PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenshirt/ LS Shirt/ SoS Shirt



Decline
20.06.2014, 20:31
es geht auf die Pfalz zu und ich befürchte, niemand kann meinen Nickname aussprechen ;)

Hab das Forum ein bisschen durchsucht, aber der Post der in Frage kommt ist einfach schon 10000 Jahre alt und ich find das Shirt auch nicht soo schick, was da angeboten wurde.

Deswegen wollte ich mal fragen, ob sich irgendjemand mal ein schickes Shirt gemacht hat mit irgendeinem feschen Aufdruck?

Zweite Frage: Hat jemand Dateien die man auf ein T Shirt drucken könnte? Zum Beispiel den Singlepott vom Patch oder so..

Ich bin für Vorschläge offen :)

D'artagnan
21.06.2014, 08:20
http://www.ls650.eu/community/showthread.php?5080-Sound-of-Single-Forenshirts&highlight=Forenshirt

So sieht das Shirt aus, haben wir alle vom Michael....

dLzG

Bombero
21.06.2014, 10:34
es geht auf die Pfalz zu und ich befürchte, niemand kann meinen Nickname aussprechen ;)

Hab das Forum ein bisschen durchsucht, aber der Post der in Frage kommt ist einfach schon 10000 Jahre alt und ich find das Shirt auch nicht soo schick, was da angeboten wurde.

Deswegen wollte ich mal fragen, ob sich irgendjemand mal ein schickes Shirt gemacht hat mit irgendeinem feschen Aufdruck?

Zweite Frage: Hat jemand Dateien die man auf ein T Shirt drucken könnte? Zum Beispiel den Singlepott vom Patch oder so..

Ich bin für Vorschläge offen :)


Wieso? = DÄKLINE! Oder?:smilie_baby_019:

johnboyschneider
21.06.2014, 13:34
Ich hab mir aus diesem Grund zum letztjährigen Mitteldeutschen Partytreff ne johnboyschneider-Kappe online geordert ;-)

Martini
21.06.2014, 17:36
DIKLEIN

wäre meine Ausspracheinterpretation

aber was willst du auf's Shirt schreiben um Nicknameaussprachekomplikationen auszuschliessen?

Suzukilogo hab ich irgendwo als druckfähige PDF (Datei)

gruß
Martin

4ever
21.06.2014, 18:16
Auf dem T-Shirt steht Pegasus.
Soll das der Nickname sein?

Gruß Reiner

D'artagnan
21.06.2014, 20:12
Das ist doch nur n Muster (das Shirt hatte jemand mit Namen "Pegasus" geordert)... :kopfschuettel:

dLzG

4ever
21.06.2014, 23:36
Auf dem T-Shirt steht Pegasus.
Soll das der Nickname sein?

Gruß Reiner
Also ist meine Frage damit beantwortet. :-)

Gruß Reiner

Else95
22.06.2014, 22:36
Ich bin für Vorschläge offen :)

Hallo Janosch,
Du könntest einfach ohne Shirt usw. gehen und ich schreib oder male mit nem Eding was nettes auf Dich drauf :blush: Mir fällt gerade ein, ich würde auch mit Dir und dem Eding bisschen rum gehen, und alle Mädels könnten dann, wie man das früher auf einem Gips gemacht hat, einen netten Spruch oder auch nur ihren Namen auf Dich schreiben. Jetzt sag was, ich bin doch creativ oder :wink:
LG
Carmen

Decline
22.06.2014, 22:52
Das widerspricht meinem Perfektionismus ;)

Else95
22.06.2014, 22:58
Ok, ich kann nicht malen aber das weißt Du doch bis jetzt noch nicht.
In Zusammenarbeit mit sämtlichen weiblichen Forumsmitgliedern in der Pfalz würden wir schon ein Kunstwerk aus Dir machen. :smilie_tanz_009: