PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundschaftsanfragen



gelbe Brumme
23.04.2014, 22:13
Nach den Änderungen, habe ich keine Freunde?! Sollte das wie bei Facebook funktionieren? Ich weiß nicht wie ich Anfragen verschicken soll. Kann mir mal jemand gaaaaanz langsam erklären wie das funktioniert ? bitte Ja?

Auch ist meine alte Signatur wech. Hätte se gerne wieder
Gruß
gelbe Brumme

black
23.04.2014, 22:40
... einfach neu einrichten ... war bei mir auch alles weg ... auch der ort war weg ... na und: neu eintragen und fertig ist die laube ....

gelbe Brumme
24.04.2014, 10:46
Neu einrichten ist OK. Aber wie kann ich eine Freundschaftsanfrage schicken?? Funktioniert irgendwie nicht bei mir.
Hilfe fänd ich ganz gut

lucy
24.04.2014, 14:11
freundschaftsanfrage ....:smilie_baby_019: wusste ich gar net dass es hier sowas gibt:blush:muss ich mal suchen .....:search:

Nuphi
24.04.2014, 14:53
funktioniert glaub ich nich so ganz richtig. Das einzige, was mir auffiel, ist, dass Leute, denen man eine Anfrage schickt, wie früher auch mit "+" in der Liste gekennzeichnet werden. Die "Freundesliste" bleibt allerdings leer.

blue-thumper
24.04.2014, 16:15
freunde findet man am besten bei treffen und stammtischen.:top:

johnboyschneider
24.04.2014, 20:14
freunde findet man am besten bei treffen und stammtischen.:top:

Schön gesagt ;-)

Nuphi
25.04.2014, 09:53
DA haste allerdings recht, Norbert :smilie_baby_010:

s_point
25.04.2014, 22:34
freundschaftsanfragen?? mia san doch net bei frazzenbuch do

treffen anfahren, da findet man den ein oder anderen freund

LokiBerlin
26.04.2014, 07:53
was sie meint, ist im benutzerkontrollzentrum. dort hatte ick vor der umstellung alle drin, mit den ick so via pn txt hab. nun ist dort alles leer.
aber eigentlich gehst du da nur auf
kontakte & freunde
denn auf hinzufügen
denn name eintragen
und schon steht denn der user in deiner freundesliste.


jedenfalls war es vorher so ;)

gelbe Brumme
04.05.2014, 11:28
Die Betonung liegt auf: WAR. Aber egal. Wer braucht schon Freunde. Da ich den Arsch der Welt von hier aus sehen kann, bin ich sowie so immer alleine auf Tour, da die Stammtische mir für:" mal eben" zu weit weg sind. Also konzentriere ich mich auf Kalifornien.
Bis denne mal

s_point
04.05.2014, 12:14
mensch, meckert net rum

nix is zu weit weg, der weg ist das ziel und *überwindung* der antrieb

ich weiß, wer meine freunde und wer meine bekannten sind, da brauch ich keine liste

so long

lucy
04.05.2014, 13:54
gut gesprochen (geschrieben) Berti !! :top: :top:

Nuphi
05.05.2014, 12:18
Stammtisch weit weg ist relativ. Ich empfinde uns nicht als "weit weg", bin - da ebenfalls auf dem platten Land am Arsch der Welt wohnend - weitaus grössere Entfernungen gewohnt. Ich sehs mal so: ich fahre Motorrad, um Motorrad zu fahren, da gehören ein paar Kilometer Strecke irgendwie naturgemäss dazu. Wir sind halt Biker und fahren nicht nur aufm Sonntag eben zur Eisdiele umme Ecke:wink:

Du weisst ja, wo Du uns findest, wenns Dich doch mal überkommen sollte. Die aktuellen Termine stehen regelmässig im Stammtischbereich.:rauchen_smilie_91:

Ansonsten seh ichs ganz wie Berti: ich brauch auch keine Liste, ich kenne meine Leute.