PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LS gestohlen Raum Bonn!!!!



KP23
25.04.2014, 14:40
hallo, hier ne meldung von ner Freundin;
wenn wer ne info hat; bitte ne PN an mich und/oder die angegebene Telefonnr. der Polizei anrufen.

Kurz zusammengefasst;
Bonner LS in Rot, weitestgehend original, breiter geschwungener Lenker, Silvertail K02
ca. 27 tkm auf der Uhr
schwarze Packtaschen
keine Spiegel

Das Foto zeigt eine ähnliche Maschiene!!
__________________________________________________ __________________________________________

Bitte teilen:

Das Motorrad meines Sohnes wurde in der Nacht auf den 20.4. (Nacht zu Ostersonntag) in Bonn im unteren Teil der Meckenheimer Allee gestohlen.
Es handelt sich um eine Suzuki LS Savage 650 in Rot, Baujahr 1997, km-Stand ca. 27.000

Kennzeichen: BN-LN 58

Besonders auffällig sind der breite Tourenlenker, die schwarzen Satteltaschen und die fehlenden Spiegel.
Als Endtopf wurde ein Silverstar nachgerüstet.


1230812308
Das Foto zeigt ein baugleiches Modell.

Sollte einer von euch etwas beobachtet haben, oder die Maschine oder Teile davon sehen oder angeboten bekommen, bitte eine PN an mich oder wendet euch direkt an das Polizeipräsidium Bonn unter 0228-150.

Danke.

Unserer besonderer Dank gilt auch dem Bonner Ordnungsamt, das uns schon heute (Donnerstag!) mitteilen konnte, dass die Maschine am Sonntag zuvor NICHT vom Ordnungsamt abgeschleppt worden ist. *ironiemodusaus*
Teilen

cilex
25.04.2014, 14:46
Oha, ... viel Glück das sie noch auftaucht!

bzw. wer klaut den ne LS und andere "günstige" "alte" Motorräder? .... ist doch aufm Markt fast "nix" wert.

LS650-Junkie
25.04.2014, 16:45
... ist doch aufm Markt fast "nix" wert.

Auf einem Planeten wo Du heutzutage wegen einer möglichen Beute von weniger als 50 EUR ein Messer am Hals hast oder verprügelt wirst - wundert mich gar nichts.

Ich sehe die Tage kommen wo Du nachts auf der Straße angehalten wirst, eine über den Schädel bekommst - nur um an die explosionsfreudige Flüssigkeit zu kommen, welche Du zwangsläufig mit Dir führst.

Zurück zum geklauten Moped: - die wird wohl nirgends wieder auftauchen - zumindest nicht komplett.

der-wirre-Irre
25.04.2014, 16:53
Dolle Wurst!!! :shocked: :a030:

Ich denke mal, nicht das Motorrad als solches war der Grund für den unfreiwilligen Besitzerwechsel, sondern der Motor.
Hat der Betroffene eventuell eine Motornummer notiert?! Das wäre zumindest hilfreich, beim beobachten des Teilemarktes.
Wenn du da also was in Erfahrung bringen kannst, ...

KP23
25.04.2014, 22:19
nummern hab ich nachgefragt, hat er zzt nicht zur hand...

Wesch
27.04.2014, 02:32
Hallo

Vielleicht wars nur ein dummer Jungenstreich fuer ne Spritztour. Dann wird die Maschiene wieder auftauchen.

Anderrerseits, ein Arbeitkolege hatte sein Bike knappe 5 Minuten abgestellt, um eben mal bei jemadem vorbeizuschauen.
Es wurde beobachtet, dass ein Kleinlaster das Bike auflud. Da hilft auch keine Kette oder sonstige Blockierdingens.

Gelegenheit macht Diebe, das muss dann nicht imer wertvoll sein, was abhanden kommt.

M. bedauernden G. Günther

Seaman
01.05.2014, 07:58
Wenn, wird die wohl in Einzelteilen auftauchen. Ich würde nach dem Lenker Ausschau halten, denn der wird ja nicht so häufig angeboten. Falls du den findest (ebay, oder Kleineinzeigen o.ä.), findest du da evtl. auch den Rest der Maschine. Ohne Motornummern ist alles andere eh Glücksache.

Gruß Seaman