PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremszug hinten montieren



DerJoker
30.03.2014, 08:33
Gibt es nen guten Tipp für mich wie ich den Bremszug für hinten am besten rein bekomme. Krieg das irgendwie mit der mittleren Halterung nicht passig. Ist so verdammt eng am Motorblock. Gibt es da nen Trick?

Grüße
dJ

DerJoker
07.04.2014, 08:25
So nach bischen basteln selber raus gefunden. Am besten in der Mitte anfangen. Also Zug hinten an der Schwinge einhaken, dann unter dem Motor anschrauben. Vorn am Pedal einhängen und dann zum Schluss hinten einstellen....alles super!

ABER kann jemand mal ein Foto machen wie vorn der Geber für's Bremslicht eingehakt ist? Wäre super nett! Danke!

WES-AP10
07.04.2014, 08:38
Hier in Beitrag #5.

http://www.ls650.eu/community/showthread.php?24128-Hinterer-Bremslichtschalter

Gruß Dennis

DerJoker
07.04.2014, 08:49
Danke....!

Mußte aber auch erst mal schaun von wo du das gemacht hast :smilie_baby_019:

Dann kommt der also auf die Motorseite mit, dort wor der Splint ist! Damit haste mir geholfen. Ist doof wenn man das vor nem halben Jahr auseinander genommen hat und denkt das nen einfache Sache brauchste nicht merken geht ja einfach zusammen! :rolleyes:

DWausH
07.04.2014, 12:53
Hier ist noch ein besseres Bild
11925

Bexx
07.04.2014, 13:01
Tip: falls der Plastikpinöppel kaputt ist und in der Öse nicht mehr hält, lässt sich das mit einer kleinen Seilklemme für Wäscheleinen flicken (sone kleine zum U gebogene Gewindestange mit Klemmböckchen), solange zumindest der Metallpinöppel noch da ist.

Gruß Bexx

DerJoker
07.04.2014, 13:04
DWausH hat mal wieder ein passendes Bild. So hatte ich das auch schon zusammengebaut aber das so so "komisch" aus weil der Zug vom Schalter dann ja (wenn man von oben druff schaut) so nach links weg geht. Aber dann ist ja alles richtig!

DANKE!