PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonderlenker  MB02-005



schraubaer
28.06.2006, 12:34
Tach Post,

hab an meinem Mopped vom Vorgänger folgenden Lenker montiert: MB02-005
Es handelt sich um einen geraden Streetbar Lenker mit der Breite 820mm, bin damit zufrieden und eingetragen ist er auch. Jetzt die Frage "Welcher Hersteller ist das?"
Konnte leider in den Papieren nix darüber herausfinden. ???

kennt die Kennung vielleicht jemand :-[

okli
28.06.2006, 20:46
Nö ! :-/

rudiwolfen
28.06.2006, 21:58
Müßte eigentlich Bestandteil der Eintragung sein.

DLzG
Rudi

schraubaer
29.06.2006, 00:18
Moin,

habe nochmal in dem alten und "neuen" KFZ-Brief nachgeschaut da steht nix vom Hersteller :'(

Wo sind denn eigentlich die ganzen Eintragungen geblieben in der neuen "Zulassungsbescheinigung der Europäischen Gemeinschaft" Konnte da nix finden, wird jetzt alles per Computer abgeglichen ???
Woher weiss der"gemeine" Streifenpolizist was ich alles eingetragen habe?

Jaja ich weiss, Fragen über Fragen ;D

BenniGun
29.06.2006, 00:20
??? ??? ???

Billy
29.06.2006, 00:29
hi!

könnte sich um Motorrad Burchard handeln.
Gruß:
Billy

Attur
30.06.2006, 02:30
Wo sind denn eigentlich die ganzen Eintragungen geblieben in der neuen "Zulassungsbescheinigung der Europäischen Gemeinschaft" Konnte da nix finden, wird jetzt alles per Computer abgeglichen ???
Woher weiss der"gemeine" Streifenpolizist was ich alles eingetragen habe?
Steht alles inner zentralen Datenbank bei Big Brother. Die Spinatfritzen haben Zugang darauf, entweder direkt mit irgendwelchen Datenterminals im Streifenwagen oder indirekt über ihre Zentrale.

Gruß Attur

schraubaer
30.06.2006, 14:49
@Billy
Motorrad Burchard ist es leider nicht, hab den Katalog komplett gewälzt und nix gefunden. Vielleicht ist es ein älteres Teil.

schraubaer
30.06.2006, 14:54
@Attur

und wie kriege ich die Daten als Privatperson? :(
Muss ich mich da auf die Aussagen eines Verkäufers verlassen oder kann man sich zB. an die Zulassungsstelle wenden, wenn ja was kostet das. ???

schraubaer
02.07.2006, 20:05
:-X :-X :-X auch hier ein dickes Sorry :-X :-X :-X

man soll sich halt nicht auf die TÜV Fritzen verlassen. >:(
Habe heute beim abholen des Moppeds die Original Unterlagen bekommen und da steht denn auch der Hersteller des Lenkers: :D
Motorrad Burchard / Drag Bar B3-002.5
Keine Ahnung warum im Schein MB02-005 steht? ???

rudiwolfen
02.07.2006, 22:55
weil...so viele Zahlen kann sich ein Graukittel am Stück zwischen lesen und schreiben wahrscheinlich nicht merken. Deshalb beim Tüfffff, unn nich bei ner ordentlich geregelten Aaaabeit, wo nach Leistung gelöhnt wird.

DLzG
Rudi - Ratlos

Attur
03.07.2006, 01:25
und wie kriege ich die Daten als Privatperson? :(
Tut mir leid, keine Ahnung; aber hier findet sich bestimmt jemand der das weiss. ??? ??? ???

Gruß Attur