PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorankündigung: Wir räumen den Thai Puff auf......



SuziQ
10.06.2014, 20:35
Vorwort: Es folgt eine mit Kudi und Norbert abgesprochene Information.
Es ist kein Beitrag um die Teile übers Forum per PN zu verkaufen.

@ Kradler: Sorry das ich dir nicht von Vornherein gesagt hab das dieser Beitrag abgesprochen war, und Sorry für die damit verbundene Verwirrung.

Hallo Zusammen.

Wir räumen den Thai Puff auf....

Hierbei handelt es sich um Kudi's und uotte's kleiner Schrauber Bude in Grenzach, in welcher ich seit einiger Zeit auch schrauben darf...
Nun war es an der Zeit mal ein wenig aufzuräumen. Dabei haben wir unzählige kleine Schätze zu Tage gefördert.

Kudi und ich sind an diesem schönen Wochenende auf die Idee gekommen das wir euch die ganzen Schätze am kommenden Pfalztreffen zum Erwerb anbieten möchten.

Mitbringen werden wir aber nur kleine Sachen, welche ihr problemlos noch mit dem Motorrad Heim bringen könnt...

Hier mal eine kleine Zusammenfassung:
Seitenständer
Blinker
Scheinwerfer
diverse Abdeckungsteile
Seitendeckel
Lenker
Hebel
Spiegel
Batteriefach
Tank Deckel
Aufkleber
....und vieles mehr was ich mit Namen garnicht benennen kann...

Grossen Teile werden abgelichtet und in einem Katalog zur Auswahl bereitgestellt. Diese werden dann per Spedition versandt, oder können selbst abgeholt werden.

zB.: Rahmen, Tank mit passendem Vorderrad Schutzblech und Seitenteilen,
Räder, hinteres Schutzblech, Auspuff.....

Also:
Alle die noch Ersatzteile für die LS brauchen werden am Pfalztreffen Gelegenheit haben die eine oder andere Kleinigkeit dort zu erwerben.

BITTE: keine Vorbestellungen jetzt per PN.

Grüessli Kathrin

Bilder:

PS: .... kleiner Nachtrag.

Bitte habt Verständnis dafür, daß der Verkauf der Teile ausschließlich am Treffen selber stattfindet. Also bitte keine Bestellung per PN. Nachfragen ob das eine oder andere dabei ist könnt ihr machen. .. insofern ich die Fragen dann auch beantworten kann, werde ich dies tun.

Bitte. .. es ist mir und dem Kudi unmöglich diese Bestellungen zu erledigen.

Also danke für euer Verständnis.

Billy
10.06.2014, 20:41
Ahh umgezogen mit dem Basar, oder verbannt worden,aus den heiligen Hallen der cleanen Bereiche ?
Gibt s jetzt wenigstens Hörnchenlenker und Sekt?

kudi
10.06.2014, 20:58
Guuten Tooch

Billy Sekt und Hörnchen:rauchen_smilie_91: oder Z Lenker später oder Rösti gibts immer:yeah:

s_point
10.06.2014, 21:14
hörst jetzt komplett auf mit else, kudi??

nette sachen dabei :wink:

kudi
12.06.2014, 21:26
grüezi Berti

na ja hab noch eine else und eine :smilie_happy_251: Condor A 350 Veteranenfahrzeug :smilie_frech_033:

und und alles ist zu haben.

kudi

SuziQ
17.06.2014, 19:44
Hallo Ihr lieben,

hier nochmal ein kleines update.

Verkauft wird am Samstag, ab 10:00 Uhr am grünen Smart, beim Pfalztreffen.

Hier noch ein paar Foto's zu Appetit anregen. Und die hübschen Originallampen welche auf den ersten Foto's zu sehen war hat der neue Besitzer der LS vom Uwe getauscht... gegen Nr5 lebt. :wink:...

Alles konnte aber nicht abgebildet werden.

1303813039130401304113042

SuziQ
17.06.2014, 19:50
Ach Kudi.....

Wer hat denn das T-Shirt vergessen? 13043????:rauchen_smilie_91:

Noch ein paar Bilder für die anderen:

1304413045

Der Katalog mit den paar Grossteilen folgt in Kürze...

Grüessli Kathrin

kudi
18.06.2014, 19:55
:smilie_baby_019:das T-Shirt ist wohl meins :smilie_frech_033: aber es ist zum verkauf freigegeben:smilie_frech_033:

kudi

SuziQ
18.06.2014, 20:26
:smilie_baby_019:das T-Shirt ist wohl meins :smilie_frech_033: aber es ist zum verkauf freigegeben:smilie_frech_033:

kudi
Wird aber schwierig dafür einen Preis zu finden. ...:wink:

kudi
18.06.2014, 20:46
:wink: klaro " Spassfaktor ein"

es ist Grösse L und das passt fast allen:yeah: na bietet mal:wink::yeah:

ende Spassfktor:wink:

SuziQ
19.06.2014, 19:12
Hab da noch ein Bild gefunden.... :top:

13067

Ich freu mich auf das Treffen....


Grüessli Kathrin

Billy
19.06.2014, 21:07
:wink: klaro " Spassfaktor ein"

es ist Grösse L und das passt fast allen:yeah: na bietet mal:wink::yeah:

ende Spassfktor:wink:


mal sehen,vielleicht wachs ich ja noch rein

savageridingdaddy
19.06.2014, 22:16
Ich bin nichtbeim Pfalztreffen dabei, hätte aber Interesse am Bucheli (meins ist irgendwie verschollen...)
Falls es übrig bleibt, bitte eine PN an mich. Danke.

Grüße,
rob

SuziQ
20.06.2014, 14:14
Ich bin nichtbeim Pfalztreffen dabei, hätte aber Interesse am Bucheli (meins ist irgendwie verschollen...)
Falls es übrig bleibt, bitte eine PN an mich. Danke.

Grüße,
rob

Klaro..... falls es übrig bleibt, geb ich dir Bescheid. ...

Grüessli

savageridingdaddy
20.06.2014, 22:04
Super! Danke Kathrin.

Grüße,
rob

daettnauer
23.06.2014, 08:00
hi suzi
kann leider nicht zum treffen kommen.
suche aber noch schwarze sticker, zumindest für den tank "suzuki" halt, wenn möglich auch "Savage" für die seitendeckel.
könntest da evtl. ne ausnahme machen, falls was da wäre?
gruss und danke

SuziQ
23.06.2014, 08:28
hi suzi
kann leider nicht zum treffen kommen.
suche aber noch schwarze sticker, zumindest für den tank "suzuki" halt, wenn möglich auch "Savage" für die seitendeckel.
könntest da evtl. ne ausnahme machen, falls was da wäre?
gruss und danke

Das ist schade. .. eine Ausnahme gibt es nicht.
Diese Art von Sticker haben wir leider nicht.. sorry...

alles was übrig bleibt wird nach dem Pfalztreffen nochmal hier übers Forum angeboten. ...

Grüessli Kathrin.

daettnauer
23.06.2014, 08:38
ok, keis Problem :)

SuziQ
24.06.2014, 19:35
Hallo Leute,

habe gerade im meinem Keller etwas gefunden was ich gerne an jemanden mit einem kleinen Kletterer verschenken möchte. .. es handelt sich um einen Kinder- kletter- Gurt. .. neuwertig. ..glaube es ist die kleinste größe... falls jemand Interesse hat PN ich bringe ihn dann mit zum Pfalz treffen. ..oder verschicke ihn auch allerdings hätte ich dann gerne die Portokosten...

Grüessli Kathrin

SuziQ
02.07.2014, 17:24
Liebe Leute,

Nun ist es nicht mehr lang, und wir sehen uns.

Den versprochenen Katalog der grossen Teile kann ich leider nicht mehr vorab veröffentlichen.... sorry... ich bringe diesen aber ausgedruckt mit.

Grüessli Kathrin