PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neugiernase



Else95
30.05.2014, 15:32
Weil ich so ne Neugiernase bin :blush:, würde mich einfach mal interessieren, ob man als Mitglied irgendwann aus dem Forum "rausfällt" wenn man eine gewisse Zeit nicht im Forum angemeldet war (wenn es so ist, wie lange ist dann die Zeitspanne). Oder bleibt einfach jeder drin, der nicht Bescheid gibt er möchte kein Mitglied mehr sein.
LG Carmen

der-wirre-Irre
30.05.2014, 18:16
Nach meinem (unvollständigem) Erkenntnisstand wird ein User, der sich längere Zeit nicht im Forum betätigt, gelöscht, b.z.w. die Zugangsberechtigung wird ungültig. Da muß man aber recht lange nichts machen. Waren mal min. 6 Monate oder so.
Ich glaube "Karteileichen" schwirren hier trotzdem rum. Das bleibt aber bei der Masse der Neuanmeldungen vermutlich nicht aus.

Verwechsle die Leute die hier dauernd aktiv sind bitte nicht mit der Zahl der registrierten Mitglieder!
Viel melden sich hier an, und verlieren trotz der gepflegten Umgangsformen schnell das Interesse.:thinking:

pahld
30.05.2014, 18:18
Viel melden sich hier an, und verlieren trotz der gepflegten Umgangsformen schnell das Interesse.:thinking:

:smilie_happy_251:

der-wirre-Irre
30.05.2014, 18:25
Was gibbet denn da zu feiern???
Ist doch so, ...:huh: