PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benzinhahn/Vergaser ?



LotuS
02.07.2006, 14:58
Hallo !
Mein Kumpel hat sich ne LS gekauft und seit gestern spinnt die rum . Der Vergaser läuft über , egal auf welcher Stellung der Benzinhahn steht . Also ich tippe auf nen defekten Benzinhahn , weil ich die Membran schon kontrolliert habe und meine sie sei in Ordnung . Frage : Der Hahn darf doch nichts durchlassen auf Stellung Normal oder Reserve wenn der Motor steht , sollte doch eigentlich nur auf Pri laufen , oder ? Mein Kupel hat sich schon im Forum angemeldet und wartet nur noch auf Bestätigung vom Norbert , deswegen frag ich hier mal für ihn ;D

Gruß Maic

Ronny
02.07.2006, 15:12
Hi Maic!
Richtig, nur bei PRI läuft die Suppe, auf RES und ON nur wenn der Motor läuft.
Einfach mal den Benzinschlauch vom Vergaser abziehen und die verschiedenen Stellungen durchprobieren.
Ronny

LotuS
02.07.2006, 16:33
Hi Ronny !
Haben wir schon gemacht , und es läuft immer , egal auf welcher Stellung . Ich habe schon einen Dorn in den Zulaufschlauch gesteckt damit der Tank nicht völlig leerläuft . Das kann doch dann nur am Hahn liegen denk ich ???

Gruß Maic

Rubino
02.07.2006, 16:56
Also wenn du den Tank ab hast, und es läuft egal in welcher Stellung, dann is da was am Zapfhahn hinüber
(frag mich bitte nicht was ;))

Gruß an die die auch nicht in Freudenberg sind
Rubino

LotuS
02.07.2006, 17:19
Jau , Tank ist runter , und laufen tuts immer .

Maic

Ronny
02.07.2006, 17:32
dann hahn kaputt....und vielleicht der schwimmer im gaser

schmoelzer
03.07.2006, 12:16
auch wenn der Hahn kabutt ist, darf es nicht aus dem Vergaser laufen. Dann kann der Schwimmer im A... sein oder aber das Ventil das der Schwimmer betätigt.

Grüße

Martin

LotuS
03.07.2006, 14:48
Hi Martin !
Da sind doch links und rechts vom Vergaser 2 Leitungen die unter der Sitzbank enden , wo normalerweise Schläuche drauf sitzen aber keine sind , da läufts raus . Der Vorbesitzer hat den Hahn und den Vergaser Ultraschallgereinigt , kanns sein das dabei was kaputt gegangen ist ? Denn die Teile ( Hahn und Vergaser) sehen von außen aus als wären sie neu . Unter anderem war auch der Unterdruckschlauch falsch angeschlossen , nämlich dort wo es raus läuft , also an den beiden Überläufen oder was das für Anschlüsse sind . Den Schlauch haben wir umgesteckt und zwar dort hin wo er hingehört , so wie es bei meiner Karre ist . Kann dadurch was kaputt gehen , ich meine durchs Ultraschll reinigen ?

Gruß Maic

schmoelzer
03.07.2006, 15:55
Hallo Lotus

ne, nicht vom Ultraschall kaputt. Eher falsch zusammengesetzt. Schwimmer falsch montiert. Aufmachen, anschauen und schauen ob es schließt.

Grüße

Martin