PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuckern oder bollern?



pep
13.07.2006, 22:47
Hallo !
Meint ihr, dass wir tuckern oder bollern? Was denkt ihr?
Und warum guck ich beim Fahren mancher Harley hinterher?

Grüße,
lepep

TitoOnHisAlice
13.07.2006, 22:57
ich finde ich knalle. also eher das bollern.

Und du kannst ja ner Harley hinterher schauen.
Aber man kann die Bikes ja nicht vergleichen.
Ein Savage und ne Harley, das sind schon ganz scön verschiedene Bikes.
Harley: schwer und V2
Savage: leicht und ein schöner großer Single.

Haben halt beide ihre reize, aber ich würde nicht sagen, dass ich ne Savage gegen ne Harley tauschen würde.
Hätte ich nen V2 würds wahrscheinlich anders aussehen

blue-thumper
13.07.2006, 23:28
habt ihr probleme :o

pep
13.07.2006, 23:42
mein ja nur...
naja, fahr die LS noch nicht so lang und finde dass einige Spätpupertierende Autofahrer (meist mit Freund-en oder -In) gerne Jagd machen, will meinen auffahren ohne Ende, um den LS-Spirit zu schnuppern...
Gewöhn ich mich dran.
Muss man drüber stehn.

Guts Nächtle,
Lepep

wolfsister
14.07.2006, 10:05
... will meinen auffahren ohne Ende, um den LS-Spirit zu schnuppern...


Da gegen hilft super gut ein paar schnelle Schlenker einzulegen :o ;D ;D ;D ;D ;D
Dann hat der Dosenfahrer wohl den Glauben "gleich fällt er um" und geht ruckzuck auf Abstand :D

Gruß
Anke

Wolf
14.07.2006, 10:30
Da gegen hilft super gut ein paar schnelle Schlenker einzulegen :o ;D ;D ;D ;D ;D
Dann hat der Dosenfahrer wohl den Glauben "gleich fällt er um" und geht ruckzuck auf Abstand :D

Gruß
Anke


Oder mal kurz die Bremsbirne zum leuchten bringen :o :o :o :o

TitoOnHisAlice
14.07.2006, 12:42
Bremsbirne? Hm, das ist dann wohl das ding weshalb ich beim Bremsen immer aufpassen muss, irgendwie will das blöde ding einfach nicht mehr.
naja meistens flackert es jedenfalls noch beim bremsen, fällt sogar noch mehr auf.

also bei dränglern fahr ich einfach zur seite und lasse sie vorbei.

der_Rudi
14.07.2006, 22:08
willste schrauben ?? fahr ne harley, willste fahren ...... na dannn machs doch ................... mit deiner savage

gruß rudi

Ingo
15.07.2006, 10:51
@Rudi

Schon `ne Harley bessesen ?? Weil du ja weißt das man daran so viel schrauben muss.

Immer wieder die Ammenmärchen von den Harley an den man viel schrauben muss.

`ne Harley ist genau so zu- oder unzuverlässig wie `ne eLSe.

Klar muss man an einer alten Starrahmenharley mal schrauben, aber lass doch mal Deine eLSe 30-50 Jahre alt werden, dann wirst Du auch mehr schrauben müssen.

Gruß
Ingo

Ameise
15.07.2006, 16:38
@ lepe
Ich habe die eLSe auch noch nicht lange und vorher ne´VF750 gefahren, is ein großer unter schied. Am anfang dachte ich auch, oh is die lütt und ob ich damit klar komme?!

Aber mitlerweile bin ich sehr zufrieden damit und meine Claudia findet die auch schöner.

Lass die anderen doch einfach vorbei, so wie Tito, wir Crussen eben ganz locker ab :D :D

Der weg ist das Ziel, nicht die Geschwindikeit.

Ameise ;D

TitoOnHisAlice
15.07.2006, 16:44
@Rudi

Schon `ne Harley bessesen ?? Weil du ja weißt das man daran so viel schrauben muss.

Immer wieder die Ammenmärchen von den Harley an den man viel schrauben muss.

`ne Harley ist genau so zu- oder unzuverlässig wie `ne eLSe.

Klar muss man an einer alten Starrahmenharley mal schrauben, aber lass doch mal Deine eLSe 30-50 Jahre alt werden, dann wirst Du auch mehr schrauben müssen.

Gruß
Ingo
Das mit dem Schrauben an der Savage fängt auch bei 19 Jahren schon an.

TurquoiseLS
20.07.2006, 13:53
Hallo!

Das mit den Dränglern mit Base-Cap und Arschgeweih-Tusse kenne ich auch und die meinen
in ihren Schwarzen-böse-Blick-Corsas Mobbeds jagen zu müssen.
Aber nichts ärgert die mehr als langsamer zu machen, nach rechts zu fahren und sie cool und
gelangweilt durchzuwinken.
Bei der nächsten Ampel BOLLERT man ja wieder an denen vorbei.

Viel Spaß am Baggersee!

TurquoiseLS

blue-thumper
20.07.2006, 14:20
@Rudi

Schon `ne Harley bessesen ?? Weil du ja weißt das man daran so viel schrauben muss.

Immer wieder die Ammenmärchen von den Harley an den man viel schrauben muss.

`ne Harley ist genau so zu- oder unzuverlässig wie `ne eLSe.

Klar muss man an einer alten Starrahmenharley mal schrauben, aber lass doch mal Deine eLSe 30-50 Jahre alt werden, dann wirst Du auch mehr schrauben müssen.

Gruß
Ingo


hier gibt´s ein ganz klares sprichwort.
früher sahen harleys gut aus liefen scheiße, heute laufen harleys sehen aber scheiße aus ;D kenn ich so vom hörensagen.

ein bekannter von mir hat sich letztens eine 1200 sporty gekauft, hör mir blos auf mit dem scheiß.
verarbeitung teilweise wie aus dem baumarkt und probleme über probleme.
das teil ist mehr in der werkstatt als zum fahren, die christbaumbeleuchtung spinnt andauernd und zieht im nachts immer schön die batteie leer. die wegfahrsperre macht nur probleme, der code ist laufend verstellt. jedesmal wenn er mit anderen wegfahren möchte geht´s nicht weil das teil nicht läuft. mittlerweile fragt ihn schon niemand mehr. ;D fragt den jürgen mal zum thema harley ;D ;D ;D

gruß norbert

Lotzbub
20.07.2006, 14:44
;D ;D ;D

mit der wegfahrsperre von HD das drama kann ich nur bestätigen ;D

kamerad von mir fährt eine heritage softail, jedesmal spinnt die wegfahrsperre, blinkt wie die neonreklame
von einem neapolitanischen puff, aber starten will se nicht ;D ;D ;D

stefan

Skoute
20.07.2006, 14:47
Hi

Tuckern und Bollern ist beides gut. :D

Am schönsten ists im/auf Gespann, da die Kinder leuchtende Augen bekommen und die älteren Herren anfangen zu grinsen und an Ihre Jugend denken. ;)

Bis jetzt gabs nur Respekt auf der Straße durch den Breiten Lenker (zu breit) fahren Autos an den Straßenrand und durch das bollern im Auspuff bleiben Leute stehen, fährt einer zu sehr auf >:( wird der Gashahn zugemacht und ich schieße ein paar Funken Ihm in den Kühlergrill, außerdem habe ich genug Begleitschutz dabei die mir den Rücken freihalten den der Name ist Programm. :P

Gruß

Skoute

TitoOnHisAlice
20.07.2006, 21:54
Tja mein Nachbar fährt ne Twincam Dyna(netter Umbau, Breitreifen, flach, breit, laute Sutpertrapp mit TÜV 13 Scheiben).
Dauernd hat der nen Fremdabnehmer, oder die Zündung spinnt. Also irgendwas ist immer.

oZZy
22.07.2006, 21:53
Tuckern oder Bollern.. ???

Also wenn ich normal durch die Stadt fahre.. im 4 Gang dann tuckert sie recht unspektakulär....

Wenn ich aber im 3. Gang etwas langsamer werde... ( ca. 30 kmh) und dann Gas gebe, bollert sie wie ein grosser dumpfer lauter Presslufthammer. Und das ist echt fett und bereitet ein super feeling... und die leute drehen sich auch schon mal um....

Ich finds echt schad, dass die nicht immer so klingt.. was gibts n da für möglichkeiten... ohne jetzt nen anderen auspuff drauf zu tun... gar nix?

:'(


grüsse
oZZy

RedSonja
07.08.2006, 11:53
also meine alice bollert, finde ich. ;D

und das miut dem dichtauffahren finde ich schon sehr ärgerlich. die blechdosenfahrer können sich gar nicht vorstellen, wie schnell die LS zum stehen kommen kann und eines brauche ich mitnichten, irgend son nen jecken, der mir hintendrauf rauscht.

daher fahre ich über jede gelbe ampel, wenn ich jemanden hinter mir habe.

greetzs

sunny