PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps zum kauf



Wanja
30.03.2014, 12:03
:smilie_baby_019::smilie_baby_019: möchte mir endlich eine ls zulegen wo sind die schwächen oder wo solte man besonders bei der ls drauf achten . Was kann man für hohe km leistungen noch zahlen was ist schon eher un vernüftig. Danke im voraus..:top::top:

der-wirre-Irre
30.03.2014, 19:34
Bei eLSen von ebay solltest du schon mal vorsichtig sein. Was bei mobile und Co. gestanden hat wie ne Bleiplatte, wird durch eine Auktion nicht besser.
Zum ergründen der bekannten Schwachstellen empfehle ich die Suchfunktion (oben, rechts) und die Begriffe TBKS, Steuerkettenspanner, vorderes Pulley, Getriebeausgangswelle.

Zum Preis, zwischen 800 und 3000 Euro ist alles möglich, für eine Gebrauchte. Laß dich nicht von "individuellem" Zubehör und diversen Anbauteilen blenden!!!
Wichtig ist, das die Technik (Motor!!!) vernünftig ist, die äußere Fassade gestaltet eh jeder wie er möchte. Aber ein vergurkter Motor sorgt für viel Verdruß und eine nicht enden wollende Kostenlawine!

pahld
30.03.2014, 19:39
Wie wäre es mit der
http://www.ls650.eu/community/showthread.php?35640-Else-in-liebevolle-H%C3%A4nde-zu-verkaufen
Dieter

Sigi
02.04.2014, 11:18
Hi Wanja, ich würde Dir sehr raten eine aus dem Forum zu kaufen und die von Pegasus liest sich sehr gut.
Damit schließt Du einfach zu 99% aus eine zusammengeballerte zu erwischen.

robbierock
08.04.2014, 12:01
Hi Wanja, ich würde Dir sehr raten eine aus dem Forum zu kaufen und die von Pegasus liest sich sehr gut.
Damit schließt Du einfach zu 99% aus eine zusammengeballerte zu erwischen.

Genau, die kleine ist sauerländer Luft schon gewöhnt. :IMG0:

gruß robbierock

Bauer
08.04.2014, 13:09
Hi,

kauf die beste die du kriegen kannst,
max. 2. Hd., Verschleißteile gut und wenig km (< 15.000)
sollte sich ohne groß Zubehör für um 2.000 € aufreiben lassen.
Dann noch TBKS und Zubehör nach eigenem Geschmack und gut ist.

Diese ganzen verbastelten +/- 1.000€ Böcke mit viel km und durchgerittenen Verschleißteilen
sind für Nichtschrauber m.E. meistens Mist und kommen nachher teurer als eine gute LS.

MFG, Bauer