PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie hängt man fotos an private nachrichten ??



sticht
23.06.2014, 12:01
moin jungens unn mädelen , brauche grad mal dringend einen rat wegen einem computerproblem : ich wollte grad eine pn schicken und ein foto anhängen , aber wenn ich auf das entsprechende symbol klicke , geht ein fenster auf , in dem ich die url eingeben muß anstatt wie früher ein "durchsuchen"-fenster !? so , leute , kann mir da jemand weiterhelfen ? ach ja , ich benutze internet-explorer ...

sticht
23.06.2014, 12:35
niemand ne idee ?

Mücke
23.06.2014, 12:43
Du musst deine Fotos online hinterlegen und dann mit der URL-Verlinkung hier posten.

Warum die andere Variante nitt geht, keine Ahnung :(

de Markus

sticht
23.06.2014, 13:45
Danke für den tip ...wie bzw. wo kann ich die denn hinterlegen , wäre die Galerie dafür geeignet ??

Mücke
23.06.2014, 14:42
Musst mal schauen, habe den Link, den ich nutze auf der Arbeit nicht griffbereit.

Goggle mal: Fotos kostenlos online speichern

da suchst dir was nettes aus, feddisch.

Kradler
23.06.2014, 15:50
Danke für den tip ...wie bzw. wo kann ich die denn hinterlegen , wäre die Galerie dafür geeignet ??

Kannst auch auf deiner Profilseite ein Album anlegen und die Bilder dort reinstellen. Wenn Du dann ein Bild per PN verschicken möchtest, dann kannst du die URL von dem Bild ( copy & paste) in die PN reinsetzten und schon wird das Bild mitgeschickt.