Forum gehören? Wie kann man Die erreichen?


Gruß Udo

WES-AP10
08.07.2014, 18:30
Weiß vieleicht jemand von euch ob die Beiden- Er Harley- Sie Else in Elfenbeinfarbe Kennzeichen GG zum Forum gehören? Wie kann man Die erreichen?


Gruß Udo

Auf's Kennzeichen hab ich nicht geachtet, aber ich vermute du meinst die beiden aus Beitrag #29 hier im Thread.

edit: Du meinst doch diese eLSe, oder?

http://www.ls650.eu/community/showthread.php?8957-Nun-ist-sie-fertig

Tigerlady
08.07.2014, 19:42
jep das sind die Beiden

Rotti1973
08.07.2014, 20:02
Ich wieß nicht was ich schreiben soll außer eins zwei sachen fallen mir auf anhieb ein
Danke danke danke danke an all die dieses treffen vorbereitet und aufgezogen haben
Achso und es war super schön danke und bis das nächste mal

paul paulson
08.07.2014, 22:00
Tja....so sind die stillen Mitleser nun einmal....können sich noch nicht mal zurückmelden..... ;-)

Bin auch trocken und am Stück zu Hause angekommen.

War ein tolles Treffen (mein erstes), habe richtig nette Leute kennen gelernt, gute Tips abgesahnt, (evtl auch geben können), mich inspirieren lassen und artig mein Tellerchen leer gegessen und das ein oder andere Bierchen ausgetrunken.
Danke an die tolle Organisation und das Ihr die Mühe in Kauf nehmt, Euch den Ar.... aufzurei..... um ein solches Fest zu realisieren. RESPEKT!!!

liebe Grüße - ride on
-der paul-

rudiwolfen
08.07.2014, 22:01
Hallo Freunde,
bin auch wieder vom Treffen zurück(dank ADAC). Ich war aber irgendwie falsch in dem Haus mit dem roten Kreuz. Alles Alte und Kranke. War nicht so prickelnd.
Mir geht es soweit ganz gut. Etliche blaue Flecken und Schwellungen, nichts was nicht wieder nachwächst. Das Mopped hat es auch erstaunlich gut überstanden. Lenker verbogen, rechte Fahrerfußraste abgebrochen, Fußbremshebel verbogen. Reichlich Muttererde und Gras an diversen Fahrzeugteilen. Keinen Lackschäden dank aufopferungsvollem Körpereinsatz. Die wundeschönen blauen Augen habe ich vom Helmschild, das es mir in die Nasenwurzel gedrückt hat. Wenn ich eine Pudelmütze aufgehabt hätte, wäre das nicht passiert.
Schade dass ich nicht bei Euch dabei sein konnte.
Bis demnächst
dLzG Rudi

der-wirre-Irre
08.07.2014, 22:08
Erinnert eher an die Nacht der Vampire.
Okay, verfahren hat sich jeder schon mal.
Nur deine Art die Anderen zu erschrecken ist gewöhnungsbedürftig.

Gut, das du deinen Humor behalten hast!!!

Zoerm
08.07.2014, 22:42
Hab ich doll was verpaßt ? ?

Ja Scheiße verdammt ich hab was verpaßt ! ! ! What a Fuck :-(

An Rudi: Gute Bessrung für die Blessuren und gutes Gelingen beim Hobel richten !

johnboyschneider
08.07.2014, 23:18
Es freut mich, dich so humorvoll zu erleben. Die Nachricht vom Sturz hat mich beschäftigt. Dein Foto tut es auch. Mensch, alles Gute und schön dass es noch einigermaßen glimpflich verlaufen ist.

s_point
08.07.2014, 23:22
mensch rudi, du siehst erschreckend aus

gut, dass dir nicht noch mehr passiert ist

falls du hilfe bei der mopedrep brauchst, sag bescheid, hab dann 2 wochen urlaub

Bembelsche
09.07.2014, 01:51
Mit ein bisschen Verspätung auch mal unsere Rückmeldung.
Haben den weiten Weg ;-) gut und trocken überstanden und bedanken uns natürlich auch bei allen Organisatoren und Helfern für das schöne Treffen.
Wie immer viele alte und neue Gesichter, die man gerne wiedersieht.
Bis FB 2015 würd ich dann mal sagen ...

Grüße, Steffi & Bembelsche

Der einsame Reiter
09.07.2014, 07:25
Gute Besserung Rudi.
Ich wär ja auch gerne gekommen, doch der 1. Geburtstag meiner Enkelin geht halt vor.

Chris

Janis
09.07.2014, 09:56
Hallo Freunde,
bin auch wieder vom Treffen zurück(dank ADAC). Ich war aber irgendwie falsch in dem Haus mit dem roten Kreuz. Alles Alte und Kranke. War nicht so prickelnd.
Mir geht es soweit ganz gut. Etliche blaue Flecken und Schwellungen, nichts was nicht wieder nachwächst. Das Mopped hat es auch erstaunlich gut überstanden. Lenker verbogen, rechte Fahrerfußraste abgebrochen, Fußbremshebel verbogen. Reichlich Muttererde und Gras an diversen Fahrzeugteilen. Keinen Lackschäden dank aufopferungsvollem Körpereinsatz. Die wundeschönen blauen Augen habe ich vom Helmschild, das es mir in die Nasenwurzel gedrückt hat. Wenn ich eine Pudelmütze aufgehabt hätte, wäre das nicht passiert.
Schade dass ich nicht bei Euch dabei sein konnte.
Bis demnächst
dLzG Rudi
Das du wieder heile wirst beruhigt. Weiterhin gute Besserung und ich hoffe mal dich samt Hobel in Wöllnau zu sehen.

Gruß Jan

LokiBerlin
09.07.2014, 12:17
rudi, nochmals juute besserung.....................lass dir von deiner ex-verlobten mal een ordentliches steak ins gesichte legen :P

Dobbi
09.07.2014, 16:53
Hallo Rudi ,
nochmals gute Besserung .
gruss Falko

Tigerlady
09.07.2014, 18:21
Alles Gute Rudi,und wirklich schade das wir uns nicht getroffen haben

Pele
09.07.2014, 19:43
Das du wieder heile wirst beruhigt. Weiterhin gute Besserung und ich hoffe mal dich samt Hobel in Wöllnau zu sehen.

Gruß Jan manno mann, rudi, auch von mir gute heilungserfolge..

bin natürlich auch zu hause gelandet..gemütlich mit einkehr usw

danke an das orga-team für das schöne we


Sehen uns alle spätestens in Freudenberg wieder.

ja das wirds noch einmal geben, aber erstmal noch auf nach wöllnau :wink:

Mücke
09.07.2014, 20:13
oha, gute Besserung Rudi,
das wird wieder,
kann da voll mit dir fühlen, habe ich (leider) dieses Jahr auch
schon hinter mir.

de Markus

Anhalter
09.07.2014, 20:34
Bin wohl nun der letzte der auch wieder zu Hause ist.
Hab mich noch ein paar Tage im Süden erholt und dann die Flucht vorm Regen angetreten.
Alle war gut.

An RudiWolfen noch alle Genesungswünsche !

Anhalter

lucy
10.07.2014, 09:08
Bin wohl nun der letzte der auch wieder zu Hause ist.

Anhalter

nicht ganz ... ich sitze noch hier in Rehweiler fest:aetsch:
war mir bis jetzt einfach zu feucht um die heimreise anzutreten :embarassed:
vielleicht/hoffentlich klappts morgen .....

johnboyschneider
10.07.2014, 16:07
So. Ich habe dann mal was vorbereitet, und zwar Fotos von
- Menschen beim Pfalztreffen 2014 (https://www.flickr.com/photos/johnboyschneider/sets/72157645199640200/)
- Moppeds beim Pfalztreffen 2014 (https://www.flickr.com/photos/johnboyschneider/sets/72157645613467155/)
- Momenten beim Pfalztreffen 2014 (https://www.flickr.com/photos/johnboyschneider/sets/72157645199875630/)

Dachte mir, die Rubrizierung erleichter das Surfen.

WICHTIG: Das Ganze ist auf flickr. Wenn jemand ein Bild gelöscht haben möchte, bitte kurze PN. Ich werde mich umgehend drum kümmern.

Desweiteren werde ich mir vermutlich ein Fotobuch vom Treffen erstellen. Man kann mit Bildgrößen, etwas Layout und dem einen oder anderen Kommentar das Ganze etwas hübscher machen als in nem Fotostream. Wer an sowas Interesse hat, darf sich auch gerne melden. Ich kann dann mal ein paar seiten hier einstellen und wer mag kann das Ding zum Selsbtkostenpreis ordern. Liegt mit schätzungsweise 40 Seiten vermutlich dann zwischen 40 und 60 Euro.

Viel Freude mit der Sammlung.

der-wirre-Irre
10.07.2014, 16:31
GEIL,GEIL,GEIL, Endlich, ....:top::top::top:
nu weiss Sonja wenigstens warum sie sich ärgert, nicht mit gewesen zu sein!!!

Danke für deine Aufmerksamkeit!:smilie_baby_009:

Fender_Wulf
10.07.2014, 17:01
Gaaanz großes Kino!!!! Alle 3 Serien! Vielen Dank!

Tigerlady
10.07.2014, 17:15
:smilie_baby_009::smilie_tanz_009:sehr schön,Danke

olli807
10.07.2014, 17:16
Rischtisch goile Fotoss.:smilie_baby_010::smilie_baby_010::smilie_b aby_010:
Danke für die toll eingefangenen Momente.

Gruß
Michael

bassocksky
10.07.2014, 17:19
Sehr schöne Bilder :smilie_baby_010::smilie_baby_010: (auch wenn ich auf keinem davon drauf bin :wink: )

Klasse!

LG
Andre

Decline
10.07.2014, 17:23
Tolle Bilder und vor allem tolle Momente. Vielen Dank

johnboyschneider
10.07.2014, 17:59
Hi Andre, und alle, die nicht auf den Fotos sind. Ich fänd es auch schön, jede/n dabei zu haben. Aber das artet dann echt in einen Job aus. Ich bin ja weder Fotograf noch will ich ausschließlich fotografieren. ;-) Daher seht es mir bitte nach, wenn ich nicht alle dabei habe.

WES-AP10
10.07.2014, 18:03
Ja leck mich doch am ....
Hinterteil!
Die Fotos sind richtig, richtig geil, Jan! :top: :top: :top:

Ilona
10.07.2014, 19:06
Klasse Bilder!:smilie_baby_010::smilie_baby_009:

Dobbi
10.07.2014, 19:09
Echt Super gemacht, macht gleich wieder Laune auf nächste Treffen
:-)))
Gruß Falko

Else95
10.07.2014, 19:29
Mann Jan, auch wenn Du schreibst, Du bist kein Fotograph. Also für mich bist Du doch einer und zwar noch dazu ein echt guter. :smilie_baby_010::smilie_baby_010::smilie_baby_010 :
Vielen lieben Dank für die tollen Dokumente zu unserem Treffen in der Pfalz.
Lieben Gruß
Carmen
:cheerful:

LokiBerlin
10.07.2014, 22:40
Hi Andre, und alle, die nicht auf den Fotos sind. Ich fänd es auch schön, jede/n dabei zu haben. Aber das artet dann echt in einen Job aus. Ich bin ja weder Fotograf noch will ich ausschließlich fotografieren. ;-) Daher seht es mir bitte nach, wenn ich nicht alle dabei habe.


john, für mir biste een fotograf!!! du hast ein auge um dinge einzufangen. einfach klasse!!!
und du hast es wieder geschafft mein kadaver abzulichten, in wöllnau mach ick dir dat wieder schwerer.........

johnboyschneider
10.07.2014, 22:53
Loki, du hast es ja auch förmlich provoziert.
Und freut mich wenn ihr nachträglich ein bisschen Pfalz erlebt, sprich Freude an den Bildern habt. Damit tue ich dem Forum ja dann was Gutes. So soll es sein.

Desires Scion
10.07.2014, 23:31
Dein Auge ist Gold wert!

Der absolute Hammer Deine Bilder! Da wirkt selbst der Regen wie bestellt.
Was bin ich froh, dass Du da warst und das alles eingefangen hast. Manche Deiner Bilder bleiben direkt im Kopf kleben und werden meine Erinnerung an dieses (für mich) erste Treffen prägen.

Danke Dir
SaM

johnboyschneider
11.07.2014, 08:26
Ach ja, Loki, ich kann dir versprechen, dich zu schonen :-)) Kann leider entgegen meiner Planung nicht nach Wöllnau kommen. Und find's zum K...

Janis
11.07.2014, 08:37
Das kannste doch nich machen, ich wette da läst sich Loki lieber fotografieren.

brummigel
11.07.2014, 10:29
Moin moin aus Stuhr,mensch Großer Deine Fotos sind echt der Hammer...@Loki ich hab genau gesehen wie du gegrinst hast als Johnboy aufn Hof kam und seine Fotomaschine

ausgepackt hat:yeah:.Mal im Ernst der Typ macht richtig tolle Fotos:smilie_baby_010:Bis dahin Gruß Alex

Viertakter
11.07.2014, 10:29
Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder! Es ist ein deutlicher Unterschied zwischen "knipsen" und fotografieren.
Jan, du bist vielleicht kein Fotograf, aber du kannst fotografieren... ;o))

wolfsister
11.07.2014, 10:33
Sehr schöne Fotos :smilie_baby_009::smilie_baby_010:

Moritz
11.07.2014, 18:04
Super Bilder hast du wieder gemacht
ist echt schade das es nicht mit Wöllnau klappt :cry:

LokiBerlin
11.07.2014, 18:16
Ach ja, Loki, ich kann dir versprechen, dich zu schonen :-)) Kann leider entgegen meiner Planung nicht nach Wöllnau kommen. Und find's zum K...

das is doch scheisse..........menno, kannste nich noch wat drehn?

johnboyschneider
11.07.2014, 19:45
Super Bilder hast du wieder gemacht
ist echt schade das es nicht mit Wöllnau klappt :cry:


Ja, das ärgert mich auch. Hab Fr/Sa einen Termin in der Schweiz auf den ich mich zwar auch freue, aber letztes Jahr bei euch war schon was besonderes für mich. Mein erstes Mal ;-) und ihr habt mich so herzlich aufgenommen, das vergess ich nicht. Naja. Es wird wieder Gelegenheiten geben. Und darauf freu ich mich dann wieder. :-)

blue-thumper
11.07.2014, 20:34
so, alles ist wieder auf seinem platz, die reparaturen der gäste erledigt und der letzte liebe gast ist jetzt auch gut zu hause angekommen.
wir danken allen die da waren und zum erfolg des treffens beigetragen haben, ohne euch wäre das unmöglich, noch einmal einen großen dank an die helfer.

auf dem foto der traurige rest.:undecided:

lucy
11.07.2014, 21:14
ich danke für die Gastfreundschaft !
ich war heute 9 stunden unterwegs .... mit Tank+tschigg pausen .....
und fast trocken nach hause gekommen ... bzw. im allgäu etwas geduscht worden, zuhause war schon alles wieder trocken :yeah:

timmeee
12.07.2014, 10:11
Danke Jan, (Johnboyschneider) für die tollen Bilder!
Du hast echt Talent!!!

Thor
12.07.2014, 14:15
So, besser spät als nie melde ich mich auch zurück. War die ganze Woche auf Dienstreise, voll anstrengend. Hätte mich schon mal gemeldet aber in dem "Gasthaus" in dem ich gewohnt habe gabs kein Internet.....
Vielen Dank an die Orga, war alles top! Der Angi hat es auch gefallen und ich soll euch Dampfern nochmals Danke für die Tips sagen.

Erste Handlung zuhause war Zecke ziehen.....bäh.....aber da war ich ja nicht der Einzige.

Danke für die tollen Bilder, und Dir, Rudi: gute Besserung !!!

Bis denne

Thor

Rotti1973
14.07.2014, 21:23
Super Bilder muss gesagt werden.( getan )

Zecken kommen nicht an jeden Hund zum Glück. Alle die welche hatten hoffe ich das alles gut gegangen ist da die Mistfiecher echt übel sein können.

Bitte Norbert gern geschehen habt ihr super gemacht.

Nicht zu vergessen was ich leider im ersten beitrag getan habe Gute Besserung an Rudi und das du sehr bald wieder voll dabei bist

Else95
14.07.2014, 22:19
Ich möchte noch mal ganz lieben Dank demjenigen/derjenigen sagen, der/die meine Lesebrille auf dem Pfalztreffen gefunden und sie in Sicherheit auf den großen Stein gebracht hat.
:cheerful:
LG Carmen

Buzzer
14.07.2014, 22:50
Tolle Bilder hast du da wieder gemacht, Jan!
Aber das kenne ich ja noch von früher.

Gruß Ulf