PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eMeLY´s Werdegang



Angeld0104
02.07.2014, 22:54
Wie ich ja schon in meinen Vorstellungsthread berichtet hatte, habe ich in der letzten Woche eine hervorragende eLSe erstanden, hier ein paar Eckdaten:

EZ: 02.1995
23 kW
19.500 km auf der Uhr

und wenn mir jetzt noch jemand verrät, wie ich meine Bilder hier rein bekomme, zeige ich Euch Fotos vom jetzigen Zustand :wink:

Angeld0104
02.07.2014, 22:54
Kann man nur ein Foto einfügen? Der Ordner ist irgendwie nur 976 kb groß??

Viertakter
02.07.2014, 23:18
Hallo Lily!

Was man so sehen kann, sieht sie ja wirklich noch recht frisch aus!

Ich vermute, dein Benutzerstatus "Neu hier" erlegt da einige Beschränkungen auf in den Möglichkeiten.... Daher kannst du dann mgw. nicht so viele Bilder einstellen. Da aber das Pfalztreffen ansteht, kann es sein, dass die Forenzauberer nicht so schnell ne Erklärung abgeben können.

Ich wünsch dir viel Spass mit deiner eMeLY und dass sie dir ein treues Pony ist!
Viele Grüsse
Lutz

Kradler
03.07.2014, 01:05
Kann man nur ein Foto einfügen? Der Ordner ist irgendwie nur 976 kb groß??

Das Bild das Du eingefügt hast, ist ja schon 545kb groß. Du solltest die Bilder so komprimieren, das sie unter 100kb sind, dann kannst Du auch mehr Bilder einfügen.

Hier mal ein Beispiel mit Deinem Bild, hat jetzt nur noch eine Größe von 83kb:
13188

Angeld0104
03.07.2014, 06:49
Puh, kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege? Ich hab nen MAc.

Kradler
03.07.2014, 15:36
Du kannst das mit einen Fotomanager oder Bildbearbeitungsprogramm über die Exportfunktion machen. Da ich mich mit dem Mac nicht auskenne habe ich mal nach so was gegoogelt und dort das "Iphoto" gefunden. Eventuell kann dir hier ein Mac-User weiterhelfen.

Alternativ kannst du dir auch ein Webfotoalbum anlegen und dann einen Link zu dem Album in deine Beiträge kopieren, dann hast du gar keine Einschränkungen seitens des Forums.

Nach Webalben mußt du mal im Internet suchen.

Sorry, das das jetzt so weit in Off-Topic abgerutscht ist. Wenn das mit den Bildern in Zukunft funktioniert, dann können die Beiträge ja wieder gelöscht werden.

Der einsame Reiter
03.07.2014, 17:43
Puh, kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege? Ich hab nen MAc.
Du öffnest das Bild in derVorschau. dort Unter Ablage Exportieren… auswählen. Im Exportdialog auf Jpeg gehen. Da kannst du die Kompression einstellen. Die Dateigröße wird angezeigt.
Wenn du Bilder in iPhoto hast geht das auch unter Exportieren.

Chris