PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnee schaugn am Timmel



lucy
09.06.2014, 18:19
Beate, Patrick, Thomas (PATOBE Family) und meine wenigkeit waren heute am Timmelsjoch "schnee schaugn"
der hammer, sag ich euch !!!
Stellenweise bis zu ca. 4 meter hohe schneewände gibt es da oben (noch aber nicht mehr lange ....) und eine seeehr angenehme temperatur :yeah:

und ........... hab oben ein Forumsmitgleid getroffen :top:
da mein gesichtserkennungs-programm etwas veraltet ist, musste ich erst nachfragen:embarassed: aber er hat mich sofort erkannt :aetsch:

jetzt erst mal unter die Dusche, sabber-bilder gibts dann in den nächsten tagen :tongue:

p.s. hier unten im tal halten wir den österreich rekord mit 34,6°:rolleyes:

s_point
10.06.2014, 21:27
wo sind die bilder lucy :search:

lucy
10.06.2014, 21:36
geduld Berti, hab heute übersiedelt + geputzt, eine freundin wohnt demnächst in der Leutasch ....
da kann ich dann auch gleich immer kaffee-pause machen wenn ich eine kurze runde fahre:yeah:

p.s. seltsam... ich dachte 1 bild hatte ich schon reingesetzt ...also nochmal ...

Hoschi
10.06.2014, 21:38
hier unten im tal halten wir den österreich rekord mit 34,6°
Den kann ich über, heute Flughafen München: 37 Grad.

jetzt erst mal unter die Dusche, sabber-bilder gibts dann in den nächsten tagen
Ich warte:smilie_happy_251:

lucy
11.06.2014, 09:20
sodala, da sind sie die bildchen ... eine co-produktion von Thomas + mir :wink:

C L I C K


(https://picasaweb.google.com/winterzauber/TIMMELSJOCHJuni2014SchneeSchaugn)

Chepi
11.06.2014, 10:00
Wuhuu, die Bilder hätte ich gestern bei unsern 36° anschauen müssen, sie sind super und man friert beim gucken :) Waren viele unterwegs?

lucy
11.06.2014, 11:23
es war nicht so kalt wie es aussieht :aetsch: aber doch angenehmer als im tal bei 36° grad :top:
und ja ... waren sehr viele unterwegs, aber ewas stau nur an der mautstelle

s_point
11.06.2014, 21:39
mei is des schei :top:

vielleicht können wir diese tour auch machen, wenn wir bei dir in innsbruck kranebitten sind :wink:

Specter
12.06.2014, 08:20
Das schaut so HAMMER aus :) herrlich!

Sören
13.06.2014, 00:56
einfach scheee :top:

rex
15.06.2014, 12:36
Beate, Patrick, Thomas (PATOBE Family) und meine wenigkeit waren heute am Timmelsjoch "schnee schaugn"
der hammer, sag ich euch !!!
Stellenweise bis zu ca. 4 meter hohe schneewände gibt es da oben (noch aber nicht mehr lange ....) und eine seeehr angenehme temperatur :yeah:

und ........... hab oben ein Forumsmitgleid getroffen :top:
da mein gesichtserkennungs-programm etwas veraltet ist, musste ich erst nachfragen:embarassed: aber er hat mich sofort erkannt :aetsch:

jetzt erst mal unter die Dusche, sabber-bilder gibts dann in den nächsten tagen :tongue:

p.s. hier unten im tal halten wir den österreich rekord mit 34,6°:rolleyes:


Ja Luzzi und gleich erkannt :wink:

13005
hier ein Beweisfoto :05.18-flustered:

und von wegen kalt.... hatte einen super Sonnenbrand von da oben