PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerfall



der_E
06.07.2006, 00:53
8) HAMMERFALL

Kennt jemand diese Gruppe ?
War jemand auf nem Life ?
Hat jemand Infos für mich ?
Toll wäre wenn mir jemand ne CD leihen könnte ^^
damit ich mir eine eigene Meinung in Beziehung " Ähnlich wie ManOWar " bilden könnte . Das was so im WWW zu lesen ist , ist ja nicht sooooo berauschend ! Vielen Dank im Voraus "e"

Dirk
06.07.2006, 12:25
Hallo E,
ja ich kenne Hammerfall, war im Jahr 2000 auf nem Konzert. Allerdings war ich dort wegen Virgin Steele, die als Vorband aufgetreten sind. Von Hammerfall bin ich nicht so begeistert, da mir die Stimme des Sängers nicht so sympathisch ist. wie du schon sagst, versuchen ähnlich wie Manowar zu sein. An die kommen sie aber, meiner Meinung nach, nicht ran. Mußt du einfach mal reinhören, im Plattenladen zu Beispiel. Ein Album hab ich von denen, "Glory to the Brave" heißt das. Schlecht ist es nicht, muß ich mal rauskramen. Wenn du interessiert sein solltest, melde dich nochmal.

Gruß Dirk

HJW
07.07.2006, 13:14
Hi "E"!

Ich weis ja nicht wo du im WWW warst, aber gib mal bei Google den Namen ein. Da findeste auch www.hammerfall.net und viele andere Sachen. Die haben auch was zum reinhören.

Gruss Heiko!

Boriz
07.07.2006, 14:39
Jo kenn ich, war vor einem Jahr an deren Konzert. (von der neuen CD)
Die neue CD hab ich auch (leider keine alte) aber die gefällt mir schon, und die ist auch nicht wirklich eine Kopie von Manowar (von denen ich wirklich viele CD's habe)
ähnlich ja ;)
Hör mal rein, entweder im Netz oder im Plattenladen! das ist immer besser als nachzufragen :D

der_E
08.07.2006, 17:26
8) Vielen dank Leutz .

Na dann werd ich mal im Plattenladen reinhören !

und auch hammerfall.net checken .. jap oki werde dann

noch mal laut geben was das angeht .


<(ö,ö)> und bleibt stehts knitterfrei !

Wolf
11.07.2006, 15:57
Hallo E,

Hammerfall ist keineswegs mit Manowar oder Virgin Steele zu vergleichen, Manowar ist V I E L schneller, lauter, besser....

Habe in meinem Bestand glaube ich 3 Hammerfall CD's, welche wohl am Besten mit den deutschen Edguy zu vergleichen wären. Auch davon habe ich 2 CD's, sowie das Side-Project des Kopfes von Edguy (Tobias Sammet) Avantasia (2 CD's) auf welchen alle Größen des Bombast Metal's vertreten sind, besonders David DeFeis seines Zeichens Kopf von Virgin Steele. Wenn Du mir per KN Deine Adresse nennst, schicke ich Dir gerne mal Edguy, Hammerfall, Avantasia, Virgin Steele (habe alle von denen) per MP3 auf einen Silberling gepresst rüber..

aLS dann

Wolf