PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal (fast)ohne Mopped



Hoschi
23.05.2014, 20:19
Moin,
kennt ihr das, man möchte mal einen tag nix machen was mit Motorrad zu tun hat?
Mir gings heute so, also nen Kumpel angerufen, der war gleich dabei.
2 Kerle
2 Kisten Bier
2 Kilo Fleisch
5 Kg Holzkohle und 1Grill

Nach Holz machen und Garageaufräumen wurde uns dann schnell etwas langweilig und wir standen so rum und haben das Bier probiert.
Da kam auf einmal der ältere Nachbar daher und sagte:"Ich hab da was für euch!"
Wir also schnell rüber und siehe da, nen Räucherofen
12675.
Jetzt brauchen wir nur noch Fische(aber nich meine Kois).

So ganz ohne Motor gings dann aber doch nicht, auf einmal fiel mir wieder mein altes Schätzchen ein, Garage komplett ausgeräumt und da war ER
12674

Hach mir geht das Herz auf:cheerful:

s_point
23.05.2014, 20:22
klasse räucherofen, mein kumpel mario schmeisst den immer nach dem fischen an, wenn er was gefangen hat

dann bin ich gern bei ihm zu besuch :wink: wenn die fischlein fertig sind, lecker sag ich dir

Hoschi
23.05.2014, 20:26
Ich freu mich auch schon auf den ersten geräucherten Fisch, solange er nicht aus meinem Teich ist!
mein Kumpel ist da sehr gefährlich, alles was nicht reden kann, kann man essen sagt er:kopfschuettel:

Martini
23.05.2014, 22:55
was hast du für ne Mörder- Garage die erstmal ausgräumt werden muss um das alte Schätzchen rauszukramen?
4 Zimmer, Küche, Bad?
Respekt

der-wirre-Irre
24.05.2014, 00:06
alles was nicht reden kann, kann man essen sagt er:kopfschuettel:

man kann auch essen was redet, ...
https://www.youtube.com/watch?v=5KavCP7_fQM

Hoschi
24.05.2014, 09:24
4 Zimmer, Küche, Bad?
scheint fast so, oder?
Ne, das ist ne Doppelgarage die ich mir auf dem Bauernhof wo wir unsere Werkstatt haben noch mit angemietet hab.
Da steht so allerlei Zeug drin von dem ich noch nicht so genau weiß wohin damit, wie der Star da reingeflutscht ist,:smilie_baby_019:

@Tom, wenn mein Kumpel so drauf ist, dann mach ich mehr Sorgen um mich als um meine Fische:huh:
Aber bei knapp 180 cm und 73 Kg ist von mir nach dem Räuchern ja nix mehr über:grin:

Sigi
24.05.2014, 11:14
Cooler Ofen! (Klingt schon wieder nach Motorrad :wink: )
Schonmal überlegt die Fische selber zu züchten? Bin grad dabei mir ein Aquaponik (http://de.wikipedia.org/wiki/Aquaponik) System zu basteln, um zumindest zu einem gewissen Teil Nahrungsmittel unter vollkommen eigener Kontrolle ernten zu können.
... damit beschäftige ich mich z.B. oft an "mopedlosen" Tagen, aber bis ich nen Räucherofen brauche dauert's noch etwas. :wink:

Hoschi
25.05.2014, 08:38
Sigi, das klingt erstmal interessant.
Scheitert bei mir allerdings am Platz und der Zeit.
Es gibt bei uns in der Nähe aber nen guten Fischzüchter der noch Qualität und keine Quantität hat:IMG0:
Kostet zwar etwas mehr, aber so oft esse ich ja nun auch keinen Fisch.
Da ist es mir den höheren Preis wert!