PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche erfahrene else fahrer fahrerin



ltbelg
16.05.2014, 17:40
suche in meine nähe ein erfahrene else fahrer(in) der mir sagen kann als neueinsteiger ob das fahrverhalten normal ist also ein testfahrt mit meine else machen werde
ob der strasse sind swehr uneben oder was mit der fahreigenschaften meine else ist nicht in ordnung
ich hoffe das sich jemanden finden lasst
MFG

der-wirre-Irre
16.05.2014, 18:11
Selbst wenn du niemanden in deiner Nähe finden solltest, wann wurde denn zum letzten Male das Gabelöl gewechselt (nachweisbar)???
Es kommt öfter vor als man denkt, das 10-15 Jahre alte eLSen mit dem ersten Gabelöl rumschippern.
Reifen auf Alter prüfen, Schwinge auf Spiel prüfen, Lenkkopflager prüfen, .... u.s.w.
12556
Die Grafik ist nur als Scherz gedacht, die Suchfunktion bietet zu den genannten Themen ausreichend Lesestoff.
Oder du traust dich auf ein Treffen und/oder einen regionalen Stammtisch. Schau z. Bsp. mal in die Mitgliederkarte.
Die ist nur z.Zt. etwas unvollständig.

robbierock
16.05.2014, 22:19
Hi,

hab grad Kruft gegoogelt, das ist doch nicht weit nach Norbert, der sagt dir bestimmt schon im Stand was du alles erneuern musst.

gruß robbierock

Edit: Hab Deine Vorstellung grad gelesen, das Kruft wars wohl nicht. http://de.wikipedia.org/wiki/Kruft aber der Billy ist ja in der Nähe.

ltbelg
16.05.2014, 22:37
danke robbierock wenn sich der nächste tage keine meldet werde ich norbert mal anrufen wann er mein else mal anschauen kann
dann auf auf der anhänger:wink:
Gruß Luc

Sundowner
18.05.2014, 08:08
Ist das Kruft am Laacher See bei Niedermendig?

Gruß harald