PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkzeug



schraubaer
27.06.2006, 19:28
Hallo,

bekomme am Sonntag meine Else ;D und habe festgestellt das der Original Werkzeug Satz nicht mehr vorhanden ist, nun meine Frage.
"Ist da was besonderes drin oder kann ich das durch ein Leatherman ersetzen?" ;)
Was genau ist da drin? Gibts ein Bild davon? ;)

rudiwolfen
27.06.2006, 19:42
Originalwerkzeug taugt nichts. Stell Dir selbst was zusammen.
Besonderheiten:
Kerzenschlüssel-Länge
Schlüssel für Achsmutter Hinterrad(große SW ?mm)
Sonst Maulschl.SW 8....17; Imbusschl.; Schlitz- u. Kreuzschlitzschraubendreher;Rohrsteckschl. 10+12 bzw. Nüsse+Zubehör

DLzG

Rudi

Ganja
27.06.2006, 19:47
Tach.
kauf dir ne Werkzeugrolle bei Louis. Da ist fast alles drin was du brauchst. Was fehlt kann noch zugepackt werden. Den Kerzenschlüssel musst du allerdings ersetzen. Der is zu gross.
Wenn du das Mopped am Sonntag bekommst, kannst du ja am 09.07. mit zum Stammtisch im Cafe Hubraum fahren.

Ganja

schraubaer
27.06.2006, 19:52
@ Rudiwolfen:
das Werkzeug sollte schon in den kleinen Deckel passen, hab im Moment weder Satteltaschen noch eine Werkzeugrolle.
Habe zuhause noch viel "doppeltes" Werkzeug und werd mir dann was zusammenstellen. Wichtig war mir das da nix "besonderes" drin ist zB. Hakenschlüssel fürs Federbein oder sowas.

schraubaer
27.06.2006, 19:57
@Ganja

Hallo, ja klar komm ich mit wenn ich frei hab.
Vorraussetzung ist nur das ich frei hab und die else noch nicht zerlegt ist (Ölwechsel etc.) ;)
Sonst komm ich halt mit dem erstmopped und schleich mich heimlich an Euch ran ;D

Attur
27.06.2006, 21:28
Schlüssel für Achsmutter Hinterrad(große SW ?mm)
17 und 24.

Gruß Attur