PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forums-Visitenkarten



D'artagnan
05.05.2014, 10:31
Hallo,

mir ist folgendes aufgefallen: wenn ich eLSen sehe,versuche die fürs Forum zu gewinnen, mich die Besitzer nach ner Karte fragen.
Obwohl ich denke es ist nicht schwer sich den Link zu merken.:smilie_baby_019:

Meine Idee: Wir hatten auf dem Freudenbergtreffen so Flyer übers Forum.Gibts die als .pdf Datei?
Dann würd ich mir n paar ausdrucken und den parkenden eLSen an den Lenker oder deren Besitzern zustecken!

dLzG

Sigi
05.05.2014, 11:11
Hmhm... also persönlich sowas zu bekommen wäre für mich ok. Am Moped will ich sowas nicht finden, schon weil das hieße, dass irgendjemand dran rumgefummelt hat. So ein Zettel läßft sich halt nicht so leicht windgeschützt befestigen wie man's Auto machen kann - muss man also in einen Hebel klemmen oder sowas. Käme bei mir nicht gut an.
Solche Verteilungen müssen genehmigt sein, wenn ich nicht völlig irre. Im Zweiffelsfall fällt also alles auf Norbert als Forenbetreiber zurück.

Gerhard
05.05.2014, 13:03
Pele hatte mal Karten für die Savage-IG.
Da gab`s den Hinweis auf`s Forum.

Eventuell kann er ja was zur Verfügung stellen.

Gruss
Gerhard

D'artagnan
05.05.2014, 14:40
Hmhm... also persönlich sowas zu bekommen wäre für mich ok. Am Moped will ich sowas nicht finden, schon weil das hieße, dass irgendjemand dran rumgefummelt hat. So ein Zettel läßft sich halt nicht so leicht windgeschützt befestigen wie man's Auto machen kann - muss man also in einen Hebel klemmen oder sowas. Käme bei mir nicht gut an.
Solche Verteilungen müssen genehmigt sein, wenn ich nicht völlig irre. Im Zweiffelsfall fällt also alles auf Norbert als Forenbetreiber zurück.

Ich kenne die Regel : "Don't touch sonst klatsch":wink:

Würde mich auch interessieren was Norbert dazu meint, wegen der Verteilung (genehmigt oder nicht). Ist ja so ne sache geworden mit den Urheberrechten.:smilie_baby_019:

dLzG

D'artagnan
30.05.2014, 20:49
ich schiebs nochmal hoch, da ich heute wieder wegen ner Karte/Flyer gefragt wurde.
Manche Leute könne sich wohl nicht so nen einfachen Link merken....:huh:

dLzG

Martini
30.05.2014, 22:05
Hierzu mein Vorschlag:
ich mach Suzuki-Elsen-BigOneSingle-Eintopf-Visitenkartendesign.
Lege hierzu dann eine druckfähige Datei an, mach ein PDF draus das jeder dann bei ner Internetdruckerei hochladen kann und somit fÜr wenig Euro seine Viitenkarten bestellen kann.
Das natürlich weil ich die PDF auf Wunsch zusende. Namen etc. würd ich einsetzen.
www.ls650.eu darf natürlich nur mit drauf, wenn Norbert der Sache zustimmt.

250-1000 Karten kosten dann so 20-25 euro.
Nein ich arbeite nicht in soner Druckerei - oder so.

Gruß
Martin

Der einsame Reiter
31.05.2014, 00:28
Wie wärs wenn du die Datei unter einer CC-Lizenz (http://de.creativecommons.org/was-ist-cc/) in den Downloadbereich legst?

Chris

Martini
31.05.2014, 12:06
Wie wärs wenn du die Datei unter einer CC-Lizenz (http://de.creativecommons.org/was-ist-cc/) in den Downloadbereich legst?

Chris
schön und gut.
wenn Norbert dem Abdruck, die Veröffenrlichung der Forumsadresse zustimmt ist so oder so alles easy.
Sollte jemand ne Karte mit seinem eigenen Namen haben wollem nutzt eine Einzeidatei bestimmt nur wenigen,
nicht jeder kann eine bestehende Pdf so besrbeiten, dass etwas ergänzt wird.
darum biete ich ja an, individuell die Namen einzusetzen und somit persönliche Karten-Druckvorlagen zu machen.

Martin