PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbau Honda NX650 Dominator



Decline
27.04.2014, 21:11
Ich bin auf den Geschmack gekommen und hab ja schon die ganze Zeit eine etwas in die Jahre gekommene Dominator in der Garage stehen.
Mit der Erfahrung aus dem Umbau der eLSe habe ich mir jetzt vorgenommen ein etwas gewagteres Projekt anzugehen. Die größten Hindernisse werden die Eintragungen und Um- und Austragungen der Verkleidung.

Es soll ein bisschen in Richtung Scrambler gehen und ich habe schon sehr schöne Projekte gesehen.

Wenn Interesse besteht, werde ich hier auch die Fortschritte posten. Hier als Vorgeschmack die ersten Bilder ;)

12331

12332

Else95
27.04.2014, 21:58
Hi Janosch,
bin gespannt was Du draus machst. Deine Else ist Dir ja, finde ich jedenfalls, sehr gut gelungen. Hab Spaß.
Gruß
Carmen

johnboyschneider
27.04.2014, 22:21
Würde mich auf jeden Fall interessiert.

Hodl
27.04.2014, 23:01
Mann - hast wohl zuviel Zeit? - Naja ich kanns verstehen, macht ja riesen Spass, die schrauberei :top:
Also lass mal sehen wie's weitergeht.

J.W.
27.04.2014, 23:11
Hey

Verkleidungsteile austragen ist kein Problem wenn du scharfe Kanten vermeidest
und Hilfsrahmen die nur die Verkleidung halten wie zb die windschilde bei rennmaschinen abmontierst.
Geile Scrambler Domi Vorlagen gibts genug.

bin gespannt, auf jeden fall viel Glück
12333

Decline
27.04.2014, 23:21
Mann - hast wohl zuviel Zeit? - Naja ich kanns verstehen, macht ja riesen Spass, die schrauberei :top:
Also lass mal sehen wie's weitergeht.

Naja irgendwie muss man ja seine freie Zeit nutzen und vor der Frau flüchten ;)